Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 176
  1. #81 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Draumfari ist offline
    Tausend Dank DarkInside!!!!!

    Hab jetzt fast 2 stunden am stück spielen können ohne eine einzige unterbrechung

    Ich war schon echt am verzweifeln!!!

    So kann man das Spiel endlich geniessen, danke
  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Draumfari Beitrag anzeigen
    Tausend Dank DarkInside!!!!!

    Hab jetzt fast 2 stunden am stück spielen können ohne eine einzige unterbrechung

    Ich war schon echt am verzweifeln!!!

    So kann man das Spiel endlich geniessen, danke
    So was hört man gerne
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  3. #83 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1
    Brax ist offline
    Danke DarkInside und alle, die am Fix mitgewirkt haben. Hab wieder Spaß an dem Spiel!
  4. #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    15
    DerYouser ist offline
    Was soll ich nur sagen, wie soll ich meinen Dank ausdrücken.
    Ich sag es einfach gerade heraus DarkInside ich liebe dich.^^
    Seit nun mehr als einem Jahren warte ich darauf dieses Game spielen zu können da es mir immer verwehrt wurde.
    Nach jedem Patch hatte ich die Hoffnung das das Problem endlich gelöst wurde, aber vergebens.
    Und heute ist endlich der Tag der Tage an dem mein flehen erhört wurde.
    Danke DarkInside.

    P.S. du musst noch die Überschrift ändern in "Definitiver Fix für die Abstürze.^^
  5. #85 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
    Inquisitor Revan ist offline
    Auch von mir GROßEN Dank

    Schon irgendwie komisch das ganze. Ich hatte in allen Akten CTDs. Ganz zufällig. Ob Dialog, öffnen einer Kiste, betreten einer Gegend oder einfach so beim rumlaufen. Zuerst dachte ich es wäre einer Speicher/Ladebug, dass das Spiel zu wenig RAM bekommt oder so.

    Schließlich hatte ich keine Abstürze mehr, als ich mit englischen Untertiteln spielte. Wer kommt den auf sowas, und dass es an den Umlauten in den deutschen Texten liegt.
    Einfach nur komisch, da kommt echt keine Sau drauf
    Jetzt kann ich es auch ohne Probleme mit deutschen Texten spielen, habe schon einiger Stunden durch gesuchtet.
    Nochmal Danke!
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS
    Geändert von Inquisitor Revan (28.08.2013 um 15:34 Uhr)
  6. #86 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    ZeroDefect ist offline
    Hallo, ích hab selbiges Problem und hab mir die oben genannten anweisungen durchgelesen und versucht sie auszuführen. Nur habe ich ein gravierendes Problem. Da ich das Spiel bei steam gekauft habe, habe ich unter dem Dateipfad zu "The Witcher 2 Assasins of Kings Enhanced Edition" nur eine Internet verknüpfung, während ich unter dem dateipad zu the witcher 2 unter meinen dateien keinen Order namens CookedPC habe, sonder nur die Ordner Config,Downloads und gamesaves.Somit kann ich den gamecrash fix auch nicht dorthin packen.Was soll ich tun?
  7. #87 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Diego ist offline
    Zitat Zitat von ZeroDefect Beitrag anzeigen
    Hallo, ích hab selbiges Problem und hab mir die oben genannten anweisungen durchgelesen und versucht sie auszuführen. Nur habe ich ein gravierendes Problem. Da ich das Spiel bei steam gekauft habe, habe ich unter dem Dateipfad zu "The Witcher 2 Assasins of Kings Enhanced Edition" nur eine Internet verknüpfung, während ich unter dem dateipad zu the witcher 2 unter meinen dateien keinen Order namens CookedPC habe, sonder nur die Ordner Config,Downloads und gamesaves.Somit kann ich den gamecrash fix auch nicht dorthin packen.Was soll ich tun?
    Also erstmal §welcome hier im Forum.

    Hast du es schon mal unter dem Ordner "SteamApps\common" aus deinem Steam-Verzeichnis versucht? Denn Steam-Spiele werden immer i. d. R. dort abgespeichert. Das heißt, dass du den gesuchten Ordner dort finden müsstest.
  8. #88 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    ZeroDefect ist offline
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Also erstmal §welcome hier im Forum.

    Hast du es schon mal unter dem Ordner "SteamApps\common" aus deinem Steam-Verzeichnis versucht? Denn Steam-Spiele werden immer i. d. R. dort abgespeichert. Das heißt, dass du den gesuchten Ordner dort finden müsstest.
    Ja, hab ich bereits dort gefunden
    Trotzdem vielen dank
  9. #89 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Biasy ist offline
    Hi!

    Ich hab mir letztens mal einen neuen PC gegönnt und mich gefreut, endlich ruckelfrei Witcher 2 genießen zu können.

    Bin immer noch im Prolog und ich muss mir öfter als gewollt mein Desktop-Hintergrundbild anschauen.
    Eigentlich schade: Man sucht sich ja immer ein richtig tolles Hintergrundbild aus, aber irgendwann hasst man es, weil es das erste ist, was man bei nem CTD zu Gesicht kriegt. =(

    Bin nun also so weit und will mir auch diesen Fix runterladen, aber bevor ich damit loslege, möchte ich noch einmal anmerken wie unfassbar begeistert ich von dem Forum hier bin und den Leuten, die sich schon seit einem Jahr mit dem Problem beschäftigt haben. Nichtmal EIN Troll! Und dazu noch immer freundliche Willkommensgrüße im Forum. Sieht man nicht überall. Hut ab und weiter so =)

    Biasy
  10. #90 Zitieren
  11. #91 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Biasy Beitrag anzeigen
    Hi!

    ... aber bevor ich damit loslege, möchte ich noch einmal anmerken wie unfassbar begeistert ich von dem Forum hier bin und den Leuten, die sich schon seit einem Jahr mit dem Problem beschäftigt haben. Nichtmal EIN Troll! Und dazu noch immer freundliche Willkommensgrüße im Forum. Sieht man nicht überall. Hut ab und weiter so =)

    Biasy
    Das liest man wirklich gerne Biasy

    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Witcher
  12. #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Dr. Jimmy-Umbro
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    557
    Dr. Jimmy-Umbro ist offline
    ich liebe euch, hatte auch mit den Abstürzen in Akt 1 zu kämpfen und dank des fixes hier aus dem einen Post am Anfang scheint es wieder zu laufen. Auch wenn es schon ein seltsamer Bug ist...

    Fiese Umlaute
    Do you have any TP? TP for my bunghole?
  13. #93 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Vielen dank für diese tolle Lösung.
    Dank meines neuen Rechners kann ich endlich meine PC-Version vom Spiel spielen und schwupp bin ich gleich nach Spielstart auf dem Desktop gelandet. Kurze Zeit später war ich hier.

  14. #94 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    Icewolf81 ist offline
    Auch von mir danke schön für diesen tollen Fix.
    Ich hatte TW 2 schon von Anfang an, hab mir damals sogar die CE geholt.
    Aber ich hatte nach kurzer zeit schon keine Lust mehr, weil das Spiel ständig abstürzte.
    Hab dann vor kurzem auf Steam die Enhanced Edition Version gekauft, da ich dachte nun sind ja sicher alle Bugs und Probleme gefixt.
    Nun weit gefehlt es war genau so schlimm wie ich es in Erinnerung hatte. Wollt es sogar schon zurückgeben.
    Aber dann bin ich auf diesen Fix gestoßen. Funktioniert nun einwandfrei. Nochmal danke für die Arbeit.

    Interessieren würde mich aber dann doch noch, ob sich die Entwickler nochmal gemeldet haben.

    Gruß aus dem schönen Schwaben.

    Icewolf
  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
    Althrioan ist offline
    Ich ergreife auch die Gelegenheit und bedanke mich, der Fix funktioniert auch bei mir wunderbar. Es ist unglaublich, so ewig durchzuzocken, ohne dass das Spiel abstürzt
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak
  16. #96 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    10
    schmiggo ist offline
    Dickes Dankeschön an DarkInside! Saubere Arbeit
  17. #97 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Feiji ist offline
    Nochmals auch von mir tausend Dank... ENDLICH kann man die EE ohne nervige Abstürze spielen...
    (Die kleinen Fehler hier und da stören auch nicht weiter)
  18. #98 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    michael ist offline
    von mir an dieser Stelle auch noch vielen Dank für die Heidenarbeit, wenngleich sich meine Beobachtungen seit Austausch der strings-Datei nur unwesentlich verändert haben. Zuvor hatte ich tatsächlich auch häufig Abstürze, wenn ich im Inventar unterwegs war, also bei Händlern oder an einer Truhe. Diese traten nach einem Neuanfang dann auch immer frühestens nach 20 Minuten auf. Ich habe mit auf und zu und auf und zu aber auch nicht provoziert.
    Zugegebenermaßen treten sie jetzt nicht mehr im Inventar auf, aber etwa nach 25 bis 30 Minuten erfolgt in Akt 1 dennoch regelmäßig der CTD, entweder im offenen Spiel, meist aber beim Speicherversuch, wobei der betreffende Speicherstand dann auch nicht mehr angelegt wird.
    Von daher betätige ich so etwa bei Minute 3, 7, 12, 18 und 26 die F5-Taste, die kurzen Intervalle am Anfang erklären sich dabei durch die noch im Nacken sitzende CTD-Angst vom letzten Crash. Bei Minute 26 hingegen kann ich mir fast sicher sein, dass ich den Teil ab Minute 18 noch mal spielen darf. Aber irgendwann will man dann auch nicht stänsig mehr speichern.
    Wenn ausschließlich die strings für die Abstürze in Akt 1 verantwortlich wären, hätte sich die Firma auch nochmal gemeldet und einen offiziellen Patch für den deutschen Markt zur Verfügung gestellt. Ich glaube, dass (schon in der deutschen Version und in Verbindung mit der Schrift-/Sprachausgabe) irgendwo ein Überlauf entsteht, der dann den CTD auslöst.
    Ich kann mich noch dunkel an Gothic 3 erinnern, wo man bei ungepatchten Versionen so nach 1 bis 2 Spielstunden statt dem CTD plötzlich Teile des Grafikspeichers auf den Bildschirm geschrieben bekommen hat und das Spiel aber im Hintergrund weiterlief. Auch da war dann offenbar ein "Überlauf" erreicht, aber fragt mich nicht, wer oder was da überlaufen könnte. Ist aber ärgerlich und ab Akt 2 definitiv seltener, aber nicht entgültig weg.
    Trotzdem ist es gut, dass sich viele Leute eine Platte machen und helfen scheint der Fix ja offenbar den meisten hier. Der Rest ist vermutlich auch systemabhängig.
    Bei mir WIN XP V2002 SP3 auf Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10GHz - 3.11 GHz, 3,49 GB RAM Phys. Adr.erw. mit nvidia GeForce GTX 550 Ti.

    edit@ okay, Graka-frage mit Bildabdunkelung hat sich geklärt und erledigt.
    Geändert von michael (07.11.2013 um 11:56 Uhr)
  19. #99 Zitieren
    Rookie Avatar von Commander Lara
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    3
    Commander Lara ist offline
    Okay, ich habe es noch nicht ausprobiert - aber wenn es klappt, werfe ich mich jetzt schon mal ehrfurchtsvoll in den Staub!
    Wieviele Stunden habe ich im Netz und mit Gefrimel an den Eingeweiden meines PC verbracht, auf der Suche nach einer Lösung für die zufälligen Abstürze? 24? Wochen?
    Außer dem 3Gb-Switch habe ich, glaube ich jedenfalls, ALLES ausprobiert!

    Ich habe mich einmal durch das Spiel gekämpft (GOG-Version), immer kurz davor, alles hinzuschmeißen - und wenn das Spiel nicht so unglaublich gut wäre, hätte ich das auch getan.

    Das ist inwischen Monate her - aber wie man sieht, suche ich aber immer noch nach einer Lösung, denn ich würde auch gerne einmal die zweite Variante spielen (bzw. es überhaupt einmal ohne Abstürze GENIEßEN).

    Also: Danke für die zähen Bemühungen um eine Lösung. Ich hoffe, es klappt bei mir ebenfalls!
  20. #100 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Thormann89 ist offline
    Hallo liebe Community,

    habe gerade mal hier die 5 Seiten durchflogen, aber mir ist nicht richtig klar geworden, bei welchem Beitrag jetzt der aktuelle Patch zu finden ist?!

    Ich habe mir das Spiel auch letztes Jahr etwa zur Weihnachtszeit geholt und mich schwarz geärgert, weil es immer abgestürzt ist und es so absolut keinen Spaß gemacht hat. Dann habe ich im Internet gelesen, dass es wohl "normal" wäre bei Witcher 2 und ernüchternd habe ich dann das Spiel wieder von der Platte geschmissen. Jetzt habe ich heute wieder richtig Lust auf Witcher und habe mich mal wieder ein bisschen belesen, und sehe dann hier, dass es einen Fix gibt.

    Ich bin absolut begeistert, dass es wirklich noch Leute gibt, die sich für ein solches Spiel so einsetzen, wie ihr es hier tut! Sehr großes Lob an den Modder und an alle, die das hier so unterstützen.

    Trotzdem wäre es lieb, wenn mir mal einer kurz und knapp sagen würde, wie ich jetzt genau vorgehen muss. Bin nicht der größte Freak aber ein paar Dateien hin und her schieben, kriege ich schon hin.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag-Abend und hoffe auf eine Antwort hier.

    Tommy
Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •