Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 176
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von str41ker Beitrag anzeigen
    Hehe, ich weis dass die Synchro nicht das Problem ist. Aber wenn ich schon die englischen Texte benutze dann bestimmt nicht mit der deutschen Synchro. Irgendwie will ich das ganze dann schon harmonisch haben.

    Heute kam ich leider nicht dazu deinen fix zu testen. Die Tage sind immer viel zu kurz! Wird aber definitiv gemacht wenn ich das nächste mal Zeit zum Spielen habe!

    Achja und nur ne kurze frage am Rande. Ich habe den "offiziellen" EE-fix irgendwann mal aufgespielt, weis aber nicht mehr was der eigentlich gemacht hat, bzw welche Datein da geändert wurden. Kann es da mit deinem fix zu Komplikationen kommen?

    Hi, ja merke es selbst gerade wie der Tag mal wieder verflogen ist und ich jetzt auch zu spät ins Bett komme.

    Der Fix fasst nur die Untertitel an, mehr nicht zurzeit. Also sollte es auch mit Mods oder anderen Dateien keine Probleme machen.

    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Shariela
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    475
    Shariela ist offline
    Moin...

    Ist der Fix nur für die Kiste, oder auch für die allgemeinen Abstürze in Akt 1 wo sich ab und zu einfach das Spiel schließt?!

    PS: Untertitel habe ich so oder so nie an, bringt mir der Fix dann was?!

    Grüße
    Sharie
    EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3960X Watercooled || EVGA GTX 680 FTW 4GB || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || 2x Samsung 840 Pro 258GB || Corsair 650D || Enermax Platimax 850 Watt || DeLL U2412M IPS
    Geändert von Shariela (15.03.2013 um 10:12 Uhr)
  3. #23 Zitieren
  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Shariela
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    475
    Shariela ist offline
    Jupp und an System kann es nicht liegen, habs grade komplett neu gemacht und außer The Witcher 2 ist nichts drauf.
    Treiber alle Aktuell usw, habe jetzt Windows 8 64x drauf, bis jetzt hatte ich keinen Absturz.
    Vorher mit Windows 7 64x hatte ich im Akt 1 im Gasthaus einige.

    Grüße
    Sharie
    EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3960X Watercooled || EVGA GTX 680 FTW 4GB || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || 2x Samsung 840 Pro 258GB || Corsair 650D || Enermax Platimax 850 Watt || DeLL U2412M IPS
  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Shariela Beitrag anzeigen
    Moin...

    Ist der Fix nur für die Kiste, oder auch für die allgemeinen Abstürze in Akt 1 wo sich ab und zu einfach das Spiel schließt?!

    PS: Untertitel habe ich so oder so nie an, bringt mir der Fix dann was?!

    Grüße
    Sharie
    Der Fix ist natürlich nicht nur für die Kiste, nur an der Kiste habe ich herausgefunden das man innerhalb einer Minute den Crash provozieren kann ohne jetzt 30 Minuten durch die Gegend zu laufen und zu warten ob was passiert.

    Zitat Zitat von Shariela Beitrag anzeigen
    Jupp und an System kann es nicht liegen, habs grade komplett neu gemacht und außer The Witcher 2 ist nichts drauf.
    Treiber alle Aktuell usw, habe jetzt Windows 8 64x drauf, bis jetzt hatte ich keinen Absturz.
    Vorher mit Windows 7 64x hatte ich im Akt 1 im Gasthaus einige.

    Grüße
    Sharie
    Ich vermute das es nicht am Betriebssystem liegt. Sondern eher daran das mal der Rechner platt gemacht wurde. Die Frage ist nur ob es auch mit Untertitel deutsch auf Win8 Absturz frei läuft
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Werde jetzt erstmal ne Spielesession ohne den UI-Mod im Vollbildmodus versuchen. Auf die Idee kam ich nämlich bisher noch nicht. Ich berichte dann später
  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von str41ker Beitrag anzeigen
    Werde jetzt erstmal ne Spielesession ohne den UI-Mod im Vollbildmodus versuchen. Auf die Idee kam ich nämlich bisher noch nicht. Ich berichte dann später
    Mit oder UI Mod gab es bei mir keine Veränderung

    Übrigens hat der CDProjekt RED Support sich gemeldet

    Thank you very much for this valuable information, and pinpointing the source of the problem. We will test it and see if something can be done regarding a possible patch. Thank you again .

    Regards,
    Karolina Niewęgłowska
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  8. #28 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Diego ist offline
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der CDProjekt RED Support sich gemeldet
    Na das sind doch spitzen Neuigkeiten. Vielen Dank für deine Mühe DI. Wer weiß, vielleicht kommt bald Patch 3.4 mit einer Widmung für dich.
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Na das sind doch spitzen Neuigkeiten. Vielen Dank für deine Mühe DI. Wer weiß, vielleicht kommt bald Patch 3.4 mit einer Widmung für dich.
    Ich habe auch gerade zurückgeschrieben:
    Hello TW2 Support Team,
    Hello Karolina Niewęgłowska,

    you can provoke the crash in the german version (german subtitels) on storage box by the innkeeper in act 1, with open and close repeatedly. It crashes with no error log.

    In the english version works fine with "open and close".
    The error has existed since the Enhanced Version. I hope it will be fixed for german gamers. We have a long forum thread on our german fansite
    http://forum.worldofplayers.de/forum...rz-zum-Desktop

    With best regards
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
    Geändert von DarkInside (15.03.2013 um 20:55 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Hm,...also ich habe heute ca 2 Std ohne UI-Mod gespielt und im Vollbildmodus keine Abstürze gehabt. Allerdings hatte ich auch nicht viel mit dem Interface zutun. Werde mal versuchen ohne UI nen Absturz im ersten Akt zu produzieren.

    Ma sehn wann ich deinen fix gestestet bekomme. Aber das wird aufjedenfall gemacht. Wenn das die Lösung wäre! Daran ist mir natürlich gelegen.



    Edit: Ich versuche gerade den Absturz zu provozieren. Sag mal geht das bei dir auch wenn du nen Save vor der Kiste lädst, kein bisschen gespielt hast, und die einfach öffnest, schließt usw.. Denn bei mir geht das so scheinbar unendlich weiter. Ich erinnere mich aber dass ich im Akt 1 immer abstürze hatte wenn ich an die Kiste da bin. Natürlich hatte ich vorher dann schon ne Zeit lange gespielt. Achja, das habe ich eben mit und ohne UI-Mod getestet.
    Geändert von str41ker (16.03.2013 um 12:48 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von str41ker Beitrag anzeigen
    Edit: Ich versuche gerade den Absturz zu provozieren. Sag mal geht das bei dir auch wenn du nen Save vor der Kiste lädst, kein bisschen gespielt hast, und die einfach öffnest, schließt usw.. Denn bei mir geht das so scheinbar unendlich weiter. Ich erinnere mich aber dass ich im Akt 1 immer abstürze hatte wenn ich an die Kiste da bin. Natürlich hatte ich vorher dann schon ne Zeit lange gespielt. Achja, das habe ich eben mit und ohne UI-Mod getestet.

    Jop ich kann den Crash immer mit oder ohne UI Mod an der Kiste provozieren. So bald ich den Fix oder englische Untertitel nutze gibt es da keine Probleme.
    Das ganze ist aber nur im ersten Akt möglich, ab dem zweiten Akt verringert sich die Absturz Gefahr rapide. Und ab da kann man auch normal spielen.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  12. #32 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    73
    Eodain ist offline
    Ich mach' auch mal Meldung.
    Nachdem ich den Crashfix 'installiert' habe, läuft alles wie geschmiert und ich habe keine Abstürze oder CTDs mehr.
    Bei mir funzt das einwandfrei. Hatte aber lustigerweise erst bei meinem zweiten Spielstand diese permanenten Abstürze, davor hat alles reibungslos funktioniert.

    Wäre es sinnvoll, eine Art Tabelle anzulegen, damit man sich mitsamt seinem OS und den einzelnen Systemkomponenten eintragen kann? Vielleicht lässt sich ja eine Gemeinsamkeit bei den Leuten, bei denen es eben nicht funktioniert, entdecken. o_o Nur mal so 'ne Idee.


    Eo
  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Zitat Zitat von DarkInside Beitrag anzeigen
    ab dem zweiten Akt verringert sich die Absturz Gefahr rapide. Und ab da kann man auch normal spielen.
    Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht. Da ist bei mir in Vergen (das Lager hatte ich im ersten Durchgang ohne EE gespielt) der mysteriöse Händler Dreh- und Angelpunkt der Crashs.. klar nicht so häufig wie in Flotsam, aber dennoch.

  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    5
    frantic Dragon ist offline
    Hallo,

    hatte mich auch lange nicht mehr gemeldet...darum möchte ich es nun nachholen.

    Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun habe dafür aber gestern über 15 Stunden gespielt (nicht am Stück) und bin nun auch aus den ersten Akt raus!
    Ich habe im Wirtshaus bei Flotsam keine Abstürze mehr mit den "Fix" hinkriegen können. Das Spiel läuft tadellos und ohne CTD.

    Ich bin sehr glücklich, dank Dark-Inside, es sind so oft die einfachen Dige im Leben nicht war?
    Ä ,Ü & Ö

    Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen, und denkt bei jeden Save an Dark-Inside der Ehre zu liebe.
  15. #35 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Hehe freut mich dass es für dich gefunzt hat. Also ich habe jetzt seit meinem letzten Post immer ohne die UI Mod gespielt, und auf nen Absturz gewartet. Wie gesagt spielen sich bei mir die CTD im zweiten Akt (Vergen) um den mysteriösen Händler ab.

    Gerade hatte ich den ersten CTD natürlich direkt nachdem ich das Handelsmenü verlassen habe. Beim Händler hatte ich ein paar Sachen verkauft. Davor habe ich allerdings fast jedes Item in den slots getauscht.

    Werde jetzt versuchen das zu reproduzieren. Und dann das gleiche mal mit dem Fix vom Dark machen.



    Edit: Ach verflucht! Ich kriegs einfach nicht nochmal hin dass es abstürzt. Ich werde den Fix jetzt einfach mal installieren, rein prophylaktisch also. Hoffentlich ist es dann vorbei mit den Abstürzen!
    Geändert von str41ker (24.03.2013 um 20:29 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von frantic Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatte mich auch lange nicht mehr gemeldet...darum möchte ich es nun nachholen.

    Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun habe dafür aber gestern über 15 Stunden gespielt (nicht am Stück) und bin nun auch aus den ersten Akt raus!
    Ich habe im Wirtshaus bei Flotsam keine Abstürze mehr mit den "Fix" hinkriegen können. Das Spiel läuft tadellos und ohne CTD.

    Ich bin sehr glücklich, dank Dark-Inside, es sind so oft die einfachen Dige im Leben nicht war?
    Ä ,Ü & Ö

    Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen, und denkt bei jeden Save an Dark-Inside der Ehre zu liebe.
    Danke!

    Leider hat CDProjekt RED noch nicht auf meine letzte Email geantwortet. Da ich gerne selbst wissen möchte ob es nun daran lag oder nicht.
    Aber wenn diese Woche nichts geschieht von Seiten CDPR werde ich mal dreist nochmal eine Email schreiben

    Immerhin sind wir auch Kunden die ein Bugfreies Spiel wollen. Auch wenn es nur an den Untertitel liegen sollte.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  17. #37 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Sag mal Dark, kannst du dir vorstellen woran dass liegt dass der im Interface nicht mehr rafft dass er was in Druckbuchstaben anzeigen soll? Nur so am Rande wegen der Kosmetik deines Workarounds.

  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von str41ker Beitrag anzeigen
    Sag mal Dark, kannst du dir vorstellen woran dass liegt dass der im Interface nicht mehr rafft dass er was in Druckbuchstaben anzeigen soll? Nur so am Rande wegen der Kosmetik deines Workarounds.

    Das ist ein Fehler von mir, da sind beim kopieren und einfügen Kleinbuchstaben rein gerutscht. Müsste ich noch fixen, aber zurzeit habe ich sehr wenig Zeit
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  19. #39 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Calw
    Beiträge
    1
    Corsa17 ist offline
    bei mir hat der Fix von Darkinside geholfen, hatte gestern zwei Stunden gezockt ohne einen einzigen Absturz des Spiels. Werd´s weiter antesten, denke aber das Problem ist durch einen findigen User endlich behoben. Lag wohl wirklich an der deutschen Sprachdatei, die ich gestern wie hier beschrieben ausgetauscht hatte. Endlich lässt sich The Witcher ohne CTD zocken. Wollte das Spiel schon abhaken, weil´s nur noch genervt hatte, ständig auf dem Desktop zu landen. Darkinside, Du bist genial, Danke.
  20. #40 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Ich habe jetzt die letzten Tage drei länge Spielsession gespielt, so in etwa 2-3 Stunden am Stück und habe keine Abstürze gehabt. Dabei habe ich so ziemlich jede Spielmechanik genutzt. Mir würde jetzt nichts einfallen dass ich ausgelassen habe. Gerade was die textlastigen Sachen wie Menüs und Dialoge angeht bin ich ein Spieler der damit viel Zeit verbringt.

    Und ich habe keinen einzigen Crash gehabt! Ich denke ich kann bezeugen dass du mit deinem fix das Problem an der richtigen Stelle umgangen hast.

    Ich kann jeden nur empfehlen diesen workaround zu testen! Danke Dark, dass ich das Spiel wieder genießen kann, ohne nen Absturz zu befürchten und zwanghaft nach jeder Handlung zu saven!



    PS: Verdammt, wasn verwirrender Aprilscherz!
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •