Also für mich war das alles Andere als "einfache" Action. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ´ne ziemlich volle Blase und wollte nur noch ein kleines Schwätzchen mit James abhalten. Auf einmal fängt Shepard an Klimmzüge zu machenund natürlich habe ich nicht daran gedacht aufzugeben. Also hieß es Beine zusammenkneifen und diese verdammten Klimmzüge machen. Es ist zum Glück alles gut gegangen und durch diese Umstände hat es sich für mich zu einem wahren Highlight entwickelt. Immer dieses Imponiergehabe
![]()
Habe ich das richtig auf YouTube gesehen, dass der Citadel DLC darauf reagiert ob Shepard rote Augen hat?![]()
Also ich fand den Citadel DLC wirklich toll
Bin auf der Party ständig zwischen den Gruppen hin und her gelaufen, nur um so viele Dialoge we möglich mitzubekommen
Auch das kleine Scharmützel zwischen Wrex und Grunt war echt lustig
Das einzig blöde war, dass meine Shep ja ein Kleid trug und die Klimmzüge da echt seeeehr riskant waren und ich immer gehofft habe, dass die Kameraführung anständig bleibt![]()
Nach dem was man hier so hört, scheint sich der Citadel-DLC ja durchaus zu lohnen.
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von dieser DLC-Verkaufsphilosophie der Publisher aber hier bin ich wirklich am überlegen ob ich mal ne Ausnahme mache.![]()
Ich finde ihn halt vor allem interessant weil man da die Chance hat etwas mehr Zeit mit der Crew zu verbringen, anstatt wie im Hauptspiel von Katastrophe zu Katastrophe zu hetzen.
Jetzt muss ich nur noch nach ner vernünftigen Zahlungsmethode suchen, das dürfte etwas schwierig werden wenn man weder über PayPal oder eine Kreditkarte verfügt.![]()
Du kannst doch über Sofort Überweisung heißt Online Banking machen .
oder du macht es für Paysave Card das müßte auch gehen .
ja das hab ich vergessen bei Origin geht Paysavecard nicht sondern nur bei der Bioware seite
http://social.bioware.com/forum/1/subindex/102/
dan kann man sich Punkte aufladen und die dlc kaufen ohne Kreditkarte oder PayPal
Das gleiche bei mir. Im Hauptspiel konsequent Paragon, aber nachSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)der Androhung Tali zu erschießen, sah ich den Klon nur noch mit der zornesroten Renegade-Brille.
Edit: Ach übrigens: PSC geht sehr wohl bei Origin. So habe ich mir letzte Woche Crysis 3 gekauft.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Also entweder seid ihr alle zu hart oder ich bin zu weichIch glaube ich hätte sogar für Reaper noch Mitleid...
Edit: Nach kurzem Überlegen: NEIN, doch nicht! Metallende Saubande!!!
BTT: Das beste jedoch ist und bleibt die Party, hab soooo viel gelacht. Könnte ich immer und immer wieder spielen!![]()
Wieso nicht per Sofortüberweisung? Das geht mMn immer noch am unkompliziertesten...
Und B2T: Ich spiele im Citadel-DLC eigentlich auch fast ausschließlich Renegade - ist natürlich auch nicht schwer, weil ich eigentlich auch sonst eher Renegade als Paragon spiele. Seit dem ersten Durchgang kann ich zu einer Menge Leute (der Rat!!!!!) einfach nicht mehr nett sein, und das trifft auch auf den DLC zu![]()
Ich habe mir dann doch nach langem Ringen einige DLCs zugelegt, darunter auch den Citadel DLC. Jetzt bin ich mit der Kampfhandlung durch, die Begegnungen mit den Gefährten und die Party habe ich aber noch nicht.
Ich bin gespaltener Meinung. Die Dialoge sind natürlich total witzig und als Fan der Serie freut man sich über jeden Dialogschnipsel von seinen Gefährten, die ja auch hervorragend gemacht wurden. Wie Wrex auf das Taxi springt, der Volus-Pizzabote... das ist einfach klasse. Die Kämpfe sind überaus fordernd und der Endkampf ist der schwierigste Kampf der Serie, finde ich. Die Idee mit dem Klon fand ich toll und da ich es geschafft habe, mich dahingehend nicht spoilern zu lassen, hat mich das echt überrascht. Banks ist auch ein toller Charakter.
Aber mir kommt der DLC etwas zu oberflächlich vor. Klar ist der DLC Fanservice, aber er passt nicht so ganz in dieses düstere Szenario von ME3. Mir kommen die Dialoge wie eine Aneinanderreihung von coolen Sprüchen vor, die zwar für sich genommen witzig sind, aber nicht mit den tiefgründigen Dialogen des Hauptspiels mithalten können. Ich habe mit einem Paragon-Shepard gespielt und die Sprüche, die Shepard losgelassen hat, hätten eher zu einem Hollywood-Actionfilm mit flachem Helden gepasst als zu meinem liebgewonnenen vorbildlichen Weltenretter. Das liegt sicherlich auch an den Autodialogen in ME3, bei denen ich mir mehr Einfluss gewünscht hätte.
Also der Kauf hat sich für mich voll gelohnt, man bekommt sehr viel tollen Inhalt für sein Geld und gerade als Fan der Serie ist der DLC wohl ein Muss, aber an manchen Stellen war ich etwas enttäuscht.