Hi erstmal!
Ich habe mir über uPlay das Spiel Assasin´s Creed 3 runtergeladen und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich ein neues Spiel starte kommt erst die Video- Sequenz, welche noch problemlos durchläuft.
Dann sieht man 4 Leute (darunter wohl auch die Hauptfigur?!) im Auto sitzen. So wie es aussieht wiederholt sich diese Sequenz
immer wieder... Also es passiert immer das selbe. Hab das mal 10 min. laufen lassen (Einfach mal aus Neugier...)
-Es lässt sich nichts machen, keine Steuerung, keine Menü´s etc. - nur das uPlay- Menü (shift+ F2)
Ich habe das Spiel dann mal über den Taskmanager gekillt und neu gestartet. Danach war folgende Situation:
Letzten Spielstand geladen... Nun stehe ich in einer unwirklichen Welt die aus Partikeln und Spiegelungen besteht. Manche
Effekte erinnern an ein 3D Drahtgittermodell aus einem 3D Programm wie zb. Blender oder so... :-(
Soundefekte sind vorhanden. Man kann auch rumlaufen. Wenn man lang genug in eine Richtung läuft fällt man (irgendwie, irgendwo) runter...
Dann kommt kurz eine Meldung "Signal verloren" und man fällt.... und fällt.... und fällt.... Hmm.. ich könnte endlos so weiter machen...!
Es gibt keine Anweisungen oder ähnliches!
Hat das schon jemand gesehen?
Im Multiplayer scheint die Grafik und sonst alles einwandfrei zu laufen...
Nun zu meinen Daten:
Win 7 64bit
AMD Phenom2x4 3.300MHz
NVidia GF GTX 660
6GB DDR2 Ram
DirectX 11
Alle Treiber auf dem neusten Stand!
....HHHHIIIIILLLLFFE!
Danke im Voraus und frohe Ostern!