Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Kingdom Come: Mittelalter-Rollenspiel der Warhorse Studios

  1. #21
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Die Gedankengänge klingen nicht übel. Lediglich die Darstellung des Teams... das ist doch etwas überzogen.
    Schade, dass man nicht genauer auf die Fertigkeiten eingeht. Gerade da muss die Vielfalt herkommen, besonders wenn man eben an das Setting denkt, und was an Möglichkeiten zur Verfügung steht. Es müssen ja keine Feuerbälle oder Flüche sein, man nehme Katapulte, Pechpfeile oder Flankieren, statt herbeigezauberter Elfentiere eben z.B. abgerichtete Hunde oder Pferde etc, aber etwas sollte schon für Abwechslung sorgen. Da bin ich leicht skeptisch, da nur von Waffenarten und Alchemie gesprochen wurde (gut Barde noch).
    So richtig skeptisch aber, bin ich bei den genannten Schlachten. Zwar schön und, für meinen Geschmack passend, als Höhepunkt beschrieben auch auf die Art der rollenspielerischen Umsetzung, wie das aber in einem FPS-Spiel umgesetzt werden soll, ohne zum diffusen, vorgescripteten Schlachtfest zu werden, frage ich mich etwas...
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (24.01.2014 um 18:56 Uhr)

  2. #22
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (29.01.2014 um 00:44 Uhr)

  3. #23
    Nero Leto ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Schade das der Live Stream von der Gema gesperrt wird....
    Schnickers ist offline

  5. #25
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    wieso denn? bei mir läuft er (noch!) einwandfrei?
    Nero Leto ist offline

  6. #26
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Bei mir kam direkt das allseits beliebte "Dieses Video ist aus Deutschland...blahblahblah..." :/
    Schnickers ist offline

  7. #27
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Das spiel kommt auch auf den Aktuellen Nextgame Systeme und das dank Sony und Microsoft.

    link

    ebenfalls gibt es ein Video dass eine Stunde Gameplay zeigt.



    [Video]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  8. #28
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Das spiel kommt auch auf den Aktuellen Nextgame Systeme und das dank Sony und Microsoft.

    link

    ebenfalls gibt es ein Video dass eine Stunde Gameplay zeigt.



    [Video]
    das war der livestream den ich gestern gepostet habe...
    danke für lesen der letzten posts
    Nero Leto ist offline

  9. #29
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    das war der livestream den ich gestern gepostet habe...
    danke für lesen der letzten posts
    Sorry, dachte dass es nicht alle sehen konnten, den bei vielen war es im Land gesperrt., und ja ich lese alle News

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  10. #30
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Danke dir, Jussylein, denn den Livestream gestern konnte ich auch nicht einsehen, wg. bereits erwähntem "In ihrem Land gesperrt".

    Sieht jedenfalls nicht schlecht aus und könnte durchaus auf meine Wunschliste kommen. Ist bereits bekannt, ob es an eine der großen Plattformen gebunden sein wird (Steam, Origin und Konsorten) oder werden soll?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  11. #31
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    davon habe ich nichts gelesen. sollte aber pc und xbox one versionen geben. gab es bestätigungen zu einer playstation edition?
    Nero Leto ist offline

  12. #32
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Millionen Ziel bekannt gegeben

    Die Unterstützer dürfen nun auswählen, für welche Plattform sie das Action-Adventure-Rollenspiel gerne möchten. Des Weiteren liefert das Entwicklerstudio Informationen zum geplanten Alpha- und Beta-Zugang. Die Alpha ist vorerst nur für Windows geplant, aber das Team arbeitet an einer Ausweitung auf anderen Plattformen. Versprechen kann Warhorse Studios aber nichts. Die Beta-Version ist auf jeden Fall für Windows, Linux und Mac ausgelegt. Möglicherweise steht die Beta-Version auch auf den Konsolen zur Verfügung, aber auch das ist noch nicht in Stein gemeißelt.
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #33
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Interessant was da in den letzten Tagen noch zusammen gekommen ist... Sah ja nach dem guten Start die letzte Zeit nicht mehr nach der Million aus.
    Naja, wenn sie echt so wenig Mainstream einbaun wollen wie sie meinen, dann würde es mich ja nur freuen.

    Der Hundegefährte... im Prinzip schön, bin eh Hundeliebhaber, nur hätte ich mir hier das mehr als eine Fertigkeit gewünscht, z.B. "Tiertrainer", die einem sowas ermöglich, einfach als Variante der Charaktervielfalt. Naja so wie jetzt beschrieben, ist da ja noch nichts konkretisiert. Vielleicht gibt es die Option des Trainings ja um ihn über den Standard hinaus zu verbessern. Einfach so als beliebigen Zusatz zu jedermann fänd ich es jedenfalls etwas schade.
    Mal abwarten.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  14. #34
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Das Spiel wurde jetzt mit £1,106,371 gefundet, immer wenn ich das Spiel sehe muss ich an das Gecancelte Spiel Hellion:Mystery of The Inquisition denken, nur dass dieses Spiel nicht aus Polen stammt, aber von der aufmachung her ähneln sie sich XD

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  15. #35
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde jetzt mit £1,106,371 gefundet, immer wenn ich das Spiel sehe muss ich an das Gecancelte Spiel Hellion:Mystery of The Inquisition denken, nur dass dieses Spiel nicht aus Polen stammt, aber von der aufmachung her ähneln sie sich XD
    kann mich auch noch gut an hellion erinnern. allerdings empfinde ich kingdom come als attraktiver da es noch um ein stück realistischer wirkt und mehr das "open world feeling" vermittelt.
    Nero Leto ist offline

  16. #36
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Kann mir jemand erklären wie das Kampfsystem funktioniert ? Zuerst dachte ich es wäre etwas Mount and Blade/ Chivalry mäßig. Das man mit der Maus die Richtung des Schwertes bestimmt. Nun da ich aber dem 1 h Gameplay zugeschaut habe denke ich eher das es sehr Konter basiert ist. Also das man zur rechten Zeit die richtige Taste klickt.

    Mein englisch ist halt nicht so pralle deswegen verstehe ich nur jedes dritte Wort ^^

    Noch weis ich nicht ob das Spiel so meins ist. Die Kämpfe wirken jedenfalls nicht sehr Abwechslungsreich und wenn der Kampf 5min dauert und man den Gegner 20 mal in die Rübe schlagen muss damit er abkratzt... naja es ist halt ein RPG aber es wirkt nicht* sehr spannend.
    Mord ist offline Geändert von Mord (22.02.2014 um 19:40 Uhr)

  17. #37
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ja... um Hellion wars echt schade. Wurden da eigentlich mal konkrete Gründe bestätigt für das Einstellen? (abgesehen was man sich so selber zusammenreimen kann)

    BTT
    Der Kampf scheint eine Art vorgefertigter Modus zu sein (was irgendwie der angestrebten Handlungsfreiheit etwas widerspricht, finde ich). Die gemachten Aussagen legen nahe, dass es anscheinend nur einige vorgefertigte Aktionen gibt wie rechts-Block, links-Block, etc. deren Timing entscheidet.

    Schade, dass man im Video nicht wirklich was vom Layout der Welt sieht, weit von den Wegen ist man ja nicht abgewichen. Momentan hat man ja noch nicht mehr gesehn, als z.B. auch in den Witcher Spielen vorhanden ist. Und die sind dahingehend ja nun relativ eingeschränkt.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  18. #38
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.306
    Wenn ich das Kampfsystem richtig verstanden habe, wählt man (wohl durch das Mausrad) aus wohin man schlagen möchte: linker/rechter Arm/Bein, Kopf oder Körper. Angezeigt wird das ausgewählte durch die Striche neben dem Fadenkreuz. Für jedes Ziel gibt es zwei Angriffe (Schwingen und Stechen) + ein Spezialmanöver (hier bin ich mir gerade nicht ganz sicher, und ich kann mir das Video momentan nicht nocheinmal anschauen). Beim Blocken gibt es einerseits die Möglichkeit ständig zu blocken, was auf jeden Fall gelingt, aber nur einen Teil des Schadens abwendet. Andererseits kann man versuchen, das Blocken so zu timen, dass man den erst kurz vor dem Schlag blockt. Wenn das gelingt eröffnet es die Möglichkeit eines Konters.
    Alles in Allem hört sich das für ich doch recht vielversprechend an, wenn es gut umgesetzt wird.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

  19. #39
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Der entscheidendste Faktor bei den Kämpfen soll ja laut Video die Ausdauer sein. Da Treffer auf die Rüstung so gut wie keinen Schaden verursachen, aber ohne Ausdauer die nötige Abwehr nicht eingesetzt werden kann, wodurch gezielt kritische Treffer möglich werden, wie Angriffe auf Rüstungslücken, die dann letztendlich den Gegner töten können.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  20. #40
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Eine Frage zum Kickstarter. Kann man das Spiel nun gar nicht mehr vorbestellen /unterstützen ?

    Weil auf der Seite sind alle Möglichkeiten ausgeblendet https://www.kickstarter.com/projects...me-deliverance

    verstehe ich nicht so ganz. Die haben zwar ihr Budget erreicht aber gegen mehr Spenden bzw Käufer können die doch nichts haben
    Mord ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •