Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 219
  1. #161 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das Geth-Gewehr kannst du aber benutzen/bekommen. Wenn du Tali rekrutierst und ab "Extrem" aufwärts spielst, bekommst du die Waffe, wenn du Tali erreichst.
    Genau so meinte ich das ja auch Halt so eine Art "versteckte" Waffe, für die man sich auch ein bisschen anstrengen muss. Ich finde so was immer cool, weil es einen motiviert auch mal die höheren Schwierigkeitsgerade zu spielen. Aber jetzt besser back to Topic
    Hallimasch ist offline

2. #162 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vaisatch
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Nope. Das wurde zu einfacher Action degradiert.

[Video]
    Also für mich war das alles Andere als "einfache" Action. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ´ne ziemlich volle Blase und wollte nur noch ein kleines Schwätzchen mit James abhalten. Auf einmal fängt Shepard an Klimmzüge zu machen und natürlich habe ich nicht daran gedacht aufzugeben. Also hieß es Beine zusammenkneifen und diese verdammten Klimmzüge machen. Es ist zum Glück alles gut gegangen und durch diese Umstände hat es sich für mich zu einem wahren Highlight entwickelt. Immer dieses Imponiergehabe
    vaisatch ist offline

3. #163 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Habe ich das richtig auf YouTube gesehen, dass der Citadel DLC darauf reagiert ob Shepard rote Augen hat?
    Dukemon ist offline

4. #164 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Liisa Shepard
    Also ich fand den Citadel DLC wirklich toll

Bin auf der Party ständig zwischen den Gruppen hin und her gelaufen, nur um so viele Dialoge we möglich mitzubekommen

Auch das kleine Scharmützel zwischen Wrex und Grunt war echt lustig

Das einzig blöde war, dass meine Shep ja ein Kleid trug und die Klimmzüge da echt seeeehr riskant waren und ich immer gehofft habe, dass die Kameraführung anständig bleibt
    Liisa Shepard ist offline

5. #165 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Zitat Zitat von Liisa Shepard Beitrag anzeigen
    ...Das einzig blöde war, dass meine Shep ja ein Kleid trug und die Klimmzüge da echt seeeehr riskant waren und ich immer gehofft habe, dass die Kameraführung anständig bleibt...

Hast Du denn bis zum Ende durchgehalten was die möglichen Klimmzüge angeht oder schon vorher abgebrochen...? *grins*

PS: Mir hat der (speziell für die Fans gemachte) Citadel-DLC auch sehr gefallen, habe den Kauf absolut nicht bereut...
    Zazikel ist offline

6. #166 Zitieren
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Hast Du denn bis zum Ende durchgehalten was die möglichen Klimmzüge angeht oder schon vorher abgebrochen...? *grins*

PS: Mir hat der (speziell für die Fans gemachte) Citadel-DLC auch sehr gefallen, habe den Kauf absolut nicht bereut...
    Natürlich hab ich durchgezogen, das ist doch klar

Ist schon toll, wenn so ein muskelpepackter Schrank von einer kleinen Blondine im Kleidchen geplättet wird

BÄMM!

7. #167 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Nach dem was man hier so hört, scheint sich der Citadel-DLC ja durchaus zu lohnen.
    Ich bin zwar eigentlich kein Fan von dieser DLC-Verkaufsphilosophie der Publisher aber hier bin ich wirklich am überlegen ob ich mal ne Ausnahme mache.
    Seonic ist offline

8. #168 Zitieren
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Nach dem was man hier so hört, scheint sich der Citadel-DLC ja durchaus zu lohnen.
    Ich bin zwar eigentlich kein Fan von dieser DLC-Verkaufsphilosophie der Publisher aber hier bin ich wirklich am überlegen ob ich mal ne Ausnahme mache.
    Tu es! Na los

Mal im Ernst: ich liebe diesen DLC. Der ist wirklich richtig schön.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Musste sogar heulen, als mein Klon sich fallen lässt

Und die Party erst, Wahnsinn!!!

9. #169 Zitieren
    Ich finde ihn halt vor allem interessant weil man da die Chance hat etwas mehr Zeit mit der Crew zu verbringen, anstatt wie im Hauptspiel von Katastrophe zu Katastrophe zu hetzen.

Jetzt muss ich nur noch nach ner vernünftigen Zahlungsmethode suchen, das dürfte etwas schwierig werden wenn man weder über PayPal oder eine Kreditkarte verfügt.
    Seonic ist offline

10. #170 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Du kannst doch über Sofort Überweisung heißt Online Banking machen .
    oder du macht es für Paysave Card das müßte auch gehen .
    rappmaster ist offline

11. #171 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Zitat Zitat von rappmaster Beitrag anzeigen
    Du kannst doch über Sofort Überweisung heißt Online Banking machen .
    oder du macht es für Paysave Card das müßte auch gehen .
    Wobei man noch darauf hinweisen muss, dass PaysafeCard bei Origin nicht funktioniert. Die benötigten BioWare-Punkte kann man sich aber von den Bioware-Webseiten kaufen.
    Drachentöter ist offline

12. #172 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    ja das hab ich vergessen bei Origin geht Paysavecard nicht sondern nur bei der Bioware seite
    http://social.bioware.com/forum/1/subindex/102/
    dan kann man sich Punkte aufladen und die dlc kaufen ohne Kreditkarte oder PayPal
    rappmaster ist offline

13. #173 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Liisa Shepard Beitrag anzeigen
    Musste sogar heulen, als mein Klon sich fallen lässt
    Du bist echt viel zu nett.
    Ich hab dem in jedem Durchlauf auf die Hände getreten.
    Citadel ist echt ein DLC, wo ich quasi konsequent Abtrünnige Aktionen genutzt habe.
    Bei der Handlung war bei mir kein Platz für Freundlichkeit.
    TheDarkRuler ist offline

14. #174 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Du bist echt viel zu nett.
    Ich hab dem in jedem Durchlauf auf die Hände getreten.
    Citadel ist echt ein DLC, wo ich quasi konsequent Abtrünnige Aktionen genutzt habe.
    Bei der Handlung war bei mir kein Platz für Freundlichkeit.
    Das gleiche bei mir. Im Hauptspiel konsequent Paragon, aber nach
    der Androhung Tali zu erschießen, sah ich den Klon nur noch mit der zornesroten Renegade-Brille.

Edit: Ach übrigens: PSC geht sehr wohl bei Origin. So habe ich mir letzte Woche Crysis 3 gekauft.

Atticus ist offline Geändert von Atticus (07.03.2014 um 15:52 Uhr)

15. #175 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    ...Die benötigten BioWare-Punkte kann man sich aber von den Bioware-Webseiten kaufen...

...oder ganz klassisch ´ne 1600er Bioware-Punkte-Box im hiesigen Laden nebenan kaufen...!
    Zazikel ist offline

16. #176 Zitieren
    Also entweder seid ihr alle zu hart oder ich bin zu weich Ich glaube ich hätte sogar für Reaper noch Mitleid...

Edit: Nach kurzem Überlegen: NEIN, doch nicht! Metallende Saubande!!!

BTT: Das beste jedoch ist und bleibt die Party, hab soooo viel gelacht. Könnte ich immer und immer wieder spielen!

17. #177 Zitieren
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    ...oder ganz klassisch ´ne 1600er Bioware-Punkte-Box im hiesigen Laden nebenan kaufen...!
    Das Problem ist nur das die Läden in meiner nähe diese Punkte-Box offenbar nicht in ihrem Sortiment haben.

Wird bei mir wahrscheinlich eh auf ne Paysafe-card rauslaufen. Hab mich zwar nie groß damit beschäftigt aber die sollten ja bei den meisten Tankstellen zu bekommen sein.
    Seonic ist offline

18. #178 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur das die Läden in meiner nähe diese Punkte-Box offenbar nicht in ihrem Sortiment haben.

Wird bei mir wahrscheinlich eh auf ne Paysafe-card rauslaufen. Hab mich zwar nie groß damit beschäftigt aber die sollten ja bei den meisten Tankstellen zu bekommen sein.
    Wieso nicht per Sofortüberweisung? Das geht mMn immer noch am unkompliziertesten...

Und B2T: Ich spiele im Citadel-DLC eigentlich auch fast ausschließlich Renegade - ist natürlich auch nicht schwer, weil ich eigentlich auch sonst eher Renegade als Paragon spiele. Seit dem ersten Durchgang kann ich zu einer Menge Leute (der Rat!!!!!) einfach nicht mehr nett sein, und das trifft auch auf den DLC zu
    Eandril ist offline

19. #179 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lupo Genomonnis
    Ich habe mir dann doch nach langem Ringen einige DLCs zugelegt, darunter auch den Citadel DLC. Jetzt bin ich mit der Kampfhandlung durch, die Begegnungen mit den Gefährten und die Party habe ich aber noch nicht.

Ich bin gespaltener Meinung. Die Dialoge sind natürlich total witzig und als Fan der Serie freut man sich über jeden Dialogschnipsel von seinen Gefährten, die ja auch hervorragend gemacht wurden. Wie Wrex auf das Taxi springt, der Volus-Pizzabote... das ist einfach klasse. Die Kämpfe sind überaus fordernd und der Endkampf ist der schwierigste Kampf der Serie, finde ich. Die Idee mit dem Klon fand ich toll und da ich es geschafft habe, mich dahingehend nicht spoilern zu lassen, hat mich das echt überrascht. Banks ist auch ein toller Charakter.

Aber mir kommt der DLC etwas zu oberflächlich vor. Klar ist der DLC Fanservice, aber er passt nicht so ganz in dieses düstere Szenario von ME3. Mir kommen die Dialoge wie eine Aneinanderreihung von coolen Sprüchen vor, die zwar für sich genommen witzig sind, aber nicht mit den tiefgründigen Dialogen des Hauptspiels mithalten können. Ich habe mit einem Paragon-Shepard gespielt und die Sprüche, die Shepard losgelassen hat, hätten eher zu einem Hollywood-Actionfilm mit flachem Helden gepasst als zu meinem liebgewonnenen vorbildlichen Weltenretter. Das liegt sicherlich auch an den Autodialogen in ME3, bei denen ich mir mehr Einfluss gewünscht hätte.

Also der Kauf hat sich für mich voll gelohnt, man bekommt sehr viel tollen Inhalt für sein Geld und gerade als Fan der Serie ist der DLC wohl ein Muss, aber an manchen Stellen war ich etwas enttäuscht.
    Lupo Genomonnis ist offline

20. #180 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Zitat Zitat von Lupo Genomonnis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dann doch nach langem Ringen einige DLCs zugelegt, darunter auch den Citadel DLC. Jetzt bin ich mit der Kampfhandlung durch, die Begegnungen mit den Gefährten und die Party habe ich aber noch nicht.

Ich bin gespaltener Meinung. Die Dialoge sind natürlich total witzig und als Fan der Serie freut man sich über jeden Dialogschnipsel von seinen Gefährten, die ja auch hervorragend gemacht wurden. Wie Wrex auf das Taxi springt, der Volus-Pizzabote... das ist einfach klasse. Die Kämpfe sind überaus fordernd und der Endkampf ist der schwierigste Kampf der Serie, finde ich. Die Idee mit dem Klon fand ich toll und da ich es geschafft habe, mich dahingehend nicht spoilern zu lassen, hat mich das echt überrascht. Banks ist auch ein toller Charakter.

Aber mir kommt der DLC etwas zu oberflächlich vor. Klar ist der DLC Fanservice, aber er passt nicht so ganz in dieses düstere Szenario von ME3. Mir kommen die Dialoge wie eine Aneinanderreihung von coolen Sprüchen vor, die zwar für sich genommen witzig sind, aber nicht mit den tiefgründigen Dialogen des Hauptspiels mithalten können. Ich habe mit einem Paragon-Shepard gespielt und die Sprüche, die Shepard losgelassen hat, hätten eher zu einem Hollywood-Actionfilm mit flachem Helden gepasst als zu meinem liebgewonnenen vorbildlichen Weltenretter. Das liegt sicherlich auch an den Autodialogen in ME3, bei denen ich mir mehr Einfluss gewünscht hätte.

Also der Kauf hat sich für mich voll gelohnt, man bekommt sehr viel tollen Inhalt für sein Geld und gerade als Fan der Serie ist der DLC wohl ein Muss, aber an manchen Stellen war ich etwas enttäuscht.
    ging mir auch so. Ich finde den DLC toll, leider passt er nur so halb ins Setting von ME3. Aber nur für sich gesehen ist er echt klasse
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

Seite 9 von 11 « Erste ... 2567891011 Letzte »