Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrage Spinnen

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo an alle Schüler,
    ich bin Studentin an der Uni-Gießen und führe momentan eine Online-Umfrage über Spinnen durch. Die Umfrage richtet sich an Schüler der 5. bis 13. Klassen und ist anonym. Bei dem Fragebogen wird kein Wissen abgefragt! Es geht ausschließlich um die Einstellung zu Spinnen. Da die meisten Fragen zum Ankreuzen sind, geht das Ausfüllen schnell. Ihr findet den Fragebogen im Internet unter der Adresse: www.spinnen-umfrage.de.vu

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen
    Studentin ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von thorbinger
    gut hab mitgemacht....
    Kannst du dann auch bitte hier reinschreiben wie das so ausgefallen ist, wenns fertig ist?
    Wäre nett
    thorbinger ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von IceFire
    So, hab auch meien meinung abgegeben
    aber irgendwie schauen manche von den Viechern
    echt abartig aus
    IceFire ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von N.J.
    Ich hab auch mitgemacht,
    aber warum und wofür macht ihr das?
    Forschung?
    Interesse?
    Hobby?
    N.J. ist offline

5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Zerwas
    Also, ich find Spinnen knuddelig. Bei mir wird nur eines von den Bildern nicht geladen, da hab ich einfach mal "kein Empfinden" angeklickt.
    Die Viecher da auf den Bildern sehen ja teilweise grotesk aus ;D Ich fand die, die so breit ist und so zwei Hörner hat und aussieht wie ein Stier, irgendwie cool.
    Also, ein Spinne als Haustier würde ich mir nicht unbedingt zulegen, aber ich hab auch nichts gegen ein paar Spinnenmitbewohner im Haus, solang sie nicht meine Chips aufessen. Aber das machen die ja eh nicht.