Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von As Khur

As Khur ist offline

PS 3 Spiele bei Gamestop verkaufen?

Hallöchen
    nachdem ich meine PS 3 verkauft habe, versuche ich jetzt noch die Spiele loszuwerden. Da man bei Amazon nicht so einfach Spiele ab 18 verkaufen kann, wollte ich mal fragen ob Gamestop für gebrauchte Spiele soviel zahlt wie man auf Amazon bekommen würde oder ob man es nicht wo anders noch besser verkaufen könnte.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter

TheXUndertakerX ist offline
    Ich kann nur sagen, was ich gehört habe, aber gamestop soll richtig scheiß preise machen.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

As Khur ist offline
    TheXUndertakerX
    Ich kann nur sagen, was ich gehört habe, aber gamestop soll richtig scheiß preise machen.
    Hab ich auch schon gehört, deswegen zögere ich noch.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares

Dares ist offline
    Am Einfachsten gehst du doch einfach hin und fragst nach, was sie dir geben.
    Manchmal bieten sie dir an, dass du zwei Spiele gegen ein aktuelles Spiel tauschen kannst.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

As Khur ist offline
    Der Gamestop ist leider etwas weiter entfernt, weshalb dass nicht so einfach ist. Gibts da keine Alternativen?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vefreas

Vefreas ist offline
    Zitat Zitat von As Khur Beitrag anzeigen
    Der Gamestop ist leider etwas weiter entfernt, weshalb dass nicht so einfach ist. Gibts da keine Alternativen?
    anrufen könntest du einfach oder eine Mail hin schreiben

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Solche "Ankäufer" machen leidergottes immer recht miese Preise. Müssen sie ja, weil sie die Sachen auch weiterverkaufen und dabei nicht leer ausgehen wollen. Mehr bekommen tust du auf amazon, willhaben, etc bestimmt. Ist halt auch mehr Aufwand, als zu Gamestop zu gehen, die Spiele aufn Tresen zu klatschen, das Geld zu kassieren und wieder zu gehen. Bei uns ist es allerdings so, dass Gamestop sowieso nur Gutscheine auszahlt und die würde ich nie nehmen, weil ich finde das GS sowohl bei neuen, als auch bei gebrauchten Spielen unverhältnismäßig teuer ist.
    Musst du für dich selbst abwägen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares

Dares ist offline
    Quelle: http://www.gamestop.de/Help?section=FAQ

Fragen zum Ankauf gebrauchter Spiele

Kann ich auf der Website in Erfahrung bringen, ob meine gebrauchten Artikel angekauft werden und welchen Betrag ich dafür bekomme?

Informationen zu Ankäufen und dem Wert deiner Inzahlungsnahme erhältst du aktuell nur in unseren Stores.

Welche Gebraucht-Artikel werden bei GameStop vertrieben?
    Wir verkaufen sämtliche Spiele, die für das jeweilige Land bestimmt sind und nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Im Bereich Konsolen werden ebenfalls nur Produkte angeboten, die für das jeweilige Land bestimmt sind und an denen keine technischen Modifikationen vorgenommen wurden. Das Angebot an gebrauchten Produkten ändert sich täglich und es kann keine Garantie auf Verfügbarkeit und Lieferzeit von gebrauchten Produkten gegeben werden.

Ab welchem Alter kann ich Spiele oder Konsolen in Zahlung geben?
    Auf Grund der Gesetzeslage ist es Personen unter 18 Jahren leider nicht gestattet Produkte in Zahlung zu geben.

Wie alt darf ein gebrauchter Artikel sein, um in Zahlung genommen zu werden?
    Kriterien für den Ankauf und die Höhe des ausgezahlten Betrags sind die Aktualität und der Zustand des entsprechenden Produkts. Die Aktualität variiert von Produkt zu Produkt und orientiert sich an der Nachfrage von Kundenseite.

Kann ich meine in Zahlung gegebenen Produkte in bar ausbezahlen lassen?
    Ja, in Zahlung gegebene Produkte kannst du dir auch bar auszahlen lassen. Im Vergleich zur Auszahlung/Anrechnung auf eine Gutscheinkarte oder gegen ein neues Produkt erhältst du bei Barauszahlung einen Abzug von 20 Prozent.
    Lässt du dir eine Gutscheinkarte ausstellen oder kaufst ein neues Produkt, bekommst du den vollen Ankaufswert.

Kann ich in Zahlung gegebene Produkte als Anzahlung für neue Produkte nutzen?
    Ja, du kannst dir eine Gutscheinkarte ausstellen lassen oder den Wert auf ein anderes Produkt anrechnen lassen.

Kann ich Import-Konsolen in Zahlung geben?
    Nein, Konsolen die für andere Länder bestimmt sind kaufen wir nicht an. Dies liegt am individuellen Länder-Code der Konsolen.

Kann ich Konsolen mit Umbau-Chip / Mod-Chip in Zahlung geben?
    Nein, wir nehmen keine modifizierten Konsolen in Zahlung.

Ich besitze eine Konsole, die für den Online-Gebrauch gesperrt ist? Kann ich diese trotzdem in Zahlung geben?
    Nein, wir nehmen keine gesperrten Konsolen in Zahlung.
    Das ist das einzig offizielle dazu.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis

Xerkrosis ist offline
    Verkaufe es lieber so an Jmd. GameStop macht die miesesten Preise und verkauft sie für das Dreifache.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling

CryingHero ist offline
    Ebay ist doch das einfachste Kann man auch Spiele ab 18 verkaufen und gibt dort manchmal erstaunlich hohe Preise

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Oder hier im Pinnbrett.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Joni24

Joni24 ist offline
    Hier im Forum gibt es ein Pinnbrett, sonst Ebay-Kleinanzeigen (Da kann man inserate aufgeben, kostenlose ohne Anmeldung oder Gebühren) oder halt Ebay
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." - Kurt Cobain

Mein System:
    CPU: AMD FX 8350 | Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 | RAM: 8 GB Corsair
    GraKa: AMD Radeon HD 7950 3GB OC | SSD: Samsung Basic 840 120 GB | HDD: Werstern Digital 1000 GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 530 Watt | Gehäuse: Zalman Z9 Plus

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tollpatsch

Tollpatsch ist offline
    Niemals bei Gamestop spiele verkaufen!

Dann lieber bei ebay-kleinanzeigen reinstellen.
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall ist offline
    Seit wann kann man bei Ebay Spiele ab 18 verkaufen? Früher durfte man das nicht.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man bei Ebay Spiele ab 18 verkaufen? Früher durfte man das nicht.
    Seit einiger Zeit.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Mehr als ein paar Euros wirst du nicht bekommen

Vorteil ist halt du musst dich um nichts kümmern und wenn du sie einfach loshaben möchtest ist das auch ok aber wenn du einen anständigen Preis haben willst ist Gamestop nicht zu empfelen ^^
    Geändert von EfBieEi (14.04.2013 um 15:09 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus

Winyett Grayanus ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit.
    Falsch. Das gilt nur für gewerbliche Verkäufer - wenn man privat verkauft, gelten immer noch dieselben Regeln wie vorher. Hat was mit der Alterskontrolle zu tun.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Falsch. Das gilt nur für gewerbliche Verkäufer - wenn man privat verkauft, gelten immer noch dieselben Regeln wie vorher. Hat was mit der Alterskontrolle zu tun.
    Konnte ich trotzdem ab und zu.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Konnte ich trotzdem ab und zu.
    Tja, wenns keiner bemerkt, hattest Glück. Oder du hast auf den Fotos den Titel und das Alterzeichen geschwärzt - gibt auch viele die das so machen.