Page 1 of 12 123458 ... Last »
Results 1 to 20 of 232
  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,748
    Hier geht zu alten Thread. Link
    John Henry Eden is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by DarkSmiley
    Ich könnte mir ja den ganzen Tag Videos oder Bilder zur Romanze anschauen(natürlich nur mit MShep, FShep passt - meiner Meinung nach - einfach nicht zu Kaidan) - die beiden sind einfach nur toll.
    So echt, so natürlich, so
    Wo ich mir doch eingestehen muss, dass ich Kaidan inzwischen ziemlich schnuckelig finde... Ähem...

    ...muss ich aber sagen, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass es einfach nicht zu Kaidans Charakter passt, auf Männer zu stehen.
    Meine persönliche Meinung, genausowenig würde eine Lesbenromanze zu Ashley passen.

    Und bei der Überarbeitung der Romanzenszenen hat man sich auch nicht grade Mühe gegeben, bestes Beispiel Citadel-DLC. Wenn man bei dem Date mit ihm am Schluss, wo beide auf dem Sofa sitzen, die Renegade-Antwort wählt, gehen beide ja zur Treppe und machen rum. Bei der MaleShep-Variante konnte ich mich vor Lachen nicht halten, weil's einfach so lächerlich aussah, als Shepard sich wie eine Frau bewegt hat.
    Ottifant is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Rechte Hand des Bösen
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Direkt hinter dir!
    Posts
    11,531
    Ganz ehrlich?

    Bei meinem ersten Durchgang ME1 hatte meine FemShep aus Versehen die Romanze mit Kaidan angefangen und da war einfach nix, nada. Ich war sogar total überrascht, als da auf einmal Kaidan ankam und meinte, ich solle mich zwischen ihm und Liara entscheiden. Zwischen Kaidan und FemShep ist einfach null Chemie.

    Mag ja sein, dass andere das anders sehen, aber für mich passt Kaidan/FemShep hinten und vorne nicht. Das kam mir schon in ME1 irgendnie nicht richtig vor. Damals wusste ich nicht, dass man die Kaidan/MaleShep-Romanze deaktiviert hatte (denn die ist immer noch durch Cheat aktivierbar, also immr noch existent), aber so im Nachhinein, nach dem Genuss einiger MaleShep/Kaidan-Romance-Videos... ich finde, das passt es einfach viel besser. Jedenfalls denke ich mir bei den beiden nicht: WTF? Wie das denn?
    Andauril is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Ottifant is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815
    Shep und Kaidan als Piraten passt irgendwie nicht...:/
    Yuta is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by Yuta View Post
    Shep und Kaidan als Piraten passt irgendwie nicht...:/
    Und wieso nicht?


    [Bild: 98980fb1faf94988eddf917b176afd8b-d5fodul.jpg]
    Ottifant is offline

  7. #7 Reply With Quote
    John Henry Eden is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Waldläuferin Salia, die Kokiri's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    Der Waldtempel in Hyrule
    Posts
    195
    Quote Originally Posted by John Henry Eden View Post
    Leicht verkrüppelt das Herz, oder?
    Salia, die Kokiri is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Held Shepard Commander's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    5,141
    Kaidan Alenko gibt auf jedenfall einen besseren Spectra ab als Williams.

    Er ist mir eh recht symphatisch, auch wenn er nicht gerade zu meinen Lieblingsgefährten zählt.

    Es ist also eine Schande in auf Virmire zurück zulassen, solange es eine langhaarige, zickige Alternative gibt.

    Ps: Bei meiner weiblichen Shep allerdings behalte ich Williams, um ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige Frau mit "Eiern" ist.
    Shepard Commander is offline

  10. #10 Reply With Quote
    John Henry Eden is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,748
    Ich glaube da wird jemand vor Glück platzen!

    [Bild: kaidan_and_kaidan_by_sunnyk30-d61jfkh.jpg]
    John Henry Eden is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Lehrling Navarrus's Avatar
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Terra
    Posts
    35
    Meiner Meinung nach der mit weitem Abstand uninteressanteste Charakter der Kompletten Reihe. Deswegen heule ich ihm nachdem ich ihn auf Virmire zurück gelassen habe auch nie ne Träne hinterher.
    Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer Wütend zu sein.



    Navarrus is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Da Ashley in ME3 zur Ober-Bitch wurde, lasse ich meistens Kaidan überleben.
    Ottifant is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Schwertmeister Drachentöter's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    786
    Hm, ich kann jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich Kaidan sonderlich mögen würde. Allerdings ist mir Ashley deutlich unsympathischer, deshalb wird eigentlich immer er gerettet. In meinem aktuellen Durchgang lebt Ash allerdings noch, ich hatte mich auf Virmire einfach verklickt und wollte dann doch nicht neuladen.
    Drachentöter is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    May 2012
    Location
    links von Salzburg
    Posts
    815
    Ich finde, Kaidan ist erwachsener geworden im Laufe der Spiele und das merkt man.^^
    Ash ist mir am Anfang leider gleich unsympathisch geworden mit ihrer Alien-Allergie...
    Yuta is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by Yuta View Post
    Ich finde, Kaidan ist erwachsener geworden im Laufe der Spiele und das merkt man.^^
    Ash ist mir am Anfang leider gleich unsympathisch geworden mit ihrer Alien-Allergie...
    Schön, dass du Ash's "Alien-Allergie" erwähnst. Die legt sie nämlich im Laufe der Reihe ab und wenn du sie z.B. schon in ME1 auf der Citadel zu diesen Pro-Mensch-Aktivisten mitnimmst, beschimpft sie die als Rassisten.
    Ottifant is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Ehrengarde Vanik's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Pirmasens
    Posts
    2,804
    Ash halte ich zugute, dass sie ihre Ecken und Kanten hat. Soll ja nicht zu harmonisch im Squad werden und die Alien-Allergie lässt sie relativ echt wirken - was man auch immer von Rassismus halten mag.
    Kaidan geht mit der Zeit eher, wobei er mich im ersten Teil so nervt, dass er nur ein mal Virmire überlebte (wollte sehen, was passiert wenn man mit Ash anbandelt und sie dann sterben lässt ...)

    Ich komme also gut ohne ihn aus, muss ich sagen.
    Vaniks aktueller Roman:

    https://mysticverlag.de/delta-city/

    Autorenseite: Vaniks-inn.de Vanik gibt es auch auf: Facebook , Twitter und Google+
    Vanik is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by John Henry Eden View Post
    Irgendwie finde ich Kaidan/Liara... interessant...
    Ottifant is offline

  19. #19 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2013
    Location
    Nürnberg
    Posts
    5
    Halloho

    Ich habe gestern zum dritten Mal die Trilogie begonnen und bin gerade erst von Eden Prime zurück und schon geht mir Kaidan auf den Keks . Der ist mir einfach zu sehr Schnullipups und Everybody's Darling. Bei meinem ersten Durchgang hab ich mit ihm weitergespielt, aber mich nicht einmal mit ihm unterhalten wollen. Ein doch recht flacher Charakter, find ich.
    Und für mich ist Ashley nach dem letzten Durchgang die beste Romanze für Shep, das wird mMn schon im ersten Teil sehr oft angedeutet.
    KTi89 is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by KTi89 View Post
    Halloho

    Ich habe gestern zum dritten Mal die Trilogie begonnen und bin gerade erst von Eden Prime zurück und schon geht mir Kaidan auf den Keks . Der ist mir einfach zu sehr Schnullipups und Everybody's Darling. Bei meinem ersten Durchgang hab ich mit ihm weitergespielt, aber mich nicht einmal mit ihm unterhalten wollen. Ein doch recht flacher Charakter, find ich.
    Und für mich ist Ashley nach dem letzten Durchgang die beste Romanze für Shep, das wird mMn schon im ersten Teil sehr oft angedeutet.
    Wenn Ash in ME3 nicht so eine Bitch wäre, würde ich sie sogar mal romancen.
    Mein zuletzt angefangener Spielstand war zur Abwechslung tatsächlich mal ein MaleShep. Ash wird nicht romanced, Liara wird nicht romanced, Tali wird nicht romanced, Miranda und Jack sind mir in ME2 zu blöd (und das Non-LI-Date mit Jack im Citadel DLC ist imo sogar besser), Kaidan ist mir in Teil 3 zu weinerlich und außerdem finde ich es bekloppt, dass sie ihn als Fanservice bisexuell gemacht haben. Also wird's wohl auf Cortez hinauslaufen, was ich sowieso schon länger vorhatte.
    Ottifant is offline

Page 1 of 12 123458 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •