Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 488

Erste Thief 4 Infos

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wenn ich mir die bisherigen Vorschauen durchlese sinkt irgendwie die Vorfreude.
    Irgendwie liest es sich wie ne Mischung aus AC (Kampfmechanik) und ja neumodischen "Stealth" Game mit allerlei hilfen.
    HilfsFokus hier und HilfsFokus da, bleibt nur zu hoffen das dieser Fokus nicht zwingend ist wie bei Dishonored, da konnte man ohne nicht wirklich schleichend durchkommen.
    Virdo ist offline

  2. #42 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Oberon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    384
    Die Bilder die man bis jetzt sehen konnte, können ja nur bedingt die Atmosphäre des Spiels wiedergeben, sind ein erster Eindruck, mehr nicht.
    Was mich allerdings irritiert, ist Garretts halb vermummtes Gesicht, da werden
    Erinnerungen an Soul Reaver - Legacy of Kain (1999) wach:

    [Bild: Legacy_Of_Kain-_Sould_Reaver_Cover.jpg]

    Ob diese Design-Ähnlichkeit Zufall ist ?
    Oberon ist offline

  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Oberon Beitrag anzeigen
    Die Bilder die man bis jetzt sehen konnte, können ja nur bedingt die Atmosphäre des Spiels wiedergeben, sind ein erster Eindruck, mehr nicht.
    Was mich allerdings irritiert, ist Garretts halb vermummtes Gesicht, da werden
    Erinnerungen an Soul Reaver - Legacy of Kain (1999) wach:

    [Bild: Legacy_Of_Kain-_Sould_Reaver_Cover.jpg]

    Ob diese Design-Ähnlichkeit Zufall ist ?
    Ha...
    Dann bin ich also nicht der Einzige dem genau das als Erstes ins Gedächtnis schoss.

    Vor allem seine neuen überzogen tiefen Augenhöhlen scheinen von dort abgeschaut.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Finde ich nicht, ist ja schließlich ein 0815 Design, was aber sehr gut zu Garrett passt da er ja ein Dieb ist und somit schon sein Gesicht verbergen sollte. Ich kann mir auch vorstellen, das man das macht um eine ungewollte Ähnlichkeit zu Assassins Creed zu vermeiden.
    Stone Qel-Droma ist offline

  5. #45 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Im Moment sieht es sehr stark dannach aus, als wenn das Spiel auch von Menschen entwickelt
    wird, die sich WIRKLICH daran bemühen und Gedanken darum machen, das es auch gut wird.
    Die Vorraussetzungen für einen passablen bis mehr als würdigen Nachfolger sind gegeben.
    Denkt mal, EA hätte Eidos damals gekauft. Wir hätten wahrscheinlich schon Call of Garrett 7: Modern Thief Warfare 3

    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die bisherigen Vorschauen durchlese sinkt irgendwie die Vorfreude.
    Irgendwie liest es sich wie ne Mischung aus AC (Kampfmechanik) und ja neumodischen "Stealth" Game mit allerlei hilfen.
    HilfsFokus hier und HilfsFokus da, bleibt nur zu hoffen das dieser Fokus nicht zwingend ist wie bei Dishonored, da konnte man ohne nicht wirklich schleichend durchkommen.
    Beim Kampf muss man sehen. Was da beschrieben ist, wird nur das Tutorial sein. "Hinweise stehen in Büchern und Notizen, so macht man ein Schloss auf, für sowas ist Fokus gut, so kämpft man". So wie die Blaue-Reiher-Mission in Thief 3, wo man sinnlos die Fackeln im Keller löscht und ganz am Ende eine Wache auftaucht, obwohl der Raum grade noch leer war. Das Kämpfen soll von den neuen Sherlock Holmes Filmen angehaucht sein. Bei Holmes hat es auch gepasst, weil der Original-Holmes ein Denker und ein erstklassiger Boxer war. Garrett halte ich jetzt eher für einen gerissenen hinterhältigen Schwächling

    Der Fokus liest sich eher so lala. Taschendiebstahl in Matrix slowmotion klingt nicht so spannend. Wenn man auch ohne ihn durchkommt, wäre es mit ihm wohl zu leicht.

    Zitat Zitat von Oberon Beitrag anzeigen
    Die Bilder die man bis jetzt sehen konnte, können ja nur bedingt die Atmosphäre des Spiels wiedergeben, sind ein erster Eindruck, mehr nicht.
    Was mich allerdings irritiert, ist Garretts halb vermummtes Gesicht, da werden
    Erinnerungen an Soul Reaver - Legacy of Kain (1999) wach:

    [Bild: Legacy_Of_Kain-_Sould_Reaver_Cover.jpg]

    Ob diese Design-Ähnlichkeit Zufall ist ?
    Wenn man jetzt noch diesen zerfetzten Umhang als Raziels Flügel sieht... joa...
    Der Designer von Garrett hat übrigens auch Altair von Assassins Creed entworfen. Man sieht die Ähnlichkeit.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (07.03.2013 um 17:51 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Außer, dass LoK eine ebenso geniale Serie ist, sehe ich da keine Ähnlichkeit. Beide sind halt vermummt, was für düstere Charaktere nicht ungewöhnlich ist.
    Ich finds passend und hab auch schon in T3 gerne Texture Packs genutzt, die Garrett vermummen und schwarze Handschuhe verpassen. Ob man sein Gesicht im Spiel zu sehen bekommt ist mir ehrlich gesagt auch egal. Kenne aus T1 und 2 schließlich nichts anderes.

    Der Umhang ist auch eine gelungenere Kombination der alten Teile, wo Garrett ja teilweise schon fast eine Robe trug, und dem neueren T3 wo er gänzlich auf einen Umhang verzichtet.
    Ich find Garretts Aussehen gelungen. Auch sein neuer Klappbogen schockt mich jetzt nicht, Thief hatte ja immer schon Steampunk-Elemente. Solange Garrett angemessen auf deutsch vertont wird, am besten mit einem der alten Sprecher, ist mit ihm alles in Ordnung.

    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    (hi )
    Hi.
    Bullseye ist offline

  7. #47 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Habe ich eigentlich auch schon gesagt, wie schön es ist, dich wiederzusehen?

    Das mit dem neuen alten Outfit ist mir auch sofort positiv aufgefallen. Als ich die News zu den Pics schreiben wollte, tippte ich ebenfalls zuerst: "Mit Garrets Design orientieren sich die Entwickler scheinbar stark an "Dadly Shadows"."
    Kratzte mich dann aber am Kopf: Nein, Moment - der Umhang ist definitiv "Dark Project" und "Metal Age". Also, mmmh, was denn nun? Irgendwie ein Mischmasch aus beidem. Geschickt gehändelt. Ich bin sehr zufrieden.


    Solange Garrett angemessen auf deutsch vertont wird, am besten mit einem der alten Sprecher, ist mit ihm alles in Ordnung.
    Uff, da sagst du was. Eine deutsche Vertonung düfte bei EM schon drin sein. Aber ob einer der alten Synchronsprecher wieder mit dabei ist? Alles andere wäre eigentlich eine Sünde. Eine schwere Sünde sogar.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (07.03.2013 um 19:25 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Schade, dass es auch hier schon wieder nur um das DASS geht, und nicht um das WIE.

    Der Umhang war freilich bereits in DP Garretts Markenzeichen, aber so wie die Pose bereits eine Aufmachung widerspiegelt, ist es eben auch direkt im Kleinen so. Das fängt schon bei der "coolen" Darstellung dieses Bildes an. Bisher wurde in Thief auf Glaubwürdigkeit (Glaubwürdigkeit nicht Realismus) geachtet, dazu gehört für mich aber kein an einer Fasade posender Dieb, nichtmal als Artwork.

    Die Maske finde ich direkt als eher unpassend.
    Unter einer der sehr, sehr wenigen guten Ideen in Guild Wars 2 war bei der Charaktergeschichte des Diebes die Wahl der Ausprägung der Klasse. Dazu gab es jeweils 3 Symbole, beim Dieb waren es Kopfband, Maske und Kapuze für Rächer, Attentäter und Taschendieb. Besonders die Beschreibung war gelungen, bei der Kapuze als unauffällige Mischung zwischen der Verschleierung des Versteckens und der Anonymität des offenen Gesichts.

    Btw...
    Das mit Alistair hör ich grad das erste mal.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Schade, dass es auch hier schon wieder nur um das DASS geht, und nicht um das WIE.

    Der Umhang war freilich bereits in DP Garretts Markenzeichen, aber so wie die Pose bereits eine Aufmachung widerspiegelt, ist es eben auch direkt im Kleinen so. Das fängt schon bei der "coolen" Darstellung dieses Bildes an. Bisher wurde in Thief auf Glaubwürdigkeit (Glaubwürdigkeit nicht Realismus) geachtet, dazu gehört für mich aber kein an einer Fasade posender Dieb, nichtmal als Artwork.
    Darauf würde ich nicht so viel geben, da es wohl nur für Werbung gedacht ist, dies mal will man eben nicht den Fehler machen den man damals gemacht hat. Hätte man damals Werbung betrieben, wäre Thief erfolgreicher gewesen.


    Die Maske finde ich direkt als eher unpassend.
    Ein Dien ohne Maske ist weit aus unpassender, da könnte Garrett nicht zum Einkaufen gehen
    Und wie ich schon schrieb, wird man damit eine Ähnlichkeit zu Assassins Creed vermeiden wollen.

    Unter einer der sehr, sehr wenigen guten Ideen in Guild Wars 2
    GW2 hatt sehr viele gute Ideen, aber das gehört hier nicht her
    Stone Qel-Droma ist offline

  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma
    GW2 hatt sehr viele gute Ideen, aber das gehört hier nicht her
    Naja, leider nicht wirklich... Eh sei denn man zählt Grindy-Buttonsmasher dazu. Aber stimmt, ist hier nicht Thema.

    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ein Dien ohne Maske ist weit aus unpassender...
    Du stehst auf dem Weihnachtsmarkt, ein Skalpel durchschneidet Taschen völlig kraftlos, dir laufen hundert freundlich lächelnde Hans-Hugo-irgendwer über den Weg und ein Bane-Verschnitt. Wen nimmst du aktiver wahr?
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (07.03.2013 um 20:28 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen



    Du stehst auf dem Weihnachtsmarkt, ein Skalpel durchschneidet Taschen völlig kraftlos, dir läuft Hans-Hugo-irgendwer über den Weg und ein Bane-Verschnitt. Wen nimmst du aktiver wahr?
    Garrett stiehlt auf schlecht beleuchteten Straßen, wo es nicht gerade Menschenmengen sind, es währe für ihn viel zu gefärlich wenn jemand sein Gesicht erkennt und ohne Augenzeugen kann er geschwind auf der Flucht die Maske ablegen. Aber selbst auf einen Weihnachtsmarkt, würde ein Vermummter Garrett nicht auffallen, da vermummte Gestalten auf einen Weihnachtsmarkt nicht selten sind.
    Stone Qel-Droma ist offline

  12. #52 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    bei der Kapuze als unauffällige Mischung zwischen der Verschleierung des Versteckens und der Anonymität des offenen Gesichts.
    Ja, eine Kapuze alleine gibt schon Sinn, wenn man als Dieb durch die Straßen spaziert. Jemand mit Vermummung wird ja sofort als gefährliches Subjekt angesehen, das man meiden oder gleich verhaften sollte.
    Garrett sehe ich aber eher als Einbrecher, denn als Straßendieb. Und bei einem Bruch sollte man sein Gesicht schon nicht aller Welt präsentieren, sondern alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, die nötig sind um unerkannt zu bleiben.
    Ich räume doch auch keine Bank ohne Schiemaske aus.

    Und es ist ja auch nicht so, als wäre das Mundtuch in seinem Gesicht festgetackert. Kann man auf der Promenade ja jederzeit abnehmen.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (07.03.2013 um 20:51 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Garrett stiehlt auf schlecht beleuchteten Straßen, wo es nicht gerade Menschenmengen sind, es währe für ihn viel zu gefärlich wenn jemand sein Gesicht erkennt und ohne Augenzeugen kann er geschwind auf der Flucht die Maske ablegen. Aber selbst auf einen Weihnachtsmarkt, würde ein Vermummter Garrett nicht auffallen, da vermummte Gestalten auf einen Weihnachtsmarkt nicht selten sind.
    Welche Lokalität du nun anlegst ist dir überlassen, statt Weihnachtsmarkt kannst du dem Thiefuniversum entsprechend auch Situationen wie die Kuriermission nehmen. Das ändert nichts. Davon abgesehen wird in den Spielen oft genug erwähnt, dass Garrett bereits "aktenkundig" ist.
    Und mit Augenzeugen sprichst du es genau an. Der beste Augenzeuge ist der, der gar keine Ahnung hat wovon er es wurde.
    Es geht um Diebe, nicht um Räuber.

    Edit: Ja, in den "Missionimpossibles" ist es freilich sinnvoller, ist aber aufgrund seiner Ziele eher nebensächlich
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (07.03.2013 um 21:01 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Um genauer zu sein, geht es um einen Einbrecher. Und jetzt überlegen wir uns mal, worauf ein Einbrecher so achten muss.

    1. nicht gesehen werden - da ist es egal, ob man verschleiert ist oder nicht.
    2. der Fall tritt ein, man wird doch gesehen - na dann ist man besser gesichtslos

    Aktenkundig zu sein hat überdies keine Auswirkung auf Gesichtserkennung.
    Auch ein aktenkundiger Schurke muss eines weiteren Verbrechens erst überführt werden. Mit Maske... eher schlecht. Somit kann man Garrett nur für 2 Verbrechen anklagen. Ohne Verhüllung wären es aber eher 10 (und bei den restlichen 700 Diebstählen hat man ihn überhaupt nicht gesehen. *g*)
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (07.03.2013 um 21:02 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Oberon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    384
    Garretts Persönlichkeit ist zu vielschichtig, das grenzt ihn vom gemeinen Straßendieb ab.
    Ein einfacher, eng den Körper umschlingender dunkler Umhang mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze hätte da eigentlich gereicht.
    So wie ein Domiono eben, wie er im Mittelalter oft getragen wurde.
    Mit der Vermummung erhält Garrett eine gewisse Ninja-Attitüde, die seinem kultivierten Charackter nicht gerecht wird.
    Aber das ist natürlich alles reine Geschmacksache.
    Oberon ist offline

  16. #56 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Man merke sich also: Gesichtsmasken dürfen nur von Ninjas getragen werden. Sonst wird man automatisch auch zu einem.

    Wow, mir ist gar nicht aufgefallen, dass Raziel auch Ninja-Attitüden hegt.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (07.03.2013 um 21:15 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    ... na dann ist man besser gesichtslos ...
    Wie gesagt in den abgegrenzten Missionen ist es sinvoller. Aber wie ebenfalls erwähnt, allein durch seine Ziele kann er es gar nicht sein.
    (oder würde einer der Downwinds das Auge stehlen, oder den Kelch des Erbauers, oder jene Mechanistenaufnahme, oder oder oder?)
    Die vollständige Vermummung macht eigentlich nur da komplett Sinn, wo er komplett Neuland betritt. Die Bruderschaft der Hand wäre so ein Fall, würde ich sagen. (vorrausgesetzt sie sind tatsächlich so abgeschottet wie beschrieben)
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  18. #58 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Wieso sollten seine Ziele etwas mit dem Unbekannt-bleiben-wollen zu tun haben? Verstehe ich jetzt nicht ganz, ehrlich gesagt.
    Selbst wenn ich so dreist wäre, einen Superbruch bei Leuten durchzuführen, die mich als Unterweltprominenz kennen, werden sie mich dennoch nicht automatisch erkennen. Woran denn auch? Das meiste, was es über meine Person und Gestalt zu sagen gibt, sind Gerüchte. Schwammig. Ungenau.
    Wahrscheinlich sogar irreführend. Selbst Stonemarket Berta ist überrascht, dass der Meister irgendwie anders ausschaut, als sie es sich immer vorgestellt hatte.

    Garrett ist niemand, den man leicht erkennt - einfach deshalb, weil er so gut wie unsichtbar ist. Ein Geist. Vielleicht ein aktenkundiger Geist, aber auch Steckbriefe sind oftmals recht ungenau. Alles, was in ehrfürchtigem Flüsterton durch die Straßen geraunt wird, sind phantastische Geschichten um spektakuläre Aktionen und ein Name.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (07.03.2013 um 21:39 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Falls Garrett jemals irgendwo erwischt wird, ist es besser, derjenige ruft nur "DIEB!" als "Holy shit, das ist GARRETT!!! Holt die Armee!"

    Sein restlicher Aufzug ist sowieso nicht grade unauffällig. Da wäre auch noch vollends egal, wenn er rund um die Uhr mit Sith Lord Kapuze und Maske herumläuft.

    Eine Maske macht schon Sinn, wenn man sich im Dunkeln verstecken will. Helle unbedeckte Haut sticht raus, die Ninjas wussten das. Mir gefällt es, wenn Garrett diesmal ein Gesichtsloser bleibt. Möglicherweise kriegen wir außer seinen Händen sowieso nicht viel von ihm zu sehen
    Sercil ist offline

  20. #60 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass seine Klamotte maßgeschneidert ist, sondern ganz ordinäre Arbeitskluft, mit der er selbstverständlich nicht auf dem Marktplatz flanieren geht. Sogar seine Ausrüstung dürfte ziemlich 0/8/15 sein. Wird schließlich in jedem Diebesladen in Massen vertickt, was ihn jedem anderen Einbrecher zum Verwechseln ähnlich macht (unglaublich aber hui).

    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Möglicherweise kriegen wir außer seinen Händen sowieso nicht viel von ihm zu sehen
    Das will ich doch meinen. Wird also alles gar nicht so heiß gegessen, wie's hochgekocht wird.^^
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (07.03.2013 um 21:39 Uhr)

Seite 3 von 25 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •