Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 91

[Comic]Comic-Ecke

  1. #61 Zitieren
    Takeda Shingen ist offline

  2. #62 Zitieren
    Atticus ist offline

  3. #63 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    [Bild: Venom_Lethal_Protector_no_1.jpg]
    [Bild: 2-1.jpg]
    [Bild: 3-1.jpg]
    [Bild: 4-1.jpg]

    Die erste eigene Heftserie von Venom, amerikanisches Original. Alle Hefte in ausgezeichnetem Zustand. Die Serie legt den Grundstein für viele Dinge, die jetzt im Marvel Now Universum aufgegriffen werden. Eddie Brock alias Venom versucht weitab von Manhatten ein Held zu werden, allerdings nimmt er wenig Rücksicht auf Verluste. Zwar versucht er unschuldige Opfer zu vermeiden, gelingt ihm aber nicht immer. Venom wird von Typen in Rüstungen attackiert, findet zufällig eine geheime Stadt unter der Stadt, wird gefangen genommen und aus der DNA des Symbionten werden die künstlichen Nachkommen erschaffen.

    [Bild: Spider_Island_2_von_2_HC_2900.jpg]


    Hardcoverversion, limitiert auf 333 Exemplare. Teil 2 der Zusammenfassung der Geschichte, die für die Spider-Man Serie in Marvel Now wichtig wird.
    Der Schakal, ein Schurke der auch für die Berühmte Klon-Saga verantwortlich ist, hat mithilfe von Bettwanzen alle New Yorker Bürger mit Spinnenkräften infiziert, Captain America und den toten Kaine (Peters erster Klonbruder) in menschliche Spinnen verwandelt und hegt nebenbei noch ander Pläne, Spider-Man zu quälen.
    Im zweiten Band entfaltet das Virus nun seine ware Kraft und verwandelt alle infizierten in gigantsiche Riesenspinnen, die auf die Befehle einer Königin hören. Die Fantastischen 4 suchen nach einem Heilmittel, welches sie mithilfe von Eddie Brock, ehemals Venom und nun Anti-Venom auch schließlich herstellen können.
    Doch die Königin hat noch andere Pläne....
    Atticus ist offline

  4. #64 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    [Bild: artikel_0017778_b_1.jpg]

    Hush Teil 1 und 2 aus der DC Comic Sammlung

    Marvel ist kurz vor dem Ende mit der offizielen Sammlung, da beginnt DC mist seiner. Seis drum die Comics sind gut.
    Atticus ist offline

  5. #65 Zitieren
    Atticus ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Lese zur Zeit den Comic das Künstlers 'Padzi auf Deviantart' - hab den damals im ME Bereich gesehen und der war einer der Gründe, warum ich mir überhaupt nen Dev-Acc zulegte: Um den 'Hidden Content' sehen zu können!!!
    Spielt vor ME 1 und handelt von der Menschenfrau Alba und dem Turrianer Norrul - ich finds so zum schieflachen komisch!
    Mir gefällts - außerdem ist das lesen kostenlos und ganz legal
    Önee-sama ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Sooo es gibt gute Neuigkeiten (für mich zumindest )

    Der letzte Band von Charles Burns X Triologie kommt dieses Jahr um Juli auf deutsch raus. Der Band heißt Zuckerschädel (org.: Sugar Skull) und erscheint natürlich wieder bei Reprodukt. Wird bestimmt ein genauso feines Büchlein werden, wie die zwei Vorgänger.

    Außerdem haben mich die laufenden Toten jetzt doch angefixed. Aktuell liegt Band 3 noch ungelesen herum, aber sobald ich mal Zeit habe, werd ich mich mal darum kümmern.

    Außerdem würde ich mir mal gerne Blast anschauen, wenn es nur nicht so mistig teuer wäre. Sooo viele Comics die ich noch haben will. Außerdem tut sich noch was bein der Serie mit Herrn "Julius Corentin Acquefacques" von Marc-Antoine Mathieu. Es wird ein komplett neuer Band erscheinen und "Die 2,333. Dimension" wird endlich neu aufgelegt. Dieser Band war bisher vergriffen und verspricht doch sooo viel Spaß. Ich freu mir so
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  8. #68 Zitieren
    Atticus ist offline

  9. #69 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Sturmsense, du als Comicfan kannst du mir doch bestimmt einen Rat gebe
    Ein Freund von mir versucht immer wieder, mich für die amerikanischen Bildgeschichten zu begeistern. Ein paar Sachen habe ich schonmal angeschaut wie Fables und Dredd. Fand bzw. finde ich ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Nun hat er versucht mir The Darkness näherzubringen und ich bin ehrlich gesagt nicht abgeneigt nach dem, was ich so gehört habe.

    Nur...wo soll ich da am besten einsteigen? Hättest du eine Empfehlung oder wüsstest, wo ich eine herkriege?
    Zetubal ist offline

  10. #70 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    The Darkness ist ne tolle Serie, doch wo du Original-Bände herbekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen, da die überall ausverkauft zu sein scheinen. Ebay wäre evtl. eine Möglichkeit.
    Vielleicht kannst du aber auch was mit der Spawn-Serie anfangen.


    Heute gekommen:

    [Bild: SPIDERMAN22_Heft_778.jpg]
    Atticus ist offline

  11. #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Mann ich muss mir sagen dieser Deadpool Band hat mir sehr gut gefallen

    [Bild: DEADPOOLDRACULASBRAUT_Softcover_794.jpg] Dazu die wirklich guten Kurzgeschichten von diesem Band
    [Bild: a93551e1b3b299dae435973383811633_norm.jpg]

    Außerdem habe ich endlich diesen Band gefunden, sehr stimmige Geschichte.
    [Bild: DEADPOOLDIEWETTE_Softcover_519.jpg] Jetzt bin ich auf der Suche nach Deadpool und Cable 1, aber Panini hat den vertrieb eingestellt. Notfalls muss ich mir halt nen Englischen aus den USA bestellen, kommt mich wahrscheinlich billiger.[Bild: icon_04.gif]
    numberten ist offline

  12. #72 Zitieren
    Atticus ist offline

  13. #73 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Jaaaa, eben the darkness 1-23 auf ebay ersteigert. In top zustand und für wenig Geld.
    Atticus ist offline

  14. #74 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Jaaaa, eben the darkness 1-23 auf ebay ersteigert. In top zustand und für wenig Geld.
    Nach deiner Beratung letztens hatte ich mir da auch welche zugelegt. Hat mir gut gefallen. Besser als es amerikanische Comics sonst zu tun pflegen. Insofern viel Spaß mit den Heften
    Zetubal ist offline

  15. #75 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    [Bild: SPIDERMAN2099BAND1SPECIALCOMICFESTIVALMDCNCHEN_Softcoverlim.auf333Ex._569.jpg]

    Der Spider Man aus dem Jahre 2099 ist auf Erde 616 (dem primären Universum) gestrandet und arbeitet nun als Assistent seines eigenen Grossvaters im Konzern Alchemax der in der Zukunft ganz New York regiert. Dabei muss er in den Nahen Osten reisen, wo er auf einen von Spider Mans Feinden trifft.

    [Bild: MARVELEXKLUSIV114SPIDERMANERSTESCHRITTELIM.HARDCOVER_auf444ExemplarelimitiertesHC_698.jpg]

    Diese Geschichte spielt unmittelbar nach Spider Mans Origin Story. Peter Parker muss mit deer Schuld, den Tod seines Onkels verschuldet zu haben, leben und gleichzeitig Geld für seine Tante herbeischaffen. Durch weitere Auftritte im Fernsehen versucht er dieses zu beschaffen. Dabei inspiriert er einen anderen Jungen es im gleichzutun, was aber ziemlich schhief geht. Ein neuer Schurke ist geboren.
    In diesem Band beginnt J.Jonah Jamesons Hass auf den Wandkrabbler, Spidey legt sich seinen typischen Humor zu und noch vieles mehr.
    Habe mir die Hardcover-Variante bestellt. Auf 444 Exemplare limitiert.
    Atticus ist offline

  16. #76 Zitieren
    Atticus ist offline

  17. #77 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Sturmsense, vielleicht ist das für dich bzw. die Leute, die hier in dem Thread mitlesen besonders spannend:

    Die Comic Con - ihres Zeichens größte Convention für westliche Comics auf der Welt, kommt nächstes Jahr nach Deutschland. Am 25. und 26. Juni in Stuttgart um genau zu sein.

    Im alljährlichen Convention Thread für nächstes Jahr werde ich mich nochmal genauer dazu informieren, bis dahin verlinke ich hier mal die offizielle Homepage der Veranstaltung.
    Zetubal ist offline

  18. #78 Zitieren
    Atticus ist offline

  19. #79 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    [Bild: BAND14BATMANEINTODINDERFAMILIE_510.jpg]

    Nach dem ich Hush gelesen hatte, wollte ich mehr über die Umstände des Todes um Jason Todd wissen. Toller Band.

    [Bild: MARVELEXKLUSIV115DASMARVELUNIVERSUM100JAHREMARVELSOFTCOVER_Softcover_975.jpg]

    Habe ich mir eigentlich nur wegen der Spider-Man Story gekauft. Der King-Pin verbindet sich hier mit dem Venom Anzug, der kein Außerirdischer ist, sondern ein künstlich erstellter Symbiont, der alle Elektronik kontrollieren kann.

    [Bild: IRONMANTHOR1_Heft_646.jpg]

    Zwei meiner liebetsen Helden teilen sich ein Heft? Da muss ich doch mitlesen. Iron Man/ Hulk hatte mich nicht interessiert, aber das hier spricht mich eher an.
    Iron Man ist zum Fiesling geworden und verteilt über Handy Apps eine modifizierte Version von Extremis, was alle Nutzer schön macht. Thor dagegen kann seinen Hammer nicht mehr heben und zieht ohne in die Schlacht. Derweil kann eine unbekannte Frau den Uru-Hammer anheben....

    [Bild: IRONMANTHOR2_Heft_649.jpg]

    Daredevil legt sich mit Iron Man an und zieht dabei den Kürzeren, erhält aber von Stark ein unerwartetets Geschenk.
    Die neue Donnergöttin legt sich mit Eisriesen und dem Herrscher der Dunkelelfen Malekith an.
    Atticus ist offline

  20. #80 Zitieren
    Atticus ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •