Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scarlet Blade

1. #1 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Servus ersmal. Ich spiele jetzt seit dem Wochenende das MMO "Scarlet Blade". Hier die Seite dazu: http://scarletblade.aeriagames.com/. Es ist im Mom noch in der "closed Beta", komischerweise kann man aber jederzeit unter dem angegeben Link nen client runterladen und mitzocken.

Kurz zum Spiel: Scarlet Blade kommt aus Korea, basiert wohl auf dem Anime "Queens Blade" (heißt wohl auch in Korea so; der Anime ist "Ecchi & Yuri") und ist 17+ gerated. Gibt 6 unterschiedliche Charaktere, die jeweils eine Klasse darstellen - ganz nebenbei: Es gibt dort nur weibliche Chars...

Hier mal ein Screenshot von mir:
    [Bild: Scarlet_Blade_Screenshot.JPG]

Meine Frage wäre jetzt: Probiert des zur Zeit noch wer aus?
    Önee-sama ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Hmm, schaut wirklich uninteressant aus, tschuldige.
    Der Grafikstil gefällt mir nicht, das man soviele Pots hat und die einzige Quest, die man sieht, eine Farmquest ist, gehe ich davon aus, dass man sehr viel grinded?
    Was zeichnet das Spiel denn aus deiner Meinung nach und warum sollte man es spielen wollen und nicht was anderes?
    DerPanda ist offline

3. #3 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Zitat Zitat von DerPanda Beitrag anzeigen
    Hmm, schaut wirklich uninteressant aus, tschuldige.
    Der Grafikstil gefällt mir nicht, das man soviele Pots hat und die einzige Quest, die man sieht, eine Farmquest ist, gehe ich davon aus, dass man sehr viel grinded?
    Was zeichnet das Spiel denn aus deiner Meinung nach und warum sollte man es spielen wollen und nicht was anderes?
    Ich spiele es mal aus Neugierde, da ich im Mom wieder vermehrt Anime schaue und mich deshalb gewundert habe, is das was... an sich seit 2009 kein MMo mehr gezockt, also bin ich eh eingerostet, war aber wirklich nur ne Neugierde-Frage, ob es hier noch wer ausprobiert hat... Viel habe ich zudem noch nicht testen können...

Zum Look: Is halt bunter, als Age of Conan, mehr so Richtung Aion - ein Faible für bunte Anime hilft einem glaube bei dem Look
    Grinding: Da es im Mom in closed (eigentlich offenen) Beta wohl nur bis Lvl 29 geht, is mir noch keine reine Grind-Stelle im Spiel aufgefallen - weis nich, wie das später dann mal aussehen wird...
    PvP: Noch keine Open-PvP-Gebiete gesehen, aber es gibt schon 2 Schlachtfelder, zu denen man sich anmelden kann...
    Fraktionen: Es gibt zwei und der Unterschied besteht darin, man wählt eine Seite, hat aber HAARGENAU dieselbe Geschichte, nur mit anderer Fraktionsgeschichte (bin mir nicht sicher, ob es zwei Fraktionen überhaupt nur wegen dem PvP gibt)...
    Önee-sama ist offline