|
-
Uneingefügte Waffen
Also, Hi erstmal,
Ich habe neulich wieder mal in den Scripts rumgestöbert und zum wiederholten Male verschiedene Waffenscripts gesehen, die es Spiel nicht gibt, so wie Schwert der Reue, Stimme des Glaubens, Drachenjägeraxt, Schwere Langaxt, Heldenschneide, Berserkerschwert usw. gesehen. Haben diese Waffen denn zumindest ein eigenes Visual, so dass man sie einfügen kann?
-
schau einfach nach wenn müsste diese datei inm ordner mesh\items\it_weapons als .3ds liegen ! aber könntest du mal posten in welchem ordner diese waffenscripts sind?
DAnke schon im Voraus!
...ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los...
-
Nein, manche diese Waffen wurden nie fertig geskriptet oder ins Spiel eingebunden, das gleich gilt für Gürtal, Amus, Ringe, ... Ein weiteres Zeicher der Unvollständigkeit für Gothic
-
gibts auch rütungen? wenn ja lann jemadn ihren namen sagen ich würd die dann gerne mal in ne mod rein bringen
Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
Guild Wars Ingame:
Milten the Firemage 
General Phillipp
-
Da musst du selber gucken, da wie ich schon sagte manche Rüstungen nicht fertig gestellt wurden, jedoch bin ich gestern im Ordner Gothic2/work_/data/textures/NPCs/Armor auf diese Rüstungstextur gestoßen:
Hum_Dht2S_Armor.tga
Hat einer eine Ahnnung wozu die gehört?! Wenn nein, hast du deine neue Rüstung, brauchst nur noch einen Skript, .asc file und evt. Animationen/ .3ds file
-
frage zu den waffen fehlt da nur das man das schwert sieht? also sind die schon gescriptet?
Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
Guild Wars Ingame:
Milten the Firemage 
General Phillipp
-
Die Rüstung da hab ich auch schon oft gesehen, aber nie gewusst, wofür die ist. Mal schauen,ob es die vllt in den Scripts gibt.
-
Hum_Dht2S_Armor zu dieser rüstung gibt es nur eine .tex datei!
...ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los...
-
tja aus gothic lernt man nie aus das spiel überascht uns immer wieder
Guild Wars Ingame:
Milten the Firemage 
General Phillipp
Geändert von Apocalymon (09.07.2006 um 09:54 Uhr)
-
 Zitat von Regnak
Also, Hi erstmal,
Ich habe neulich wieder mal in den Scripts rumgestöbert und zum wiederholten Male verschiedene Waffenscripts gesehen, die es Spiel nicht gibt, so wie Schwert der Reue, Stimme des Glaubens, Drachenjägeraxt, Schwere Langaxt, Heldenschneide, Berserkerschwert usw. gesehen. Haben diese Waffen denn zumindest ein eigenes Visual, so dass man sie einfügen kann?
Ich denke, die einfachste Möglichkeit ist es, die Waffen ingame auszuprobieren. 
 Zitat von Kurzer
[...]
Hum_Dht2S_Armor.tga
[...]
Zumindest wird die Rüstung in keiner .ASC-Datei genutzt.
 Zitat von Kurzer
[...]
.asc file und evt. Animationen [...]
Wenn er eine .ASC-Datei hat, braucht er keine Animationen mehr, weil Animationen in einer .ASC-Datei gespeichert werden.
-
Erwachet!
also theoretisch könnte man doch eifnach mal irgendeiner rüstung diese Textur geben und schauen wie inetwa das aussehen würde vll kann man die animation ja nacharbeiten udn gibts da ne .3ds?
mfg Oparilames
achja zu den waffen: ich glaub die heißen fast nur anders hatte mal welche davon engefügt.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
Ich könnte mir denken das die beiden Dht Rüstungen einmal die Drachenjägerrüstung werden sollte. Weil ich glaube das Dht für Dragonhunter steht. Was für ein 3D Modell auf diese Textur past weis ich auch nicht so recht vieleicht eine der Drachenjägerrüstungen.Glaube ich aber eher nicht.
-
 Zitat von Oparilames
also theoretisch könnte man doch eifnach mal irgendeiner rüstung diese Textur geben und schauen wie inetwa das aussehen würde
Soweit ich weiß hat das bereits jemand probiert, und dabei festgestellt, dass die Textur zu keinem Körpermesh passt. Es scheint sich um einen Entwurf für den Drachenjäger zu handeln (es gab im Vorfeld von Gothic2 einen Screenshot eines Drachenjägers, dessen Rüstung nicht der finalen Version entsprach).
"Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor