Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Morrofighter94
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    252
    Ich hab schon seit längerem das Problem, wenn ich in Höhlen, Gräbern, Daedrascheinen oder sonst irgendwo gute Sachen Sehe, dass ich nicht weis, ob man die so einfach mitnehmen kann.
    Im Urshilaku - Astral - Grab, habe ich beispielsweise nen Dreugh - Brustharnisch entdeckt und die anderen Sachen, die da häufig bei den Mumien rumliegen sind auch nicht zu verachten.
    Mein Char soll ja auch ein Dieb sein.

    Kann mir mal bitte einer erklären, wo man getrost zugreifen kann und wo man "besser die Finger davon lässt?"
    (Bin ziehmlich genau, was das mit dem Spielverlauf angeht)

    P.S.: Bitte ein bisschen ausführlicher und mit Geduld.
    Morrofighter94 ist offline
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Morrofighter94 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte einer erklären, wo man getrost zugreifen kann und wo man "besser die Finger davon lässt?"
    In Schmuggler- und Banditenhöhlen, Gräbern und Daedraschreinen kann man in der Regel bedenkenlos zugreifen. Dort kann man fast alles mitnehmen, ohne dass es als gestohlene Ware zählt. Eine Ausnahme bilden dabei die diversen Minen auf Vvardenfell (z.B. Kwama-Eierminen, Ebenerz- oder Vulkanglasminen,...), denn dort stehen teilweise sogar Wachen in der Nähe und außerdem ist die Chance recht hoch, dass einige der dort herumliegenden Sachen einem der Minenarbeiter gehören.

    Zitat Zitat von Morrofighter94 Beitrag anzeigen
    P.S.: Bitte ein bisschen ausführlicher und mit Geduld.
    Ja klar, am besten noch für jeden Gegenstand einzeln?
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (22.03.2013 um 15:45 Uhr) Grund: Kleine Korrektur.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Morrofighter94
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    252
    Du hast gesagt: "In Schmuggler - und Banditenhöhlen, Gräbern und Daedraschreinen kann man in der Regel bedenkenlos zugreifen."
    Wie sieht das beim Urshilaku - Astral - Grab aus?
    Kann man da alles "mitgehen lassen" ohne, dass es irgendwas unerfreuliches nach sich hat?
    Dann könnte ich endlich beruhigt plündern.
    Morrofighter94 ist offline Geändert von Morrofighter94 (22.03.2013 um 15:55 Uhr)
  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Im Urshilaku-Astralgrab kann man getrost plündern, allerdings solltest du dabei Sul-Senipuls Knochenbeißerbogen behalten (zu finden im Abschnitt "Urshilaku, Juno-Grab") und nicht verkaufen, den braucht man an einer Stelle in der Hauptquest.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Morrofighter94
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    252
    Das hört man doch mal gern, da gibts was zu holen.
    Morrofighter94 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Alteisen
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    291
    Würde auch gerne mal eine/n Dieb/in mit Illusionszauber im Gepäck spielen. Habe ich noch nie bis jetzt.. Wie ist das noch einmal mit dem Stehlen - kennt sich hier Jemand mit den Wertetabellen aus, bezogen auf "wenn ich so und so viel Skill habe, kann ich diese und diese Person unbemerkt ausplündern"..
    Fallen euch grad MQ-NPC's ein, Welche gute Items besitzen, und die für ein bisschen Pickpocketing lohnenswert wären? (bspw. Mr. Fyr )
    Alteisen ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.112
    Ohne Code-Patch spielen deine Skills & Attribute für Taschendiebstahl keine Rolle. Ist immer gleich schwer, erfolgreich irgendeinen NPC zu beklauen.
    Jurdace ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •