Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 232
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Gut erkannt Jüngling
    Aber was gefällt dir persönlich an Kaidan am besten? Er muss doch auch für dich gute Seiten haben.


    Okay okay...

    Lieber Vanik,
    ich biete dir hiermit die Quarianische und Kaidanische Friedenspfeife an!
    *handausstreck*
    Wie bereits erwähnt: Die Szene an der Bombe hat was - da wirkt er auf einmal erwachsener irgendwie. Außerdem wirkt er in Teil 3 - so rein auf freundschaftlicher Basis - wie Missing-Link schon schrieb - dadurch, dass er an Shepard zweifelt, deutlich interessanter als zuvor. Ansonsten kann ich aber echt nichts an ihm finden - so ne art Mario Gomez des intergalaktischen Kampfgeschehens.

    Mit Rauchen fang ich dennoch nicht wieder an . Wer unqualifiziert stänkert wird ignoriert und wer vernünftig diskutiert wird überzeugt, fertig.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Danke Danke .
    Geleckt und schnöselig trifft es ganz gut, ja. Zielt für mich zu sehr auf "Schwiegermutters Liebling" ab. Als wolle Bioware krampfhaft ne Romanzenoption für Frauen schaffen ...
    Genau das. Ist, was die Romanze betrifft, zu sehr Muttis Liebling und sehr offensichtliches Schmachtmaterial (genau wie Liara auch, muss man fairerweise sagen). Das ist ja an sich nichts verwerfliches, jeder wie er es mag. Aber es fasst ziemlich gut zusammen, warum Kaidan für mich persönlich als Romanze eher nicht in Frage kommen würde. Außer er lässt sich von MaleShepard bangen. Aber die schwule Option vorzuziehen, obwohl es außerhalb dessen keine Unterschied gibt, ist ziemlich doppelbödig von mir

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Zu dem Romanzen - sind für so gut wie keinen Spieler über die Maße erfüllend, da brauchen sich die weiblichen nicht gesondert zu beklagen.
    Und dies. Die Kaidan und Liara Romanzen decken eigentlich schon die Vorlieben der Meisten, sowohl männlich als auch weiblich, ab. Zumal man jetzt auch nicht 20 Charaktere schaffen kann, damit für jeden etwas dabei ist.


    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Aber was gefällt dir persönlich an Kaidan am besten? Er muss doch auch für dich gute Seiten haben.
    Damit es nicht zu negativ rüberkommt (war ja auch nur auf meine persönliche Vorliebe bei den Romanzen bezogen), beantworte ich die Frage auch mal: Kaidan ist ein ziemlich bodenständiger Typ, der einerseits mitdenkt und empathisch, aber auch transparent ist. Er sagt Shepard, wenn ihm etwas nicht passt oder er Zweifel hat, ohne zu grob rüberzukommen. So jemanden braucht man auch auf jeden Fall an seiner Seite. Ich hab ihm zwar auch mit der Bombe kuscheln lassen, aber die Tatsache, dass er seinem Tod mit sehr viel Würde und Pflichtbewusstsein entgegen ging, genau wie Ashley auch, macht ihn, zusätzlich zu seinen anderen Eigenschaften, letztendlich sehr nahbar und sympathisch.
    Missing-Link ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt: Die Szene an der Bombe hat was - da wirkt er auf einmal erwachsener irgendwie. Außerdem wirkt er in Teil 3 - so rein auf freundschaftlicher Basis - wie Missing-Link schon schrieb - dadurch, dass er an Shepard zweifelt, deutlich interessanter als zuvor. Ansonsten kann ich aber echt nichts an ihm finden - so ne art Mario Gomez des intergalaktischen Kampfgeschehens.

    Mit Rauchen fang ich dennoch nicht wieder an . Wer unqualifiziert stänkert wird ignoriert und wer vernünftig diskutiert wird überzeugt, fertig.
    Geht doch, damit kann ich leben..

    na gut...also...wenn du nicht rauchen willst, dann einen Friedenstee?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Diskutieren kann man immer mit dir, außer du bist eingeschnappt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    *sie wurden bedient... ähm geneckt..


    @Missing-Link
    Naja ich mochte Ashley nicht sonderlich, dann lieber Kaidan. Aber ich sage ja nicht das alle anderen schlecht sind, nur finde ich es schade das so wenig Auswahl an Männern da war. So ein männlicher Jack wäre toll gewesen.
    Missi Love ist offline Geändert von Missi Love (07.06.2013 um 22:52 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Genau das. Ist, was die Romanze betrifft, zu sehr Muttis Liebling und sehr offensichtliches Schmachtmaterial (genau wie Liara auch, muss man fairerweise sagen).
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ashley bekommt im dritten Teil leider auch ein wenig diesen Anstrich, wie ich finde.

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Und dies. Die Kaidan und Liara Romanzen decken eigentlich schon die Vorlieben der Meisten, sowohl männlich als auch weiblich, ab. Zumal man jetzt auch nicht 20 Charaktere schaffen kann, damit für jeden etwas dabei ist.
    Damit die Alien-Bäh-Fraktion im Zweiten nicht zu kurz kommt, wurden dann Miranda und Jacob gebracht, die ja für viele Spieler doch ein ziemlicher Griff ins Klo waren. Na ja, ich hätte mir eben mehr individuelle Möglichkeiten bei den bestehenden Romanzen gewünscht. Bei Jack hattest du auch die Option, sie ganz Badass-Like einfach nur zu vögeln, oder aber eine richtige Beziehung zu ihr aufzubauen ... War doch schon mal ein guter Ansatz.
    Überhaupt gäbe es Möglichkeiten ohne Ende, wenn ich nur an NPCs als Romanzencharaktere denke ...
    Aber egal, lieber weniger und die dafür vernünftig aufgebaut (also viel besser als bisher).

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Geht doch, damit kann ich leben..

    na gut...also...wenn du nicht rauchen willst, dann einen Friedenstee?
    Über ne feine Tasse Tee lässt sich immer reden, das weisst du .

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Diskutieren kann man immer mit dir, außer du bist eingeschnappt
    Ich und eingeschnappt? War ich nie - hab nur eine neurologische störung, die Geräusche unter einem Wert von 80 IQ aus meiner Wahrnehmung verbannt ... ich bin krank und kann nichts dafür .
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Über ne feine Tasse Tee lässt sich immer reden, das weisst du .

    Ich und eingeschnappt? War ich nie - hab nur eine neurologische störung, die Geräusche unter einem Wert von 80 IQ aus meiner Wahrnehmung verbannt ... ich bin krank und kann nichts dafür .
    Hm, finde ich sehr schön und sollten wir nachholen
    Dazu feines Gebäck, Sir Vanik?

    Krank? Brauchst du Pflege? Also wenn ich krank bin denke ich an Kaidan (wollte eben das Thema einbeziehen,aber ich denke dann an was anderes ).


    Was ich toll finde, ist das sie Kaidan zum Beispiel in Teil 3 haben altern lassen. Ist das bei Ash auch zu sehen?
    Missi Love ist offline

  6. #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ash trägt jetzt ja LEIDER ihr Haar offen. Optisch vielleicht schöner, aber in Kampfsituationen einfach unangemessen und störend beim Helm auf- und absetzten. Aber wirkliche Altersspuren sind da schwindend gering bis nicht vorhanden.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir Kaidan überhaupt nicht soooo sehr ansah, wie ihr vielleicht. (Schande über mein Haupt)

    Wo erkennt man das denn korrekt? Graue Haare? Falten? Er trägt ja leider keinen Bart. :P
    Shepard Commander ist offline

  7. #87 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ash trägt jetzt ja LEIDER ihr Haar offen. Optisch vielleicht schöner, aber in Kampfsituationen einfach unangemessen und störend beim Helm auf- und absetzten. Aber wirkliche Altersspuren sind da schwindend gering bis nicht vorhanden.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir Kaidan überhaupt nicht soooo sehr ansah, wie ihr vielleicht. (Schande über mein Haupt)

    Wo erkennt man das denn korrekt? Graue Haare? Falten? Er trägt ja leider keinen Bart. :P
    An den Schläfen hat er ein paar graue Haare. Sieht aber sexy aus.

    [Bild: tumblr_mdypk7sDvt1qjeu8mo1_r4_500.png]

    [Bild: tumblr_mn59mexPsg1qhhgylo1_500.jpg]
    Annalena ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Ja, der gute Kaidan hat graue Haare bekommen..also er bekommt sie. Das fand ich super von BW!
    Ein Bart wäre auch mal was...hat schon etwas verführerisches.. ^^
    Missi Love ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich weiß nicht. Die Baukasten NPCs von BioWare sehen mit Bart alle gleich aus und Kaidan war in ME noch ein Baukasten NPC, und auch in ME2, erst in ME3 wurde er näher an einer Vorlage angelehnt. Wenn ihr einen Bart bei euren HCs verwendet, ob in ME oder DA, haben alle Vollbärte Standardeinstellungen für Wangen und Kiefer. Daher wäre ein Bart nichts für Kaidan.
    Dukemon ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Die Baukasten NPCs von BioWare sehen mit Bart alle gleich aus und Kaidan war in ME noch ein Baukasten NPC, und auch in ME2, erst in ME3 wurde er näher an einer Vorlage angelehnt. Wenn ihr einen Bart bei euren HCs verwendet, ob in ME oder DA, haben alle Vollbärte Standardeinstellungen für Wangen und Kiefer. Daher wäre ein Bart nichts für Kaidan.
    Kommt auf die Art des Bartes an... aber im dritten Teil gefällt Kaidan mir optisch am besten, da er reifer wirkt.
    Missi Love ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Art des Bartes an... aber im dritten Teil gefällt Kaidan mir optisch am besten, da er reifer wirkt.
    Ja, mir gefällt er auch aber eben nicht nur deshalb.^^
    Dukemon ist offline

  12. #92 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Art des Bartes an... aber im dritten Teil gefällt Kaidan mir optisch am besten, da er reifer wirkt.
    This. Er hat sich gut entwickelt, finde ich. In Teil 3 jedoch ist er mMn DER Hingucker und wirklich deutlich erwachsener/männlicher.
    AeiaCarol ist offline

  13. #93 Zitieren
    John Henry Eden ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Alter.... Danke, jetzt habe ich keinen Hunger mehr...

    Aeia: Wie sieht eigentlich dein FF Stand aus?
    Missi Love ist offline

  15. #95 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Wen genau soll dieser andere Mann auf dem Kussbild da darstellen? Ein Qunari?


    @Missi: Redest du von der FF Reihe?^^
    Pain87 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Alter.... Danke, jetzt habe ich keinen Hunger mehr...
    Ich seh schon, die Toleranz hier im Forum ist auf dem untersten Niveau.

    Ottifant ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Wen genau soll dieser andere Mann auf dem Kussbild da darstellen? Ein Qunari?
    Ich glaub das ist Allistair. Der Typ links geht in Ordnung, der rechts ist ein bisschen schwabbelig. Crossover ist zwar nicht so mein Ding, aber für son nicht-hetero Kram bin ich sonst immer zu haben.

    Bezüglich des alterns von Kaidan würd ich eher sagen, dass es an den kleinen Details liegt, die sie ab Teil 2 hinzugefügt haben. In Teil 1 waren die Gesichtsstrukturen noch relativ suboptimal. Ok, obwohl Mass Effect eh nie so die geilste Grafik und eine ziemlich veraltete Engine hatte. Das mit den Haaren wusste ich aber gar nicht. Nice
    Missing-Link ist offline

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    [Bild: tumblr_mnyonyr7wF1r32vhjo2_500.jpg]


    Passt oder ? ^^ Naja kaiden ist eben Änlich wie Cart oder Aliistar, die änels sich einfach zu stark.
    Die eine schwärmen nur so von ihnen, für die anderen siend sie einfach zu weich.
    John Henry Eden ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, die Toleranz hier im Forum ist auf dem untersten Niveau.

    Otti..ich bitte dich Allistair und Kaidan.. *hust*
    Nee..die passen net zusammen, das hat nichts mit Niveau zu tun.

    @Pain87: Ja, eine FF von Aeia. Es ist schon ein Jahr her...
    Missi Love ist offline

  20. #100 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Um auf das Thema zurückzukommen, ich finde Kaidan deutlich besser als Ashley Williams, alleine schon deswegen, weil es viel interessanter ist, ihm zuzuhören. Ist mir schon in Mas Effect aufgefallen und hier werden die Gespräche sehr interessant weitergeführt.

    Auch als Teammember finde ich Kaidan deutlich resistenter als Ashley, weshalb ich oftmals Kaidan und James in meinem Einsatzteam aufnehme.
    Cerberus ist offline

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •