Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi erstmal!

Ich habe mir über uPlay das Spiel Assasin´s Creed 3 runtergeladen und habe nun folgendes Problem:
    Wenn ich ein neues Spiel starte kommt erst die Video- Sequenz, welche noch problemlos durchläuft.
    Dann sieht man 4 Leute (darunter wohl auch die Hauptfigur?!) im Auto sitzen. So wie es aussieht wiederholt sich diese Sequenz
    immer wieder... Also es passiert immer das selbe. Hab das mal 10 min. laufen lassen (Einfach mal aus Neugier...)
    -Es lässt sich nichts machen, keine Steuerung, keine Menü´s etc. - nur das uPlay- Menü (shift+ F2)

Ich habe das Spiel dann mal über den Taskmanager gekillt und neu gestartet. Danach war folgende Situation:
    Letzten Spielstand geladen... Nun stehe ich in einer unwirklichen Welt die aus Partikeln und Spiegelungen besteht. Manche
    Effekte erinnern an ein 3D Drahtgittermodell aus einem 3D Programm wie zb. Blender oder so... :-(

Soundefekte sind vorhanden. Man kann auch rumlaufen. Wenn man lang genug in eine Richtung läuft fällt man (irgendwie, irgendwo) runter...
    Dann kommt kurz eine Meldung "Signal verloren" und man fällt.... und fällt.... und fällt.... Hmm.. ich könnte endlos so weiter machen...!
    Es gibt keine Anweisungen oder ähnliches!

Hat das schon jemand gesehen?

Im Multiplayer scheint die Grafik und sonst alles einwandfrei zu laufen...

Nun zu meinen Daten:
    Win 7 64bit
    AMD Phenom2x4 3.300MHz
    NVidia GF GTX 660
    6GB DDR2 Ram
    DirectX 11
    Alle Treiber auf dem neusten Stand!

....HHHHIIIIILLLLFFE!

Danke im Voraus und frohe Ostern!
    popa1980 ist offline Geändert von popa1980 (30.03.2013 um 16:05 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    mach mal das hier bei steam:
    rechtsklick auf AC3 -> eigenschaften -> lokale dateien -> spieldateien auf fehler überprüfen

ansonsten komplett neuinstallieren
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Danke für den Tip! Jetzt läufts! :-)
    popa1980 ist offline