Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Lieblingsanimecharaktere

  1. #141 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du hast ihn doch vor meinem Beitrag selbst als einen deiner Favoriten genannt?
    Zetubal ist offline

  2. #142 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Mir war es damals nicht in den sinn gekommen. Das ist mir irgendwie erst bei Defc eingefallen und ich stehe auf Kontroverse Diskussionen. Ich wollte dem hier nur etwas leben einhauchen.
    Progrinator ist offline

  3. #143 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Nach wie vor ...

    Misaka Ist und bleibt die Königin

    Def. gibt es immer wieder andere Charaktere die sie herausfordern möchten ....
    Aber einfach dadurch das sie einfach grundsolide ist und zu ihren Schwächen steht .. Macht sie einfach genial

    Auch wenn "Ikebukuro West Gate Park" oder die erste Season von "Spyco Pass" ziemlich nahe drann kommen ..
    Aber mein kleines "Wildschwein", ist dahingehend einfach zu süß
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero ist offline

  4. #144 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Itachi gehört auch zu meinen Favoriten. Ich hab sogar mal eine handgemalte Geburtstagskarte bekommen mit ihm als Motiv. Absolut wunderschön.

    Sonst kann ich bloß ein paar Leute aus dem Cast von Tower of God und God of Highschool nominieren, aber da müssen die Anime noch viel weiter in der Story kommen. Ich hab die Anime übrigens auch (noch) nicht gesehen, ich kann also nur für die Chars aus den zugehörigen Manhwa sprechen.
    Flux ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •