Page 12 of 12 « First ... 589101112
Results 221 to 232 of 232
  1. #221 Reply With Quote
    Krieger Hallimasch's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Rivien
    Posts
    498
    Quote Originally Posted by Forenperser View Post
    Sagt doch gleich der Captain Kirk des ME-Universums
    Nee... das wäre EINDEUTIG zu weit hergeholt
    Und wer ist Mr. Spock? Mordin wäre ja wohl ideal für den Job

    Quote Originally Posted by Weltengänger View Post
    Kaiden hat Virmire bei mir nur selten überlebt, bis zur Veröffentlichung von Mass Effect 3 eigentlich nie und seitdem auch nur um ihn mal selbst mal abknallen zu dürfen. Natürlich hat er auch mal das Ende der Trilogie erlebt, aber für mich war Ashley einfach der geringere Krampf im Gesäß, weshalb sie zumeist überlebte... nunja, zumindest bis sie einem vor die Flinte lief.
    Jaja erster Post und direkt anecken
    aber mittlerweile bevorzuge ich auch eher Ashley, das liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich Kaidans Geschwafel über Jump Zero nun in- und auswendig kenne...

    Hallimasch is offline

  2. #222 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,259
    Ashley's Gerede über ihre Schwestern und Religion kennt man auch irgendwann auswendig
    Forenperser is offline

  3. #223 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    5,132
    Quote Originally Posted by Weltengänger View Post
    Kaiden hat Virmire bei mir nur selten überlebt, bis zur Veröffentlichung von Mass Effect 3 eigentlich nie und seitdem auch nur um ihn mal selbst mal abknallen zu dürfen. Natürlich hat er auch mal das Ende der Trilogie erlebt, aber für mich war Ashley einfach der geringere Krampf im Gesäß, weshalb sie zumeist überlebte... nunja, zumindest bis sie einem vor die Flinte lief.
    Aaah, ein wahrer Anführer.


    Also mir persönlich ist Kaidan lieber als Ashley. Ashley ist zwar nützlicher, im dritten Teil aber auch dermaßen Arrogant... ne. Zicke.
    Shepard Commander is offline

  4. #224 Reply With Quote
    Neuling Weltengänger's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Behind the Veil
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Hallimasch View Post
    Jaja erster Post und direkt anecken
    aber mittlerweile bevorzuge ich auch eher Ashley, das liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich Kaidans Geschwafel über Jump Zero nun in- und auswendig kenne...
    Man tut was man kann.

    Kaiden hatte von Anfang an schlechte Karten, weil die Stimme, zumindest in meinen Ohren, ziemlich ätzend klingt (englische Sprachausgabe).

    Quote Originally Posted by Shepard Commander View Post
    Aaah, ein wahrer Anführer.


    Also mir persönlich ist Kaidan lieber als Ashley. Ashley ist zwar nützlicher, im dritten Teil aber auch dermaßen Arrogant... ne. Zicke.
    Wrex und Mordin haben sich nie eine Kugel von mir eingefangen.

    Ja, sie erinnert mich an etwas was sich auf 'itch' reimt.
    Weltengänger is offline

  5. #225 Reply With Quote
    Dukemon is offline

  6. #226 Reply With Quote
    Burgherrin Somnia's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,715
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Liegt Shepard dort auf dem Totenbett? muuh...

    Ich spiele seit fast 1,5 Jahren das erste mal wieder ME3. Das ist laaang für mich, aber ich war damals so genervt von dem Ende, dass ich absolut lustlos war.
    Auch den Citadel DLC hatte ich bis heute nicht gespielt und keine alten Speicherstände mehr aus ME1+2.
    Also hab ich ein ganz frisches Standard-ME3 angefangen, was schon mal einige Entscheidungen mit sich bringt, die ich sonst nie gefällt hätte...z.B. die Genophage verraten und Mordin überlebt.)
    Sonst war Kaidan immer mein bevorzugter LI oder Bro, aber nun nervt er.
    Vielleicht hab ich mich so verändert, aber mehr als einmal dachte ich nur: Man, komm endlich aus'm Quark, sag, was du willst oder halt die Fresse.
    Ich würde ihn nie bei der Bombe lassen, aber als Romanze gefällt mir Cortez viel besser, besonders mit DLC.
    Vielleicht, wenn ich noch mal alle 3 spiele, dann hat Shepard auch wieder einen anderen Bezug zu ihm.
    Aber so bekomme ich von Kaidans schwurbligen Gerede Kopfschmerzen.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia is offline

  7. #227 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    107
    Das Bild ist toll, aber DorianPavus macht sowieso viele wunderschöne Sachen.
    Steve hatte ich noch nicht als LI (steht noch auf der to-do-Liste), habe erstmal Ash überleben lassen, um zu wissen, was man verpasst. Ich bevorzuge weiterhin Kaidan. "Schwurblig" ist besser als belanglos.
    Autoola is offline

  8. #228 Reply With Quote
    Burgherrin Somnia's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,715
    Dafür, dass die M/M Beziehung zu Kaidan eine wirklich laaaaaange Vorlaufzeit hat, ist sie dann in ME3 leider recht belanglos.
    Etwas mehr Leidenschaft wäre nicht verkehrt. Immerhin hat man so lange gewartet und könnte jeden Tag sterben.
    Cortez hat zwar keine umfangreichen Gespräche und sein "Schiffs-Fimmel" ist etwas zu ausgeprägt, aber dafür hat er die Leidenschaft, die Kaidan fehlt.
    Kleine nette Bemerkungen und manchmal auch durchaus witzige Dialoge.
    Im ersten Teil ist Kaidan einfach nur etwas verwirrt und unsicher gegenüber seinem Commander, in ME3 ist er der steifste Char von allen.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia is offline

  9. #229 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    107
    Quote Originally Posted by Somnia View Post
    Im ersten Teil ist Kaidan einfach nur etwas verwirrt und unsicher gegenüber seinem Commander, in ME3 ist er der steifste Char von allen.
    rofl
    In diesem Zusammenhang eine wirklich treffende Wortwahl. Wortspiel beabsichtigt?
    Autoola is offline

  10. #230 Reply With Quote
    Burgherrin Somnia's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Posts
    1,715
    ähm...nein....ja....nein....äh...nein.
    Wäre nice, wenn...aber, leider, nein.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia is offline

  11. #231 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    107


    Wie gesagt hatte ich Steve noch nicht als LI. Kaidan ist eben etwas zurückhaltend. Eigentlich ganz passend zu seinem Charakter. Ach, ich mag ihn halt. Ganz davon abgesehen, dass ich Entzugserscheinungen habe, weil ich ihn lange nicht gesehen habe. Und nachdem man offiziell mit ihm zusammen ist, macht er ebenfalls Bemerkungen. Die Abschiedsszene in London (nicht Evakuierungsszene) lässt doch auch keine Wünsche offen. Aber vielleicht wenn man den Vergleich zu Steve hat... boah, ich muss noch Tali romancen, Samara, Steve, Miranda, Garrus. Wann soll ich das denn alles machen? Und nein, ich will es mir nicht auf youtube ansehen. Selber erleben macht Spaß!
    (Ich guck ständig auf das Bild. Es würde mir noch einen Zacken besser gefallen, wenn Kaidan nur die normale Militärkleidung anhätte wie Shep und nicht die Panzerung, aber das Licht - ein Traum. Na gut, vielleicht ist das Bild insgesamt etwas kitschig, aber ******* drauf. Es ist super schön.)
    Autoola is offline

  12. #232 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,933
    Der SameSex Mod eröffnet einem wirklich Welten.
    Kaidan und Shepard sind echt ein tolles Paar. Der komplette Verlauf der Beziehung von meinem Rango und Kaidan ist auf deutsch. Das Spiel sorgt auch dafür, dass Ash und Liara darauf reagieren, weil das Spiel wegen zwei netten Worten meint Shepard auch in eine Beziehung mit den beiden zu stecken. Aber das hat Mass Effect ja immer, selbst wenn man die Romanzen spielt, die bisher auf normalen Wege gespielt werden können.

    Kaidan spricht sich bei Shepard aus, Shepard hilft bei der Bewältigung. Gut, die deutschen Dialoge und deutsche Synchro ist immer noch teilweise so verworren, wie der Rest auch, aber das wird ja ab ME2 besser. Schäfer und Sellier flirten sich sehr gut an. Mal sehen wie es mit Schäffler und Rudolf aussieht vor dem Cerberus-Angriff auf die Citadel.
    hmm. Steve hat es nun sehr schwer, weil er erst so spät in Shepards Leben, naja,in seinem nun untoten Dasein, tritt.
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 25.12.2017 at 03:29.

Page 12 of 12 « First ... 589101112

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •