|
|
-
30.03.2013 02:56
-
Wo ist der Hauscarl von Morthal?
|
Ich bin Thane in Morthal geworden, als ich Lydi dabei hatte. Sie im Schlepptau hat mich dann auch gleich der hiesige Hauscarl angesprochen und ich wollte Lydia gegen ihn tauschen. Dazu musste ich aber erst Lydia loswerden und sie erst der Dinge berauben, die ich ihr gegeben habe. In der Zwischenzeit ist der Typ verschwunden und ich kann ihn nicht mehr finden. Wo versteckt er sich, der faule Hund?
|
|
-
30.03.2013 08:22
|
die dürfte in deinem Haus in Markath bzw auf dem Weg dorthin sein.
alle Haus-Carls gehen in das Wohnhaus der Stadt zu der Sie gehören. Wenn du in einer Stadt noch kein HAus hast sind Sie in der Eingangshalle des jeweiligen Palastes.
|
|
-
30.03.2013 08:27
|
Was soll den Markath mit Morthal zu tun habe, Bara?
An sich ist die Aussage aber korrekt, hast du vlt. das Hearthfire-Haus in Morthal gebaut? Vlt. wartet er da.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
30.03.2013 11:35
|
Oh, das kann sein, ich hab in der Tad Winstad gekauft. Ok, mal schauen. Heißt das, Lydia wartet nun auch da, wo ich sie doch entlassen habe?
|
|
-
30.03.2013 12:10
|
lydia müsste nach weißlauf zurückkehren zum jarl oder nach brisenheim oder wie dort das haus heißt.
|
|
-
30.03.2013 14:49