Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Kankra teilt physischen Schaden aus, dazu Gift, Eis und Magie. Immun ist sie gegen physischen Schaden und gegen Gift, Feuer und Magie.

    Also, Eiskristall sockeln!

    Dem Festhaltezauber, also ihre Netze bekommst du nur einigermaßen geregelt wenn du "Blockchance: Festsetzung +x%" sockelst und einen Stern mit LL+x% nimmst.
    Also Fernkampf wenn du dich nicht bewegen kannst. Mit Stampfsprung kannst du es auch mal versuchen. Vielleicht Sturmlauf. Weiß nicht wie du deinen Schatti geskillt hast
  2. #22  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken... wir hatten das Thema hier auch schon mal, glaube in der allgemeinen Diskussion, aber trotz längerer Suche nicht gefunden.
    Ergo: mache mich selbst auch mal auf den Weg um das Nachzugucken
    Lasse dir bitte Zeit.
    So wie ich das sehe, auch im Zusammenhang mit Girly´s Antwort, brauche ich noch diverse Vorbereitungen.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Tipp am Rande, auch wenn es Off-Topic ist:
    In der Konsolenversion kann man sich die Schadensarten und Resissistenzen zwar auch anzeigen lassen, aber das war immer sehr unübersichtlich.
    Am PC siehst du, wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Gegner bist, über seinem Namen die Schadenarten (als Farben dargestellt) mit denen er angreifen kann und unter seinem Namen die Ressistenzen die er besitzt.
    Unter Umständen macht es Sinn im Kampf den Orb-Korb (F9 - F12) auf andere Reliquien umzuschalten... eine Möglichkeit die es so in der Konsolenversion auch nicht gab.
    Ich sehe es nicht unbedingt als OT an.
    Es sind alles hochinteressante und wichtige Informationen die bei mir gespeichert werden.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Kankra teilt physischen Schaden aus, dazu Gift, Eis und Magie. Immun ist sie gegen physischen Schaden und gegen Gift, Feuer und Magie.

    Also, Eiskristall sockeln!
    Ich sehe schon, Kankra ist wirklich ein kleines Miststück.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Dem Festhaltezauber, also ihre Netze bekommst du nur einigermaßen geregelt wenn du "Blockchance: Festsetzung +x%" sockelst und einen Stern mit LL+x% nimmst.
    Also Fernkampf wenn du dich nicht bewegen kannst. Mit Stampfsprung kannst du es auch mal versuchen. Vielleicht Sturmlauf. Weiß nicht wie du deinen Schatti geskillt hast
    Hm ja, das wird haarig. Mein Schatti ist mehr als Tank ausgerichtet. Im Grunde mehr so ein Hau-drauf-und-Schluss-Typ.

    Ich sehe schon das ich durch den Coop-Modus seinerzeit mit meinem Sohn recht verwöhnt bin.
    Ein Nahkämpfer, ein Fernkämpfer.

    Ein Stern mit LL+x% habe ich noch nicht gesehen. Dafür nehme ich die Dryaden-Rune Krankheit.

    Vorerst werde ich den Quest wohl verschieben und weiter meinen Schatti aufbauen.
    Vor allem überlege ich, was soll ich mit der tollen Belohnung? Ein Schild? Als Zweiwaffen-Kämpfer?

    Immerhin konnte ich bei der Quest gut Punkte leveln

    Ich danke euch
  3. #23  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Hm ja, das wird haarig. Mein Schatti ist mehr als Tank ausgerichtet. Im Grunde mehr so ein Hau-drauf-und-Schluss-Typ.
    Das ist doch Bestens... denn ich glaube dafür ist er gemacht

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon das ich durch den Coop-Modus seinerzeit mit meinem Sohn recht verwöhnt bin.
    Ein Nahkämpfer, ein Fernkämpfer.
    Ein Stern mit LL+x% habe ich noch nicht gesehen.
    Ich meine nicht das du einen Fernkämpfer für dieses Biest sein musst, sondern das du für einige Gegner eine Fernkampfwaffe anlegen musst und Leben absaugen ein mächtiger Effekt gegen alle Bosse ist.
    Auch wenn du weniger Schaden machst und die "Auseinandersetzung" eine kleine Nuance länger dauert.
    Aber du brauchst eine Waffe mit der du während der Festsetzung weiter Schaden machst.
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Dafür nehme ich die Dryaden-Rune Krankheit.
    Wie meinst denn das?
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Vorerst werde ich den Quest wohl verschieben und weiter meinen Schatti aufbauen.
    Vor allem überlege ich, was soll ich mit der tollen Belohnung? Ein Schild? Als Zweiwaffen-Kämpfer?
    Daran sieht man das du mit dem Spiel und dem CMPatch nicht "Groß" geworden bist
    Es ist ein ganz spezielles Schild das extra durch einen User in diese Quest mit eingebaut und erschaffen wurde

    Und ausserdem kannst du doch sammeln... dieses ist doch nicht etwa dein erster und letzter Charakter, oder?
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich danke euch
    Immer wieder gerne... ich bin bereit
  4. #24  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Die Geschichte über die Entstehung der Questreihe "Ephrahims Albtraum" habe ich bei der Suche nach Infos gelesen. Ist ja auch eine toll umgesetzte Questreihe.
    Sicher S2 plus CM Patch spielt sich für mich völlig anders, aber da ich es erst seit ein paar Tagen spiele ist ja noch Hoffnung

    Na, dann gehe ich mir mal eine schicke Fernkampfwaffe suchen

    Ach ja,
    sind Sterne mit LL+x% eventuell Wurfsterne?
    Zum Leben absaugen sockel ich derzeit die Dryaden-Rune Krankheit, die gibt pro Schlag LL +4

    Und schön das du bereit bist
  5. #25  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Die Geschichte über die Entstehung der Questreihe "Ephrahims Albtraum" habe ich bei der Suche nach Infos gelesen. Ist ja auch eine toll umgesetzte Questreihe.
    Finde ich klasse das du dich auch mit der Hintergrundgeschichte auseinandersetzt Das ist ja nicht unbedingt "Gang und Gebe"
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Sicher S2 plus CM Patch spielt sich für mich völlig anders, aber da ich es erst seit ein paar Tagen spiele ist ja noch Hoffnung
    Jep, das weiß ich... aber im Laufe der Fragen bekommt man immer noch den ein oder anderen Tipp dabei. Deshalb ist es schön wenn die Spieler hier ihr Unverständnis oder Verwunderung über manche Dinge zum Ausdruck bringen. Dann kann man gut darüber diskutieren und erfährt widerum wieder zusätzliches.
    Die Spielmechanik zu Sacred 2 ist schon sehr umfangreich und vieles darin benötigt zeitweilen Kenntnisse der Zusammenhänge.
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Na, dann gehe ich mir mal eine schicke Fernkampfwaffe suchen

    Ach ja,
    sind Sterne mit LL+x% eventuell Wurfsterne?
    Ja, das sind Wurfsterne und mit LL+% drauf leider sehr selten
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Zum Leben absaugen sockel ich derzeit die Dryaden-Rune Krankheit, die gibt pro Schlag LL +4
    Zwischen "Pro Schlag Leben absaugen +x" und "Gegnern Leben aussaugen +x%" gibt es einen großen Unterschied gerade bei Bossen unverzichtbar.
    Das kann ich aber leider nicht so erklären weil die ganzen Tabellen und das Wissen dazu im Nirvana verschwunden sind.
    Vielleicht finde ich demnächst etwas dazu um den Unterschied etwas genauer zu erklären.

    Edit : Habe dazu etwas im SacredWiki gefunden.
  6. #26  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Es ist mir klar das wir einmal von %-Werten sprechen und im Gegensatz von X-Lebenspunkten.
    Für den Anfang erst einmal besser als nichts

    Aber das finden von passenden Gegenständen ist sicherlich auch abhängig davon ob ich auf Bronze, Silber, Gold usw. spiele und der Lvl-Grad. Vermute ich jetzt mal einfach so.

    Ich muss halt mehr geduld haben. Bis dato sind mir nur 2 Lavabrocken untergekommen. Also nichts mit Eis usw.

    Es ist halt schlau ein wenig zu FARMEN. Schauen wir erst einmal
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •