Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 232
  1. #41 Zitieren
    Mythos Avatar von AeiaCarol
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8.606
    [Bild: tumblr_m7iw7vfrtX1qg9pwao1_500.png]

    Oh, Lady's...Mehr muss ich nicht sagen.
    AeiaCarol ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    Sehr gut...^^ Würde ich, wenn's echt wäre, sofort kaufen.^^
    Yuta ist offline

  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Zitat Zitat von AeiaCarol Beitrag anzeigen
    [Bild: tumblr_m7iw7vfrtX1qg9pwao1_500.png]

    Oh, Lady's...Mehr muss ich nicht sagen.
    Meine Güte... der sieht aus wie mein Großvater in jungen Jahren... sehr beängstigend!
    Daralon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Meine Güte... der sieht aus wie mein Großvater in jungen Jahren... sehr beängstigend!
    Genau wie mein Onkel. Nur das Gesicht ist kantiger.
    Ottifant ist offline

  5. #45 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DonAlejandroDraper
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    291
    Schon NEUN Mal gibt es das Kaidan Thema?
    Wooow

    Ist das hier ein HATER oder ein FAN Thema?
    Ich mag den Kaidan, wähle ihn als männlicher Shepard beispielsweise fast immer, einfach als Freund, weil ich ihn mehr schätze als die Ashley.
    Erst Scheißen dann Fragen, dann Schießen.
    DonAlejandroDraper ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    In diesem Thread kann jeder seinen Senf abgeben.
    Auch negative Sätze sind erlaubt man wird nicht gleich gelüncht.^^
    Dukemon ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Wow!!!
    Ich brauche das FORNAX!!! ^_^
    Missi Love ist offline

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich hab Kaidan früher nie gemocht...bei meinem aller ersten ME durchlauf hab ich den einmal angesprochen und nach seinem Gejammer über Kopfschmerzen nicht mehr
    Bei Virmire wusste ich auch sofort das ich Ash rette...aber irgendwann hat es sich umgedreht, ich mag Kaidan mehr als Ash^^
    Pain87 ist offline

  9. #49 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Kaidan war schon immer nervig und wird es immer bleiben......
    Sam ist offline

  10. #50 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Was ihr immer mit diesem Gejammer über Kopfschmerzen habt. Ist doch gar nicht wahr.

    Zumindest nicht bei einer weiblichen Shepard. Da spricht er kein einziges Mal über Kopfschmerzen und man erfährt das im 1. Teil nur von Dr. Chakwas.

    Ist bei einem männlichen Shepard vielleicht anders. Keine Ahnung, da ich noch nie einen männlichen Shepard gespielt habe.
    Annalena ist offline

  11. #51 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Da passt das hier sehr gut
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...everLiveItDown

    Ein einziges Mal gesagt, und darauf wird er immer wieder reduziert.
    Forenperser ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Kaidan bietet für Mrs Shepard das einzige menschliche sexuelle Vergnügen. Er sieht gut aus, ist lieb, hat wie jeder Mann auch seine Macken.
    Wenn man kein Aliensexpartner möchte,bleibt nur Kaidan in ME. Jacob, James haben keinen Vergleichbaren Romanzenaufbau. Hätte BW sich bemüht und mehrere Männer ins Rennen geschickt, hätte Frau mehr Auswahl gehabt

    Ich mag Kaidan

    @Pain87: Aaaah...jetzt verstehe ich was die Geschichte angeht...Du hast Kaidan bestimmt sterben lassen!
    Missi Love ist offline

  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    @Missi Love nein hat er nicht
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    @Missi Love nein hat er nicht.
    Dann kan ich damit auf hören.§$p9

    Nee war nur spas. ^^ Aber wäre kein softie, der Elvis nach macht, nun softie geht ja noch... ABER Elvis nach machen und zwar schlecht, nee nicht. Da habe ich keine Tolereanz.
    John Henry Eden ist offline

  15. #55 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Kaidan bietet für Mrs Shepard das einzige menschliche sexuelle Vergnügen. Er sieht gut aus, ist lieb, hat wie jeder Mann auch seine Macken.
    Wenn man kein Aliensexpartner möchte,bleibt nur Kaidan in ME. Jacob, James haben keinen Vergleichbaren Romanzenaufbau. Hätte BW sich bemüht und mehrere Männer ins Rennen geschickt, hätte Frau mehr Auswahl gehabt

    Ich mag Kaidan
    Das kann ich so unterschreiben. Selbst bei Alien-Beziehungen bleibt die weibliche Shepard auf der Strecke. Da gibt es nur Thane und Garrus. Wie es mit Thane ausgeht weiß man ja und Garrus ist für mich nur der beste Freund. Eine Beziehung mit ihm fühlt sich einfach falsch an. Zumindest für mich. Außerdem passt er so gut zu Tali.

    Allerdings ist Kaidan für mich keine "Notlösung" aus Mangel an Romanzeoptionen, sondern ich mag ihn.
    Annalena ist offline

  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben. Selbst bei Alien-Beziehungen bleibt die weibliche Shepard auf der Strecke. Da gibt es nur Thane und Garrus. Wie es mit Thane ausgeht weiß man ja und Garrus ist für mich nur der beste Freund. Eine Beziehung mit ihm fühlt sich einfach falsch an. Zumindest für mich. Außerdem passt er so gut zu Tali.

    Allerdings ist Kaidan für mich keine "Notlösung" aus Mangel an Romanzeoptionen, sondern ich mag ihn.
    Wäre das vll ne Lösung für dich
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen

    @Pain87: Aaaah...jetzt verstehe ich was die Geschichte angeht...Du hast Kaidan bestimmt sterben lassen!
    Nein Kaidan lebt, aber natürlich liegt der Fokus nicht mehr auf den alten Squaddies...was natürlich nicht heißt, das sie nicht ihre Sideauftritte haben....so wie sich das für ein anständiges Sequel gehört.
    Pain87 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Nein Kaidan lebt, aber natürlich liegt der Fokus nicht mehr auf den alten Squaddies...was natürlich nicht heißt, das sie nicht ihre Sideauftritte haben....so wie sich das für ein anständiges Sequel gehört.
    Gut er lebt, dann hat die Geschichte einen Sinn
    Nee, vielleicht lese ich sie mal, im Moment fehlt mir leider die Zeit dafür, da ich noch einiges hier liegen habe


    Annalena
    Ich mag Kaidan
    Das kann ich so unterschreiben. Selbst bei Alien-Beziehungen bleibt die weibliche Shepard auf der Strecke. Da gibt es nur Thane und Garrus. Wie es mit Thane ausgeht weiß man ja und Garrus ist für mich nur der beste Freund. Eine Beziehung mit ihm fühlt sich einfach falsch an. Zumindest für mich. Außerdem passt er so gut zu Tali.

    Allerdings ist Kaidan für mich keine "Notlösung" aus Mangel an Romanzeoptionen, sondern ich mag ihn.
    Thane ist meine Nummer zwei. Erst Kaidan, dann Thane... ich meine was sollte man sonst daten?
    Garrus ist bester Kumpel, ne Lesbennummer ist nicht meins und einen James Vega kannste auch so in die Tonne kloppen...außer das er eine Vorliebe für Tätowierungen hat, kann ich ihn einfach nicht leiden...
    Kaidan war von Anfang an die Nummer 1
    Missi Love ist offline

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Missi Love Beitrag anzeigen
    Gut er lebt, dann hat die Geschichte einen Sinn
    Nee, vielleicht lese ich sie mal, im Moment fehlt mir leider die Zeit dafür, da ich noch einiges hier liegen habe
    Vielleicht ist ein böses Wort
    Pain87 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein böses Wort
    Ach..nee... "vielleicht" ist auch ein hoffnungsvolles Wort
    Missi Love ist offline

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •