Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 410

Kingdom Come: Mittelalter-Rollenspiel der Warhorse Studios

  1. #41
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Wenn die Kickstarter Kampagne durch ist kann man dort nichts mehr spenden, ist ganz normal, guck mal auf http://kingdomcomerpg.com/ da kannst du sicher dein Geld los werden
    Schnickers ist offline

  2. #42
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Wenn die Kickstarter Kampagne durch ist kann man dort nichts mehr spenden, ist ganz normal, guck mal auf http://kingdomcomerpg.com/ da kannst du sicher dein Geld los werden
    Ah okay der Shop wird in kürze eröffnet danke

    edit: Das Spiel gefällt mir sehr gut. Alleine die langen Cutszenes sehr toll in Szene gesetzt !
    Wenn es eine deutsche Syncro bekommt umso besser. Wenn nur deutscher Untertitel auch gut. Die Stadt ist noch etwas leer aber das Spiel ist ja auch noch längst nicht fertig naja.
    Viele der Locations erinnern an die Natur in Deutschland. Ganz anders als zb. in Gothic 3 da sehen die Wälder nicht ganz anders aus. Schön aber surreal.

    Ich mache mir nur Sorgen um mein System schafft. Ein so große Open World ohne Ladezonen. rattenscharfe Texturen... Ich glaube eher weniger xD
    Na gut Niedrig schafft meine G Forge 630 bestimmt noch aber über eine Demo würde ich mich freuen.
    Mord ist offline Geändert von Mord (24.02.2014 um 12:54 Uhr)

  3. #43
    Neuling Avatar von Alix7
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Also ich hab denen via Kickstarter was zukommen lassen...und zwar in dem Maße, dass ich in den nächsten 4 Monaten an der Alpha teilnehmen darf.
    Ich habe sehnsüchtig auf solch ein Spiel gewartet
    Mir ging dieser ganze Extrem-Fantasy-Scheiß total auf den Sack...mit Todesrüstung der Finsternis und Killerbienengoblins des Grauens...die du mit dem 8fach gezackten Dämonenschwert des Schreckens töten musst. Oder diese ganzen MMOs im Asia-Stil [Bild: igitt.gif][Bild: igitt.gif][Bild: igitt.gif]

    Endlich ein Spiel, was ordentliche Mittelalter-Atmo verspricht..und hoffentlich halten wird. Keine Ahnung, wohin sich das entwickelt. First-Person mag ich sehr und bin auch auf die Kämpfe gespannt.

    Ich bin extrem mit Vorfreude erfüllt und hoffe, dass sich meine Investition lohnt. Dieses Spiel steht ganz oben in meiner "heiß erwartet Liste".
    Alix7 ist offline

  4. #44
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Gamestar fasst zusammen:

    [Video]

    Dungeons, no Dragons...

    PS: Könnte der Threadtitel mit dem Namen des Spiels versehen werden? War schwer, ihn wiederzufinden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (16.04.2014 um 08:35 Uhr)

  5. #45
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    428
    Hola a todos

    Ist eigentlich schon bekannt ob man den Charakter anpassen kann?
    Den Namen geben, sowie das Gesicht nach seinem gusto ändern kann?

    Besten Dank für Euer Feedback
    cholo ist offline

  6. #46
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Claro que si. Es gibt zu vielen Fragen schon Entwicklervideos.

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  7. #47
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Hier noch was zur KI der NPCs:

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  8. #48
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von cholo Beitrag anzeigen
    Hola a todos

    Ist eigentlich schon bekannt ob man den Charakter anpassen kann?
    Den Namen geben, sowie das Gesicht nach seinem gusto ändern kann?

    Besten Dank für Euer Feedback
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht so sein wird. Immer hin spielt man eine Story nach die dem Hauptcharakter zugeschnitten ist.
    Mord ist offline

  9. #49
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  10. #50
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  11. #51
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Ich freu mich einfach riesig auf das Spiel. Wenn man die Entwickler-Videos ein bisschen verfolgt, dann merkt man einfach, dass das Team super sympathisch sind und ein gutes Spiel abliefern wollen. Auch die bisherigen Ingame Szenen sehen sowohl schön aus als auch realistisch. Kanns eigentlich gar nicht erwarten bis das Spiel rauskommt, auch wenn es bis zum fertigen Release ja Ende 2015/Anfang 2016 sein soll.
    Ich habe damals mich an dem Kickstarter-Projekt beteiligt und einen Beta Zugang erworben, aber ob ich den nutze weiß ich noch nicht. Einerseits brennt es mir zu dem Zeitpunkt bestimmt in den Fingern, andererseits möchte ich mir die Vorfreude nicht verderben und lieber das fertige Spiel voll auskosten
    Dawalker ist offline

  12. #52
    Darkstalker2000
    Gast
    Auf das Game freue ich mich schon total, hoffe das wird auch so gut wie die Entwickler es "versprechen".

  13. #53
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.123
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #54
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Nachdem ich das Spiel während des Kickstarters schon mal gesehen und ziemlich begeistert war, allerdings noch nichts riskieren wollte, hab ich es mir vor drei Tagen auf der Homepage geholt. Die Special Edition mit Alpha-Zugang (Baron), physisch.
    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel und hab keinen Zweifel daran, dass es super wird. Nun geht die Alpha ja auch bald los und ich bin schon ganz gespannt.
    Namenloser König ist offline

  15. #55
    Defc
    Gast
    Die Videos sehen schick aus, worum geht's?

  16. #56
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Videos sehen schick aus, worum geht's?
    Um eine realistische Darstellung des Mittelalters im Jahre 1403 im Heiligen Römischen Reich, wie der Sohn eines Schmieds in die großen politischen Ereignisse hineingerät und was er daraus macht.
    Namenloser König ist offline

  17. #57
    Defc
    Gast
    Danke.
    Habe mir jetzt weitere Videos angeschaut und bin ziemlich begeistert, vor allem weil mir Drachen, Elfen und Orks langsam auf die Nerven gehen. Da das Spiel auch für die PS4 erscheinen soll, wäre es mir tatsächlich möglich, es am Ende auch selbst zu spielen.
    Wenn die Entwickler ein technisch stabiles Spiel mit einer gewissen Storytiefe und einer interessanten Spielwelt auf die Reihe kriegen, steht einem tollen Titel nichts mehr im Wege.

    Der Release ist aber doch nicht wirklich erst gegen Ende 2015? Das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.

  18. #58
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Release ist aber doch nicht wirklich erst gegen Ende 2015? Das dauert ja noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.
    Yep, geplanter Release war Dezember 2015. Ob es dabei bleibt weiß man wohl noch nicht. In den Entwicklervideos machte es den Eindruck, dass man etwas hinter dem Zeitplan ist. Aber die Zeit soll wohl aufgeholt werden.
    Ich hoffe man nimmt sich die Zeit wirklich alles fertig zu machen und schmeißt das Ding nicht zu 3/4 fertig Ende 2015 raus, dann lieber Mitte 2016 und alles ist taco.

    Ewig ist relativ, hab damals schon bei der Kickstarter Kampange mitgemacht, da kommt mir die Zeit bis heute schon ewig vor
    Dawalker ist offline

  19. #59
    Defc
    Gast
    Habe auch etwas von Addons gelesen (vermutlich DLCs), weiß man da schon mehr? Mich würde interessieren, was diese Addons/DLCs beinhalten werden, deswegen die Frage.

    Ansonsten bin ich wirklich überrascht, das Spiel sieht zumindest, wie erwähnt, sehr schön aus und auch die Ideen, die die Entwickler haben, gefallen mir.
    GENAU wegen solcher Themen bin ich immer noch im WoP unterwegs - Ohne Forum wär das Spiel vermutlich bis zum Release an mir vorbeigegangen.

  20. #60
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Um eine realistische Darstellung des Mittelalters im Jahre 1403 im Heiligen Römischen Reich, wie der Sohn eines Schmieds in die großen politischen Ereignisse hineingerät und was er daraus macht.
    Ja total realistisch halt , weil ein Schmied Lehrling auch politischen Einfluss hatte
    überhaupt welche grossen politischen Ereignisse sollen das 1403 bitte sein ? Die Schweizer Unabhängigkeits Kämpfe ? Die Schlacht von Shrewsbury ? In Böhmen ?

    Streich mal lieber schnell das "realistisch"
    Es wird ein Mittelalter Simulator .... Wie Mount and Blade mit Cryengine

    Btw, Wie sie das Spiel bei der Grösse auf die PS4 portieren wollen ist mir ein Rätsel
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (16.10.2014 um 10:59 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •