Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
     
    Abys ist offline

    Schwerer Grafikfehler im Startgebiet

    Hallo ich habe nach dem patchen und allem endlich arcania zum laufen gebracht aber wenn ich nun ein neues spiel starte spielt der zwar dieses gespräch und alles ab aber der held und die landschaft drum rum wird nicht richtig geladen also ich stehe ansich im nichts was kann ich dagegen tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Drakkar Calethiel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Nordmar, Hammerclan
    Beiträge
    307
     
    Drakkar Calethiel ist offline
    Zitat Zitat von Abys Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe nach dem patchen und allem endlich arcania zum laufen gebracht aber wenn ich nun ein neues spiel starte spielt der zwar dieses gespräch und alles ab aber der held und die landschaft drum rum wird nicht richtig geladen also ich stehe ansich im nichts was kann ich dagegen tun?
    Also ich würd dir empfehlen alles noch mal neu zu installieren. Hast du alles in der richtigen Reihenfolge installiert oder hast du eh nur einen einzigen Patch drauf. Was verwendest du für ein Betriebssystem?
    Geh einfach mal so vor ich ich es beschrieben hab. Dürfte dann eigendlich funktionieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide