Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 177 of 177
  1. #161 Reply With Quote
    banned
    Rumburak Humbuk is offline
    Gibt es denn jetzt mittlerweile einen konkreten Fix gegen die Abstrze der EE oder ist das wirklich doch nur ein Placebo?
    In Englisch scheint das Spiel ja zu laufen ...
  2. #162 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Khoronis is offline
    Da gehen die Meinungen stark auseinander, die einen halten es fr wirkungslos, fr viele andere (meine wenigkeit eingeschlossen) ist der selbstgestrickte Fix eine Offenbahrung, wie man auch an den Feedback anderer hier lesen kann.

Ich habe das Spiel Monatelang nicht angefasst weil mir die Abstrze, die sich teilweise in Minutentakt abgespielt haben, derart auf die Nerven gingen das ich den PC fast aus den Fenster geschmissen htte. Und das will bei mir schon was heien

Erst mit den einspielen des Fixes war fr mich ein annehmbares mehrfaches durchspielen mglich.
  3. #163 Reply With Quote
    Abenteurer
    AfterBusiness is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Eigentlich sollten die Saves bei den heutige PC nicht mehr so ins Gewicht fallen, es sei denn dir fallen zum Beispiel ungewohnt lange Ladezeiten auf.

Teste den Fix mal, es werde zwar nich alle abstrze vermieden aber es sollte sich deutlich verbessern.
    So... Fix ist seit ein paar Tagen drauf und siehe da... NULL Abstrze bisher.
    Spiel luft flssig wie es soll..... tolle Grafik muss ich sagen. Ist schn sich immer wieder die Gegend anzuschauen.... wirklich atmosphrisch!

Als nchstes ist jetzt der Karyan dran... mal gucken ob ichs hinkriege.
  4. #164 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Wenn du das Vieh geplttet hast ist der Rest ein Spaziergang

Ich wnsche weiterhin ganz viel Spa beim Witchern

p.s. Diese Krake kannst du durch reine Taktik erlegen
  5. #165 Reply With Quote
    banned
    Hotzenplotzruber is offline
    Hey, mir ist etwas eingefallen, wie man die Abstrze definitiv beheben kann.
    Spiel auf Englisch stellen und die entsprechenden Sprachfiles und Texte mit den deutschen ersetzen.
  6. #166 Reply With Quote
    Abenteurer
    numquam is offline
    Hatte im Akt 1 keine Abstrze, im Akt 2 aber massiv. Nach Einspielung fix - alles easy. Danke!
  7. #167 Reply With Quote
    Lehrling PsychoDad9999's Avatar
    PsychoDad9999 is offline
    Vielen Dank fr den Patch @DarkInside. Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet und den alten Thread ausgegraben um mich zu bedanken. Ich finde es ja erstaunlich wie weit die Meinungen ber deinen Patch auseinandergehen, aber bei mir hat er definitiv geholfen. Ich konnte vorher nicht einmal das Tutorial zuende spielen. Alle paar Minuten Abstrze. 100% reproduzierbar auch bei der Hndler-Kiste in Flotsam. 8-10 Mal die Kiste geffnet und jedes Mal CTD. Dein Patch hat das Problem komplett behoben. Seitdem hatte ich keinen einzigen Crash mehr.

Das einzige was jetzt strt: Die Texte sind teilweise schwer zu lesen wegen der fehlenden Umlaute. Wirklich schade dass das nie offiziell gepatcht wurde.
  8. #168 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Herzlich willkommen auf Witcher Psycho

ber 22000 Klicks im Downloadbereich sprechen eine eindeutige Sprache
    Schn zu sehen das man mit der Arbeit immer noch jemanden helfen kann.

Weiterhin ganz viel Spa beim Witchern
  9. #169 Reply With Quote
    Lehrling PsychoDad9999's Avatar
    PsychoDad9999 is offline
    Leute ihr werdet es nicht glauben. Ich habe mich gestern auch mal auf Fehlersuche begeben, weil der Patch von DarkInside zwar super ist, mich aber die fehlenden Umlaute beim lesen sehr gestrt haben.

Mir kam da ein Geistesblitz und ein paar Stunden spter hatte ich die Ursache der CTD's gefunden. Es war ein Memoryleak, das durch eine fehlerhafte Kapitalisierung von bestimmten Umlauten ausgelst wurde.

Ich habe drei Dateien gepatcht. Keine Ahnung ob das jetzt so spt nach Release berhaupt noch irgend jemanden interessiert, aber ich kann jetzt mit allen Umlauten und ohne Abstrze spielen

Ich bin mir zu 99,9% sicher dass das Problem gelst ist, weil ich an der Hndlertruhe in Flotsam die Abstrze sicher reproduzieren konnte, die jetzt nicht mehr auftreten. Falls Interesse besteht oder jemand das auch testen mchte kann ich das hier hochladen und auch noch genauer beschreiben wo das Problem lag und was ich gepatcht habe.

Gru

Martin
  10. #170 Reply With Quote
    Webmaster Diego's Avatar
    Diego is offline
    Quote Originally Posted by PsychoDad9999 View Post
    Leute ihr werdet es nicht glauben. Ich habe mich gestern auch mal auf Fehlersuche begeben, weil der Patch von DarkInside zwar super ist, mich aber die fehlenden Umlaute beim lesen sehr gestrt haben.

Mir kam da ein Geistesblitz und ein paar Stunden spter hatte ich die Ursache der CTD's gefunden. Es war ein Memoryleak, das durch eine fehlerhafte Kapitalisierung von bestimmten Umlauten ausgelst wurde.

Ich habe drei Dateien gepatcht. Keine Ahnung ob das jetzt so spt nach Release berhaupt noch irgend jemanden interessiert, aber ich kann jetzt mit allen Umlauten und ohne Abstrze spielen

Ich bin mir zu 99,9% sicher dass das Problem gelst ist, weil ich an der Hndlertruhe in Flotsam die Abstrze sicher reproduzieren konnte, die jetzt nicht mehr auftreten. Falls Interesse besteht oder jemand das auch testen mchte kann ich das hier hochladen und auch noch genauer beschreiben wo das Problem lag und was ich gepatcht habe.

Gru

Martin
    Gr dich PsychoDad9999! Aber selbstverstndlich besteht daran Interesse! Schlielich sind wir eine Fanseite fr die Witcher-Spiele und The Witcher 2 ist noch immer ein hervorragendes Spiel. Es ist ein Jammer, dass dieses Problem nie von offizieller Seite gefixt wurde. Knntest du vielleicht eine genaue Anleitung zur Beseitigung posten? Danke schon mal im Voraus!

Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum!
  11. #171 Reply With Quote
    Neuling the_mexican87's Avatar
    the_mexican87 is offline
    Quote Originally Posted by PsychoDad9999 View Post

Gru

Martin
    Quote Originally Posted by Diego View Post
    Gr dich PsychoDad9999! Aber selbstverstndlich besteht daran Interesse! Schlielich sind wir eine Fanseite fr die Witcher-Spiele und The Witcher 2 ist noch immer ein hervorragendes Spiel. Es ist ein Jammer, dass dieses Problem nie von offizieller Seite gefixt wurde. Knntest du vielleicht eine genaue Anleitung zur Beseitigung posten? Danke schon mal im Voraus!

Ach ja: Und herzlich willkommen im Forum!
    Hallo! Spiele The Witcher EE seit heute und bin wie nun zu erraten ist auch auf das Problem gestoen .
    Gibt es nun auch eine Anleitung fr die 'neue' Variante des Patches ? Ansonsten werde ich den Patch von DarkInside nutzen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch euch allen!
  12. #172 Reply With Quote
    Khoronis is offline
    Hallo the_mexican87 und willkommen auf Witcher

Eine Anleitung liegt mit im Paket bei.
    Wenn du dir unsicher bist, dann benutze einfach DarkInside seine Version.
    Sie luft immer noch vorzglich!

Dir auch einen guten Rutsch und ein frhliches Witchern
  13. #173 Reply With Quote
    Not a Mimic  Zyankali~'s Avatar
    Zyankali~ is offline

Denke mal hier hapert es einfach an einem Downloadlink:

https://forum.worldofplayers.de/foru...CTD-s-gefunden
  14. #174 Reply With Quote
  15. #175 Reply With Quote
    Neuling the_mexican87's Avatar
    the_mexican87 is offline

Vielen Dank fr den herzlichen Empfang!

Quote Originally Posted by Zyankali~ View Post
    Denke mal hier hapert es einfach an einem Downloadlink:

https://forum.worldofplayers.de/foru...CTD-s-gefunden
    Auch ein groes Dankeschn fr die schnelle und Przise Hilfestellung!

So kann das frhliche Witchern weitergehen [Bild: witcher_animation.gif]
    Last edited by the_mexican87; 06.01.2019 at 19:50.
  16. #176 Reply With Quote
    Einmalposter
    Agnifor is offline
    Moin zusammen,
    Ich bedanke mich fr die Bug-Fix-Untersttzung.
    Es ist viele Orens wert, wenn ein Spieler nicht nur mit dem Schwert, sondern auch mit "scharfem Verstand" umzugehen wei.
    Ich hatte mich schon an die unfreiwilligen Log-Outs gewhnt, da hab ich den Hinweis auf das Forum und den Fix gefunden.

Also nochmals vielen Dank- so bleibt mir die Lust am Spielen erhalten ;-)

Gru, Agnifor
  17. #177 Reply With Quote
    banned
    Hector Pascal is offline
    Das hab ich gesucht. Es wird gesagt, dass einzig und allein der Buchstabe "" fr einen Speicherberlauf verantwortlich ist. Die Umlaute sind gar nicht das Problem. Wurde dieser Patch hier mit diesem Hintergrund entwickelt?
Page 9 of 9 « First ... 256789