Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 248

Neverwinter Bar #46: Weltuntergang verpasst - jetzt warten wir auf Neverwinter ;)

  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Wobei ich ehrlich gesagt nicht empfehle, direkt vor dem zu Bett gehen überhaupt etwas zu essen, egal wie früh oder spät es nun ist. Etwas trinken ist aber so weit okay würde ich sagen. Selbstverständlich möglichst ohne Alkohol. Es sei denn natürlich, man hat Schlafprobleme. Dann geht etwas Baldriantropfen vor dem Zu Bett gehen bestimmt in Ordnung.
    Ja Mamma


    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Ja, darauf hätte ich dann vermutlich auch nicht gerade begeistert reagiert.
    Das war - glücklicherweise - auch nur rein hypotetisch auf dei Frage, was zuviel Atmosphäre sein könnte ^^

    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Nun ja, kam hat gelegentlich auch auf die Umstände an. Dann haben wir auch mal ein oder zwei Stunden früher angesetzt und den Abend nach hinten zusätzlich noch um cirka eine Stunde oder so verlängert.
    Hihi ... naja an einem "optimalen" WE sind bei uns Fr. Abend alle so nach und nach eingetrudelt. Wenn dann ein neues Abenteuer anstand wurden da noch so Dinge gemacht wie die Gruppenzusammensetzung palavert - immer mit einem misstrauischen Blick auf den DM ob der durch irgendeine Reaktion vielleicht verrät was wir dringend brauchen - die Charakterbögen ausgefüllt und Blödsinn gemacht. Gern auch mal irgend welche "spontan-RP-Einlagen" oder die witzigsten Szenen aus dem "alten" Abenteuer revue passieren lassen. Samstangs gings dann i.d.R. iwann nach dem Mittagessen los mit kurzen Unterbrechungen, bis irgendjemand schlicht eingepennt ist ^^ - also meist bis kurz nach Sonnenaufgang . Der Sonntag diente dann meistens der Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit derer die weiter weg wohnten und nach dem Frühst... ... äh ... Nachmittagshappen haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.


    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Spielt schon jemand von euch NW? Dank Shard-Crashes und Wartungsarbeiten ist heute der dritte Tag von vieren, an dem ich gar nicht spielen kann. 16-20 Uhr ist genau in der Zeit wo ich zum Feierabend Zeit hätte. Währenddessen spielen meine Gildenmtiglieder fließig weiter und ich finde keinen Anschluss mehr alks Wenig-Spieler bzw. aktuell Garnicht-Spieler.
    Ich hab mir noch nicht mal den aktuellen Client runter geladen
    Aber ich hatte ne Anfrage von jemand ausm WoP ob ich ihm ne "Einführung" etc. in NW geben könnte. Wenn Du magst geb ich da Deinen Namen weiter - hatte ich bislang nicht getan, weil ihr ja in der Gilde Aufnahmestop verhängt hattet.

    Das wäre für mich eines der Hauptprobleme in NW - dass man quasi immer gleichzeitig on sein muss und gleich viel spielen muss, wie die Gruppe (egal ob das jetzt ne Gilde oder ne Spielgruppe ist), weil man sonst total den Anschluss verpasst. Auch einer der Gründe, warum ich nicht zocke im Moment.

    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Morgana hat letztens lediglich dafür plädiert, den Putztroll etwas zu rösten, weil jener sich ein wenig an eurem NWN-Bar Vorratslager zu schaffen gemacht hat. Mormaethor würde ihn vermutlich nach wie vor auch lieber heute als morgen los werden. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
    Ich könnt ihm auch nur ein wenig das Fell am Hintern flambieren, damit er zu Wichtel nachhause läuft und ihn wieder öfter hierher scheucht


    @ Mormel ... wie war Deine RP-Runde im Volkshaus eigentlich?
    Morgana ist offline Geändert von Morgana (02.05.2013 um 16:27 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Man muss ja nicht in irgendeiner Gilde sein, um mich als Freund zu adden. Also leite das ruhig an mich weiter.

    Ich spiele nun schon seit Samstag und bin auch erst LvL 16, während die meisten schon LvL 30 sind oder schon LvL 60 erreicht haben und ihren Zweitcharakter starten. Ich glaube ich bin als Mit-Gildenleiter sogar auf dem niedrigsten LvL.

    Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, ohne Werbung machen zu wollen. Bin eh eher am RP interessiert und da ist das Level ja egal.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  3. #83 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    @ Mormel ... wie war Deine RP-Runde im Volkshaus eigentlich?
    Sie haben bei meinem WoD wie immer versagt (obwohl's diesmal gar nicht leicht war), und bei DSA waren wir schon recht müde. War ne harte Woche.

    Aber sonst war gut. Abgesehen davon, dass zwei Leute abgesprungen sind.
    Mormaethor ist offline

  4. #84 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Ja Mamma
    Wenn überhaupt, dann allenfalls Papa.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin als Mit-Gildenleiter sogar auf dem niedrigsten LvL.
    Laß dich am besten erst garnicht zu Power-Leveling überreden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass sich das letztendlich negativ auf den Spielspaß auswirkt. Jeder sollte meiner Meinung nach in seinem gewohnten Tempo spielen und es nicht zu einer Art "Arbeit" ausarten lassen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Aber sonst war gut. Abgesehen davon, dass zwei Leute abgesprungen sind.
    Hauptsache es hat dir und deiner Runde Spass gemacht, würde ich sagen. Dass wer kurzfristig absagen muss ist zwar stets schade wenn es vorkommt, aber es gibt beim pen and paper ja stets eine weitere Gelegenheit sich mal wieder zu treffen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Sie haben bei meinem WoD wie immer versagt (obwohl's diesmal gar nicht leicht war), ...
    Du meinst also wenns leichter gewesen wäre, wäre es logischer gewesen, dass sie versagen?

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Aber sonst war gut.
    Na das is doch die Hauptsache

    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt, dann allenfalls Papa.
    Bei uns war für Ernährungs- und allgemeine Gesundheitstipps aber immer die Mam zuständig

    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Laß dich am besten erst garnicht zu Power-Leveling überreden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass sich das letztendlich negativ auf den Spielspaß auswirkt. Jeder sollte meiner Meinung nach in seinem gewohnten Tempo spielen und es nicht zu einer Art "Arbeit" ausarten lassen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
    Kann ich nur bestätigen!
    Das finde ich ja an DDO so schön, dass man da Quests in beliebiger Reihenfolge und so oft machen kann wie man will. Da ist es viel weniger wichtig, dass alle den gleichen Stand haben und immer gleich viel zocken müssen.
    Morgana ist offline

  6. #86 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Du meinst also wenns leichter gewesen wäre, wäre es logischer gewesen, dass sie versagen?
    Nein. Ich bin iMo nur hirntot und hab mich verschrieben. Es war nicht schwer, es war leicht.
    Mormaethor ist offline

  7. #87 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Bei uns war für Ernährungs- und allgemeine Gesundheitstipps aber immer die Mam zuständig
    Daran ist auch an für sich nichts auszusetzen.

    Dennoch kann es auch einem Mann nicht schaden sich hin und wieder etwas mit diesem Thema zu befassen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (06.05.2013 um 11:46 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    *Vorsichtig und schüchtern reinguck*

    Hallo Leute

    Wie gehts euch allen den?
    Ich hab mich hier wirklich nun sträflich lang nicht mehr gemeldet, was einfach daran lag dass mein RL seit Wiederbeginn des Semesters so einnehmend ist wie glaub ich fast noch nie - was neben der Uni unter anderem daran liegt dass ich seit Beginn dieses Semesters auch im Unisport in der ZHS fechte, nicht mehr nur in meinem alten verein, und auch diesen nun wieder deutlich häufiger pflege. Ich habe schon Schwerigkeiten überhaupt noch oft genug in Skype zu sein .

    Gestern ist mir jetzt aber eine Geschichte passiert die so irre ist dass ich mir dachte, ich erzähl sie euch und nehm das zum Anlass hier mal wieder mich zu melden:
    Ich saß friedlich in der S-Bahn, auf einmal tut's einen fürchterlichen Schlag, die S-Bahn erzittert spürbar. Dann folgen 2-3 schwächere Schläge, vorm Fenster sind bläuliche Blitze zu sehen und es sieht so aus als würde etwas neben der S-Bahn auf den Boden stürzen, und die S-Bahn bleibt stehen. Alle so "WTF was ist passiert?". Dann erste Durchsage: "Wir haben irgendetwas größeres überfahren, wir melden uns sobald wir mehr wissen." Kurze Zeit später eine weitere Durchsage: "Neben und über uns ist die Oberleitung zusammengebrochen. Bitte von Türen und Fenstern fernhalten und diese auf keinen Fall öffnen, es besteht Lebensgefahr!" Joar, also saß ich mit den anderen Fahrgästen längere Zeit fest, bis dann irgendwann so nach und nach herauskam was passiert war: Irgendjemand hat von einer Brücke kräftige Äste auf die Oberleitung der S-Bahn geworfen, wodurch diese auf 200 Metern Länge durchhing. Dabei wurde außerdem ein Mast, an dem zur stabilisierung ein ein-tonnen-schwerer Betonblock hängt offenbar so umgebogen oder umgeworfen, dass der Betonblock in die Schienen hing oder darauf lag. Und in diesen Block ist meine S-Bahn dann mit 120 km/h reingerast^^ Kann also froh sein, dass wir nicht entlgeist sind. Jedenfalls kamen dann Rettungskräfte und haben alles abgesucht und uns am Ende dann einen anderen Zug geschickt, in den meine S-Bahn durch einen Steg evakuiert wurde. Und die fuhr mich dann nach über 2 Stunden weiter, so dass ich dann mit 3 Stunden verspätung zum Gück doch noch nach hause kam
    Und zum Beweis: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...telt-1.1669117 (Warum da von dem Betonblock nichts steht weiß ich nicht, aber das Zugpersonal hat uns das so gesagt^^)

    Joar^^ War irgendwie spannend, hoff aber trotzdem bei euch waren die letzten Tage weniger turbulent
    Was gibt es denn neues zum PNW? Ist NWo eigentlich inzwischen draußen? Verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit, ich habe echt keinen Plan mehr


    lg xray
    XRayStar ist offline

  9. #89 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Ich hab mich hier wirklich nun sträflich lang nicht mehr gemeldet, was einfach daran lag dass mein RL seit Wiederbeginn des Semesters so einnehmend ist wie glaub ich fast noch nie - was neben der Uni unter anderem daran liegt dass ich seit Beginn dieses Semesters auch im Unisport in der ZHS fechte, nicht mehr nur in meinem alten verein, und auch diesen nun wieder deutlich häufiger pflege. Ich habe schon Schwerigkeiten überhaupt noch oft genug in Skype zu sein .
    Akzeptabel. Könntest trotzdem öfter vorbeischaun. Jeden Tag zwei Minuten oder so.

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir jetzt aber eine Geschichte passiert die so irre ist dass ich mir dachte, ich erzähl sie euch und nehm das zum Anlass hier mal wieder mich zu melden:
    Leute gibt's... ich mein, wo ist denn da der Sinn? Das grenzt ja schon an geplanten Massenmord.

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Joar^^ War irgendwie spannend, hoff aber trotzdem bei euch waren die letzten Tage weniger turbulent
    Was gibt es denn neues zum PNW? Ist NWo eigentlich inzwischen draußen? Verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit, ich habe echt keinen Plan mehr
    Bei uns tut sich nicht soviel, oder halt soviel wie immer.
    NWo ist in der open-beta.


    Und ich hab neulich MaidRPG gespielt...
    Mormaethor ist offline

  10. #90 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XRayStar
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Akzeptabel. Könntest trotzdem öfter vorbeischaun. Jeden Tag zwei Minuten oder so.
    Joar das hab ich anfangs auch versucht und prinzipiell hätte ich soviel Zeit natürlich auch, aber vor allem in den Zeiten wo hier richtig viel geschrieben wurde ist es dann halt auch nicht leicht den Anschluss nicht zu verlieren

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Leute gibt's... ich mein, wo ist denn da der Sinn? Das grenzt ja schon an geplanten Massenmord.
    Das werden die Ermittlungen hoffentlich ergeben. Ist ja durchaus möglich dass das ein richtig Anschlag war. Die andere Möglichkeit sind Halbwüchsige die zu besoffen waren um zu kapieren was sie da anrichten.

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Bei uns tut sich nicht soviel, oder halt soviel wie immer.
    NWo ist in der open-beta.
    Ah okay! Und wie ist es? Lohnt sichs? (Wobei ich eh nicht wüsste wann ich es spielen sollte )

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Und ich hab neulich MaidRPG gespielt...
    Oute ich mich als sehr unwissend wenn ich frage was das ist?

    Boah, ist das mühsam mim smartphone zu posten
    XRayStar ist offline

  11. #91 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Ah okay! Und wie ist es? Lohnt sichs? (Wobei ich eh nicht wüsste wann ich es spielen sollte )

    Oute ich mich als sehr unwissend wenn ich frage was das ist?

    Boah, ist das mühsam mim smartphone zu posten
    Frag lieber die andren. Ich warte, bis der Ansturm vorbei ist.

    Ein Pen&Paper RPG, bei dem die Spieler hauptsächlich Maids sind und ihrem Master dienen. Hab mich da von meinen bekannten aus dem TB breitschlagen lassen, das zu machen.

    Aber starke Leistung, dass du Zitatblöcke geschafft hast. Da dreh ich meistens durch.
    Mormaethor ist offline

  12. #92 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch allen den?
    Kennst das ja bestimmt: Recht viele Posten auf der persönlichen to-do Liste und kaum Zeit um sich um all diese Dinge möglichst rasch zu kümmern. Abgesehen davon, geht es mir derzeit so weit okay. Danke der Nachfrage.

    Neverwinter habe ich selbst noch nicht angespielt. Da warte ich lieber, bis nach dem offiziellen Release. Dann kann ich mich ja immer noch entscheiden. Jetzt ist es mir einfach noch zu früh mich festzulegen.

    Dir wünsche ich natürlich weiterhin erstmal alles Gute bei deinem Studium und drücke dir selbstverständlich auch weiterhin die Daumen

    Und bevor ich es vergesse, euch allen schonmal ein schönes Wochenende.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  13. #93 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Und ich hab neulich MaidRPG gespielt...
    Spiel lieber F.A.T.A.L.
    Arkain ist offline

  14. #94 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Spiel lieber F.A.T.A.L.
    Nein. Einfach nein.

    MaidRPG hat wenigstens noch einen gewissen Sinn und ist sogar ganz lustig. Aber FATAL. Nein.
    Mormaethor ist offline

  15. #95 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Nein. Einfach nein.

    MaidRPG hat wenigstens noch einen gewissen Sinn und ist sogar ganz lustig. Aber FATAL. Nein.
    Du möchtest also nicht mit biquadratischen Gleichungen den Umfang deiner Körperöffnungen berechnen?

    Maid RPG klang eigentlich immer nach irgendwas zwischen ganz lustig und fragwürdigem Fetischkram. Vielleicht sollte ichs mal ausprobieren
    Arkain ist offline

  16. #96 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Du möchtest also nicht mit biquadratischen Gleichungen den Umfang deiner Körperöffnungen berechnen?

    Maid RPG klang eigentlich immer nach irgendwas zwischen ganz lustig und fragwürdigem Fetischkram. Vielleicht sollte ichs mal ausprobieren
    Lass es lieber. Ich bin heut recht gereizt, und will mich nicht in meinem eigenen Forum selbst verwarnen müssen.
    Ich verlier ausserdem jeden Respekt für dich und geb dir für jeden Post ne Verwarnung, wo F.A.T.A.L drin vorkommt. Das hat in der Öffentlichkeit einfach nichts verloren. Sogar ein dunkler Keller ist noch zu gut für das. Da fühlt es sich ja noch heimisch.

    Du hast das ganz gut auf den Punkt gebracht. Und jeder ernsthafte Pen&Paper-Spieler sollte das zumindest einmal gespielt haben.
    Mormaethor ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Klingenwirbler Beitrag anzeigen
    Dennoch kann es auch einem Mann nicht schaden sich hin und wieder etwas mit diesem Thema zu befassen.
    Gut gut ich geb mich geschlagen ... ja Papa

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    *Vorsichtig und schüchtern reinguck*

    Hallo Leute
    schüchtern passt nicht zu Dir

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch allen den?
    beschissen

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir jetzt aber eine Geschichte passiert die so irre ist dass ich mir dachte, ich erzähl sie euch und nehm das zum Anlass hier mal wieder mich zu melden:
    ...
    Eeeeeek .... was trotzdem aber irgendwie zu der Frage führt, warum Du ausgerechnet dann Zeit hast hier mal was zu schreiben, wenn Du vorher 3h verloren hast

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Das werden die Ermittlungen hoffentlich ergeben. Ist ja durchaus möglich dass das ein richtig Anschlag war. Die andere Möglichkeit sind Halbwüchsige die zu besoffen waren um zu kapieren was sie da anrichten.
    Bei sowas kann ich immer nicht verhindern mir zu wünschen, wir könnten die Prügelstrafe wieder einführen

    Zitat Zitat von XRayStar Beitrag anzeigen
    Ah okay! Und wie ist es? Lohnt sichs? (Wobei ich eh nicht wüsste wann ich es spielen sollte )
    Geht so. Wenn man MMO's in dem Stil mag ja. Ich find das Questsystem von DDO aber immer noch um 150% besser. Ansonsten is es ganz nett geworden. Was wirklich gut is, ist die Foundry - da blick ich aber noch auf keinem Auge durch

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Lass es lieber. Ich bin heut recht gereizt, und will mich nicht in meinem eigenen Forum selbst verwarnen müssen.
    Immer dran denken:
    Leg Dir das Gemüt eines Stuhls zu - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
    ... und Du hast mit dem Brett ja schon mal nen Anfang gemacht

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Ich verlier ausserdem jeden Respekt für dich und geb dir für jeden Post ne Verwarnung, wo F.A.T.A.L drin vorkommt. Das hat in der Öffentlichkeit einfach nichts verloren. Sogar ein dunkler Keller ist noch zu gut für das. Da fühlt es sich ja noch heimisch.
    Is es besser gar nicht erst zu fragen, was das für n Müll ist? ôO
    Morgana ist offline

  18. #98 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Is es besser gar nicht erst zu fragen, was das für n Müll ist? ôO
    Wenn du's nicht kennst, dann frag gar nicht. Die meisten langjährigen Spieler kennen das einfach so von Namen her, ich kenn gottseidank (glaub ich jedenfalls) niemand, der das jeh gespielt hätte.
    Mormaethor ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Morgana
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Evereska/Forgotten Forest
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Wenn du's nicht kennst, dann frag gar nicht. Die meisten langjährigen Spieler kennen das einfach so von Namen her, ich kenn gottseidank (glaub ich jedenfalls) niemand, der das jeh gespielt hätte.
    Oooook .... also nach dem Zitat, dass ich in nem anderen Forum gefunden hab, werd ich Deinen Rat auf jeden Fall beherzigen.
    kann den AUtoren dieses stinkendunglauchlichschlechtenwiederwärtigenkrankendummesscheissdreckdinxy einer bitte ne Gummitussi schicken, oder sonstwie helfen??? BITTE!!!! BITTE!!

    Ich bin dafür, dass wir ein Spendenkonto errichtne für die armen geistig leider anscheinend leicht degenerierten und sexuell bis über beide Ohren frustierten Autoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Morgana ist offline

  20. #100 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Tatsächliche Spieler implizieren immer, dass irgendwann ein wenigstens geringes Interesse dran bestand sich wirklich damit zu befassen und sogar in der Praxis umzusetzen. Wenigstens der letzte Teil ist in diesem Fall einfach mehr als unrealistisch.

    Zitat Zitat von Mormaethor Beitrag anzeigen
    Du hast das ganz gut auf den Punkt gebracht. Und jeder ernsthafte Pen&Paper-Spieler sollte das zumindest einmal gespielt haben.
    Du bist damit übrigens der erste, von dem ich weiß, dass er mal Maid RPG gespielt hat Vielleicht probier ichs auch mal aus, aber mit meiner "ernsten" Gruppe geht das wohl eher nicht.
    Arkain ist offline

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •