Erstmal abwarten.Soviel ist über das Spiel ja noch nicht bekannt geworden.Vieleicht gibt es ja bald ein paar Informationen mehr um sich ein Bild zu machen.
![]() |
![]() |
Da war man mal wieder ne Weile weg...
|
![]() |
![]() |
![]() Deadalic hat halt noch nie schwarze Zahlen geschrieben, und ist quasi permanent in der Krise... Wenn sie pleite gehen, dann nicht wegen DSA. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Hallo zusammen. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Ich bin zwar insider, verrate aber lieber nicht zu viel. Was ich allerdings tun kann ist, folgendes hier herumliegenzulassen: |
![]() |
![]() |
Die Leute von Buffed haben einen Studiobesuch bei Daedalic gemacht, Video und Bericht dazu im unten stehenden Link: |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
Ein weiteres Spiel, auf das man gespannt sein darf. Die Rundenbasierte Strategie erinnert ja auch stark an das Kampfsystem der Nordlandtrilogie. Interessant finde ich, dass Rundenbasiert wieder in zu sein scheint. |
![]() |
![]() |
Eine Preview zu Blackguards ... |
![]() |
![]() |
Ein positives Preview auf eurogamer.de
|
![]() |
![]() |
Also ich freue mich darauf. Demonicon, um nochmal ein anderes durchaus interessantes DSA-basierendes Spiel zu nennen, wird mir, so wie ich bisher gesehen habe, ein wenig zu actionlastig... |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
Klingt wirlich gut und auf der Homepage gibt es auch ein paar Wallpaper von den "Helden" |
![]() |
![]() |
Also ich freue mich auch sehr drauf. Diese Rundenkämpfe in der Schicksalsklinge HD und ich hätte Tränen vor Freude vergossen
|
![]() |
![]() |
Blackguards kommt mit einem Map - und Quest Editor. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |