Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Neus DSA-Spiel von Daedalic - Blackguards

1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Erstmal abwarten.Soviel ist über das Spiel ja noch nicht bekannt geworden.Vieleicht gibt es ja bald ein paar Informationen mehr um sich ein Bild zu machen.

2. #22 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Da war man mal wieder ne Weile weg...

Jedenfalls sehr interessant der Wandel.
    Skepsis ist beim DSA-Fluch schon leider irgendwie angebracht, dennoch keine Schwarzmalerei.
    Ich bin jedenfalls gespannt, und hoffe nur inständig, dass hier endlich auch mal ein fähiges Management zu Werke schreitet, das aus der Drakensangmisere gelernt hat.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...

3. #23 Zitieren
    banned
    Deadalic hat halt noch nie schwarze Zahlen geschrieben, und ist quasi permanent in der Krise... Wenn sie pleite gehen, dann nicht wegen DSA.

4. #24 Zitieren
    Krieger
    Hallo zusammen.

Ich hoffe es gibt ein paar Insiders hier.
    Was ist eigentlich über die Charerstellung des "Hauptschurken" bekannt? Wird dieser vorgelegt, oder kann man sich diesen etwas freier erstellen?

Danke für Euer Feedback

cholo

5. #25 Zitieren
    Daedalic
    Ich bin zwar insider, verrate aber lieber nicht zu viel. Was ich allerdings tun kann ist, folgendes hier herumliegenzulassen:

http://riotpixels.com/blackguards-a-...-a/#more-20623

;-)

6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Die Leute von Buffed haben einen Studiobesuch bei Daedalic gemacht, Video und Bericht dazu im unten stehenden Link:

http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Au...dalic-1065483/

7. #27 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Zitat Zitat von Nargath Beitrag anzeigen
    Die Leute von Buffed haben einen Studiobesuch bei Daedalic gemacht, Video und Bericht dazu im unten stehenden Link:

http://www.buffed.de/Das-Schwarze-Au...dalic-1065483/
    Danke. Und auf die Seite gepackt...

8. #28 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cherakleia
    Ein weiteres Spiel, auf das man gespannt sein darf. Die Rundenbasierte Strategie erinnert ja auch stark an das Kampfsystem der Nordlandtrilogie. Interessant finde ich, dass Rundenbasiert wieder in zu sein scheint.
    Und endlich geht's mal ins Horasreich Die Charaktererstellung scheint ziemlich begrenzt, aber immerhin gibt es eine Wahl, das gibt ein Plus^^

9. #29 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Eine Preview zu Blackguards ...

Im Grunde ergeben sich aus diesen Manövern bereits genug Möglichkeiten für spannende Gefechte, durch Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt werden diese aber nochmal gehörig ausgebaut. So lassen sich Fallen legen oder Fässer als Deckung verschieben, zum Einsturz gebrachte Baugerüste begraben Gegner unter sich. Hölzerne Trümmerteile können mittels Feuerzauber entzündet werden und verwandeln sich so in Hindernisse auf dem Kampfplatz. All das war in den 90ern natürlich nicht möglich – ein Fest für Taktiker!
    ...

Den verkommenen Süden Aventuriens und dazu passend auch zwielichtigere Charaktere. Schauplätze sind das südliche Horasreich, die Dschungel Meridianas und die Stadtstaaten und Piratennester, die im Bund mit der Sklavenhalterstadt Al'Anfa stehen.
    Spoiler zum HC und den Begleitern ...

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Hauptcharakter ist schon zu Beginn des Spiels ein verurteilter Mörder und auch den Begleitern, die er um sich schart, will man nicht im Dunkeln begegnen. Zauberer Zurbaran beispielsweise ist ein Sittenstrolch und Halbelfe Niam hat ein Drogenproblem.

Taktik, interessante Gegenden und kein 0815-HC und Release noch im Sommer

10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Ein positives Preview auf eurogamer.de
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Also ich freue mich darauf. Demonicon, um nochmal ein anderes durchaus interessantes DSA-basierendes Spiel zu nennen, wird mir, so wie ich bisher gesehen habe, ein wenig zu actionlastig...

Obwohl ich ja auch ganz gerne mal ein Hack'n'Slay zocke.

Mal sehen wie es wird, hauptsache ist, das es auch beim Release auch spielbar ist

Man wird ja noch traumen dürfen

12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Lieschen Müller
    Zitat Zitat von Alerion Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich darauf. Demonicon, um nochmal ein anderes durchaus interessantes DSA-basierendes Spiel zu nennen, wird mir, so wie ich bisher gesehen habe, ein wenig zu actionlastig...

Obwohl ich ja auch ganz gerne mal ein Hack'n'Slay zocke.

Mal sehen wie es wird, hauptsache ist, das es auch beim Release auch spielbar ist

Man wird ja noch traumen dürfen
    Bei Daedalic mache ich mit wegen der Spielbarkeit weniger Sorgen als bei Kalypso, nicht aus eigener Erfahrung, nur was man so liest.

Egal, seit Gothic 3 kaufe ich nur noch Spiele über die ich hier, im WOP, gelesen habe, dass sie auch funktionieren.

13. #33 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Ein positives Preview auf eurogamer.de
    Klingt wirlich gut und auf der Homepage gibt es auch ein paar Wallpaper von den "Helden"

14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Ralf1731
    Also ich freue mich auch sehr drauf. Diese Rundenkämpfe in der Schicksalsklinge HD und ich hätte Tränen vor Freude vergossen

Ob ichs bei Release kaufe, mmm... weiß ich noch nicht. Bin gerade ein etwas gebranntes Kind. Aber ich denke, dass ichs diesmal noch einmal versuche...
    Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]

15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Lieschen Müller
    Blackguards kommt mit einem Map - und Quest Editor.
    Steht hier, in einer sehr wohlwollenden Preview von Onlinewelten.de.

16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Eins der Spiele auf die ich am sehnlichsten dieses Jahr warte.

Seite 2 von 2 « Erste 12