Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Nein, das steht da natürlich nicht. Die Schwerkraft wird mit Masseneffektfelder erzeugt, wo die Rotation nicht ausreicht. Zudem sind die Türme vakuumversiegelt und die Atmosphäre am Boden (in den Bezirken) wird ebenfalls von einen Masseneffektfeld in Position gehalten. Der Präsidiumsring ist zudem rundum geschlossen.

    Also nix mit "ins Weltall gesogen". ...



    Das steht schon korrekt und nachvollziehbar drin. Aber wenn man mal wieder auf BW rumhacken und ein bisschen rumhaten will, dann ist eben jedes Mittel recht. (damit meine ich nicht dich). ...
    Das ist unfair und stimmt nicht. Ich liebe Mass Effect, habe von allen 3 Spielen die Special Edition am Tag 1 des Launch gekauft und war schon davon fasziniert, als die ersten Berichte über ME1 auftauchten. Ich mag die Enden wie sie sind und sie entsprechen dem, was ich mir gewünscht hatte. Ich "hate" nirgends rum und hacke auch sicher nicht auf Bioware herum. Ich interessiere mich für die Physik im Hintergrund und alles was das ausmacht. Nirgend wo habe ich etwas negatives gesagt. Wäre also ok, wenn du das zurück nimmst, weil es mir gegenüber unfair ist.
    Er meint dich aber nicht, schreibt er doch...

    Das es dort zusätzliche ME-Felder gibt, muss jedem klar sein, da sonst die Atmosphäre in den "Bezirken/Armen" sich ins All verflüchtigen würde, egal wie groß die Rotationskraft ist.

    Wenn du ein Rätsel über die ME-Physik haben willst, habe ich folgendes:
    In allen Kampf-Sequenzen schießen Reaper immer im "Nahkampfmodus", das heißt, wenn der Gegner sehr nahe ist. Dabei wird in ME-2 erklärt, die "Strahlenwaffe" der Reaper ist ein Uran-Wolfram-Gemisch in super heißem Zustand (flüssig). Das wirderum müsste aber irgendwann wieder erstarren und wie festes Metall so lange weiterfliegen, bis es irgendwas trifft... Warum gibt es also nur Kurzstrecken-Gefechte zu sehen und nie Langstrecken?
    Önee-sama ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Warum gibt es also nur Kurzstrecken-Gefechte zu sehen und nie Langstrecken?
    Weil dann die cutscene/video bisschen fade wäre denke ich. Man sieht die reaper - sie schießen ins All // man sieht ihre gegner - die auch ins all schießen....dann 2 mins nichts...dann die ersten einschläge^^
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Was hat eine Erstarrung der Geschosse damit zu tun, dass es nur Kurzstreckenkämpfe gibt? Abgesehen davon, dass eine Abkühlung im Weltraum sehr lange dauern würde.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Rätsel über die ME-Physik haben willst, habe ich folgendes:
    In allen Kampf-Sequenzen schießen Reaper immer im "Nahkampfmodus", das heißt, wenn der Gegner sehr nahe ist. Dabei wird in ME-2 erklärt, die "Strahlenwaffe" der Reaper ist ein Uran-Wolfram-Gemisch in super heißem Zustand (flüssig). Das wirderum müsste aber irgendwann wieder erstarren und wie festes Metall so lange weiterfliegen, bis es irgendwas trifft... Warum gibt es also nur Kurzstrecken-Gefechte zu sehen und nie Langstrecken?
    In der Realität: weil es besser aussieht
    SiFi-Erklärung (aber eigentlich auch in Realität so): Diese Geschosse richten mehr schaden an, so lange sie "flüssig" sind.
    Ist ähnlich wie bei einer Panzerabwehr-Waffe. Die verflüssigt ihren "Kern" um sich durch die Panzerung zu "schneiden" und so mehr schaden zu wirken.
    Eine Normale Feste "Patrone" würde die Panzerung verbiegen und die oberflächig beschädigen. Wenn du den Kern aber verflüssigst so das die Panzerung schmilzt sieht es für die Insassen nicht mehr lustig aus.
    Mason Cooper ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Noch einmal: wir sind im Weltraum. Die Geschosse kühlen nicht durch die Umgebung ab. Es gibt nichts an das sie ihre Wärme abgeben könnten. Sie verlieren nur über Strahlung ihre Wärme und das dauert.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Noch einmal: wir sind im Weltraum. Die Geschosse kühlen nicht durch die Umgebung ab. Es gibt nichts an das sie ihre Wärme abgeben könnten. Sie verlieren nur über Strahlung ihre Wärme und das dauert.
    Wo hab ich dir widersprochen oder gar irgendetwas von deinem Post dementiert?
    Und ob Weltall oder Erde, das Prinzip bleibt das gleiche.
    Mason Cooper ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Ohne Gravitation und Athmosphäre bleiben die wenigsten Prinzipien gleich.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Ohne Gravitation und Athmosphäre bleiben die wenigsten Prinzipien gleich.
    Du hast nicht wirklich eine Ahnung von der Wirkungsweise einer von mir beschrieben Waffe, oder?
    Denn da ist weder die Gravitation noch eine Atmosphäre notwendig um die Funktion zu haben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quetschkopf
    Mason Cooper ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Mir ist klar wie diese Waffe funktioniert. Ich sage nur, dass das Entfernungsargument nicht zieht, da sie im Weltraum nicht sehr schnell abkühlen dürfte. Andererseits ignoriert Bioware Physik ohnehin, wenn es ihnen passt.^^
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Mir ist klar wie diese Waffe funktioniert. Ich sage nur, dass das Entfernungsargument nicht zieht, da sie im Weltraum nicht sehr schnell abkühlen dürfte. Andererseits ignoriert Bioware Physik ohnehin, wenn es ihnen passt.^^
    Ach soooo meinst du das, wieder mal an einander vorbei geredet....ich glaube ich brauch mal einen "Sir Auron-Mason Cooper/ Mason Cooper-Sir Auron" Kurs
    Mason Cooper ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Das ist doch immer so, wenn man nicht grad gemeinsames Fachchinesisch redet.^^

    Aber is dann ja geklärt.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Andererseits ignoriert Bioware Physik ohnehin, wenn es ihnen passt.^^
    Nicht zu vergessen Explosionen und etliche andere Geräusche im Weltraum! It's (space)magic

    Aber ohne wäre es eben auch langweilig(e Realität) ^^
    Filben ist offline

  13. #33 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    ... Wenn du ein Rätsel über die ME-Physik haben willst, habe ich folgendes:
    In allen Kampf-Sequenzen schießen Reaper immer im "Nahkampfmodus", das heißt, wenn der Gegner sehr nahe ist. Dabei wird in ME-2 erklärt, die "Strahlenwaffe" der Reaper ist ein Uran-Wolfram-Gemisch in super heißem Zustand (flüssig). Das wirderum müsste aber irgendwann wieder erstarren und wie festes Metall so lange weiterfliegen, bis es irgendwas trifft... Warum gibt es also nur Kurzstrecken-Gefechte zu sehen und nie Langstrecken?
    Auf die kurze Distanz kühlen die Geschosse im Weltraum nicht so sehr ab das sie erstarren würden, da sie nur durch Strahlung Wärme abgeben können. Luft oder sonstwas, an das man Wärme abgeben könnte, gibt es im Weltraum ja nicht. Daher ist das schon korrekt so.

    Die Kurzstreckengefechte sind auch nicht so sehr Unsinn, wie man annehmen könnte. Mit steigender Entfernung steigt auch die Fehlerquote beim Schießen stark an. Die schweren Massenbeschleuniger der Schlachtschiffe sollten aber schon treffen, denn jeder Fehlschuss wird "irgendwann, irgendwo, irgendjemand den Tag versauen" (Dialog in ME2). Die Hauptgeschütze der Schlachtschiffe haben eine Zerstörungskraft von 38 bis 120 Kilotonnen TNT. Da sollte man schon genau aufpassen worauf man schießt.

    Natürlich haben die Kurzstreckengefechte auch noch einen künstlerischen Aspekt, denn in so einer Cutscene soll man ja auch was sehen. Da sollen nicht kleine Blinkpunkte auf andere kleine Blinkpunkte schiessen. Und darüber bin ich auch froh. Ich spiele das Spiel ja zur Unterhaltung und nicht weil ich eine Realitäts-Sim will. ...
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Da sollte man schon genau aufpassen worauf man schießt.
    Und wenn du genau hinschaust, dann ballern die in der Endschlacht was das Zeug hält in Richtung Erde und verfehlen mit mindestens 50% der Geschosse. Nicht irgendwan, irgendwo, irgendjemand, sondern jetzt, auf der Erde, die wenigen Überlebenden.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  15. #35 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Explosionen und etliche andere Geräusche im Weltraum! It's (space)magic

    Aber ohne wäre es eben auch langweilig(e Realität) ^^
    Ja, die ewige "Michael-Bay-Diskussion": Viele sagen, "boah, ist das unrealistisch, aber die Effekte sind geil! Wenn ich Realität will, gehe ich vor's Haus!"

    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Und wenn du genau hinschaust, dann ballern die in der Endschlacht was das Zeug hält in Richtung Erde und verfehlen mit mindestens 50% der Geschosse. Nicht irgendwan, irgendwo, irgendjemand, sondern jetzt, auf der Erde, die wenigen Überlebenden.
    So hart das eventuell klingt, ist bei der Endschlacht egal! Wenn wir hier nicht mit allem feuern, was wir haben, können wir den Tiegel nicht einsetzen - und bei einer Niederlage ist "Friendly Fire" auf der Erde irrelevant!

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Auf die kurze Distanz kühlen die Geschosse im Weltraum nicht so sehr ab das sie erstarren würden, da sie nur durch Strahlung Wärme abgeben können. Luft oder sonstwas, an das man Wärme abgeben könnte, gibt es im Weltraum ja nicht. Daher ist das schon korrekt so.
    Wie ist das eigentlich? Will Flüssigkeit im Vakuum eigentlich auch sich ausdehnen oder fliegt unser Wolfram-Uran-Gemisch als "flüssige Lanze" weiter, bis es was trifft?

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Die Kurzstreckengefechte sind auch nicht so sehr Unsinn, wie man annehmen könnte. Mit steigender Entfernung steigt auch die Fehlerquote beim Schießen stark an. Die schweren Massenbeschleuniger der Schlachtschiffe sollten aber schon treffen, denn jeder Fehlschuss wird "irgendwann, irgendwo, irgendjemand den Tag versauen" (Dialog in ME2). Die Hauptgeschütze der Schlachtschiffe haben eine Zerstörungskraft von 38 bis 120 Kilotonnen TNT. Da sollte man schon genau aufpassen worauf man schießt.
    Hängt von der Situation ab: "Kollateralschäden" durch "Friendly Fire" könnten dir bei einem Kampf auf Leben und Tod egal sein - den Reapern müsste das aber eigentlich total egal sein, haben ja keinen Heimatplanet - und die "Ernte" dürfte jetzt auch nicht durch Fehlschüsse komplett vernichtet werden!

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Kurzstreckengefechte auch noch einen künstlerischen Aspekt, denn in so einer Cutscene soll man ja auch was sehen. Da sollen nicht kleine Blinkpunkte auf andere kleine Blinkpunkte schiessen. Und darüber bin ich auch froh. Ich spiele das Spiel ja zur Unterhaltung und nicht weil ich eine Realitäts-Sim will. ...
    Siehe meine "Michael-Bay-Meinung" oben... und ja, mir sind Effekte auch lieber
    Önee-sama ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Wie ist das eigentlich? Will Flüssigkeit im Vakuum eigentlich auch sich ausdehnen oder fliegt unser Wolfram-Uran-Gemisch als "flüssige Lanze" weiter, bis es was trifft?
    Warum sollte Flüssigkeit sich denn ausdehnen? Wenn du damit meinst, dass ein ausgegossenes Glas nicht als Wasserzylinder stehn bleibt, sondern sich in einer Pfütze verteilt dann liegt das lediglich an der Gravitation. Das Wasser will immerhin zum niedrigsten Potential.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Warum sollte Flüssigkeit sich denn ausdehnen? Wenn du damit meinst, dass ein ausgegossenes Glas nicht als Wasserzylinder stehn bleibt, sondern sich in einer Pfütze verteilt dann liegt das lediglich an der Gravitation. Das Wasser will immerhin zum niedrigsten Potential.
    Also schießen (abgesehen von den Cut-Scenes, wo Nahkämpfe besser aussehen) auch die Reaper auf "unendliche" Distanzen, sprich Fernkampf - so gesehen beginnt der Endkampf um die Erde also schon viel früher und diese "enge" Formation am Anfang der Cut-Scene (mit den ganzen Flotten der Völker) dürfte so gar nicht sein, da die Reaper einen sonst schon beim Anflug auf die Erde in Stücke schießen.
    Önee-sama ist offline

  18. #38 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    Ich schließe mich der Michal Bay Meinung an. Trotz der ganzen halbwegs logischen Erklärungen ist es SiFi wenn man sich in diesem Genre über fehlenden Realismus beschwert kann man auch an Skyrim bemängeln das nirgends erklärt wird wieso es möglich ist zu zaubern
    Microman ist offline

  19. #39 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.029
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Also schießen (abgesehen von den Cut-Scenes, wo Nahkämpfe besser aussehen) auch die Reaper auf "unendliche" Distanzen, sprich Fernkampf - so gesehen beginnt der Endkampf um die Erde also schon viel früher und diese "enge" Formation am Anfang der Cut-Scene (mit den ganzen Flotten der Völker) dürfte so gar nicht sein, da die Reaper einen sonst schon beim Anflug auf die Erde in Stücke schießen.
    Die Massenffekt-Geschosse sind aber nicht sehr "schnell". Jedes Schiff mit ÜLG kann problemlos dem Beschuss entkommen, solange die Vorwarnzeit hoch genug ist. Die schießen auf nahe Distanz, weil sie wollen, das ihre Geschosse treffen. Umso näher, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Volltreffers.

    Eine enge Formation ist auch wegen der vielen Jäger sinnvoll. Die Fregatten können mit ihren GARDIAN Lasern die grossen Pötte nur dann schützen, wenn sie nahe dabei sind. Würden sich die Schlachtschiffe im Raum verteilen, dann wären sie leichte Opfer für die vielen Jäger/Dronen der Reaper.

    Außerdem, bei einer engen Formation ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, das Geschosse erstmal die kleineren Schiffe, die vor den großen Pötten fliegen, treffen. Fregatten fangen also Jäger und Beschuss ab und geben den Schlachtschiffen somit Zeit ihre schweren Hauptgeschütze einzusetzen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  20. #40 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DonAlejandroDraper
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Sir Auron Beitrag anzeigen
    Warum sollte Flüssigkeit sich denn ausdehnen? Wenn du damit meinst, dass ein ausgegossenes Glas nicht als Wasserzylinder stehn bleibt, sondern sich in einer Pfütze verteilt dann liegt das lediglich an der Gravitation. Das Wasser will immerhin zum niedrigsten Potential.
    Hmm jetzt hätte ich vielleicht etwas mehr aufpassen sollen, in der Schule. Aber ist nicht genau das das Ding?
    Wenn wir schon sagen, "es kühlt nicht ab im Weltraum" obwohl es dort schweinekalt ist... dann können wir doch auch sagen "Wasser will zum niedrigsten Potenzial".
    - Erweitere ich das doch mal:
    Was heißt das denn?

    Da ist auch nur der kleinste Einfluss an Druck in unserem Uran-Dings Gemisch von super mega Reaperschuss. Lass' Galaxiestaub sein, das Universum ist doch voll von irgenwelchen Asteroiden oder so, kleine Dinge, die sich durch diese Hitze in Staub auflösen...

    Aber wieso? Da findet doch eine Reaktion statt und wir reden hier von Flüssigkeit im All.
    Warum sollte diese Flüssigkeit also wie eine Lanze geradeaus fliegen?

    Ich teile Messias Meinung. Diese flüssige Lanze ändert schon bald ihre Flugbahn, weil ihr Kern einfach nicht da ist. Entweder haben wir es mit einer "Patrone" zu tun, wo innen drin alles schwimmt, oder mit einer Art bottig, so als würde man Watte in ein Glas tun und das Glas dann nach unten drücken, dann drückt die Luft entgegen und die Watte fällt nicht raus ---- aber im Weltraum gibt es diesen Widerstand nicht. Also funktioniert so ne "Bottig" Variante schon mal nicht.

    Was haben wir noch? Nen flüssigen Strahl? So wie die roten Laser der Reaper?
    Ui... das auf lange Entfernung, wir sich doch ausbreiten wollen. Wie ein Fächer, immer weiter, oder viel mehr: Wie ein Farbkleks, oder wie Wasser, welches sich durch ein Stück trockenes Papiertuch zieht.

    Ich glaube ja, dass das Weltall drückt. Der Druck ist einfach enorm. Diese "Laser" werden auf die Dauer immer "kleiner" werden schmal und platt gedrückt, bzw. verformt. Sie werden nicht ihrer Existenz beraubt, nur werden sie immer dünner, denn dieser Strahl "lebt" ja und geht den Weg des geringsten Widerstands.... nun muss der Druck, der im All von allen Seiten gleich ist, nur einen Faktor haben:
    Der Strahl darf nicht zu 100% gleich sein.

    Wir müssten klären ob der Strahl ein in sich rotierendes System hat, wie Wasser beispielsweise, oder ob der Strahl wie eine feste dichte Metalllanze nur eine Richtung kennt.
    Erst Scheißen dann Fragen, dann Schießen.
    DonAlejandroDraper ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •