Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Torment: Tides of Numenera Kickstarter-Projekt

  1. #61 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Argh hab denen jetzt auf den letzten Meter 30€ entgegen geworfen. Hab PS:T noch nicht gespielt, liegt aber schon gekauft auf dem PC rum. Aber die Typen kommen mir recht sympathisch rüber und ihre Ideen ..30€ habe ich schon für weniger ausgegeben. Bin ma gespannt was 2015 auf uns zukommen wird
    Schön wär's, wenn sie noch die 4 Millionen knacken.
    Aseyda ist offline

  2. #62 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Keine Sorge, die 4 Millionen wurden geknackt und damit ist Torment 2 das erfolgreichste kickstarter Video Spiel bis jetzt. Auch ich gehöre zu den backern.

    Schön, dass der geniale Vorgänger wenigstens so zu seinen zahlenmässigen Erfolg kommt.
    MasterFeidn ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von MasterFeidn Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die 4 Millionen wurden geknackt und damit ist Torment 2 das erfolgreichste kickstarter Video Spiel bis jetzt. Auch ich gehöre zu den backern.

    Schön, dass der geniale Vorgänger wenigstens so zu seinen zahlenmässigen Erfolg kommt.
    betonung liegt auf Kickstarter

    Hust* Star Citizen anyone ?

    aber passt schon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    betonung liegt auf Kickstarter

    Hust* Star Citizen anyone ?

    aber passt schon

    Ja hab mich auch gewundert, weil eigtl. ist ja Star Citizen das erfolgreichste Crowdfunding-Spieleprojekt.

    Komisch ist nur, dass das Spiel auf Kickstarter kaum was eingenommen hat. Das meiste stammt aus der eigenen Kampagne.

    Ist ja normalerweise eher umgekehrt.

    @Topic: Freu mich sehr, dass das Spiel gefunded wurde und dass auch noch die 4.25m-Marke geknacht wurde. Kann es kaum erwarten, dass das Spiel released wird. Aber zum Glück kann ich mich ja erstmal auf Wasteland2 freuen!

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück kann ich mich ja erstmal auf Wasteland2 freuen!
    Und wann soll das kommen? Könnt ihr mir alle nochmal sagen, wann jetzt Wasteland 2, Shadowrun Returns und Project Eternity kommen? ^^

    Diese ganzen Crowd-Funding Games gehen größtenteil an mir vorbei, weil man auf den "großen" Seiten kaum was darüber liest.
    Filben ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Und wann soll das kommen? Könnt ihr mir alle nochmal sagen, wann jetzt Wasteland 2, Shadowrun Returns und Project Eternity kommen? ^^
    Also Shadowrun Returns weiß ich leider nicht, da ich da kein Backer war/bin. Hab Shadowrun erst vor kurzem entdeckt.(Ja unglaublich aber wahr).

    Wasteland2 war ja von Anfang an für 2013 geplant, und da man bei inXile jetzt schon an Torment arbeitet, wird Wasteland2 wohl auch pünktlich veröffentlicht. Nach meinen Infos soll Wastland2 im Oktober veröffentlicht werden.

    Project Eternity war für April 2014 angedacht. Mal sehen ob das klappt.



    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Crowd-Funding Games gehen größtenteil an mir vorbei, weil man auf den "großen" Seiten kaum was darüber liest.
    Ja das ärgert mich ein wenig, dass die Presse so wenig darüber berichtet. 4players berichtet zwar hin und wieder, aber auch nur als kurze News und nicht mit großen previews etc. Aber vielleicht kommt das ja noch.


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  7. #67 Zitieren
    Fighter Avatar von MasterFeidn
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    betonung liegt auf Kickstarter

    Hust* Star Citizen anyone ?

    aber passt schon
    Deswegen schrieb ich jahr kickstarter werter Herr Alteslager.

    Im Prinzip hat Star Citizen alles richtig gemacht, sich die Gebühren für Kickstarter (liegen so in etwas bei 7-8% der eingenommen Summe + 5% Reinvest durch Inxile) gespart und
    diese wahrscheinlich nur als Werbeplattform für die eigene Seite genutzt.

    So kann wenigstens fast jeder Dollar/Euro whatever voll in das Spiel fließen.
    MasterFeidn ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Also bei Videogameszone.de gibt es in regelmäßigen Abständen die Rubrik "Shut up and take my money!". Da wird über aktuelle kickstarter Projekte berichtet. In der Regel natürlich Spiele, aber auch andere Projekte wie Filme oder Comics. Ich denke wenn eines der "großen" kickstarter Projekte erscheint, dann wird da auch eine Meldung kommen.

    Zur Zeit gibt es ja auch eine Kampgne zu Divinity: Original Sin und dem Ultima Nachfolger Shroud of the Avatar; RPGs scheinen auf ks echt super zu laufen. Vielleicht sollte man mal einen Thread anpinnen, wo es eine Übersicht zu aktuell laufenden Projekten gibt und eine Liste mit geplanten Release-Terminen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Also bei Videogameszone.de gibt es in regelmäßigen Abständen die Rubrik "Shut up and take my money!". Da wird über aktuelle kickstarter Projekte berichtet. In der Regel natürlich Spiele, aber auch andere Projekte wie Filme oder Comics. Ich denke wenn eines der "großen" kickstarter Projekte erscheint, dann wird da auch eine Meldung kommen.

    Zur Zeit gibt es ja auch eine Kampgne zu Divinity: Original Sin und dem Ultima Nachfolger Shroud of the Avatar; RPGs scheinen auf ks echt super zu laufen. Vielleicht sollte man mal einen Thread anpinnen, wo es eine Übersicht zu aktuell laufenden Projekten gibt und eine Liste mit geplanten Release-Terminen.
    Ich glaube auch das das mit der allgemeinen "Armut" an Rollenspielen zu tun hat. Die letzte großen West-RPGs an die ich mich erinnern kann sind Skyrim und Risen 2. Was gab es sonst noch großes?
    Die Kickstarter Projekte können zwar nicht mithalten wenn es um Grafik geht, aber dafür sind die Spiele in Punkto Gameplay und Story oft attraktiver, vor allem weil neues gewagt wird.
    Allen Walker ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das das mit der allgemeinen "Armut" an Rollenspielen zu tun hat. Die letzte großen West-RPGs an die ich mich erinnern kann sind Skyrim und Risen 2. Was gab es sonst noch großes?
    Die Kickstarter Projekte können zwar nicht mithalten wenn es um Grafik geht, aber dafür sind die Spiele in Punkto Gameplay und Story oft attraktiver, vor allem weil neues gewagt wird.
    Wo wird denn da neues gewagt? Das Gegenteil ist doch der Fall. Gerade weil die Spiele so "oldschool" sind und versprechen sich eher an die alten Vorlagen aus den 90ern zu halten sind sie doch so erfolgreich. Statt Neuerungen gibt es aber sehr viel Feinschliff bei den alten Dingen. Bei Grimrock z.B. Das ist zwar ein Spiel wie aus den 80ern bzw. Anfang 90er, trotzdem wurde einiges überarbeitet und das ganze spielt sich sehr viel "flüssiger" sag ich mal. Aber neu gemacht hat das Spiel gar nichts. Vielleicht empfinden das einige nur als neu, weil es eben seit 20 Jahren nicht mehr so gemacht wurde.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Abtacha
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Und wann soll das kommen? Könnt ihr mir alle nochmal sagen, wann jetzt Wasteland 2, Shadowrun Returns und Project Eternity kommen? ^^
    Zu den anderen beiden hat Ulukai ja schon was gesagt, Shadowrun Returns soll im Frühsommer (2013 ) erscheinen, zumindest für Windows. Linux wird wohl noch etwas länger dauern keine Ahnung wie es mit Mac OS und den Tablet Versionen aussieht.
    Abtacha ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Ja hab mich auch gewundert, weil eigtl. ist ja Star Citizen das erfolgreichste Crowdfunding-Spieleprojekt.

    Komisch ist nur, dass das Spiel auf Kickstarter kaum was eingenommen hat. Das meiste stammt aus der eigenen Kampagne.

    Ist ja normalerweise eher umgekehrt.


    MfG Ulukai
    Chris hatt zuerst auf nur auf seiner eigenen Site gesammelt , aber viele wollte backen über Kickstarter weil sie da eh ein Acc schon hatte da hatt er sich breitschlagen lassen

    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Und wann soll das kommen? Könnt ihr mir alle nochmal sagen, wann jetzt Wasteland 2, Shadowrun Returns und Project Eternity kommen? ^^

    Diese ganzen Crowd-Funding Games gehen größtenteil an mir vorbei, weil man auf den "großen" Seiten kaum was darüber liest.
    Shadowrun kommt wohl anfang Juni oder Juli
    in early summer of 2013
    Projekt E würd ich nicht vor 2015 mit rechnen

    Torment sammelt noch K.a aber normaleweise 2 jahre sind realistisch

    Star Citizen .. when its done
    ne ernsthaft mit vieeel Glück die Alpha 2014 realistisch
    obwohl zu erst Weihnachten 2013 gesagt wurde während der Kampagne

    Möbius hatt seinen Teaser Trailer rausgebracht dürfte auch Juni/Juli released werden




    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Also Shadowrun Returns weiß ich leider nicht, da ich da kein Backer war/bin. Hab Shadowrun erst vor kurzem entdeckt.(Ja unglaublich aber wahr).



    MfG Ulukai
    http://www.shadowrun.com/shadowrun-returns/
    http://www.shadowrun.com/forums/categories/game-2
    http://harebrained-schemes.com/shado...rns-pre-order/


    [Bild: s_072.gif]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (06.04.2013 um 17:12 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Okay, danke für die Antworten. Windows ist auch die einzige Plattform, die micht interessiert
    Filben ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Shadowrun kommt wohl anfang Juni oder Juli

    Projekt E würd ich nicht vor 2015 mit rechnen

    Torment sammelt noch K.a aber normaleweise 2 jahre sind realistisch

    Star Citizen .. when its done
    ne ernsthaft mit vieeel Glück die Alpha 2014 realistisch
    obwohl zu erst Weihnachten 2013 gesagt wurde während der Kampagne

    Möbius hatt seinen Teaser Trailer rausgebracht dürfte auch Juni/Juli released werden

    Ich hab mal auf die Websites der Spiele geschaut:

    Torment: unbekannt, aber wenn ich auf die anderen Projekte schaue, dann halte ich auch hier 2014 für möglich

    Project Eternity: 2014

    DoubleFine Adventure: noch in diesem Sommer

    Wasteland2: Oktober 2013

    Planetary Annihilation: Sommer 2013

    Star Citizen: unbekannt

    Shadowrun Returns: Sommer 2013

    Broken Sword: zweite Hälfte 2013

    Carmageddon: unbekannt

    Shadowrun Online: hab ich leider nichts gefunden, aber ich schätze mal auch 2013

    Grim Dawn: auch nichts gefunden auf die Schnelle

    Das sind zumindest die größten/bekanntesten Projekte. Aktuell läuft ja noch Shroud of the Avatar (vom Ultima-Schöpfer) und Divinity: Original Sin, dass aber so oder so erscheinen wird.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Torment: unbekannt, aber wenn ich auf die anderen Projekte schaue, dann halte ich auch hier 2014 für möglich
    Na ja, es war ja Dezember 2014 geplant, aber da sie deutlich mehr Finanzierung erhalten haben, haben sie in einem der letzten Updates bereits gesagt, dass der Release ein paar Monate länger auf sich warten lassen wird, da das Spiel größer wird.
    Also Torment kommt definitiv erst 2015.
    OneOfMany ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Na ja, es war ja Dezember 2014 geplant, aber da sie deutlich mehr Finanzierung erhalten haben, haben sie in einem der letzten Updates bereits gesagt, dass der Release ein paar Monate länger auf sich warten lassen wird, da das Spiel größer wird.
    Also Torment kommt definitiv erst 2015.
    Was ich auch verständlich finde, denn jeder hat ja da auch seine Erwartungen bei dem Budget und ich denke auch das sie es sinnvoll nutzen werden.
    Allen Walker ist offline

  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Das Spiel wurde heute released und die Wertungen sehen echt gut aus. Hatte ja immer die Befürchtung, dass es am Ende an den Erwartungen, Planescape zu entsprechen, scheitern könnte.

    Hätte ich in letzter Zeit nicht schon zu viel für Gaming ausgegeben und stünde ME nicht direkt vor der Tür, würde ich es mir wohl direkt holen. Ich werd's mir aber auf jeden Fall später zulegen.
    AlbertCole ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Jup, freu mich auch schon riesig drauf, es heute abend zu spielen

    Und schon lustig irgendwie, die Release-Vorhersagen von vor knapp 4 Jahren zu lesen

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich hab wieder mal nicht einmal das alte gespielt. CRPG's sind irgendwie nicht so mein Ding hab ich bei Pillars gemerkt.
    Außer Divinity OS, das war super im Coop.
    SkoiL ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Was ich schonmal sehr begrüße, die Schriftgröße lässt sich verändern, da kann ich mich auch ganz entspannt auf die Couch legen und mit Controller spielen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •