Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Provinzheld Avatar von DonAlejandroDraper
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    In Me2 entdeckt man mit den Klixen in ner Nebenmission ein gänzlich neues Lebewesen obwohl man es auf Tuchanka ständig trifft, Varren und Pyjaks gibt es auch überall. Ob die wohl auch über Sporen durchs weltall fliegen?
    Ihr vergesst da eine Wichtigkeit: Die Kroganer Rebellionen. Sie waren dran die gesamte Galaxie zu erobern, meint ihr nicht auch, sie haben dafür ihre Varren eingesetzt?

    Zu den Pyjaks, die werden wohl gerne als Haustiere/Bordtiere genommen und/oder schleichen sich wie eine Plage mit an Bord. Wenn ein Schiff erstmal nicht nur 2 Personen trägt, sondern son Frachter ist... da gerät schnell mal n Pyjak dazwischen.
    Also erst einmal ist es wahrscheinlich, dass sie schleichen und 2. ist es wahrscheinlich, dass die Pyjaks beispielsweise als Experiment auf dieser grünen Welt ausgesetzt wurden, denn das sah ja wirklich wie ne Pyjakfamilie aus. Vielleicht sind die Pyjaks aber auch gar nicht von Tuchanka?! Vielleicht hat die n Kroganer mitgebracht.

    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Man könnte auch damit kommen, dass ein gewisser Teil der Tierpopulationen auf den anderen Welten von den Kroganern eingeschleppt wurde.
    Damit könnte man erklären, warum es Pyjaks und Varren auch auf anderen Planeten in der Galaxie außer auf Tuchanka gibt (oder halt umgekehrt). Diese Lebewesen scheinen generell Überlebenskünstler zu sein, da könnte man sich eine schnelle Anpassungsfähigkeit durchaus vorstellen. Oder im Fall der Pyjaks ist es wohl hauptsächlich diese perverse Vermehrungsrate.

    Und immerhin sind die Kroganer ja schon eine Weile in der Galaxie unterwegs, die beiden Spezies hätten also sicher genug Zeit gehabt, gewisse Populationszahlen zu erreichen. Und sooo häufig trifft man sie nun auch nicht an, dass man das für gänzlich unrealistisch halten müsste.

    Jedenfalls nicht so häufig wie auf Dreschschlunde.

    Die trifft man ja auf fast jedem verdammten Planeten in ME1 mindestens einmal. Einschleppen wäre hier sicher auch eine Möglichkeit, aber ich bezweifle stark, dass die Kroganer auf jedem dieser Planeten mindestens einmal waren.
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Also erstaunlich was manche unter Detailliert verstehen.
    Ein kurzer Satz umschreibt grob was sache ist, keine Erklärung...nichts
    Sehe ich ein wenig anders.

    Der Jäger spricht das mit den Varren und Pyjaks ja selber gut an, aber aufgefallen sind mir die Dreschschlunde. Erstens trifft man sie maximal 4 Mal im ganzen Mass Effect 1 und zweitens:
    Quelle: Mass Effect Wiki:
    Dreschschlunde leben unterirdisch und bewegen sich auch dort fort, trotz ihrer bemerkenswerten Größe. Ausgewachsene Exemplare können sich bis zu 30 Meter hoch aus dem Boden herausstrecken, darunter können sie aber gut und gerne etwa doppelt so lang sein.
    Da sie sich von Sonnenstrahlung ernähren, überleben sie am besten auf Planeten, Asteroiden und Monden mit wenig oder gar keiner Atmosphäre. Durchaus können sie sich auch von anderen Materialien, wie Mineralen oder Erzen ernähren, um durch eine Art Kombination von Foto- und Chemosynthese, Sonnenstrahlen und Minerale in Energie umzuwanderln.
    Dreschschlunde pflanzen sich mithilfe von Sporen fort, die sehr widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse sind und auch lange Zeit im luftleeren Weltraum unbeschadet überstehen. Daher sind sie galaxieweit auf vielen Planeten anzutreffen, wo die Sporen entweder durch Asteroiden oder Kometeneinschläge hintransportiert, oder durch vorherige Generationen von Raumfahrern nachlässig eingeschleppt wurden.

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich sage mal ein Varren oder Pyjak sind nicht gerade so kleine Parasiten die man mal schnell übersieht geschweige denn als das sie bei jedem Erkundungsteam mit an Bord waren. Den Bären bindet mir keiner auf





    Dann müssten aber auch die Eier dementsprechend Pollengröße haben.
    Hmm je länger man drüber nachdenkt desto mehr bin ich der Überzeugung man sollte es lassen
    Die Antwort ist hier drüber.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp erklärt:
    In Sachen Fauna war BW einfach faul und haben diesbezüglich bei ME geschlampt.

    Dass es img esamten Universum nichtmal ein Dutzend verschiedene Tierarten gibt sollte verdeutlichen wie wenig Liebe die da reingesteckt haben.
    Dazu sage ich, dass auch nur ein Funken, ein klitzekleiner Teil eines jeden Planeten erkundet wurde. Es ist fast schon Unsinn zwingend auch noch Tiere auf diesen Fleck zu setzen. Wozu auch? Es dient nicht der Handlung und die Fähigkeiten der Xbox waren damals glaube ich auch nicht so gewaltig, oder des Spieleentwicklers. Ich bin mir sehr sicher, wenn sie gewollt hätten, dann wäre da ne große Fauna entstanden. Siehe Jacobs Nebenmission aus Mass Effect 2.
    Man muss schon dazu sagen, dass Mass Effect 1 Maßstäbe gesetzt hat. Kurz: Es brauchte diese Tiervielfalt gar nicht und es war technisch vielleicht auch nicht so einfach noch mehr auf die Disc zu pressen. Ich weiß das nicht, aber einfach n Tier da hinzupflanzen... macht die Welt auch nicht unbedingt lebendiger. Es als abstrakte Art und Weise anzusehen reicht doch. Die Welten sind vorhanden, Tiere kann man sich vorstellen, wenn man mag und dann cruised man da mit seinem Mako durch die Gegend.
    Gut diese "Erklärung" meinerseits hat viel mit Fantasie zu tun.

    Aber die habe ich, eine lebhafte Fantasie.
    Bioshok Infinite hingegen, dieses Spiel finde ich viel zu sehr gehyped und ich verstehe den Hype nicht. Da sind so viele Ungereimtheiten in dieser wirklich wunderschön gezeichneten Welt... ich raffs nicht. Aber das ist Offtopic.

    Zitat Zitat von John Dread Beitrag anzeigen
    Ey Leute! Faulheit von Bioware? Wenig Liebe reingesteckt?
    Weil sie einfach auf ein paar Planeten Dreschschlunde hingesetzt haben?

    Muss man denn alles aus Prinzip auseinanderklamüsern, nur des Trollens wegen?
    Finde ich auch John. Fragen stellen ist relativ gut, aber Bioware gleich zu verteufeln finde ich auch etwas übertrieben. Hier wurde ja eher mit dem Ansatz des Spottes herangegangen, als dass konstruktiv nach ner Lösung gesucht wurde. Schließlich sind die Rebellionen der Kroganer nicht gerade unbekannt.

    ____
    Nachtrag:

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Pass auf wie du mit mir redest

    Und wenn du viel Liebe in endlos recycleten Tieren siehst (nicht nur Dreschschlunde) kann ich dir auch nicht helfen.
    Was ist denn hier verkehrt? Jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?
    Was wir sehen: Ist nicht "Liebe in recycelten Tieren", denn das ist ein Punkt, den wir gar nicht bekleiden, bzw. den wir erklären. Was wir glauben zu sehen ist vielmehr "Lieblosigkeit in Form der Kritik an den Tieren".
    Vielleicht warst du mit deinem Beitrag ja schon ein paar Ecken weiter als wir, vielleicht hast du eine Diskussion schon im Kopf ausgefochten, wir jedoch sahen nur "Lieblos und Faul" - das was hinter deinem Beitrag steckt, die Argumente, sehen wir nicht.
    Erst Scheißen dann Fragen, dann Schießen.
    DonAlejandroDraper ist offline Geändert von DonAlejandroDraper (31.03.2013 um 13:36 Uhr) Grund: Edit: Posting kam während ich diesen hier schrieb

  2. #22
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Pass auf wie du mit mir redest

    Und wenn du viel Liebe in endlos recycleten Tieren siehst (nicht nur Dreschschlunde) kann ich dir auch nicht helfen.
    Wo hat er dich denn persönlich angesprochen? Wieso müssen alle immer alles auf sich reflektieren....
    Daskos ist offline

  3. #23
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Ich sehe hier auch kein Problem. Die Menschheit ist erst kurz dabei, aber andere Rassen bereisen den Weltraum schon seit Jahrtausenden. Das da auch Sporen oder Eier oder gleich ganze Tier-Populationen von einem Planeten zum anderen mitgenommen werden ist doch klar (absichtlich oder unabsichtlich). Gilt sicher auch für Pflanzen. Machen wir Menschen in der Realität hier auf der Erde ja auch so. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was es deswegen schon wieder rumzunörgeln gibt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  4. #24
    Provinzheld Avatar von DonAlejandroDraper
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier auch kein Problem. Die Menschheit ist erst kurz dabei, aber andere Rassen bereisen den Weltraum schon seit Jahrtausenden. Das da auch Sporen oder Eier oder gleich ganze Tier-Populationen von einem Planeten zum anderen mitgenommen werden ist doch klar (absichtlich oder unabsichtlich). Gilt sicher auch für Pflanzen. Machen wir Menschen in der Realität hier auf der Erde ja auch so. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was es deswegen schon wieder rumzunörgeln gibt.
    Zumal eines auch nicht außer Acht gelassen werden kann und darf. In Zeiten wie diesen, also Raumfahrt, fast jeder hat ein eigenes Schiff und kann von überall starten...
    in solchen Zeiten kannste eines schon mal vergessen:

    Den Zoll. Der darauf achtet, dass etwas was nicht von dieser Welt stammt, eingeführt wird.
    Erst Scheißen dann Fragen, dann Schießen.
    DonAlejandroDraper ist offline

  5. #25
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Ich sehe es auch so wie Alexander passiert bei uns auch und irgendwann verbreitet sich sowas halt erstmal ganz normal langsam und dann in bestimmten Phasen (kroganische Rebellionen) sehr schnell
    Microman ist offline Geändert von Forenperser (31.03.2013 um 14:40 Uhr)

  6. #26
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Wo hat er dich denn persönlich angesprochen? Wieso müssen alle immer alles auf sich reflektieren....
    Äh....er hat direkt nach mir gepostet und meine Formulierungen wiedergegeben?
    Und ich habe Bioware nirgendwo verteufelt.

    Ich sage nur dass sie sich mit der Tierwelt 0 Mühe gegeben haben.
    Und das stimmt ja auch.

    Und wo da die Argumente fehlen weiß ich auch nicht.
    Habs doch gesagt, auf mehreren dutzend Planeten findet man nicht mal ein dutzend verschiedene Tiere, sondern immer nur das gleiche Gesocks.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (31.03.2013 um 14:46 Uhr)

  7. #27
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Äh....er hat direkt nach mir gepostet und meine Formulierungen wiedergegeben?
    Und ich habe Bioware nirgendwo verteufelt.

    Ich sage nur dass sie sich mit der Tierwelt 0 Mühe gegeben haben.
    Und das stimmt ja auch.
    Du sagst das BW faul war nur weil sie in einem Weltraumspiel wo sich die über 90% in Städten und auf nicht Gartenwelten abspielt nur 3 gut ausgearbeitete Tiere haben.
    Die Tiere sind doch im Prinzip total irrelevant. In allen 3 Teilen gibt es abwechslungsreiche Gegner und Levels aber Bioware ist faul und schlampig weil sie sich nicht möglichst viele Tiere für die Handvoll Gartenweltnatur Missionen ausdenken. Mann kann sich auch unnötig aufregen
    Microman ist offline Geändert von Forenperser (31.03.2013 um 15:09 Uhr)

  8. #28
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    Die Tiere sind doch im Prinzip total irrelevant. In allen 3 Teilen gibt es abwechslungsreiche Gegner und Levels aber Bioware ist faul und schlampig weil sie sich nicht möglichst viele Tiere für die Handvoll Gartenweltnatur Missionen ausdenken. Mann kann sich auch unnötig aufregen
    Die Tiere sind mir persönlich völlig Wurst. Was mir viel eher auf den Sack geht sind die kargen Landschaften und die immer gleichen Barracken.
    Ottifant ist offline

  9. #29
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Abwechslungsreiche Gegner?
    Naja, in ME2 waren es 80% Söldner.

    Aber darum geht es ja nicht.
    Nochmal: Dass es auf vielen Welten Varren/Dreschschlunde gibt das kritisiere ich nicht, das wurde im Kodex ja erläutert.
    Was ich kritisiere ist dass es beinahe nur diese Viecher gibt, das ist einfach unglaubwürdig.
    So viel Arbeit wäre das sicher nicht gewesen, eben weil es eine überschaubare Level-Anzahl in Natur-Terrains gibt.
    Liebe zum Detail nennt man das.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (31.03.2013 um 15:19 Uhr)

  10. #30
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Die Tiere sind mir persönlich völlig Wurst. Was mir viel eher auf den Sack geht sind die kargen Landschaften und die immer gleichen Barracken.
    wenn du jetzt die Landschaften in ME meinst kann ich dich verstehen. Aber in ME2 und ME3 hat es sich doch schon unterschieden.

    @Forenperser Diese Viecher sind aber etabliert in der Galaxie eben wegen dem Ausbreiten der Kroganer. Varreen haben sich als Söldnertiere bewährt und in der Lore findest du sogar noch andere Tiere aber jetzt für ein Level mal eben schnell wirklich eine ausgefallene Fauna zu entwerfen ist ein wenig unnötig
    Microman ist offline Geändert von Microman (31.03.2013 um 15:21 Uhr)

  11. #31
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
    sie heften sich an raumfahrer, wenn die mal auf einem planeten sind oder sie treiben durchs all. die pollen können tausend jahre im luftleeren raum überleben. das steht alles im kodex
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.
    Konig Robar der 2. ist offline

  12. #32
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Zitat Zitat von DonAlejandroDraper Beitrag anzeigen
    Zumal eines auch nicht außer Acht gelassen werden kann und darf. In Zeiten wie diesen, also Raumfahrt, fast jeder hat ein eigenes Schiff und kann von überall starten...
    in solchen Zeiten kannste eines schon mal vergessen:

    Den Zoll. Der darauf achtet, dass etwas was nicht von dieser Welt stammt, eingeführt wird.
    Ja, den Zoll oder irgendeine Art der Quarantäne kann man sicher vergessen. Varren werden sicher als Kampftiere geschmuggelt, Pyjaks weil sie niedlich sind, die Kellerassel-Viecher sind ne Plage und die Kängeruh-Kuh Mischung sicherlich als Nutztier begehrt. Kein Wunder das es die überall gibt.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    ... Was ich kritisiere ist dass es beinahe nur diese Viecher gibt, das ist einfach unglaubwürdig.
    So viel Arbeit wäre das sicher nicht gewesen, eben weil es eine überschaubare Level-Anzahl in Natur-Terrains gibt.
    Liebe zum Detail nennt man das.
    Die Nebenquest-Planeten sind nun mal allesamt kahl und öde. Diese Levels an sich sind unglaubwürdig. Ein paar Tiere mehr würden daran auch nicht viel ändern.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline Geändert von Alexander-JJ (31.03.2013 um 17:48 Uhr)

  13. #33
    Provinzheld Avatar von DonAlejandroDraper
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    Du sagst das BW faul war nur weil sie in einem Weltraumspiel wo sich die über 90% in Städten und auf nicht Gartenwelten abspielt nur 3 gut ausgearbeitete Tiere haben.
    Die Tiere sind doch im Prinzip total irrelevant. In allen 3 Teilen gibt es abwechslungsreiche Gegner und Levels aber Bioware ist faul und schlampig weil sie sich nicht möglichst viele Tiere für die Handvoll Gartenweltnatur Missionen ausdenken. Mann kann sich auch unnötig aufregen
    Das unterschreibe ich.

    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Die Tiere sind mir persönlich völlig Wurst. Was mir viel eher auf den Sack geht sind die kargen Landschaften und die immer gleichen Barracken.
    Das unterschreibe ich auch. Die Welten sehen einfach karg aus, immer dieselbe Suppe. Ich fands nicht so schlimm, dass ich sagen würde "Kack Faultiere bei Bioware"^^ aber positiv ist es mir auch nicht aufgefallen und die Barracken. Fast nichts ist schlimmer, als immer in den selben Barracken zu sein. Wobei erstens: Verzeihe ich Mass Effect diesen Umstanden -- WEIL es etwas älter ist und zudem ist es auch LEIDER mega logisch. Das mit den Minen vielleicht nicht unbedingt, aber die Weltraumfrachter, die haben eben ein Muster und sehen gleich aus, oder Basen, vermutlich Fertiggebäude. Klingt für mich logisch.

    Dragon Age II zum Beispiel, die machen das RICHTIG RICHTIG FAAAAAALSCH!!! Da nervt mich das gewaltig und logisch ist es in keinster Weise.
    Als wenn es zu der Zeit Fertigbauten gegeben hätte... usw.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nochmal: Dass es auf vielen Welten Varren/Dreschschlunde gibt das kritisiere ich nicht, das wurde im Kodex ja erläutert.
    Was ich kritisiere ist dass es beinahe nur diese Viecher gibt, das ist einfach unglaubwürdig.
    So viel Arbeit wäre das sicher nicht gewesen, eben weil es eine überschaubare Level-Anzahl in Natur-Terrains gibt.
    Liebe zum Detail nennt man das.
    Der Unterschied zu deinem jetzigen Beitrag und deinem ersten, ist der, dass du jetzt ein Argument aufführst:

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    eben weil es eine überschaubare Level-Anzahl in Natur-Terrains gibt
    darauf kann man eingehen, darüber können wir jetzt reden, über die überschaubaren Levels. Hat Alexander JJ ja auch bereits getan, dass sie einfach "überschaubar/karg" findet und deshalb Tiere dort als nicht unterstützend/verändernd anerkennen würde.

    Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Im ersten Ding geht es hier um den "persönlichen Angriff", der basierte darauf, dass keine Informationen und Argumente für derartige Äußerungen bestanden, also eine sehr plausible Reaktion, die Frage zu stellen "warum trollen"...

    Nun trollst du in meinen Augen nicht mehr, denn nun sind ja deine Gedanken mit von der Partie.

    Mir ist bewusst, dass du schon mehrere tausend Beiträge verfasst hast, dennoch kann es jedem ein mal passieren, etwas zu übersehen.
    Von mehr ist ja gar nicht die Rede.
    Ich würde sagen, dass dieses Offtopic geklärt ist.
    Erst Scheißen dann Fragen, dann Schießen.
    DonAlejandroDraper ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Nebenquest-Planeten sind nun mal allesamt kahl und öde. Diese Levels an sich sind unglaubwürdig. Ein paar Tiere mehr würden daran auch nicht viel ändern.
    Man muss schon dazu sagen, dass Mass Effect 1 Maßstäbe gesetzt hat. Kurz: Es brauchte diese Tiervielfalt gar nicht und es war technisch vielleicht auch nicht so einfach noch mehr auf die Disc zu pressen.

    Auch in ME2 sind immer die selben Viecher zu sehen.
    Hat nichts mit ME1 zu tun sondern mit der ganzen Serie.

    Varreen haben sich als Söldnertiere bewährt und in der Lore findest du sogar noch andere Tiere
    Oh ja 2-3 mehr ..wow

    @Forenperser Diese Viecher sind aber etabliert in der Galaxie eben wegen dem Ausbreiten der Kroganer. Varreen haben sich als Söldnertiere bewährt und in der Lore findest du sogar noch andere Tiere aber jetzt für ein Level mal eben schnell wirklich eine ausgefallene Fauna zu entwerfen ist ein wenig unnötig

    Es ist dennoch keine Erklärung warum es diverse Tiere überall gibt, bzw ist diese Erklärung absolut an den Haaren herbei gezogen.
    Selbst wenn mal 1-2 Varren/Pyjaks ect auskommen entsteht daraus nicht der umstand das sie sich auf jeden Planeten durchsetzen. Damit sich ein Tier in der Natur etablieren kann muss man schon gezielt genügend Tiere auswildern und selbst dann ist nicht gegeben das sie überleben können.

    Die Antwort ist hier drüber.
    Ich kenne diese Erklärung, ist dennoch nicht logischer dadurch und wirklich detailliert ist sie nicht.
    sie ist nur grob umschrieben wenn man genau ist macht das alles wenig sinn, ist einfach so.


    Man kann ja wirklich zu allem Ja und Amen sagen aber man sollte offensichtliche Fehler einfach akzeptieren. Klar muss man nicht wie in Star Wars hunderte tierarten einfügen aber wenn man zu faul ist eine gewisse Vielfallt einzubauen sollte man es sich einfach ganz sparen oder nur dann Einsetzen wenn es auch Sinn ergibt (wie bei Star Trek).
    Virdo ist offline

  15. #35
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Oh ja 2-3 mehr ..wow
    ca. ein dutzend diverser Fischarten, Nathak, Weltraumkühe, Heuschrecke(zu sehen in Grunts Loyalitätsmission), Nathak, Gas-Taschen, Pod-Krabben, Kirik, Weltraumkäfer(zu sehen auf Haestrom) in den Büchern find ich bestimmt auch noch ein paar werd die eh bald wieder lesen^^

    Wir sollten auch noch bedenken das es erstmal nur Sci-fi ist und dann das ME Universum noch vergleichsweise jung ist im Sci-Fi Genre und es hoffentlich noch viel Zeit hat sich in der Zukunft weiter auszubauen und zu etablieren
    Microman ist offline

  16. #36
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Leute beruhigt euch doch mal. Es geht hier um ein Computerspiel und ob dort jetzt 3 Tierarten oder 500 Tierarten gibt ist doch egal. Die haben ja nicht mal viel mit der Story zu tun. Dem einen ist es zu wenig dem anderen egal. Bringt doch nichts sich hier jetzt darüber zu streiten.

    Inzwischen sollte aber nun geklärt sein, wie die Dreschlunde auf die einzelnen Planeten gekommen sind.
    Butzilla ist offline

  17. #37
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    Ich würd ja auch was schreiben aber am ende provozier ich wieder
    Ist schon ok, nur entwickelt sich die Diskussion langsam in eine Richtung, welche nicht gerade sinnvoll und förderlich ist. Daher meine Bemerkung, bevor wir soweit sind, dass moderativ eingegriffen werden muss. Und hier spreche ich von Verwarnungen für Beleidigungen usw.
    Butzilla ist offline

  18. #38
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    *seufz*
    Da sich hier scheinbar mehr Leute dafür interessieren als für das eigentliche Thema wurden einige Posts gelöscht und hier ist zu.
    Kann ja ein zweiter Anlauf versucht werden.
    Wobei das Thema an sich ja eh gegessen ist.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (31.03.2013 um 22:09 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •