Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    ..und eigentlich nur beim Laufen und die Welt drum herum läuft weiterhin flüssig, aber es nervt trotzdem. Hab es eine Weile nicht mehr gespielt.

    Ich dachte, ich teile mich einfach mal hier mit, eine Lösung wird unter den 1-3 Leuten die hier mal reinschauen wohl auch keiner wissen, hm? Ich vermute, dass es am neuesten NVidia-Treiber liegt, was jemand mit einer ATI-Graka widerlegen könnte, an meinem PC liegt es jedenfalls nicht und ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
    Manwe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Ich kann mir eig nur schwer vorstellen, dass es am neuen Treiber liegt. Ich gucke morgen mal ob es bei mir auch so ist.
    Was für ne GraKa haste denn eig?
    Ravencrest ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    560 Ti und mein Freund, bei dem es auch so ist, hat eine 550. Haben beide den Treiber vom Februar und ich frag mich halt, woran es sonst liegen sollte, da es bezüglich WitN ja lange keine Update mehr gab und das Spiel das letzte Mal, so lange es auch her ist, noch vollkommen normal funktionierte..bis auf die irgendwann, aber sicher eintretenden Bugs.
    Manwe ist offline

  4. #4 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Hmm, ich weiß jetzt nicht, inwiefern sich die Treiber für die verschiedenen Klassen unterscheiden. Ich hab ne GTX 275 und neulich nen Update gemacht, geändert hat sich im Spiel nichts. Läuft flüssig.
    Das ist echt komisch.

    Je nachdem wie wichtig es dir ist, bleibt wohl nur die Möglichkeit den aktuellen Treiber wieder runterzuhauen und den Vorgänger zu installieren - wenn es denn wirklich am Treiber liegt.
    Ravencrest ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Naja...ich hab gestern mal nen längeren Zeitraum gespielt und wenn man nicht mehr so drauf achtet, ist es kein Problem mehr - da es ja zum Glück nur beim Laufen und nicht im Kampf ist. Deshalb lass ich das mit dem Treiber glaub ich lieber und hoffe mal, dass das mit dem nächsten wieder verschwindet.

    Es gibt eh größere Probleme mit WitN, was eigentlich wieder in einen eigenen Thread gehört. Im Multiplayer haben wir das Problem, dass derjenige, der das Spiel nicht leitet nach einiger Zeit rausfliegt, in unregelmäßigen Abständen. Man muss dann im Grunde auch nichts weiter tun, als wieder einzuladen/und beizutreten, aber auch wieder ein bisschen nervig.
    Manwe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •