Seite 6 von 12 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 232
  1. #101 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Auch als Teammember finde ich Kaidan deutlich resistenter als Ashley, weshalb ich oftmals Kaidan und James in meinem Einsatzteam aufnehme.
    Kaidan ist einfach ein angenehmes Gruppenmitglied. Wenn er mal nicht über Shep und Cerberus mimimiet (das nervte mich schon ein wenig in Teil 3), macht seine ruhige,sachliche Art viel aus. Im ersten Teil mochte ich die Fahrstuhlgespräche oder wenn man an gewissen Punkten der Citadel Station gelangt, den Smalltalk.
    Das vermisse ich in den anderen beiden Teilen sehr. Mit Kaidan diese Gespräche zu führen, war schon sehr schön. Mag auch seine Stimme. Sie ist freundlich und warmherzig.
    Ash ist ne olle ...ach ich mag sie einfach nicht
    Missi Love ist offline

  2. #102 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ja, Fahrstuhlgespräche und die gespräche an verschiedenen Punkten in bestimmten Gebieten fehlen sowieso in ME2 und ME3...und ich meine jetzt nicht diese festgelegten Punkten, wo eine bestimmte Person malw as sagt


    Und ja, Kaidan ist ruhig und sachlich...Ashley hingegen, darfs ein klein wenig Rassist mit einer Portion Glaube sein*g*?

    Außerdem bringt sie diesen konflikt mit ihrer Familie nicht mehr sogut rüber, wie in ME1...also General Williams und seine Niederlage, die empfundene Schuld usw.

    Kaidan hingegen ist in ME1 und ME3 wirklich gewachsen.
    Pain87 ist offline

  3. #103 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.916
    Obwohl Kaidan nervt, muss ich Pain zustimmen.
    Sam ist gerade online

  4. #104 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ja, Fahrstuhlgespräche und die gespräche an verschiedenen Punkten in bestimmten Gebieten fehlen sowieso in ME2 und ME3...und ich meine jetzt nicht diese festgelegten Punkten, wo eine bestimmte Person malw as sagt


    Und ja, Kaidan ist ruhig und sachlich...Ashley hingegen, darfs ein klein wenig Rassist mit einer Portion Glaube sein*g*?

    Außerdem bringt sie diesen konflikt mit ihrer Familie nicht mehr sogut rüber, wie in ME1...also General Williams und seine Niederlage, die empfundene Schuld usw.

    Kaidan hingegen ist in ME1 und ME3 wirklich gewachsen.
    Die Gespräche in den Fahrstühlen waren mal was anders als Ladebildschirme. Leider auch wegrationalisiert...
    Für mich ist Ashley irgendwie so die typische Durchschnitts-Amerikanerin, die vom Denken her total "weiß" ist und die Religion als Ausrede für ihre Meinungen über andere Lebewesen benutzt...
    Kaidan ist eher der manchmal zu viel nachdenkt, aber das muss ja nicht immer was Schlechtes sein.^^
    Yuta ist offline

  5. #105 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Ja, der gute Kaidan hat graue Haare bekommen..also er bekommt sie. Das fand ich super von BW!
    Ein Bart wäre auch mal was...hat schon etwas verführerisches.. ^^
    Ach, Männer, gut aussehende Männer, versteht sich, können auch mit grauen Haaren sexy sein...^^
    Hatte Kaidan in ME1 eigentlich ein anderes reales Vorbild oder haben BW das erst in ME3 entschieden, das Face Model zu benutzen?

    Ja, Bärte können auch die Attraktivität steigern. Trage auch nen Kinnbart.;P
    Yuta ist offline

  6. #106 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    [Bild: bioware_men___carth__alistair__kaidan_by_pudgethefish-d6bno86.jpg]

    Ihr könnt euch die Komentare dazu vorstelen. ^^
    John Henry Eden ist offline

  7. #107 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Bild ist doof.
    Zumal mir der Linke nichts sagt.
    Dukemon ist offline

  8. #108 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Carth aus Kotor.
    John Henry Eden ist offline

  9. #109 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  10. #110 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Nachdem ich im Frühjahr beschlossen habe, die ganze Trilogie nochmals durchzuspielen um va. bei Renegade einiges "anderst" zu machen (Rachniqueen lebt, Kollektorenbasis zerstört, usw.) habe ich das erste mal (ME1 davor ca 5 mal durch/ME2 sicher 9mal) Kaidan überleben zu lassen.

    Und ich muss sagen, dass Kaidan in ME3 um einiges "cooler" rüberkommt, als Ashley. Die wirkt so glänzend, Lipglossig, komisch, wärend kaidan ziemlich lässig ist. In ME1 war Ashley mind. so effektiv wie Wrex; mit dem Spectre Sturmgewehr wars nur eine Frage der Sympthie, wen man mitnimmt.
    ME1-> Ashley
    ME2/ME3-> Kaidan

    Aufjedenfall hat der Herr einiges an Sympathie dazugewonnen (für mich)
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wie sieht es bei Kaidan eigentlich mit der Familie aus?
    Irgendwo in ME wird gesagt, dass die Mutter vor oder während seiner Geburt starb. Allerdings macht er sich in ME3 dann sorgen um seine Mutter, weil sie ganz allein in einem Haus an einer Familienplantage (in ME waren es noch Vettern die so etwas betrieben habe) wo möglich ist, da der Vater wohl auch zu den Waffen gegriffen hat. Was denn nun, lebt seine Mutter noch oder nicht?
    Dukemon ist offline

  12. #112 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    In ME ist seine Mutter Tod.

    In ME 3 lebt sie wieder. Sein Vater greift aber nicht zu den Waffen, so viel ich weis.

    Aber du weist ja ME und ME3....
    John Henry Eden ist offline

  13. #113 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Warum sollte die Mutter dann in ME3 alleine sein und der Vater nicht bei ihr?
    Dukemon ist offline

  14. #114 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Mutter dann in ME3 alleine sein und der Vater nicht bei ihr?
    Ich hab zum ersten Mal in diesem Thread gelesen, dass seine Mutter tot sein soll.

    Quatsch mit Soße.


    Und wenn ich mich richtig an das Gespräch erinnere, sagt Kaidan, dass seine Eltern ein Haus in den Rocky Mountains haben, aber sein Vater wollte wohl zum Widerstand.
    Ottifant ist offline

  15. #115 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hier stehen gerade zwei Aussagen gegen eine. Heißt nicht unbedingt, dass die beiden Aussagen richtig sind aber gerade gehen zwei von dem selben Punkt aus. Also irgendetwas muss da ja sein.

    Auch wenn die Mutter tot sind, ist das in den Rocky Mountains immer noch das Elternhaus von Kaidan, daher...^^
    Dukemon ist offline

  16. #116 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Sein Vater war früher bei der Allianz und ist z.Zt. des Reaperangriffes im Ruhestand. Er hat sich dem Widerstand angeschlossen und gilt als im Einsatz vermisst. Die Mutter soll aber noch leben.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass im 1. Teil erwähnt wurde, dass sie tot ist und ich habe mich ausführlich mit Kaidan beschäftigt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass er es zu einem männlichen Shepard sagt. Da ich immer Femshep spiele, weiß ich nicht, wie sich die Gespräche unterscheiden.
    Annalena ist offline

  17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ist aber seltsam. Es wird doch aber gesagt, dass seine Mutter während der Schwangerschaft in diese E-Zero Explosion geraten ist und später dem erlag nur Kaidan noch gerettet werden konnte.
    Dukemon ist offline

  18. #118 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Nach dem in Me 3 die mächtigsten Wesen des Universums zu Kinderspeizeug degradirt wurden, ist das hier Kleinkram. Wie schon oben gesagt. In ME ist sie tod und ine ME 3 lebt sie wieder. Space Magic macht möglich. :D
    John Henry Eden ist offline

  19. #119 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von FeeverRea
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    54
    wie wärs damit: der Vater hat wieder geheiratet und Kaidan mag seine "Ersatzmutti"..
    keine spacemagic
    FeeverRea ist offline

  20. #120 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von FeeverRea Beitrag anzeigen
    wie wärs damit: der Vater hat wieder geheiratet und Kaidan mag seine "Ersatzmutti"..
    keine spacemagic
    Davon steht aber nirgendwo etwas in ME.^^ Und Kaidan sagt auch nichts dazu.
    Dukemon ist offline

Seite 6 von 12 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •