Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425
Ergebnis 481 bis 488 von 488

Erste Thief 4 Infos

  1. #481 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Die KI war so naja, da geb ich dir Recht. Aber bisher hatte jedes Stealth-Spiel KI die so naja ist. Sonst wären die meisten dieser Spiele auch unschaffbar.
    Die KI war absolut grottig. So eine schlechte habe ich in bisher fast noch keinem Spiel gesehen. Die Energiewände. Ein Gegner nach dem anderen rennt da rein, obwohl dieser gerade sieht, dass davor sein Kamerad pulverisiert wurde. Bei den kleinsten Vorsprüngen brauchte man nur 1-2 Schritte machen und die Gegner sind einen riesen Umweg zurück gerannt. Teilweise ist die KI einfach auch nur im Kreis rumgerannt, wie ein Hund der seinen Schwanz jagt.
    Auch toll wars ja, wenn man Gegner zu diesen Schalenviechern die geschossen haben gelockt hat. Nachdem einen die Wachen dort nicht mehr gefunden haben, sind die einfach normal zurück gelaufen, während die sich beschießen lassen haben.

    Zu deinem Vergleich mit Dishnored und den Thief 1 & 2. Nein. Sicher nicht. Mal die ganzen Level weggenommen, bei denen man in Gebäuden war, gab es in Thief viel größere Areale. Und zwar ohne irgendwelche Ladezeiten. Und insgesamt auch frei begehbarer.
    Das_Whitey ist offline Geändert von Das_Whitey (25.02.2014 um 11:11 Uhr)

  2. #482 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Die meisten Level in Dishonored waren größtenteils größer, weitläufiger und freier als die meisten level selbst in den ersten beiden Thief-Teilen.

    Es gab eigentlich immer mindestens drei oder mehr Eingangspunkte in wichtige Gebäude, es war fast nie offensichtlich in welcher Reihenfolge man Räume absuchen musste, usw.

    Was man so von Thief liest... da scheint es anders zu sein. Es scheint selbst weniger Freiheit als Deus Ex - Human Revolution zu haben.

    Die KI war so naja, da geb ich dir Recht. Aber bisher hatte jedes Stealth-Spiel KI die so naja ist. Sonst wären die meisten dieser Spiele auch unschaffbar.
    Finde ich nicht. Die Levels waren groß, ja, aber auch immer mit Ladenteilen unterbrochen und irgendwie gab es doch immer einen roten Faden durchs Level.
    Mareju ist offline

  3. #483 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    irgendwie gab es doch immer einen roten Faden durchs Level.
    Irgendwie gibt es in jedem Spiel einen roten Faden durch das Level, wenn dieses Spiel denn in "Level/Missionen" unterteilt wird. Klar gibt es in Dishonored Passagen, die man erreichen muss bevor es weiter geht bzw. der Ladebalken einsetzt. Aber wie ich da hinkomme, ist mir überlassen. War in anderen Thief-Teilen nicht anders, wenn man z.B. den Ort exfiltrieren musste. Dann musste ich auch einen Punkt erreichen. In Dishonored gibt es eben zwei, drei davon mehr pro Level.

    Vielleicht hat man nicht sooo viele Freiheiten wie im heiligen Thief 1 und 2. Von Schlauchlevel kann aber trotzdem absolut keine Rede sein. Spielt Final Fantasy XIII, dann wisst ihr was Schlauchlevel sind.
    Filben ist offline

  4. #484 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    habe bisher vom openworld hub abgesehen nur schlauchlevel gesehen

    hier und da gibt es die wahl zwischen links und rechts (mit unterschiedlichem loot was 100%spielen richtig nerfig macht) aber man kommt immer am selben ort an und folgt dem großen "hier musst du hin" pfeil
    Sorker ist offline

  5. #485 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Die Levels waren groß, ja, aber auch immer mit Ladenteilen unterbrochen und irgendwie gab es doch immer einen roten Faden durchs Level.
    Das sehe ich nicht so.
    Klar. Es gab Level, in denen es mehr oder weniger einen roten Faden gab. Genau wie bei Thief 1 & 2.
    Aber genauso gab es Level, in denen man frei bestimmen konnte, wo man das Objekt der Begierde betritt und wie man weiter vorgeht. Genau wie bei Thief 1 & 2.
    ulix ist offline

  6. #486 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Nun ja, manchmal muß man einem Verleger auch richtig richtig richtig dankbar sein, daß sein Spiel aufgrund seiner Kopierschutzpolitik von Anfang an als möglicher Kauf ausscheidet.

    Nachdem, was ich so über den neuen Teil gelesen und gesehen habe, hätte ich mir als Meisterdiebliebing der ersten Stunde barbarisch in den eigenen Hintern gebissen, für diesen schon fast Schund per Vorbestellung den Vollpreis zu bezahlen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  7. #487 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Erster Patch (Patch 1.1) ist draußen:
    --> http://www.thief-universe.com/#98

    Nur kleine Anpassugnen, aber evtl. kommen noch mehr nach.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  8. #488 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Optimized memory usage
    Hoffentlich behebt das das stuttering, sobald man sich nach einiger Zeit in eine andere Richtung dreht.
    Filben ist offline

Seite 25 von 25 « Erste ... 14182122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •