Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fallout New Vegas laden geht nicht mehr

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Huhu ich kann Fallout New Vegas meinen Spielstand nicht mehr laden..Wenn ich auf Weiter oder Laden gehe kommt der Lade Screen und normaler weise geht es recht schnell nur habe ich es nun 2 mal nen paar Minuten laufen lassen und joa er bleibt im Lade Screen.Ich kann das Spiel nicht beenden also per alt+f4 oder ähnliches sprich nur vom Strom nehmen hilft.Ich habe nichts verändert und ich habe auch keine Mods drauf das einzige was von vorhin auf etwas später vorhin passiert ist, ist das ich nun das DLC Couriers Clash habe.Hoffe ihr könnt mir helfen das ist richtig ärgerlich da ich unbedingt weiter spielen will und nen schönes feindliches Lager vor mir habe das ich zerlegen will.LGSkr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Das Problem hatte ich auch, ich hab darüber ja auch im OT geschrieben gehabt. Ich hab dann kurzerhand ein neues Spiel gestartet und gleich ESC gedrückt und dann versucht den letzten Spielstand zu laden, was auch funktioniert hat. Allerdings hatte ich auch das Problem, das ein automatisch angelegter Spielstand gar nicht mehr ging. Der konnte zwar geladen werden, sobald ich aber nur einen Schritt gelaufen bin, war das Spiel gefreezt. So lege ich jetzt öfter einen festen Spielstand an und drücke bestimmt alle 5 Minuten auf die Schnellspeichertaste, das ich im Falle eines früheren Spielstandes nicht soviel neu spielen muss.

    Was ich sagen will, versuch mal einen früheren Spielstand.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Ich habe immer 3 Saves und den Autosave.
    Habs nun mal mit dem Autosave der ca von 15 Minuten früher war der ging.
    Ich speichere auch recht oft ich hab nun 16 Stunden Spielzeit und bin schon fast beim 140 mal speichern.
    Naja nu gings wobei die eine Quest wo ich die RNK Soldaten im Camp Nelson töten sollte auch ein bisschen buggy war..
    Milson wollte nicht mehr mit mir reden bis ich per Schnellreise nochmals dahin gegangen bin..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (28.03.2013 um 11:47 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    45
    Hallo!

    ist ja schon eine Weile her, doch ich habe mir das Spiel erst vor wenigen Tagen als Key gekauft und habe es angefangen. Ich hatte schon einige Spielestände. Doch jedes Mal wenn ich das Spiel beende, also ganz, auch mit "Steam beenden" und ich es neu starte dann erhalte ich bei "weiter" immer die Spielstände die längst überholt sind. Bei mir startet es immer wieder bei einem älteren Spielstand. Jetzt fing es wieder im BisionMotel an. Das ist jetzt das 3 Mal. herzlichst leander911
    Leander911 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •