Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 176 von 176
  1. #161 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
    Rumburak Humbuk ist offline
    Gibt es denn jetzt mittlerweile einen konkreten Fix gegen die Abstürze der EE oder ist das wirklich doch nur ein Placebo?
    In Englisch scheint das Spiel ja zu laufen ...
  2. #162 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Da gehen die Meinungen stark auseinander, die einen halten es für wirkungslos, für viele andere (meine wenigkeit eingeschlossen) ist der selbstgestrickte Fix eine Offenbahrung, wie man auch an den Feedback anderer hier lesen kann.

    Ich habe das Spiel Monatelang nicht angefasst weil mir die Abstürze, die sich teilweise in Minutentakt abgespielt haben, derart auf die Nerven gingen das ich den PC fast aus den Fenster geschmissen hätte. Und das will bei mir schon was heißen

    Erst mit den einspielen des Fixes war für mich ein annehmbares mehrfaches durchspielen möglich.
  3. #163 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    AfterBusiness ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Saves bei den heutige PC nicht mehr so ins Gewicht fallen, es sei denn dir fallen zum Beispiel ungewohnt lange Ladezeiten auf.

    Teste den Fix mal, es werde zwar nich alle abstürze vermieden aber es sollte sich deutlich verbessern.
    So... Fix ist seit ein paar Tagen drauf und siehe da... NULL Abstürze bisher.
    Spiel läuft flüssig wie es soll..... tolle Grafik muss ich sagen. Ist schön sich immer wieder die Gegend anzuschauen.... wirklich atmosphärisch!

    Als nächstes ist jetzt der Karyan dran... mal gucken ob ichs hinkriege.
  4. #164 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Wenn du das Vieh geplättet hast ist der Rest ein Spaziergang

    Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß beim Witchern




    p.s. Diese Krake kannst du durch reine Taktik erlegen
  5. #165 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Hotzenplotzräuber ist offline
    Hey, mir ist etwas eingefallen, wie man die Abstürze definitiv beheben kann.
    Spiel auf Englisch stellen und die entsprechenden Sprachfiles und Texte mit den deutschen ersetzen.
  6. #166 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    66
    numquam ist offline
    Hatte im Akt 1 keine Abstürze, im Akt 2 aber massiv. Nach Einspielung fix - alles easy. Danke!
  7. #167 Zitieren
    Lehrling Avatar von PsychoDad9999
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    PsychoDad9999 ist offline
    Vielen Dank für den Patch @DarkInside. Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet und den alten Thread ausgegraben um mich zu bedanken. Ich finde es ja erstaunlich wie weit die Meinungen über deinen Patch auseinandergehen, aber bei mir hat er definitiv geholfen. Ich konnte vorher nicht einmal das Tutorial zuende spielen. Alle paar Minuten Abstürze. 100% reproduzierbar auch bei der Händler-Kiste in Flotsam. 8-10 Mal die Kiste geöffnet und jedes Mal CTD. Dein Patch hat das Problem komplett behoben. Seitdem hatte ich keinen einzigen Crash mehr.

    Das einzige was jetzt stört: Die Texte sind teilweise schwer zu lesen wegen der fehlenden Umlaute. Wirklich schade dass das nie offiziell gepatcht wurde.
  8. #168 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Herzlich willkommen auf Witcher Psycho

    Über 22000 Klicks im Downloadbereich sprechen eine eindeutige Sprache
    Schön zu sehen das man mit der Arbeit immer noch jemanden helfen kann.

    Weiterhin ganz viel Spaß beim Witchern
  9. #169 Zitieren
    Lehrling Avatar von PsychoDad9999
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    PsychoDad9999 ist offline
    Leute ihr werdet es nicht glauben. Ich habe mich gestern auch mal auf Fehlersuche begeben, weil der Patch von DarkInside zwar super ist, mich aber die fehlenden Umlaute beim lesen sehr gestört haben.

    Mir kam da ein Geistesblitz und ein paar Stunden später hatte ich die Ursache der CTD's gefunden. Es war ein Memoryleak, das durch eine fehlerhafte Kapitalisierung von bestimmten Umlauten ausgelöst wurde.

    Ich habe drei Dateien gepatcht. Keine Ahnung ob das jetzt so spät nach Release überhaupt noch irgend jemanden interessiert, aber ich kann jetzt mit allen Umlauten und ohne Abstürze spielen

    Ich bin mir zu 99,9% sicher dass das Problem gelöst ist, weil ich an der Händlertruhe in Flotsam die Abstürze sicher reproduzieren konnte, die jetzt nicht mehr auftreten. Falls Interesse besteht oder jemand das auch testen möchte kann ich das hier hochladen und auch noch genauer beschreiben wo das Problem lag und was ich gepatcht habe.

    Gruß

    Martin
  10. #170 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Diego ist offline
    Zitat Zitat von PsychoDad9999 Beitrag anzeigen
    Leute ihr werdet es nicht glauben. Ich habe mich gestern auch mal auf Fehlersuche begeben, weil der Patch von DarkInside zwar super ist, mich aber die fehlenden Umlaute beim lesen sehr gestört haben.

    Mir kam da ein Geistesblitz und ein paar Stunden später hatte ich die Ursache der CTD's gefunden. Es war ein Memoryleak, das durch eine fehlerhafte Kapitalisierung von bestimmten Umlauten ausgelöst wurde.

    Ich habe drei Dateien gepatcht. Keine Ahnung ob das jetzt so spät nach Release überhaupt noch irgend jemanden interessiert, aber ich kann jetzt mit allen Umlauten und ohne Abstürze spielen

    Ich bin mir zu 99,9% sicher dass das Problem gelöst ist, weil ich an der Händlertruhe in Flotsam die Abstürze sicher reproduzieren konnte, die jetzt nicht mehr auftreten. Falls Interesse besteht oder jemand das auch testen möchte kann ich das hier hochladen und auch noch genauer beschreiben wo das Problem lag und was ich gepatcht habe.

    Gruß

    Martin
    Grüß dich PsychoDad9999! Aber selbstverständlich besteht daran Interesse! Schließlich sind wir eine Fanseite für die Witcher-Spiele und The Witcher 2 ist noch immer ein hervorragendes Spiel. Es ist ein Jammer, dass dieses Problem nie von offizieller Seite gefixt wurde. Könntest du vielleicht eine genaue Anleitung zur Beseitigung posten? Danke schon mal im Voraus!

    Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum!
  11. #171 Zitieren
    Neuling Avatar von the_mexican87
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    the_mexican87 ist offline
    Zitat Zitat von PsychoDad9999 Beitrag anzeigen
    Leute ihr werdet es nicht glauben. Ich habe mich gestern auch mal auf Fehlersuche begeben, weil der Patch von DarkInside zwar super ist, mich aber die fehlenden Umlaute beim lesen sehr gestört haben.

    Mir kam da ein Geistesblitz und ein paar Stunden später hatte ich die Ursache der CTD's gefunden. Es war ein Memoryleak, das durch eine fehlerhafte Kapitalisierung von bestimmten Umlauten ausgelöst wurde.

    Ich habe drei Dateien gepatcht. Keine Ahnung ob das jetzt so spät nach Release überhaupt noch irgend jemanden interessiert, aber ich kann jetzt mit allen Umlauten und ohne Abstürze spielen

    Ich bin mir zu 99,9% sicher dass das Problem gelöst ist, weil ich an der Händlertruhe in Flotsam die Abstürze sicher reproduzieren konnte, die jetzt nicht mehr auftreten. Falls Interesse besteht oder jemand das auch testen möchte kann ich das hier hochladen und auch noch genauer beschreiben wo das Problem lag und was ich gepatcht habe.

    Gruß

    Martin
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Grüß dich PsychoDad9999! Aber selbstverständlich besteht daran Interesse! Schließlich sind wir eine Fanseite für die Witcher-Spiele und The Witcher 2 ist noch immer ein hervorragendes Spiel. Es ist ein Jammer, dass dieses Problem nie von offizieller Seite gefixt wurde. Könntest du vielleicht eine genaue Anleitung zur Beseitigung posten? Danke schon mal im Voraus!

    Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum!
    Hallo! Spiele The Witcher EE seit heute und bin wie nun zu erraten ist auch auf das Problem gestoßen .
    Gibt es nun auch eine Anleitung für die 'neue' Variante des Patches ? Ansonsten werde ich den Patch von DarkInside nutzen.

    Vielen Dank und einen guten Rutsch euch allen!
  12. #172 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Hallo the_mexican87 und willkommen auf Witcher

    Eine Anleitung liegt mit im Paket bei.
    Wenn du dir unsicher bist, dann benutze einfach DarkInside seine Version.
    Sie läuft immer noch vorzüglich!

    Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches Witchern
  13. #173 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Hallo the_mexican87 und willkommen auf Witcher

    Eine Anleitung liegt mit im Paket bei.
    Wenn du dir unsicher bist, dann benutze einfach DarkInside seine Version.
    Sie läuft immer noch vorzüglich!

    Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches Witchern
    Denke mal hier hapert es einfach an einem Downloadlink:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...CTD-s-gefunden
  14. #174 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
  15. #175 Zitieren
    Neuling Avatar von the_mexican87
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    the_mexican87 ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Hallo the_mexican87 und willkommen auf Witcher

    Eine Anleitung liegt mit im Paket bei.
    Wenn du dir unsicher bist, dann benutze einfach DarkInside seine Version.
    Sie läuft immer noch vorzüglich!

    Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches Witchern
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Denke mal hier hapert es einfach an einem Downloadlink:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...CTD-s-gefunden
    Auch ein großes Dankeschön für die schnelle und Präzise Hilfestellung!

    So kann das fröhliche Witchern weitergehen [Bild: witcher_animation.gif]
    Geändert von the_mexican87 (06.01.2019 um 19:50 Uhr)
  16. #176 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Agnifor ist offline
    Moin zusammen,
    Ich bedanke mich für die Bug-Fix-Unterstützung.
    Es ist viele Orens wert, wenn ein Spieler nicht nur mit dem Schwert, sondern auch mit "scharfem Verstand" umzugehen weiß.
    Ich hatte mich schon an die unfreiwilligen Log-Outs gewöhnt, da hab ich den Hinweis auf das Forum und den Fix gefunden.

    Also nochmals vielen Dank- so bleibt mir die Lust am Spielen erhalten ;-)

    Gruß, Agnifor
Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •