Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    thomas8819 ist offline
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob es vermeidbar ist, dass König Henselt Ves missbraucht und man gegen König Henselt und Detmold kämpfen muss? Bei mir ist es jetzt so gelaufen, dass ich in der Schlacht von Vergen?? gegen die Armee von König Henselt mit diesen Elfen gekämpft habe, vorher hat König Henselt die Truppe der Blauen Streifen umgebracht, die mir eigentlich sympathisch waren. Dann hat er Ves vergewaltigt. Daraufhin habe ich nach der Schlacht von Vergen?? Vernon Roche König Henselt dieses Schwein umbringen lassen. Der ist jetzt jedenfalls Tod. Ist das wirklich so ein Schwein oder hat es was mit meiner Auswahl der Antworten von Geralt zu tun ?
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von thomas8819 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde gerne wissen, ob es vermeidbar ist, dass König Henselt Ves missbraucht und man gegen König Henselt und Detmold kämpfen muss? Bei mir ist es jetzt so gelaufen, dass ich in der Schlacht von Vergen?? gegen die Armee von König Henselt mit diesen Elfen gekämpft habe, vorher hat König Henselt die Truppe der Blauen Streifen umgebracht, die mir eigentlich sympathisch waren. Dann hat er Ves vergewaltigt. Daraufhin habe ich nach der Schlacht von Vergen?? Vernon Roche König Henselt dieses Schwein umbringen lassen. Der ist jetzt jedenfalls Tod. Ist das wirklich so ein Schwein oder hat es was mit meiner Auswahl der Antworten von Geralt zu tun ?
    Nein, das hat mit dir nichts zu tun. König Henselt tötet die Blaustreifen und vergewaltigt Ves, das ist von der Story her festgelegt. Du kannst aber entscheiden, ob Vernon Roche Henselt daraufhin ermordet oder nicht. Diese Entscheidung hat dann große Auswirkungen auf Akt III.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    thomas8819 ist offline
    Ja, der muss ermordet werden, wusste garnicht das er so ein verkommener Typ ist. Roche hat ihn abgemurkst.