|
-
Karten von Acropolis sind offline - Update: wieder online
Hallo !
Die Website von "Acropololis" ist offline (Wirschaftskrise in Griechenland ?!?)
http://www.acropolis-online.de/G3/indexg3.html
Damit sind die ganzen Karten nicht mehr verfügbar, falls jemand die auf dem Rechner hat möge
er / sie doch bitte für's Forum wieder zugänglich machen.
Danke !
Held: "Was gibt's zu essen ?"
Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
Held: "Interssante Theorie..."
Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."
-
Neuling
Wird schon...
Ist seid wenigen Tagen so... Acropolis kümmert sich darum, hat es erst heute gemerkt.
Aredhel
-
Acropolis hat uns eine PN geschrieben. Es entspricht nicht seinem Wunsch dass die Seite offline ist und er hat bereits Kontakt mit dem zuständigen Admin aufgenommen.
-

Abenteurer
Hat jemand neue Informationen? Die Seite ist immer noch offline.
-
 Zitat von Geren
Hat jemand neue Informationen? Die Seite ist immer noch offline.
Nein, bisher noch nichts von Acropolis gehört.
-
M'sche Primzahl
Jetzt wo die Karten Fehlen merkt man noch mal verstärkt wie hilfreich die eigentlich sind
-
Ja, ich vermisse sie auch sehr! Kann man da nichts machen???
-
Ich schreib ihm mal, ob er die Karten noch irgendwo als Backup hat, damit wir sie irgendwo anders hochladen können.
-
So, die Antwort ist da. Der Anbieter wird die Seite wohl zu 99% nicht mehr online schalten. Glücklicherweise hat Acro eine Sicherung der Seite. Wir klären gerade wie wir am effektivsten die Daten via WoG zur Verfügung stellen können.
Sobald diese Lösung da ist, werden wir den Sticky anpassen.
-
Hi Leute,
das die Seite offline ist kam für mich auch überraschend. Ich möchte schon, dass euch die Karten weiter zur Verfügung stehen. Ich war leider auch noch über Ostern 10 Tage im Urlaub. So hat sich alles etwa verzögert. Ich bin jetzt aber wieder aktiv dran und in Zusammenarbeit mit den Moderatoren wird sich in wenigen Tage eine Lösung finden.
Grüße und Danke das euch die Karten auch im Jahr 2013 noch gefallen.
Acropolis
-

Abenteurer
 Zitat von Acropolis
Kannste aber Gift drauf nehmen 
Danke dir.
-
M'sche Primzahl
 Zitat von Acropolis
Hi Leute,
das die Seite offline ist kam für mich auch überraschend. Ich möchte schon, dass euch die Karten weiter zur Verfügung stehen. Ich war leider auch noch über Ostern 10 Tage im Urlaub. So hat sich alles etwa verzögert. Ich bin jetzt aber wieder aktiv dran und in Zusammenarbeit mit den Moderatoren wird sich in wenigen Tage eine Lösung finden.
Acropolis
Supersache man kann dir für die Arbeit die du dir mit den Damals gemacht hast gar nicht genug danken !
-
@ Acropolis
Wenn Du erlaubst, würde ich gern einige Karten aktualisieren bevor die wieder online gehen.
Es fehlen hier und da ein paar Kleinigkeiten z.B. einige Gräber in Varant.
Held: "Was gibt's zu essen ?"
Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
Held: "Interssante Theorie..."
Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."
-
Ich wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist. Wird die Seite wieder online gehen, wird es eine neue Seite mit dem Backup geben, oder werden die Karten hier in das WoG hochgeladen? Und wichtiger: Ab wann wird das ungefähr sein?
Bin momentan wieder an Gothic 3 dran und könnte die Karten für die Quest/Waffentruhen gebrauchen - falls die wer zu Hand hat wäre es echt super wenn er/sie mir schicken könnte 
Gruß, Seven
Edit: Alternative Karten würden es aber auch tun - nur finde ich keine, da hier echt alles auf Acropolis Seite verlinkt ist
-
 Zitat von Seven
Bin momentan wieder an Gothic 3 dran und könnte die Karten für die Quest/Waffentruhen gebrauchen - falls die wer zu Hand hat wäre es echt super wenn er/sie mir schicken könnte
Gruß, Seven
Hier sind einige geuploadete Acropoliskarten, allerdings nicht alle: Klick.
-
Wir haben jetzt leider seit 15. April nichts mehr von Acropolis gehört. Seine letzte Information uns gegenüber war, dass er im Mailkontakt mit seinem alten Hoster steht. Zugleich haben wir uns auch schon darum bemüht, bei Bedarf eine Ersatzseite hier in der WoG zur Verfügung stellen zu können. Worauf es nun hinauslaufen wird, erfahren wir wohl leider erst, wenn er sich wieder bei uns meldet.
-
 Zitat von Windmacht
Hier sind einige geuploadete Acropoliskarten, allerdings nicht alle: Klick.
Super, danke! Direkt mal ein Backup von denen gemacht.
@Lobedan
Alles klar. Hauptsache die Seite geht wieder Online
-
Geändert von Lobedan (07.06.2013 um 14:57 Uhr)
-
Ich hab von allen Bereichen Kräuter wo kann bzw. soll ich die hochladen?
-
Bitte am besten den foreneigenen Upload nutzen: http://upload.worldofplayers.de/
Das benötigte Passwort ist dort verlinkt.