Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 232
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *g* Ich bin ein etwas pessimistischer Mensch...aber es wird sich lohnen *nickt*
    Pain87 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Kommt bitte wieder zum Thema, also Kaidan zurück.
    Butzilla ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Kommt bitte wieder zum Thema, also Kaidan zurück.
    Dann will ich doch mal anfangen:

    Folgende Szene erinnert mich nämlich total an Kaidan, wie ich ihn in ME erlebt hatte (bis er die Bombe gekuschelt hat.

    [Video]
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Vaaaaaaniiiik!!!!! *grrrrrrr*
    Ich...ich...komm gleich rüber und versohle dir deinen ... [Bild: smileani0046.gif]
    Davon träumst du nur!!!


    Kaidan verdient Respekt!
    Missi Love ist offline

  5. #65 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Thane ist meine Nummer zwei. Erst Kaidan, dann Thane... ich meine was sollte man sonst daten?
    Garrus ist bester Kumpel, ne Lesbennummer ist nicht meins und einen James Vega kannste auch so in die Tonne kloppen...außer das er eine Vorliebe für Tätowierungen hat, kann ich ihn einfach nicht leiden...
    Kaidan war von Anfang an die Nummer 1
    Ich hatte auch eine mal eine Romanze mit Thane, aber Kaidan gefällt mir einen Tick besser. Allerdings mag ich James ganz gerne. Samantha ist zwar nett, aber nicht für meine FemShep. Dann eher Kaidan und MaleShep. Leider sind die Dialoge da nicht viel anders als mit Kaidan und FemShep.

    Ich weiß nicht ob du Fanfics liest, aber es gibt da einen, den ich sehr mag. Er ist allerdings auf englisch. Totaler FemShep/Kaidan Happy End Fanfic.

    http://www.fanfiction.net/s/9024303/1/Like-Water

    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Vaaaaaaniiiik!!!!! *grrrrrrr*
    Ich...ich...komm gleich rüber und versohle dir deinen ... [Bild: smileani0046.gif]
    Davon träumst du nur!!!


    Kaidan verdient Respekt!
    Da komme ich mit. §$p7

    Warum kann Liara nicht die Bombe kuscheln, wie ihr immer so schön schreibt. Die Welt ist so ungerecht.
    Annalena ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Warum kann Liara nicht die Bombe kuscheln, wie ihr immer so schön schreibt.
    Damit Kaidan wenigstens einmal beweisen kann das er ein Mann ist.
    Kaidan muss einfach sterben, bei Ash hat das nur halb so Spass gemacht.


    Aber Vanik dein vergleich mit Willem Daffoe ist sehr gut.
    Mason Cooper ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Kaidan bleibt für mich und meinem MShep die Nummer 1.:P
    Bin ihm treu geblieben.^^
    Yuta ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Dann will ich doch mal anfangen:

    Folgende Szene erinnert mich nämlich total an Kaidan, wie ich ihn in ME erlebt hatte (bis er die Bombe gekuschelt hat.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einfach des Humor wegens:
    Kaidan geht an sich in Ordnung, kommt für mich aber, zumindest im ersten Teil, zu geleckt und schnöselig rüber. Da gibt es, zumindest für meine persönlichen Vorstellungen, deutlich interessante Charaktere. Wobei man Liara ähnliches vorwerfen könnte, gerade für Teil 2 und 3. Aber zumindest ha sie im ersten Teil den Nerd-Bonus und ist ein blaues Alien. Kaidan wird für mich ab Teil 3 ganz interessant, da er, genau wie Ashley, auch mal Shepards Motive hinterfragt. Und der Romanzen Dialog mit Male Shepard auf der Citadel geht mehr als in Ordnung.
    Und ich find, so wenige Romanzenoptionen gibt es für FemShep nun auch wieder nicht. Zwei schnösel Romanzen in Form von Kaidan/Thane reichen vollkommen, da braucht man dann auch, insofern man einen anderen Geschmack hat, Ausgleich durch andere Charaktere wie z.B. Garrus.
    Missing-Link ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Kaidan bleibt für mich und meinem MShep die Nummer 1.:P
    Bin ihm treu geblieben.^^
    na Steve ist auch eine klasse Nummer :-D
    Die Kerle die Kaidan opfern, scheinen sich von so viel Männlichkeit bedroht zu fühlen. und womit? mit Recht!:-D
    Dukemon ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.943
    Oder sind einfach Männer und nicht schwul...

    Scherz beiseite, klar das auch Männer Kaidan über Ash wählen, aber für manche(wie mich) ist er einfach ne Schlaftablette und Ash hat 3 Schwestern, die will ich nicht ihrer großen Schwester berauben.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    wenn man Kaidan rettet setzt man ein Signal FÜR Biotiker. Wenn du so denkst. ^^
    Dukemon ist offline

  12. #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Als MaleShep muss man ja nicht zwangsläufig schwul sein. Jeder Soldat, der soviel Sch*** wie Shep durchmacht muss einen guten Kumpel haben... und da er Garrus hat kann man nur sagen: 2 Kumpels sind besser als 1ner.

    Jeder MaleShep der den DLC "Citadel" erlebt hat muss Kaidan einfach mögen, auch wenn er Kanadier ist.
    Shepard Commander ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Einfach des Humor wegens:
    Kaidan geht an sich in Ordnung, kommt für mich aber, zumindest im ersten Teil, zu geleckt und schnöselig rüber. Da gibt es, zumindest für meine persönlichen Vorstellungen, deutlich interessante Charaktere.
    Danke Danke .
    Geleckt und schnöselig trifft es ganz gut, ja. Zielt für mich zu sehr auf "Schwiegermutters Liebling" ab. Als wolle Bioware krampfhaft ne Romanzenoption für Frauen schaffen ...

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Wobei man Liara ähnliches vorwerfen könnte, gerade für Teil 2 und 3. Aber zumindest ha sie im ersten Teil den Nerd-Bonus und ist ein blaues Alien.
    Genau das - in Teil 1 hat sie noch was süßes, eben durch das Nerdige (wirkt als Romanze aber eigentlich nur so stark, da Tali da noch nicht geht, denn die ist ja noch nerdiger, da Dune-Cosplayerin ). Ansonsten ist sie einfach zu plakativ die exotische, dennoch hübsche Alien-Frau, die Männer in neue Sphären der Lust zu entführen vermag und dazu auch noch Bi ist, was ja nie schadet ... Einfach die Formel: Sex sells!

    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Ausgleich durch andere Charaktere wie z.B. Garrus.
    Wird mir persönlich zu kumpelhaft aufgezogen und wird mir in Teil 3 zu zahm ... der zynische Ex-Bulle ist da einfach cooler ...

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    na Steve ist auch eine klasse Nummer :-D
    Die Kerle die Kaidan opfern, scheinen sich von so viel Männlichkeit bedroht zu fühlen. und womit? mit Recht!:-D
    An Steve nervt mich einfach, dass er ständig darauf hinweisen muss, dass er schwul ist. Wer sich als Mann für ihn interessiert braucht doch kaum mehr als einen Hinweis, oder? Alles darüber hinaus wirkt schon wieder ein wenig plakativ, was so nen Charakter kaputt machen kann.

    Was das Kaidan opfern angeht: Ich halte es, ganz im ernst und objektiv betrachtet, für ne super Möglichkeit, ihm mehr Charakter, was hartes und kerniges zu verleihen, wenn man ihn an die Bombe setzt, denn in der Szene die dann kommt, wirkt er ziemlich cool muss ich sagen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  14. #74 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    An Steve nervt mich einfach, dass er ständig darauf hinweisen muss, dass er schwul ist. Wer sich als Mann für ihn interessiert braucht doch kaum mehr als einen Hinweis, oder? Alles darüber hinaus wirkt schon wieder ein wenig plakativ, was so nen Charakter kaputt machen kann.
    Steve sagt im Spiel nie, dass er schwul ist. Er sagt nur, dass er einen Ehemann hatte.

    Er könnte genauso gut bisexuell sein.
    Ottifant ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    @Vanik: Lieber einen gepflegten Kaidan, als eine sich in den Anzug scheißende Quarianerin!

    Hätte ich einen männlichen Shep dann würde ich Jack flachlegen wollen.. Die ist cool. Erinnert mich ein bisschen an Angelina Jolie in manch einer Rolle. Außerdem ist sie tätowiert und ich mag ihre Art ^_^

    Aber ich finde Kaidan hat sich gebessert von Teil eins an! Aber ich finde einfach BW hat sich in Punkto Romanzen für die weiblichen Spieler, keine große Mühe gegeben..
    Missi Love ist offline

  16. #76 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    @Vanik: Lieber einen gepflegten Kaidan, als eine sich in den Anzug scheißende Quarianerin!
    Hihi, dazu fällt mir das hier ein, gell Daugi?

    [Video]
    minchen ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Ja geil.... Minchen ich dich dafür!!!!
    Kaidan Girls müssen zusammenhalten! \M/
    Missi Love ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ihr lieben Mädels müsst das ganze aber auch mal aus der Perspektive der Kerle sehen!

    Lieber Interspezieskommunikation mit Pretty Face-Liara oder sexy Tali als mit Kaidan oder Steven einen Bus zu bauen. (Ich kann natürlich nicht für JEDEN Typen hier im Forum sprechen)
    Shepard Commander ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Steve sagt im Spiel nie, dass er schwul ist. Er sagt nur, dass er einen Ehemann hatte.

    Er könnte genauso gut bisexuell sein.
    Klar, er könnte auch Zeuge Jehovas sein ... Wenn du dich an bissl Semantik aufgeilen willst - bitte.


    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    @Vanik: Lieber einen gepflegten Kaidan, als eine sich in den Anzug scheißende Quarianerin!

    Hätte ich einen männlichen Shep dann würde ich Jack flachlegen wollen.. Die ist cool. Erinnert mich ein bisschen an Angelina Jolie in manch einer Rolle. Außerdem ist sie tätowiert und ich mag ihre Art ^_^

    Aber ich finde Kaidan hat sich gebessert von Teil eins an! Aber ich finde einfach BW hat sich in Punkto Romanzen für die weiblichen Spieler, keine große Mühe gegeben..
    Über den Unfug diskutier ich jetzt wirklich nicht - ist auch der falsche Thread dafür. Dazu zählt auch die Beleidigung, Jack erinnere an Jolie.
    Zu dem Romanzen - sind für so gut wie keinen Spieler über die Maße erfüllend, da brauchen sich die weiblichen nicht gesondert zu beklagen.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Über den Unfug diskutier ich jetzt wirklich nicht - ist auch der falsche Thread dafür. Dazu zählt auch die Beleidigung, Jack erinnere an Jolie.
    Zu dem Romanzen - sind für so gut wie keinen Spieler über die Maße erfüllend, da brauchen sich die weiblichen nicht gesondert zu beklagen.
    Gut erkannt Jüngling
    Aber was gefällt dir persönlich an Kaidan am besten? Er muss doch auch für dich gute Seiten haben.


    Okay okay...

    Lieber Vanik,
    ich biete dir hiermit die Quarianische und Kaidanische Friedenspfeife an!
    *handausstreck*
    Missi Love ist offline Geändert von Missi Love (07.06.2013 um 22:27 Uhr)

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •