-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
13.03.2013 22:07
 Originally Posted by INTERREX
Aha, ist dir ein Apfel auf den Kopf gefallen oder wie war das konkret? Ich meine das war ja wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen 
Nunja, wir haben ja schon herausgefunden, dass es an den deutschen TEXTEN liegen sollte. Im Prinzip hat nur die deutsche Sprache ä's, ö's, und ü's (schlagt mich bitte nicht, wenn ich hier falsche liege) und da liegt es "im Nachhinein" sehr nahe, dass es möglicherweise damit zutun haben könnte. Wenn man nun noch weiß, dass diese Umlaute Sonderzeichen sind, die es in manchen Kodierungen für Unicode-Zeichen einfach nicht gibt, hilft einem das auch auf die Sprünge 
MfG
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
13.03.2013 22:11
 Originally Posted by INTERREX
Aha, ist dir ein Apfel auf den Kopf gefallen oder wie war das konkret? Ich meine das war ja wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen 
Hier habe ich für dich eine Kontaktseite:
http://www.thewitcher.com/contact/
Schreib eine Email an Agnieszka Szóstak, die antwortet immer, und sie kann deine Anfrage an die technische Abteilung weiterleiten. Kannst natürlich auch die anderen Herrschaften anschreiben.
Ach noch was. Vielen Dank für deine Einsatz! 
So ungefähr, ich dachte einfach gestern ein Versuch ist es doch mal Wert die Datei zu ändern und schwupp funktionierte bei mir zumindest alles wie in der englischen Version. 
Ich habe einfach an den Technischen Support geschrieben. Vielleicht tut sich da ja was. Wenn nicht schreib ich mal an Agnieszka Szóstak.
 Originally Posted by Illuminatum
Nunja, wir haben ja schon herausgefunden, dass es an den deutschen TEXTEN liegen sollte. Im Prinzip hat nur die deutsche Sprache ä's, ö's, und ü's (schlagt mich bitte nicht, wenn ich hier falsche liege) und da liegt es "im Nachhinein" sehr nahe, dass es möglicherweise damit zutun haben könnte. Wenn man nun noch weiß, dass diese Umlaute Sonderzeichen sind, die es in manchen Kodierungen für Unicode-Zeichen einfach nicht gibt, hilft einem das auch auf die Sprünge
MfG
Das Problem ist das die anderen Sprachen ja auch funktionieren wie polnisch, chinesisch usw.
Der Unicode ist wie ich oben aufführte auch nicht verkehrt, da er immer noch der gleiche ist wie in der Version 2.1 die keinerlei Probleme hatte, genauso wie auch Ingame die Umlaute ohne Probleme funktionieren. Daher gehe ich davon aus das es UI die Probleme verursacht das dort vielleicht für die deutsche Version nicht UTF-8 bzw. UTF-16 eingetragen ist. Aber ohne Source Code (.fla vermute ich mal weil es in Flash programmiert ist) leider nicht machbar.
Wahrscheinlich bekam das UI einen Feinschliff wegen der Xbox Version und so ist der Fehler mit rein gerutscht.
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-