|
-
GOTHIC 3 Patch
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den Gothic 3 patch 1.75.14 runter geladen und der steht jetzt in mein Download ordner aber diese datei ist so eine datei wo steht
.Webdienst für diese suche nach dem richtigen Programm verwenden
.Programm aus istallierter Programme aus der liste verwenden.
Muss ich die datei irgendwo hin verschieben oder was muss ich tun .
Und ist dieser Patc überhaupt der aktuellste
Danke im voraus
-
zum einen muss der patch eine exe sein allso hast du wahrscheinlich den falschen erwischt und zum anden ist es der aktuelle ja
-
Wenn es eine zip-, rar- oder 7z-Datei ist, brauchst du ein entsprechendes Programm zum Entpacken: WinZip, WinRAR oder 7Zip.
-
Achso sorry vergessen dazu zu schreiben .
Name ist Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full.exe.part
-
 Zitat von Gothicprofi mit e
Achso sorry vergessen dazu zu schreiben .
Name ist Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full.exe.part
Die Endung .part bedeutet, dass der Download noch nicht abgeschlossen wurde, sondern erst teilweise.
-
hmm gibt es mehre parts ? den ich ab auf den link geklickt wo der patch enthalten ist die anderen waren Modkid und glaub das handbuch.
-
ach kann mir einer mal den link geben zum Patch den ich glaube es wurde nicht ganz runtergeladen weil mir kurz ne internet unterbrechung war bzw. keine verbindung hatte. kann ja sein das da zum teil abgeschlossen ist
-
 Zitat von Gothicprofi mit e
ach kann mir einer mal den link geben zum Patch den ich glaube es wurde nicht ganz runtergeladen weil mir kurz ne internet unterbrechung war bzw. keine verbindung hatte. kann ja sein das da zum teil abgeschlossen ist
Bitte sehr: G3 Patch v1.75.14
-
Vielen dank euch für die schnelle antwort und der Hilfe.
-