Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xardas01
    Eigentlich bin ich ja gar kein Anfänger mehr, was Rollenspiele betrifft, aber zumindest in Risen 2 fühle ich mich grad wieder so. Ich hab die Gothic Spiele absolviert, und auch Risen 1, und nun komme ich, da ich Risen 2 begonnen habe, auf einmal gar nicht mehr zurecht. Zum einen bringen die Quests, die ich mache, kaum etwas ein, zum anderen wird für alles und jedes Wucherpreise verlangt, so daß ich es mir auch nach etlichen Stunden im Spiel nicht leisten kann auch nur eine neue Fertigkeit zu erlernen oder meinen Charakter zu verbessern. Ich komm so überhaupt nicht vorwärts und frag mich, wie ich hier eigentlich jemals zu etwas kommen soll, da ich mir nichts leisten kann. Vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich dazu?
    Und dann ist da ein Problem mit scheinbar nicht sichtbaren Fallen. Es ist mir mittlerweile schon zweimal passiert, daß ganze Quests umsonst waren und ich neu laden durfte, weil mein Charakter plötzlich aus heiterem Himmel aufgespießt wurde, was extrem frustrierend ist, wenn man nichts kommen sieht und keine Chance hat auszuweichen.
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, da sich hier momentan kein Spielspaß einstellen will, weil ich im Gegensatz zu Risen 1 überhaupt nicht vorankomme. Danke.
    Viele Grüße, Xardas01
    Xardas01 ist offline

2. #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Also ich weiß nicht, warum du gerade Geldprobleme hast (du bist warscheinlich auf Takarigua, oder?)
    Ich habe nach dieser Insel immer ein bis zweitausen Goldstücke und die Idole, aber egal.
    Verkaufst du denn auch den Kram, den du dir zusammensammelst, denn allein das Gold der ersten Insel ist wenig.

Was die Fallen angeht, musste ich mich auch schon so manches Mal ärgern, aber normalerweise müsste es ja immer vorher automatisch speichern.