Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Zartschmelzender Meuchelhase

    Irgendwie war er ja doch nie ganz verschwunden und umso präsenter ist er derzeit. Zu den hier überlebten Jahren kann man ihm nur gratulieren und vielleicht ist sogar ein kleines Geschenk angebracht. Möge es dich auf deinen zukünftigen Wegen immer begleiten, dir ein Führer auf unsicheren Pfaden sein, ein Gefährte in dunklen Stunden, dich in kalten Nächten wärmen und

    In harten und hungrigen Momenten kann man sich von ihm aber auch ohne schlechtes Gewissen verführen lassen und ihn ein bisschen anknabbern. Er wird das einem nicht übel nehmen und einen freundlich weiter anlächeln. Mit Freude überreiche ich dir Joe daher deinen ganz persönlichen ZuXiläums-Schoko-Hasen, nur echt mit dem leicht irren Blick und der Dolch-Karotte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. ZuXiläum, Joe!

    Schön, dass es dich gibt und dass du hier einen Teil deiner Zeit verbringst

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ist das geil.

    Na dann fröhliches Knabbern an den noch folgenden Posts, in denen süffisante Kommentare sicher nicht fehlen werden.

    Sowas wie "Die meisten Assassinen sind ja in der Nacht schwarz getarnt. Nur Joe, der ist braun. Schokoladenbraun." oder "Wenn du dich nicht ergibst, ersteche ich dich mit meinem dolch aus ... ähm ... weißer Schokolade!"

    Auf weitere fünf Jahre. Was Redsonja neulich geschafft hat, schaffst du nämlich auch.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Xarith
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.414
     
    Xarith ist offline
    Glückwunsch zum Jubiläum,schließe das Häschen in dein Herz, hab es lieb. Schau in die braunen Augen, öffne die Lippen und lass dir den Schokohasen auf der Zunge zergehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Joe =) weiter so

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    ich hoffe ich kann noch schreiben? kann ich noch schreiben? ja? echt? sicher? also nicht dass ich hier irgendwie was schreibe, dass ich nach drei tagen, sollte ich jeh aus diesem rausch erwachen, also noch in der lage sein, irgendwie darüber nachdenken zu können, es irgendwie zu bereuen, nicht? also. ich mein ja nur.
    wie auch immer.... es geht ja eigentlich um was anderes, oder? hab ich den titel richtig gelesen? bin ich echt im richtigen thread? echt jetzt? findet ihr das nicht witzig? also... ich meine, er hat zuxliäum und ich geburtstag, also... ich mein ja nur. sollten wir da nicht irgendwie heiraten? ja? sollte ich ihm echt einen antrag machen? ja? echt? er würde ja sagen? meint ihr echt? das wäre ja wundervoll! nur... mein char ist hetero, meint ihr nicht das würde ein problem geben? nicht? was? äh?! wie bitte? ihr nehmt schon auf? also... so live? oh! äh! natürlich! äh... ja!

    alles gute zum fünften zuxliäum! alles liebe und gute für die weiteren jahre, yunarik mag dich wirklich sehr, also muss ich mal als sein poster festhalten, ja? also! alles! alles! gute dir!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (01.04.2013 um 00:17 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ich heb' heut' einen Schokohasen auf dich!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Joe

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren. Es ist toll, dass du immer wieder zum RPG zurückfindest. Sehr viele Menschen hier haben dich sehr gern und ohne dich fehlt was. Bitte komm weiterhin immer wieder zurück, wenn das Leben dich mal ein wenig wegführt vom Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Geschichten, die du hier niederschreibst.
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Na wollen wir doch mal schauen, ob dich diese 5 Jahre voll ZuX'lerischer Potenz retten können, wenn wir zwei uns das nächste Mal über den Weg laufen. Ich wage es zu bezweifeln und empfehle an dieser Stelle, vor besagtem Ereigniss nicht die Gilde zu Wechseln, denn ein Tot(-geweiht-)er ist in den Reihen all dieser morbide anmutenden Gestalten wohl am besten aufgehoben. Vielleicht (und ich sage das an dieser Stelle nur, weil es möglich, nicht aber wahrscheinlich, ist) werden dich aber auch Bosheit, Wahnsinn und Genie, angesammelt über jene Jahre, erstarken lassen und dir die nötige Macht verleihen wenigstens den Prolog unseres Aufeinandertreffens heil zu überstehen.

    Sheila hält in jedem Fall ein ganz besonderes Jubiläums-Geschenk für dich bereit, dass dich mit Sicherheit umhaut.

    Ich freu mich schon drauf!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Alles Gute zur ersten vollen Hand an Jahren Zirkelmitgliedschaft! Lass noch ein paar Hände folgen.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hey Joe!

    Alles gute zum 5. Zuxiläum. Schön, dass es dich hier immer noch gibt und vor allem auch schön (für mich^^), dass wir uns begegnet sind. Es macht unglaublich Spaß mit dir zu argieren und ich hoffe, dass das auch noch weiterhin so bleibt!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Glückwunsch, Joe!

    Ich glaube das RPG wäre ohne dich einfach anders. Langweiliger und unverdorbener. Bei den Drei! Stell dir ein RPG ohne Blut, Geschrei und nackte Haut vor? Das wäre ja wie Sumpfkraut ohne Feuer zum entzünden.
    Was wir aber mal noch machen müssen, mein Freund, ist mal mit Joe und Ornlu losziehen und eine Legende von zwei Typen schaffen, die alle schönen Töchter der Insel verführt haben. Väter verstecken dann ihre Töchter bei Dämmerung und Mütter verkleiden sich als ihre Töchter, in der Hoffnung das diese zwei legendären Typen auftauchen. Jaja, ich weiß schon wohin das laufen wird...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Joe, mein Bruder im Geister! Du stetiger Antreiber der Club-Internen Buka-Partys (), Glückwunsch zum 5ten Jahr hier bei den Schwarzmagiern. Mach weiter so und bleib wie du bist...und vor allem bleib noch lang hier, sonst würde was fehlen!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Früher hat er Rüebli gehackt. Nun hackt er mit Rüebli

    Ich gratuliere dir zu dim foifjährige Bestehe. Das isch total joe-irre!
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Chapeau, Casanova!
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Joey
    Alles Gute zum Jubiläum. Leider haben wir erst einmal zusammen gepostet. - Ja man glaubt es wirklich kaum - Allerdings hoffe ich, dass wir das noch etwas ausgedehnter können in der Zukunft, denn schon die wenigen Sätze haben Freude gemacht, genau wie es auch immer schön ist von dir zu lesen. Wenn auch Bezirzversuche nicht immer fruchten.

    Behalte dir deine wunderbar herzliche, einzigartige Joey-Art. *drück*


  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Schön, dass du da bist Joe. Wir alle hätten nichts dagegen, wenn du noch länger bleibst

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Glückwunsch zum Jubiläum. Hoffen wir mal, dass du noch lange hierbleibst. Wobei ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde, dass dein Char noch lange leben wird. Ich wusste nicht, dass ihm außer Sergio auch Sheila an den Kragen will. Mal sehen, wer schneller sein wird. [Bild: 025.gif] Überleg besser schon mal, ob du einen neuen EA erstellst oder Joe ganz unfair wiederbelebst (sowas soll es schon gegeben haben). ^^

    Möge Joe bis zu seinem Ableben noch viele boshafte Taten vollbringen. Der Char ist natürlich gemeint. ^^
    Geändert von Sergio (02.04.2013 um 15:52 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Niemals!

    Diese im Dreck kriechende und winselnde, an meinen Zehen leckende, den Boden vor mir mit Speichel reinigende, sich an meinem Dunk labende Made, einst altbackende Assassinenhure und im Dreck kriechendes und winselndes, an meinen Zehen leckendes, den Boden vor mir mit Speichel reinigendes, sich an meinem Dunk labendes und katzbuckelndes Halbmagierwesen ist schon fünf Jahre dabei? Ich fasse es nicht. Hätte dich jetzt glatt für älter, reifer und runzeliger gehalten. Magnesium scheint dich jung und knackig zu halten!

    Ach, was soll ich sagen, Joe? Du bist und bleibst die Lichtgestalt meiner ruhelosen Tage, die immer für den ein oder anderen Spaß zu haben ist und mit der man trotzdem das ein oder andere gute und ernste Gespräch führen kann. Bleib uns noch lange erhalte und erfreue uns an deiner Art.* Herzlichen Glückwunsch zum fünften ZuXiläum! Auch wenn du wirklich schon älter bist.

    *Und wehe mein Boden ist morgen knochentrocken. Dann setzt es was. Fünf Jahre dabei heißen hier doch keine besseren Arbeitsbedingungen!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Meinen Glückwunsch zu einer so langen Zeit, Joe
    Auf das du noch Jahre hier verbleiben wirst. Und um dich zu motivieren... *Kessel mit spezieller Flüssikeit aufstell* Ein Geschenk.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Irgendwie war er ja doch nie ganz verschwunden und umso präsenter ist er derzeit. Zu den hier überlebten Jahren kann man ihm nur gratulieren und vielleicht ist sogar ein kleines Geschenk angebracht. Möge es dich auf deinen zukünftigen Wegen immer begleiten, dir ein Führer auf unsicheren Pfaden sein, ein Gefährte in dunklen Stunden, dich in kalten Nächten wärmen und

    In harten und hungrigen Momenten kann man sich von ihm aber auch ohne schlechtes Gewissen verführen lassen und ihn ein bisschen anknabbern. Er wird das einem nicht übel nehmen und einen freundlich weiter anlächeln. Mit Freude überreiche ich dir Joe daher deinen ganz persönlichen ZuXiläums-Schoko-Hasen, nur echt mit dem leicht irren Blick und der Dolch-Karotte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. ZuXiläum, Joe!

    Schön, dass es dich gibt und dass du hier einen Teil deiner Zeit verbringst
    Auuuuuuuuuw Narzuuuuhl
    Vielen lieben Dank für diesen, mich so fröhlich stimmenden Einleitungspost und die Glückwünsche
    Ach und nie vergessen, selbst in den düstersten und erbarmungslosesten Dialogen (swotor) mit Yay! zu antworten ;D


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ist das geil.

    Na dann fröhliches Knabbern an den noch folgenden Posts, in denen süffisante Kommentare sicher nicht fehlen werden.

    Sowas wie "Die meisten Assassinen sind ja in der Nacht schwarz getarnt. Nur Joe, der ist braun. Schokoladenbraun." oder "Wenn du dich nicht ergibst, ersteche ich dich mit meinem dolch aus ... ähm ... weißer Schokolade!"

    Auf weitere fünf Jahre. Was Redsonja neulich geschafft hat, schaffst du nämlich auch.
    Hahahaha, ich bin ja schon froh, irgendwie für etwas Humor in diesen so düsteren Gemäuer sorgen zu können
    Allerdings bin ich noch viel froher, wenn ich die posts hier so lese und dabei merke, wie sehr einem solche lieben Worte doch bedeuten ^_^
    Danke Don



    Zitat Zitat von Xarith Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Jubiläum,schließe das Häschen in dein Herz, hab es lieb. Schau in die braunen Augen, öffne die Lippen und lass dir den Schokohasen auf der Zunge zergehen.
    Ja ich merke schon, dieses Mundwerk hat die Kunst der süssen Worte erlernt! Logisch kann sich Azshera nicht zügeln
    Danke dir Xarith

    Zitat Zitat von Azshera Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Joe =) weiter so
    Ah da ist sie ja schon
    Auch dir ein herzliches Danke Kleines

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich kann noch schreiben? kann ich noch schreiben? ja? echt? sicher? also nicht dass ich hier irgendwie was schreibe, dass ich nach drei tagen, sollte ich jeh aus diesem rausch erwachen, also noch in der lage sein, irgendwie darüber nachdenken zu können, es irgendwie zu bereuen, nicht? also. ich mein ja nur.
    wie auch immer.... es geht ja eigentlich um was anderes, oder? hab ich den titel richtig gelesen? bin ich echt im richtigen thread? echt jetzt? findet ihr das nicht witzig? also... ich meine, er hat zuxliäum und ich geburtstag, also... ich mein ja nur. sollten wir da nicht irgendwie heiraten? ja? sollte ich ihm echt einen antrag machen? ja? echt? er würde ja sagen? meint ihr echt? das wäre ja wundervoll! nur... mein char ist hetero, meint ihr nicht das würde ein problem geben? nicht? was? äh?! wie bitte? ihr nehmt schon auf? also... so live? oh! äh! natürlich! äh... ja!

    alles gute zum fünften zuxliäum! alles liebe und gute für die weiteren jahre, yunarik mag dich wirklich sehr, also muss ich mal als sein poster festhalten, ja? also! alles! alles! gute dir!
    Viele Leute sagen, man soll nich' mehr übers Schreiben schreiben
    Ich hab' das Gefühl, die meisten können nich' einma' schreiben schreiben
    Ich muss schreiben, schreiben, yeah
    Ein offizielles Schreiben schreiben, mir die Zeit vertreiben *träller*

    Vielen Lieben Dank Nico ^^ Deine Worte sind selbstredend äusserst ermunternd gewählt und haben ihre Wirkung nicht verfehlt

    Natürlich gibbets da keine Probleme, richte dich nach Ihnen, die wissen woraufs ankommt

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich heb' heut' einen Schokohasen auf dich!
    Ich weiss nicht warum, aber bei dir muss ich dabei an nen Dirty Sanchez denken
    Spass beiseite, besten Dank Noxus

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Joe

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren. Es ist toll, dass du immer wieder zum RPG zurückfindest. Sehr viele Menschen hier haben dich sehr gern und ohne dich fehlt was. Bitte komm weiterhin immer wieder zurück, wenn das Leben dich mal ein wenig wegführt vom Forum. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Geschichten, die du hier niederschreibst.
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
    Mamkaaa

    Ohne mich fehlt etwas? Ahhh jaaaah Balsam für mein Ego A Meeeeeehr, feester! Jawrrrr
    Bei so lieben Menschen wie dich, ists doch kein Wunder, dass es einen immer wieder hier herzieht Danke dir!

    Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    Na wollen wir doch mal schauen, ob dich diese 5 Jahre voll ZuX'lerischer Potenz retten können, wenn wir zwei uns das nächste Mal über den Weg laufen. Ich wage es zu bezweifeln und empfehle an dieser Stelle, vor besagtem Ereigniss nicht die Gilde zu Wechseln, denn ein Tot(-geweiht-)er ist in den Reihen all dieser morbide anmutenden Gestalten wohl am besten aufgehoben. Vielleicht (und ich sage das an dieser Stelle nur, weil es möglich, nicht aber wahrscheinlich, ist) werden dich aber auch Bosheit, Wahnsinn und Genie, angesammelt über jene Jahre, erstarken lassen und dir die nötige Macht verleihen wenigstens den Prolog unseres Aufeinandertreffens heil zu überstehen.

    Sheila hält in jedem Fall ein ganz besonderes Jubiläums-Geschenk für dich bereit, dass dich mit Sicherheit umhaut.

    Ich freu mich schon drauf!
    Ach Shei ....
    [Bild: ]

    Egal was deine Lippen sagen, dein Herz weiss, dass Joeyboy der einzige ist, der es jemals berühren wird
    Und deinem Schmuckdöschen gehts da nicht anders

    Danke dir

    Zitat Zitat von olirie Beitrag anzeigen
    Alles Gute zur ersten vollen Hand an Jahren Zirkelmitgliedschaft! Lass noch ein paar Hände folgen.
    Sehr wohl! * Klinge wetz und nach besonders schönen Händen aussschau halt*
    Danke dir

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Hey Joe!

    Alles gute zum 5. Zuxiläum. Schön, dass es dich hier immer noch gibt und vor allem auch schön (für mich^^), dass wir uns begegnet sind. Es macht unglaublich Spaß mit dir zu argieren und ich hoffe, dass das auch noch weiterhin so bleibt!

    Auuuw, auch dies freut mich sehr zu hören. Ich hoffe natürlich auch, dass dies so bleibt Danke dir

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Joe!

    Ich glaube das RPG wäre ohne dich einfach anders. Langweiliger und unverdorbener. Bei den Drei! Stell dir ein RPG ohne Blut, Geschrei und nackte Haut vor? Das wäre ja wie Sumpfkraut ohne Feuer zum entzünden.
    Was wir aber mal noch machen müssen, mein Freund, ist mal mit Joe und Ornlu losziehen und eine Legende von zwei Typen schaffen, die alle schönen Töchter der Insel verführt haben. Väter verstecken dann ihre Töchter bei Dämmerung und Mütter verkleiden sich als ihre Töchter, in der Hoffnung das diese zwei legendären Typen auftauchen. Jaja, ich weiß schon wohin das laufen wird...
    P-p-p-p-prooonluuu!
    Hier sitze ich und denke mir so, hmmmm einer DER treibenden Kräfte überhaupt, stets am drücker und stets voller Engagement für das Rpg und seine Jünglinge, sagt zu mir, dass ohne mich etwas fehlt. Scheisse Proonlu ich fühle mich tierisch geehrt und bekomms chon fast nen har...naja egal. A

    Aber mal ehrlich, ich mach doch gar nix
    Vielen lieben Dank ( und komm endlich mal an die Sommer CT! )

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Joe, mein Bruder im Geister! Du stetiger Antreiber der Club-Internen Buka-Partys (), Glückwunsch zum 5ten Jahr hier bei den Schwarzmagiern. Mach weiter so und bleib wie du bist...und vor allem bleib noch lang hier, sonst würde was fehlen!
    Yay, Drakkinator!

    Habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich vor einigen Wochen meiner Freundin erzählt habe was Bukka ist? NAtürlich musste ich es ihr mithilfe eines besonders...sagen wir...gebefreudigen Clips mit vielen helfenden....Händen und so zeigen. Ihr Gesicht war herrlich und irgendwie, findet sies nun nicht mehr sooo dolle, dass ich im Sommer ans Ct gehe wo der legendäre Bukkaclub herrscht!

    Danke dir

    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Früher hat er Rüebli gehackt. Nun hackt er mit Rüebli

    Ich gratuliere dir zu dim foifjährige Bestehe. Das isch total joe-irre!
    Hahaha, dui bisch guet ^^ Aber rächt häsch! I dank dir vielmol Ceron und freu mi uf di im Summer!

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide