Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 232
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hier geht zu alten Thread. Link
    John Henry Eden ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von DarkSmiley
    Ich könnte mir ja den ganzen Tag Videos oder Bilder zur Romanze anschauen(natürlich nur mit MShep, FShep passt - meiner Meinung nach - einfach nicht zu Kaidan) - die beiden sind einfach nur toll.
    So echt, so natürlich, so
    Wo ich mir doch eingestehen muss, dass ich Kaidan inzwischen ziemlich schnuckelig finde... Ähem...

    ...muss ich aber sagen, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass es einfach nicht zu Kaidans Charakter passt, auf Männer zu stehen.
    Meine persönliche Meinung, genausowenig würde eine Lesbenromanze zu Ashley passen.

    Und bei der Überarbeitung der Romanzenszenen hat man sich auch nicht grade Mühe gegeben, bestes Beispiel Citadel-DLC. Wenn man bei dem Date mit ihm am Schluss, wo beide auf dem Sofa sitzen, die Renegade-Antwort wählt, gehen beide ja zur Treppe und machen rum. Bei der MaleShep-Variante konnte ich mich vor Lachen nicht halten, weil's einfach so lächerlich aussah, als Shepard sich wie eine Frau bewegt hat.
    Ottifant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ganz ehrlich?

    Bei meinem ersten Durchgang ME1 hatte meine FemShep aus Versehen die Romanze mit Kaidan angefangen und da war einfach nix, nada. Ich war sogar total überrascht, als da auf einmal Kaidan ankam und meinte, ich solle mich zwischen ihm und Liara entscheiden. Zwischen Kaidan und FemShep ist einfach null Chemie.

    Mag ja sein, dass andere das anders sehen, aber für mich passt Kaidan/FemShep hinten und vorne nicht. Das kam mir schon in ME1 irgendnie nicht richtig vor. Damals wusste ich nicht, dass man die Kaidan/MaleShep-Romanze deaktiviert hatte (denn die ist immer noch durch Cheat aktivierbar, also immr noch existent), aber so im Nachhinein, nach dem Genuss einiger MaleShep/Kaidan-Romance-Videos... ich finde, das passt es einfach viel besser. Jedenfalls denke ich mir bei den beiden nicht: WTF? Wie das denn?
    Andauril ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ottifant ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Shep und Kaidan als Piraten passt irgendwie nicht...:/
    Yuta ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Shep und Kaidan als Piraten passt irgendwie nicht...:/
    Und wieso nicht?


    [Bild: 98980fb1faf94988eddf917b176afd8b-d5fodul.jpg]
    Ottifant ist offline

  7. #7 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Salia, die Kokiri
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Der Waldtempel in Hyrule
    Beiträge
    195
    Leicht verkrüppelt das Herz, oder?
    Salia, die Kokiri ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Kaidan Alenko gibt auf jedenfall einen besseren Spectra ab als Williams.

    Er ist mir eh recht symphatisch, auch wenn er nicht gerade zu meinen Lieblingsgefährten zählt.

    Es ist also eine Schande in auf Virmire zurück zulassen, solange es eine langhaarige, zickige Alternative gibt.

    Ps: Bei meiner weiblichen Shep allerdings behalte ich Williams, um ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige Frau mit "Eiern" ist.
    Shepard Commander ist offline

  10. #10 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Ich glaube da wird jemand vor Glück platzen!

    [Bild: kaidan_and_kaidan_by_sunnyk30-d61jfkh.jpg]
    John Henry Eden ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Navarrus
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Terra
    Beiträge
    35
    Meiner Meinung nach der mit weitem Abstand uninteressanteste Charakter der Kompletten Reihe. Deswegen heule ich ihm nachdem ich ihn auf Virmire zurück gelassen habe auch nie ne Träne hinterher.
    Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer Wütend zu sein.



    Navarrus ist offline

  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Da Ashley in ME3 zur Ober-Bitch wurde, lasse ich meistens Kaidan überleben.
    Ottifant ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Hm, ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich Kaidan sonderlich mögen würde. Allerdings ist mir Ashley deutlich unsympathischer, deshalb wird eigentlich immer er gerettet. In meinem aktuellen Durchgang lebt Ash allerdings noch, ich hatte mich auf Virmire einfach verklickt und wollte dann doch nicht neuladen.
    Drachentöter ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Ich finde, Kaidan ist erwachsener geworden im Laufe der Spiele und das merkt man.^^
    Ash ist mir am Anfang leider gleich unsympathisch geworden mit ihrer Alien-Allergie...
    Yuta ist offline

  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich finde, Kaidan ist erwachsener geworden im Laufe der Spiele und das merkt man.^^
    Ash ist mir am Anfang leider gleich unsympathisch geworden mit ihrer Alien-Allergie...
    Schön, dass du Ash's "Alien-Allergie" erwähnst. Die legt sie nämlich im Laufe der Reihe ab und wenn du sie z.B. schon in ME1 auf der Citadel zu diesen Pro-Mensch-Aktivisten mitnimmst, beschimpft sie die als Rassisten.
    Ottifant ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Ash halte ich zugute, dass sie ihre Ecken und Kanten hat. Soll ja nicht zu harmonisch im Squad werden und die Alien-Allergie lässt sie relativ echt wirken - was man auch immer von Rassismus halten mag.
    Kaidan geht mit der Zeit eher, wobei er mich im ersten Teil so nervt, dass er nur ein mal Virmire überlebte (wollte sehen, was passiert wenn man mit Ash anbandelt und sie dann sterben lässt ...)

    Ich komme also gut ohne ihn aus, muss ich sagen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  18. #18 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Irgendwie finde ich Kaidan/Liara... interessant...
    Ottifant ist offline

  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5
    Halloho

    Ich habe gestern zum dritten Mal die Trilogie begonnen und bin gerade erst von Eden Prime zurück und schon geht mir Kaidan auf den Keks . Der ist mir einfach zu sehr Schnullipups und Everybody's Darling. Bei meinem ersten Durchgang hab ich mit ihm weitergespielt, aber mich nicht einmal mit ihm unterhalten wollen. Ein doch recht flacher Charakter, find ich.
    Und für mich ist Ashley nach dem letzten Durchgang die beste Romanze für Shep, das wird mMn schon im ersten Teil sehr oft angedeutet.
    KTi89 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von KTi89 Beitrag anzeigen
    Halloho

    Ich habe gestern zum dritten Mal die Trilogie begonnen und bin gerade erst von Eden Prime zurück und schon geht mir Kaidan auf den Keks . Der ist mir einfach zu sehr Schnullipups und Everybody's Darling. Bei meinem ersten Durchgang hab ich mit ihm weitergespielt, aber mich nicht einmal mit ihm unterhalten wollen. Ein doch recht flacher Charakter, find ich.
    Und für mich ist Ashley nach dem letzten Durchgang die beste Romanze für Shep, das wird mMn schon im ersten Teil sehr oft angedeutet.
    Wenn Ash in ME3 nicht so eine Bitch wäre, würde ich sie sogar mal romancen.
    Mein zuletzt angefangener Spielstand war zur Abwechslung tatsächlich mal ein MaleShep. Ash wird nicht romanced, Liara wird nicht romanced, Tali wird nicht romanced, Miranda und Jack sind mir in ME2 zu blöd (und das Non-LI-Date mit Jack im Citadel DLC ist imo sogar besser), Kaidan ist mir in Teil 3 zu weinerlich und außerdem finde ich es bekloppt, dass sie ihn als Fanservice bisexuell gemacht haben. Also wird's wohl auf Cortez hinauslaufen, was ich sowieso schon länger vorhatte.
    Ottifant ist offline

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •