Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Candaal Beitrag anzeigen
    Chapeau, Casanova!
    Meine Nemesis!
    Danke

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Joey
    Alles Gute zum Jubiläum. Leider haben wir erst einmal zusammen gepostet. - Ja man glaubt es wirklich kaum - Allerdings hoffe ich, dass wir das noch etwas ausgedehnter können in der Zukunft, denn schon die wenigen Sätze haben Freude gemacht, genau wie es auch immer schön ist von dir zu lesen. Wenn auch Bezirzversuche nicht immer fruchten.

    Behalte dir deine wunderbar herzliche, einzigartige Joey-Art. *drück*


    Stimmt, eigentlich strange mit wie vielen Leuten ich wenig bis nie gepostet habe. logisch, dass mich alle irgendwie mögen
    Aber jawrr, bekommen wir schon hin! Wir müssen ;D
    Was die bezirzversuche angeht, schlechtes Gewissen ist da ja immer bei, aber offen gesagt, es sind diese Bezirzversuche die das schlechte Gewissen erst kommen lassen
    Wie immer bin ich sehr gerührt anhand deiner lieben Worte, kann dir nur ein dickes dito aufdrücken, vielen lieben Dank

    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Schön, dass du da bist Joe. Wir alle hätten nichts dagegen, wenn du noch länger bleibst
    Wir alle? Für wen sprichst du da? Tztztztz, Sumpfkraut ohne Ende aber alles selbst verrauchen
    Auch dir vielen lieben Dank Andra Ich im übrigen auch nicht :P

    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Jubiläum. Hoffen wir mal, dass du noch lange hierbleibst. Wobei ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde, dass dein Char noch lange leben wird. Ich wusste nicht, dass ihm außer Sergio auch Sheila an den Kragen will. Mal sehen, wer schneller sein wird. [Bild: 025.gif] Überleg besser schon mal, ob du einen neuen EA erstellst oder Joe ganz unfair wiederbelebst (sowas soll es schon gegeben haben). ^^

    Möge Joe bis zu seinem Ableben noch viele boshafte Taten vollbringen. Der Char ist natürlich gemeint. ^^
    Sergio , Sheila, zig andere die nichts besseres zu tun haben, eazzy Darling Ich sitze weiter auf meinem elitär behaarten Hintern , pulle Staubwuscheldingers aus meinem Bauchnabel und kraule mir bejerzt affig grunzend meine Rpgeier
    Nääääääää, danke dir vielmals Sergio Wobei ich dich ja irgendwie mit nem Berg Gold und Dutzenden willigen Dirnen dazu bringen muss, dich mir anzuschliessen. Elitär sein und so

    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Niemals!

    Diese im Dreck kriechende und winselnde, an meinen Zehen leckende, den Boden vor mir mit Speichel reinigende, sich an meinem Dunk labende Made, einst altbackende Assassinenhure und im Dreck kriechendes und winselndes, an meinen Zehen leckendes, den Boden vor mir mit Speichel reinigendes, sich an meinem Dunk labendes und katzbuckelndes Halbmagierwesen ist schon fünf Jahre dabei? Ich fasse es nicht. Hätte dich jetzt glatt für älter, reifer und runzeliger gehalten. Magnesium scheint dich jung und knackig zu halten!

    Ach, was soll ich sagen, Joe? Du bist und bleibst die Lichtgestalt meiner ruhelosen Tage, die immer für den ein oder anderen Spaß zu haben ist und mit der man trotzdem das ein oder andere gute und ernste Gespräch führen kann. Bleib uns noch lange erhalte und erfreue uns an deiner Art.* Herzlichen Glückwunsch zum fünften ZuXiläum! Auch wenn du wirklich schon älter bist.

    *Und wehe mein Boden ist morgen knochentrocken. Dann setzt es was. Fünf Jahre dabei heißen hier doch keine besseren Arbeitsbedingungen!
    Also heuter geht mir echt noch einer ab
    Die Lichtgestalt deiner ruhenlosen Tage, geht ja runter wie Öl
    Wenn du magst, zeig ich dir was mich nächtelang wach hält und für mich als Jungbrunnen herhalten muss
    *Mit dem grauen weiten Regenmantel wedel*

    Ah ne warte, du stehst ja eher auf die Müllsackvariante oder? Ich hole nur mal schnell den Schnorchel!

    Aber mal im Ernst, du weisst ich halte sehr grosse Stücke auf dich und unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel, von daher liebste Arde, ob mit oder ohne Forum, mich wirste nimmer los ;D

    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zu einer so langen Zeit, Joe
    Auf das du noch Jahre hier verbleiben wirst. Und um dich zu motivieren... *Kessel mit spezieller Flüssikeit aufstell* Ein Geschenk.
    Oh Berash der verlorene Sohn!
    Noch immer kein Heimweh? Der Wald kann dich doch nicht ernsthaft fesseln?

    Den Kessel nehme ich natürlich sehr gerne an, und dass ich ihn nun nicht mehr selbst füllen muss, erfreut mich sehr
    Danke dir Berash

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Du bist aber schnell mim Bedanken
    Und auch wenn wir im RPG nicht wirklich etwas miteinander zu tun hatten, so möchte ich dir trotzdem alles Gute zum Jubiläum wünschen! 5 Jahre ist schon ne ordentliche Zeit

    Und falls es dich tröstet, ich hatte am Osterwochenende selbst auch keine Schokoosterhasen (ich hatte die schon letzte Woche bekommen und demnach auch schon wieder aufgegessen )
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Renata
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.495
     
    Renata ist offline
    Gut der Mann!
    Herzlichen Glückwunsch
    [Bild: hohepriesterin.gif] [Bild: traurig2.gif] [Bild: ehrenmitglied.gif]
    [ Steinkreiserin (by HoraX) | auf ewig freies Schlaumeiern (by Rhodgar) ]
    [Licht und Schatten] [Sturmernte] [Eulenwinter] [Cromm Cruec]


  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Du bist aber schnell mim Bedanken
    Und auch wenn wir im RPG nicht wirklich etwas miteinander zu tun hatten, so möchte ich dir trotzdem alles Gute zum Jubiläum wünschen! 5 Jahre ist schon ne ordentliche Zeit

    Und falls es dich tröstet, ich hatte am Osterwochenende selbst auch keine Schokoosterhasen (ich hatte die schon letzte Woche bekommen und demnach auch schon wieder aufgegessen )
    Heyho Barti! Ja schon irgendwie merkwürdig, dass wir beide erst nach deinem Abschied Kontakt zueinander gefunden haben Aber ja, keiner hindert dich dran zurück zu kommen :P Auf jeden Fall auch an dich, vielen lieben Dank
    Schokolade macht eh nur dick

    Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Gut der Mann!
    Herzlichen Glückwunsch
    YAY! Renata
    Deine Anwesenheit hier ehrt mich ja ganz besonders fest Die Kommentare zu einer erwünschten Rückkehr deiner Person zum Zirkel der Erwählten verkneif ich mir dieses mal
    Auch an dich, vielen lieben Dank

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Was man hier alles verpasst, wenn man mal ein paar Wochen *öhöhö* Monate Winterschlaf hält...
    Alles Gute zum Jubi, Hrhrhrhjoe. Schön, dass du da bist
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Was man hier alles verpasst, wenn man mal ein paar Wochen *öhöhö* Monate Winterschlaf hält...
    Alles Gute zum Jubi, Hrhrhrhjoe. Schön, dass du da bist
    Ah der List smiley ^_^ Wie habe ich ihn vermisst!

    Danke dir vielmals liebste Suzu, wäre schön, dich wieder mehr hier zu sehen

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide