Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Revolutionär

Revolutionär ist offline

Quest: Wie Loyal sind die Orksöldner

Hi, folgendes Problem:

Ich spiele für die Ork-Söldner und wollte den Quest abschließen, dazu muss ich ja Sanford überführen. Normalerweiße verrät mir Daryl ja Sanfords Namen, sobald ich die Wachen beseitige, woraufhin dieser mir die Liste gibt welche ich dann an Marik abgeben kann.

Da ich die Wachen allerdings logischerweiße nicht umbringen wollte (Da Orksöldner) dachte ich, ich hau Sanford um und klau die Liste aus seinem Inventar.
    Allerdings gibt es jetzt keine Gesprächsoption dafür bei Marik. Habe auch versucht den Brief erst aus dem Inventar zu lesen, ohne Erfolg.
    Habe aus verzweiflung nun die Sklavenwachen beseitigt, allerdings hat Daryl jetzt trotzdem keine Gesprächsoption über Sanford für mich o.O

Verbuggt oder habe ich etwas übersehen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Serpentius

Serpentius ist offline
    wenn du ihn nicht verpfeifst dann kannst du den quest meines wissens nach trozdem abschließen, bist aber eben kein "eechter" orksöldner

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Revolutionär ist offline
    Soweit mir bekannt, muss man sich entscheiden. Entweder Brief an Marik abgeben, damit wird der Quest für den Paladin Roland abgebrochen, oder Roland die Nachricht bringen, dafür wird Mariks Quest abgebrochen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune

der dicke Rune ist offline
    Zitat Zitat von Revolutionär Beitrag anzeigen
    Hi, folgendes Problem:

Ich spiele für die Ork-Söldner und wollte den Quest abschließen, dazu muss ich ja Sanford überführen. Normalerweiße verrät mir Daryl ja Sanfords Namen, sobald ich die Wachen beseitige, woraufhin dieser mir die Liste gibt welche ich dann an Marik abgeben kann.

Da ich die Wachen allerdings logischerweiße nicht umbringen wollte (Da Orksöldner) dachte ich, ich hau Sanford um und klau die Liste aus seinem Inventar.
    Allerdings gibt es jetzt keine Gesprächsoption dafür bei Marik. Habe auch versucht den Brief erst aus dem Inventar zu lesen, ohne Erfolg.
    Habe aus verzweiflung nun die Sklavenwachen beseitigt, allerdings hat Daryl jetzt trotzdem keine Gesprächsoption über Sanford für mich o.O

Verbuggt oder habe ich etwas übersehen?
    Hallo !
    Daryl bzw. Mason verraten dir nicht den Namen!, du kriegst von ihnen das Passwort "Es lebe Okara" das Sanford der Rebell ist muss man mit dem Passwort herausfinden.
    Man kann auch Bradley oder Ford mit "Es lebe Okara" ansprechen aber die wollen dich dann verhauen...
    Wenn man zu Sanford dann sagt "Es lebe Okara" und behauptet für die Rebellen zu arbeiten kriegt man normalerweise den Brief.
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Revolutionär ist offline
    Ha, das ist der Unterschied, Merci.
    Einfach viel zu oft gespielt um solche Dinge noch zu beachten, da ich ja schon weiß, dass Sanford der Rebell ist.

Thanks, bye.