-
16.03.2013 12:21
-
Gefährten Quests - Muss man ein Werwolf werden?
|
Ich bin jetzt bei den Gefährten Quests und die wollen mich jetz zum Werwolf machen. Muss ich ein Werwolf werden, um die Gefährten Quests weiterzumachen? Denn wenn ich sage, dass ich keiner werden will, sagt der Typ nur, dass ich dann später wiederkommen soll 
Und falls ich einer werden muss, kann ich mich gleich danach davon heilen?
Bin nämlich Hochelfen Magier und will mein Thalmorisches Blut nicht verunreigen 
EDIT: Noch eine Frage, wenn ich Seelensteine mit Seelenfalle fülle, kann ich dann z.B. mehrere Wölfe o.ä. töten, um einen Riesigen Seelenstein zu füllen? Oder kann ich einen Seelenstein nur mit einer Seele füllen?
|
|
-
16.03.2013 12:35
|
Ich bin jetzt bei den Gefährten Quests und die wollen mich jetz zum Werwolf machen. Muss ich ein Werwolf werden, um die Gefährten Quests weiterzumachen?
Ja.
Und falls ich einer werden muss, kann ich mich gleich danach davon heilen?
Nicht gleich sofort. Aber am Ende dieser Questreihe ist das möglich. Ein paar Quests lang wirst du also wohl oder übel als Werwölfchen rumlaufen müssen.
|
|
-
16.03.2013 12:42
|
 Zitat von Lakritze
Ja.
Nicht gleich sofort. Aber am Ende dieser Questreihe ist das möglich. Ein paar Quests lang wirst du also wohl oder übel als Werwölfchen rumlaufen müssen.
Ok Danke, weißt du auch wie das mit den Seelensteinen ist?
|
|
-
16.03.2013 12:43
|
EDIT: Noch eine Frage, wenn ich Seelensteine mit Seelenfalle fülle, kann ich dann z.B. mehrere Wölfe o.ä. töten, um einen Riesigen Seelenstein zu füllen? Oder kann ich einen Seelenstein nur mit einer Seele füllen?
Letzteres ist richtig. In einen Seelenstein passt immer nur eine Seele. Man kann also ganz prima das Potential der größeren Seelensteine vergeuden, wenn man damit nur eine von den kleineren Seelen einfängt.
|
|
-
16.03.2013 13:40
|
Ich darf Dich auch darauf aufmerksam machen, das, wenn Du als Werwolf geheilt bist, die Statistik Dich weiterhin als Werwolf führt, und die Wachen ihre dummen Bemerkungen über Hunde weiterführen. Den Bug hat bis jetzt niemand beseitigt.
|
|
-
17.03.2013 04:00
|
 Zitat von Lakritze
Man kann also ganz prima das Potential der größeren Seelensteine vergeuden, wenn man damit nur eine von den kleineren Seelen einfängt.
Dann wird der Seelenstein eben einfach mal abgelegt oder fallen gelassen, und schon ist das Problem behoben, da dieser somit wieder leer ist. 
 Zitat von Seebaer
Ich darf Dich auch darauf aufmerksam machen, das, wenn Du als Werwolf geheilt bist, die Statistik Dich weiterhin als Werwolf führt, und die Wachen ihre dummen Bemerkungen über Hunde weiterführen. Den Bug hat bis jetzt niemand beseitigt.
Doch der Unofficial Skyrim Patch. 
Außerdem tritt der Bug auch nicht immer und bei jedem auf.
|
|
-
17.03.2013 06:12
|
Den Unofficial Skyrim Patch habe ich, seit er existiert. Und sowohl beim 1. Durchgang, sowie beim 2. Durchgang habe ich den Werwolfbug.
|
|
-
17.03.2013 16:52
|
 Zitat von Seebaer
Was stört es den Mond wenn ihn der Wolf anheult?
Softbird

Always look on brightside of live
|
|
-
17.03.2013 22:28
|
 Zitat von Kretztech
Dann wird der Seelenstein eben einfach mal abgelegt oder fallen gelassen, und schon ist das Problem behoben, da dieser somit wieder leer ist. 
ist das so? ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein gefüllter Seelenstein wird leer, wenn er kurz abgelegt wird?
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|