Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5
    Wieso ist Ash in Teil 3 ne Bitch? o.O Ich fand sie in Teil 1 wesentlich ätzender. Im dritten Teil wurde sie doch eher ruhiger.

    Mit Jack hatte ich ein kurzes Techtelmechtel auf Renegade und dann hatte sich das erledigt Die alte fand ich echt schlimm.
    KTi89 ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Kaidan war schon von Anfang an BI.
    John Henry Eden ist offline Geändert von John Henry Eden (23.04.2013 um 19:08 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von KTi89 Beitrag anzeigen
    Wieso ist Ash in Teil 3 ne Bitch? o.O Ich fand sie in Teil 1 wesentlich ätzender. Im dritten Teil wurde sie doch eher ruhiger.
    Jaja, in ME1 ist sie die Allianz-Soldatin und loyale Freundin, die hinter dir steht.

    In ME3 läuft sie in High Heels und mit offenen Haaren rum und hinterfragt dich ständig.
    Ottifant ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Kaidan war schon von Anfang an BI.
    Ja, da Bioware das ganz kurzfristig nochmal umgemodelt hat, wirkte Kaidan glaub ich auch so ... na ja, ätzend halt. Wäre er von Anfang an entweder so oder so geplant gewesen, hätte er sicher mehr Tiefgang gehabt.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Jaja, in ME1 ist sie die Allianz-Soldatin und loyale Freundin, die hinter dir steht.

    In ME3 läuft sie in High Heels und mit offenen Haaren rum und hinterfragt dich ständig.
    ok, ich finde es genau andersrum. Die wird doch total hübsch in 3, dann passt sie noch besser zum Sheppi .
    KTi89 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von KTi89 Beitrag anzeigen
    ok, ich finde es genau andersrum. Die wird doch total hübsch in 3, dann passt sie noch besser zum Sheppi .
    Barbie-Look.
    Ottifant ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Kaidan war schon von Anfang an BI.
    Mir kam Kaidan nie BI vor. Kaidan gehört zu der Sorte Mensch die ihre Vorzüge haben (Kaidans Begeisterung beim ersten Besuch von Choras Nest oder EDIs Körper), aber letztendlich ist ihnen Liebe, Zuneigung und Glück wichtiger und es ist ihnen gleichgültig bei wem sie es finden. In MaleSheps Fall ist es so, da findet Kaidan im männlichen Shepard diese Person mit der er zusammen sein will und das sagt Kaidan auch mit den Worten "sieht gut aus, ist stark, er respektiert ihn sehr und er macht ihn glücklich".
    Dukemon ist offline

  8. #28 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Kaidan war aber von Anfang an Bi geplant und weil BW dann von christlichen Fanatikern arg bedrängt wurden, hatte man das dann in ME1 wieder rausgeschnitten. Gut diese Kirchenorganisationen waren dann aufs tiefste schockiert, dass man unverheirateten Sex mit einem Alien (Liara) haben konnte und das dann auch noch mit einem männlichen und weiblichen Shepard, also hätten sie das bei Kaidan in der Nachbetrachtung wohl doch lassen können.

    Naja in ME3 haben sie dann aufgrund der inzwischen etwas grösseren Akzeptanz von Homosexualität ja diese Möglichkeiten eingefügt.

    So einfach ist das im Prinzip erklärt und auch begründbar.
    Butzilla ist offline

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Unverheirateter gelichgeschlechtlicher Alien sex? Kein Wunder das diese Intoleranten Conserven dagen waren.
    John Henry Eden ist offline

  10. #30 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Unverheirateter gelichgeschlechtlicher Alien sex? Kein Wunder das diese Intoleranten Conserven dagen waren.
    So irgendwie war zumindest die Begründung für die Demonstrationen der Kirchenfanatiker.
    Butzilla ist offline

  11. #31 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    So irgendwie war zumindest die Begründung für die Demonstrationen der Kirchenfanatiker.
    Wer denn das? Diese Westboro Baptist Church schon wieder?
    Ottifant ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Herrlich! HBO Serien sind bestimmt sowas wie ihr persönliches Armageddon.
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

  13. #33 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Wer denn das? Diese Westboro Baptist Church schon wieder?
    Welche Organisation genau kann ich dir nicht mehr sagen, ist zu lange her. Aber halt irgend so eine oder mehrere ultra konservative Kirchenorganisationen.
    Butzilla ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Kaidan macht mir weniger den Eindruck Bi zu sein. Auch nicht in ME3. oO
    Dukemon ist offline

  15. #35 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kaidan macht mir weniger den Eindruck Bi zu sein. Auch nicht in ME3. oO
    Naja, er steht als LI sowohl für MaleShep als auch für FemShep zur Verfügung, somit für mich defacto Bisexuell.
    Butzilla ist offline

  16. #36 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Also für mich macht er nicht den Eindruck als wäre er BI, auch wenn es mal so geplant war.
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Naja, er steht als LI sowohl für MaleShep als auch für FemShep zur Verfügung, somit für mich defacto Bisexuell.
    wenn John Shep im Universum Sachen in die Luft jagt gibt es keine Jane Shep. Dem zu folge ist Kaidan nicht zwangsläufig Bi. Fenris steht mehr auf Kerle trotzdem kann auch FemHawke mit ihm in die Kiste. Das macht ihn nicht gleich Bi.
    Dukemon ist offline

  18. #38 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    wenn John Shep im Universum Sachen in die Luft jagt gibt es keine Jane Shep. Dem zu folge ist Kaidan nicht zwangsläufig Bi. Fenris steht mehr auf Kerle trotzdem kann auch FemHawke mit ihm in die Kiste. Das macht ihn nicht gleich Bi.
    Bisexuell heisst ja nichts anderes als: Ich stehe auf Frauen und Männer. Kaidan steht auf beides, je nach dem ob du Femshep oder Maleshep bist, also ist er Bisexuell.

    Rein logisch weiter gedacht müsste er dies nicht nur bei Shepard, sondern allgemein so sehen. Wäre schon sehr seltsam wenn er strikt heterosexuell ist und nur bei John Shepard die Ausnahme macht. Ich meine es muss ja dann ein gewisses Interesse für das eigene Geschlecht vorhanden sein.

    Gut das mit Jane Shepard ist dann wiederum auch war. Also wenn man als Jane spielt hat man dann keine Infos darüber, dass er auch auf das eigene Geschlecht steht. Das hatte ich irgendwie nicht im Kopf.
    Butzilla ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dass Kaidans Offenheit für John Shepard nie vom Tisch war bei BioWare, zeigt aber die Mühe und das Geld was BW bei der Entwicklung in die Kaidan/MShep Romanze gesteckt hat sowohl die komplett vorhandenen Dialoge im ersten Teil, als auch in ME2, und da ist Kaidan nur ein mal und sehr kurz zu sehen, und dann gibt es alternative Dialoge für die Kaidan/MShep Romanze auf dem Mars. Kaidan war für die Entwickler und Autoren weiterhin auch eine LI für Shepard.
    Dukemon ist offline

  20. #40 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Dass Kaidans Offenheit für John Shepard nie vom Tisch war bei BioWare, zeigt aber die Mühe und das Geld was BW bei der Entwicklung in die Kaidan/MShep Romanze gesteckt hat sowohl die komplett vorhandenen Dialoge im ersten Teil, als auch in ME2, und da ist Kaidan nur ein mal und sehr kurz zu sehen, und dann gibt es alternative Dialoge für die Kaidan/MShep Romanze auf dem Mars. Kaidan war für die Entwickler und Autoren weiterhin auch eine LI für Shepard.
    Bei den Romanzenszenen hat man sich aber offensichtlich keine Mühe gegeben. Wirkt ein bisschen lächerlich wenn sich Kaidan oder Shepard wie eine Frau bewegen.
    Ottifant ist offline

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •