Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 414

[OT] Quell der Seelen #12

  1. #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Quell der Seelen

    [Bild: aKCrTrauerAma.png]


    Hier könnt ihr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.


    Viel Spaß!



    Historie:


    Thread #1
    Thread #2
    Thread #3
    Thread #4
    Thread #5
    Thread #6
    Thread #7
    Thread #8
    Thread #9
    Thread #10
    Thread #11
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (27.03.2013 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Die letzten Posts:

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen, ruinieren einem die Dinger die Frisur. Ich stelle mich doch nicht jeden Morgen eine halbe Stunde vor den Spiegel, um meine Haare zu machen, um dann ne Mütze aufzusetzen, die alles wieder kaputt macht. Bei mir gibt's ne Kapuze, das reicht auch.
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hi Solitaire Genau soooooooo sieht's aus
    Eine halbe Stunde für die Haare - so alla "der widerspenstigen Zähmung?"
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr, sehr traurig Nun ist es offiziell

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Eine halbe Stunde für die Haare - so alla "der widerspenstigen Zähmung?"
    Eher wie *Die Leichtigkeit der Haare"
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art, obwohl die Zähmung nicht jeden Tag klappen will. Es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln. An solchen Tage beneide ich alle mit richtig kurzen Haare. Aber eigentlich finde ich meine Haare ja ganz okay, obwohl wir Frauen ja eigentlich immer was zu meckern haben, oder?
    Golden Girl ist offline

  3. #3
    Waldelf ist offline

  4. #4
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Morgen Waldelf, hübscher Avatar.

    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Solitaire [Bild: viewpost-right.png]

    Sowas in der Art, obwohl die Zähmung nicht jeden Tag klappen will. Es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln. An solchen Tage beneide ich alle mit richtig kurzen Haare. Aber eigentlich finde ich meine Haare ja ganz okay, obwohl wir Frauen ja eigentlich immer was zu meckern haben, oder?


    Was, seid wann meckern Frauen? Sowas hab ich noch nie gehört
    Pharaoslyer ist offline

  5. #5
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Morgen Waldelf, hübscher Avatar.

    Guten Morgen Pharaoslyer

    danke, wurde von GoldenGirl kreiert.
    Waldelf ist offline

  6. #6
    Dank Rafft
    Gast
    Guten Morgen zusammen.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    danke, wurde von GoldenGirl kreiert.
    Ist das Drizzt?

  7. #7
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    [Bild: smilie_girl_114.gif] Einen schönen Gruß in die neue Taverne "Quell der Seelen" [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Ist das Drizzt?
    Hi Orcinus Orca

    Erwischt...
    Golden Girl ist offline

  8. #8
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Was, seid wann meckern Frauen? Sowas hab ich noch nie gehört
    Nicht? Dann musste mal gaaanz genau hinhören!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #9
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Verlassene Bergfestung
    Beiträge
    6.435
    Ich habe heute gelesen, dass das Amalurforum bald verschoben wird und das die Seite außerdem auch stillgelegt wird.

    Das finde ich wirklich sehr schade für alle die hier ran gearbeitet haben. Ich hoffe das Forum wird trotzdem weiterleben mit all den netten Leuten hier.
    Harpie ist offline

  10. #10
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Harpie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass das Amalurforum bald verschoben wird und das die Seite außerdem auch stillgelegt wird.

    Das finde ich wirklich sehr schade für alle die hier ran gearbeitet haben. Ich hoffe das Forum wird trotzdem weiterleben mit all den netten Leuten hier.
    Jo, das ist unendlich traurig Aber wir sind ja nicht vollends verschwunden und ich werde hier sicher aktiv bleiben [Bild: smilie_girl_307.gif] und hoffe ebenso das die User trotzdem bleiben.

    Amalur ist auch nicht das einzige Forum das in die allgemeinen Spiele umsiedelt. Worldofguildwars.de geht auch... traurig, traurig...
    Golden Girl ist offline

  11. #11
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Jo, das ist unendlich traurig Aber wir sind ja nicht vollends verschwunden und ich werde hier sicher aktiv bleiben [Bild: smilie_girl_307.gif] und hoffe ebenso das die User trotzdem bleiben.

    Amalur ist auch nicht das einzige Forum das in die allgemeinen Spiele umsiedelt. Worldofguildwars.de geht auch... traurig, traurig...
    Da kenne ich noch einige andere, die leider umziehen mussten. Was ich aber bis heute nicht verstehe, warum es hier nie ein Titan Quest-Forum gegeben hat! Naja, nu isses eh zu spät, da TQ ja das gleiche Schicksal ereilt hatte wie jetzt auch KOA:R. Warum trifft es eigentlich immer die guten Spiele? Die Welt ist so gemein!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #12
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Und Two Worlds auch... auweia... oder ist das n Aprilscherz
    Golden Girl ist offline

  13. #13
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    Ich finde es ebenfalls schade, dass die Seite verschoben wird, nein an einen april scherz glaube ich nicht, den auch für Two worlds kommt lange zeit nichts mehr, denn die Entwickler arbeiten an einem komplett anderen Spiel, das mit Vampiren zu tun, hat TW ist mittlerweile tot, was ich ebenfalls schade finde, früher fand ich ständig News jetzt gibt es nichts mehr zu finden, doch bei eurer seite bin ich zuversichtlich irgendwann kommt ein 2 . Teil da bin ich mir sicher, und dann finden sich alle wieder zusammen*smile*

    wünsche euch allen Frohe Ostern

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  14. #14
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen


    Ich finde es ebenfalls schade, dass die Seite verschoben wird, nein an einen april scherz glaube ich nicht, den auch für Two worlds kommt lange zeit nichts mehr, denn die Entwickler arbeiten an einem komplett anderen Spiel, das mit Vampiren zu tun, hat TW ist mittlerweile tot, was ich ebenfalls schade finde, früher fand ich ständig News jetzt gibt es nichts mehr zu finden, doch bei eurer seite bin ich zuversichtlich irgendwann kommt ein 2 . Teil da bin ich mir sicher, und dann finden sich alle wieder zusammen*smile*

    wünsche euch allen Frohe Ostern
    Hallo Lady of Darkness

    Ja, das glaube ich auch das irgendwann ein zweiter Teil von Amalur erscheinen wird.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest [Bild: smilie_oster_221.gif]
    Golden Girl ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen


    Ich finde es ebenfalls schade, dass die Seite verschoben wird, nein an einen april scherz glaube ich nicht, den auch für Two worlds kommt lange zeit nichts mehr, denn die Entwickler arbeiten an einem komplett anderen Spiel, das mit Vampiren zu tun, hat TW ist mittlerweile tot, was ich ebenfalls schade finde, früher fand ich ständig News jetzt gibt es nichts mehr zu finden, doch bei eurer seite bin ich zuversichtlich irgendwann kommt ein 2 . Teil da bin ich mir sicher, und dann finden sich alle wieder zusammen*smile*

    wünsche euch allen Frohe Ostern
    Genau das ist die richtige Einstellung! Über einen 2. Teil würden wir uns natürlich alle freuen, also gaaaanz feste Daumen drücken.

    Dir ebenfalls frohe Ostern und allen anderen hier natürlich auch! [Bild: hasen-smilies-0003.gif]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.

    Das das Amalur-Forum verschoben wird, sowie einige andere ist natürlich einerseits tragisch, aber andererseits wenn ja eh nichts mehr kommt, da ist es doch besser Platz für etwas neues zu schaffen.

    Natürlich ist es schade aber man/frau sieht sich ja eh hoffentlich anderswo.
    Pharaoslyer ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Da ich im Moment wieder Amalur spiele, werde ich auch weiterhin hier posten. Sollte ich dann irgendwann mal in Gebiete kommen, wo ich noch nicht war, werden sich sicher einige Fragen auftun.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465


    Guten Morgen Solitaire und Pharaoslyer
    Waldelf ist offline

  19. #19
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da ich im Moment wieder Amalur spiele, werde ich auch weiterhin hier posten. Sollte ich dann irgendwann mal in Gebiete kommen, wo ich noch nicht war, werden sich sicher einige Fragen auftun.
    Ich werde auch weiterhin posten, aber ehrlich ich glaube nicht, dass es nötig sein sollte.

    Hab meinen Vollmagier per Schicksal zum Vollkämper umgewandelt, aber der Kämpfer macht irgendwie keinen Spaß, werd jetzt einen Magierschurken probieren.
    Pharaoslyer ist offline

  20. #20
    Golden Girl ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •