Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lockheed
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    33
    Macht es Sinn einige Missionen nach dem Selbstmordkommando offen zu lassen, um alle Crewmitglieder "auszufragen"?

    Ich bin nunmal so einer der ALLE Aufträge abhakt bevor es zum großen Finale kommt und jetzt ist es mir mit meinem Renegade-Shepard schon wieder passiert...
    Alle Crewmitglieder sind loyal, alle Aufträge und Nebenmissionen, alle DLC's sind erledigt. Aber man bekommt ja einige Crewmitglieder erst gegen Ende des Spiels und um einen neuen Dialog mit einem Crewmitglied zu führen muss ja ein neues Ereignis passieren sprich ein Auftrag. In meinem letzten Durchgang konnte ich kein neues Gespräch mehr mit Legion beginnen, weil ich keine Aufträge mehr frei hatte ("Wir bilden gerade einen Konsens, versuchen sie's später") und bei den anderen bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich schon wirklich alle Gespräche mit denen geführt hab

    Aber mich interessiert schon was die alle zu sagen haben...
    Lockheed ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Es macht im Falle von Legion Sinn, da er noch ziemlich viele interessante Infos zu den Geth auf Lager hat. Da er aber ja erst kurz vor der Suicide Mission an Bord ist kannst du diese nur triggern, wenn du noch ein paar Nebenmissionen offen hast.

    Oder aber die DLC's welche man rein nach Storyline sinnvoller weise erst nach dem Ende spielen sollte. Shadow Broker und Arrival.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •