Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 488

Erste Thief 4 Infos

  1. #21 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    edit:
    @Human Ashes
    Woher hast du diesen Auszug? Dazu hätte ich gerne 'nen Link, wäre schön, denn diese Fakten erscheinen mir eher "trollig", vor allem, wenn jemand über einen "depressiven" Haupthelden spricht.
    Mit einem Link kann ich dir nicht dienen, Irrlicht hat die Informationen ja offenbar aus dem GameInformer.
    Human Ashes ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Dass man beim Titel jetzt einfach die Zahl weglässt, ist wohl gerade irgendwie im Trend... aber ok. Solange es nicht THI4F-THIAF heißt und von Thief 1 unterscheidbar ist, ist das das kleinste Problem.

    Die Story, ok, wird noch nicht viel drüber gesagt. Der "Baron" wird in Thief 2 sogar mal erwähnt, aber es ist unheimlich leicht die Stelle zu verpassen. Dass EM es weiß und daraus ein eigenes Ding spinnt, macht schonmal zuversichtlich.

    Man kann jetzt jedes mögliche "aber was wenn" durchgehen, aber bis jetzt schrillen bei mir wenig Alarmglocken. Eine schöne Überraschung für den Abend
    Tatsache. Ich musste auch erst mal nachschauen, aber von einem Baron haben wir tatsächlich schon mal gehört. Ich habe sogar hier und hier bei dem Punkt Stadtwache ein wenig zu ihm geschrieben. Wir wissen aus Thief 2 also, dass der Baron gerne Krieg führt und eigtl nie da ist, was sich jetzt wohl ändern wird, wenn von ihm als Tyrann die Rede ist.

    Dass der Titel nur Thief heißen wird überrascht mich nicht. Neulinge will man wohl nicht durch einen Titel wie Thief 4 verschrecken. Wobei Thief ja noch nie Numerale, nur Zusatztitel hatte. Könnte mir vorstellen, dass hier auch noch einer dazukommt.

    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Mit einem Link kann ich dir nicht dienen, Irrlicht hat die Informationen ja offenbar aus dem GameInformer.
    Ist bei GameInformer auf den ersten Blick nichts von zu sehen. Wüsste auch gern woher genau diese Infos stammen.

    Sofern die nicht stimmen, kann man bis jetzt auch als hartgesottener Thief-Fan zufrieden sein. Es hätte weit schlimmer kommen können.
    Bullseye ist offline

  3. #23 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
    Ich finde es ärgerlich wenn die Titel auf den Namen des ersten Teil einer Reihe verkürzt werden. Habe schon oft versucht einige Bilder oder Videos im Netz zu einen tatsächlichen Vorgänger zu finden und es wurde mir natürlich das neuere Material gezeigt. Für mich, der fast jeden guten Vorgänger zu einer robusten Marke gespielt hat, eine Unverschämtheit, die aber verdaulich ist.

    Wie steht ihr dazu?

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Braumeister Mönch Beitrag anzeigen
    Ich finde es ärgerlich wenn die Titel auf den Namen des ersten Teil einer Reihe verkürzt werden. Habe schon oft versucht einige Bilder oder Videos im Netz zu einen tatsächlichen Vorgänger zu finden und es wurde mir natürlich das neuere Material gezeigt. Für mich, der fast jeden guten Vorgänger zu einer robusten Marke gespielt hat, eine Unverschämtheit, die aber verdaulich ist.

    Wie steht ihr dazu?
    1 Teil Thief: The Dark Project
    2 Teil Thief: The Metal Age
    3 Teil Thief: Deadly Shadows

    Also eine Verkürzung auf den 1 Teil ist damit gar nicht gegeben, oder hab ich dich da falsch verstanden?
    Stone Qel-Droma ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Braumeister Mönch Beitrag anzeigen
    Ich finde es ärgerlich wenn die Titel auf den Namen des ersten Teil einer Reihe verkürzt werden. Habe schon oft versucht einige Bilder oder Videos im Netz zu einen tatsächlichen Vorgänger zu finden und es wurde mir natürlich das neuere Material gezeigt. Für mich, der fast jeden guten Vorgänger zu einer robusten Marke gespielt hat, eine Unverschämtheit, die aber verdaulich ist.

    Wie steht ihr dazu?
    Thief 4 ist ja nur der Arbeitstitel ich bin sicher das er wie alle andern teile einen Story Titel bekommt

    wobei für mich war es immer nur Thief 1 -3
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Das Entfernen der Hammeriten, finde ich persönlich ziemlich schade - ich mochte deren "Kult" irgendwie, war richtig atmosphärisch.

    Das gleiche gilt für die Untoten

    und die Magie, sehr schade.

    Du hast mir gerade "Drei - gute - Gründe" genannt, warum ich es mir nicht holen sollte.
    Ich warne nicht oft vor - und bin damit eigentlich immer recht konsequent... ... "wenn" das Spiel
    keine Thief-Seele/Atmosphäre mehr haben wird - Kaufe. Ich. es. nicht. !

    Wenn ich jetzt bis zum "Release" des Spiels nichts darüber erfahre, was mir das Gegenteil deines
    Postes hier belegt - werde ich erstmal warten und mir Let's Play's und Guide's usw. etc. ansehen,
    "WAS" wirklich die Essenz des Spieles ist und was darin vorgeht.


    Und "wenn" - das Spiel nichts weiter als ein noch dreckigeres, schmutzigeres Dishonored mit
    einem verhunzten Garrett und einer verhunzten Thief-Welt ist - dann wird meine Liebe für Thief
    den Entwicklern mindestens diesen EINEN Vollpreis vorenthalten.

    Garrett ist keine "Killermaschine" - sondern der MEISTERDIEB VON DAYPORT!
    Kein Wenn - kein Aber - kein Gesülze und keine Diskussion. Ich akzeptiere das man "schon immer"
    auch den Weg des Kampfes wählen konnte, in Thief,



    doch alleine schon das rausnehmen von "Magie und Untoten" wäre ein rausreissen der Essenz
    von Thief aus dem Spiel. Beides hat es SOGAR in Dishonored gegeben - auch wenn die "Weiner"
    keine Untoten - sondern nur "kranke, Infizierte" sein sollen. Und eben die Magie des Outsiders,
    "M.a.g.i.e." in einer wirklich "hässlichen" Welt - in der es noch nichtmal anständige Untote gibt.


    Und Thief 4 soll das nicht haben? Wieso? Will man Kosten an Spielinhalten sparen?
    Ich glaube das erst, wenn ich es überzeugend' belegt bekommen habe. Vorher nicht.


    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Sofern die nicht stimmen, kann man bis jetzt auch als hartgesottener Thief-Fan zufrieden sein. Es hätte weit schlimmer kommen können.

    Ich würde eher "willenloser Thief-Fan" sagen,
    und auch eventuell " verzweifelt nach potentiellen Nachfolger suchend' " dranfügen.

    So tut man nicht seine Liebe für eine Serie zeigen, indem man sich wie ein halbverhungerter
    auf einen verhunzten Nachfolger stürzt. Wobei dies zum Glück bis jetzt ja noch nicht belegt ist. ; )



    mfg
    Rinnegan ist offline Geändert von Rinnegan (06.03.2013 um 13:44 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Ranger Avatar von foris
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    100
    Schließlich sind einige neue Informationen nach einer langen Zeit. Garret Aussehen ist ein wenig seltsam, bedeckte den Mund Ruinen die gute, alte. Zumindest bin ich froh, dass wir wieder auf 1st Person, so ist es nicht wirklich wichtig. Wir haben noch mehr aber warten.
    foris ist offline

  8. #28 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
    Reboot scheint heutzutage nicht nur bei Filmen "in" zu sein, sondern auch bei Spielen. Schade einerseits, weil das Zeugnis von Kreativlosigkeit ist, andererseits erfreulich, die Geschichte in neuer Engine und Auflage zu spielen.

    Zitat Zitat von foris Beitrag anzeigen
    Garret Aussehen ist ein wenig seltsam, bedeckte den Mund Ruinen die gute, alte.
    Das ist wie bei einem Reboot von Filmen; die Hauptfigur sieht auch immer anders aus. Schau dir zum Beispiel die alten Batman Streifen an und dann die Begins Reihe, nur so als Beispiel, da sieht man die Unterschiede sogar über das Kostüm schon.

  9. #29 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Hoffentlich trübt das jetzt keinem die Vorfreude zu sehr, aber es sind ein paar Punkte drin, die sich vielleicht nicht so gut lesen. Hier mal ein Bericht über einen Bericht über den Game Informer Print Bericht. Von den Hammeriten, Burricks usw. wird nichts erwähnt, nur das die Magie in eher abgeschwächter Form vorkommt. Hab den Artikel nicht selbst gelesen.

    Ist ein Bericht über den ersten Spielabschnitt, Waffen, Gameplay Mechanics, Entwicklung.

    http://gamingeverything.com/42090/th...game-informer/

    Eine komplette Übersetzung, falls nötig:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eröffnungssequenz

    -Garrett war für längere Zeit außerhalb seiner Heimatstadt
    -Als er in die Stadt zurückkehrt, sieht er eine „Stadt dahinschmelzender Blüte“
    -Baron regiert die Stadt mit eiserner Hand
    -Baron tyrannisiert die Stadtbewohner durch militarisierte Stadtwache
    -Nur die Elite verdient gutes Geld
    -Garrett sieht das politische Chaos als eine Chance, reich zu werden
    -Kümmert sich nicht um Heldentum
    -Garrett bahnt seinen Weg ins Stadtviertel Stonemarket, versteckt in einem überdeckten Wagen
    -Beobachtet die Leichen von Pest-Opfern, welche sich in den Straßenenden türmen
    -Wachen schlagen zivile Unruhen brutal nieder
    -Wohlhabende Männer kommen mit Leibwächtern vorbei
    -„Möchtegern-Revolutionisten predigen an taube Ohren, während Leute hinter den Palisaden langsam dahinsiechen“
    -Ein Gespräch zwischen zwei Wachen über Eastwick, einen wohlhabenden Mann, weckt Garretts Interesse
    -Theodore Eastwick: Hauptarchitekt, einer der Reichsten
    -Baron beauftragte Eastwick mit der Konstruktion der meisten gotischen Bauwerke der Stadt
    -Die Wachen sagen, Eastwick besuche ein Freudenhaus am anderen Ende der Stadt
    -Eastwick geht ins „House of Blossoms“, ein geheimes Freudenhaus für die Elite
    -Das Tor schließt um Mitternacht
    -Garrett verbirgt sich hinter Kisten, anschließend wird der Bildschirm verdunkelt um anzuzeigen, dass man sich sicher versteckt
    -Er wirft eine Flasche, um die Wachen abzulenken. Dann klettert Garrett ein Rohr an der Seite des Gebäudes hinauf
    -Garrett bewegt sich über Dächer, springt über Händlertische und unter Wägen, und springt durch ein nahes Fenster ins Gebäude
    -Eastwick betritt das „House of Blossoms“ durch einen geheimen Eingang
    -Alles oben genannte ist keine Cutscene

    Nächster Abschnitt

    -Garrett betritt das “House of Blossoms” unbemerkt
    -Das Gebiet ist voller reicher Gäste, spärlich bekleideter Frauen, welche umherschlendern und mit den Männern flirten
    -Xiao Xiao, ein Transvestit, begrüßt Gäste
    -Garrett verliert Eastwick in der Menge
    -Xiao Xiao macht darauf aufmerksam, dass heute mehr Sicherheitsleute als gewöhnlich anwesend sind, und dass Gäste ihre Wertgegenstände im Safe seines Büros aufbewahren können.
    -Garrett entnimmt Xiao Xiaos Logbuch, in welchem Zimmer Eastwick sich aufhält
    -Garrett will unbedingt an den Inhalt des Safes, also geht er in Richtung Xiao Xiaos Büro
    -Garrett entschließt sich dann, Xiao Xiaos Safe auszunehmen
    -Darauf folgt ein Minispiel zum Knacken des Schlosses
    -Man muss die Zylinder des Schlosses bewegen, bis es sich öffnet
    -Bevor Garrett das Schloss knacken kann, betritt Xiao Xiao den Raum

    Nächster Abschnitt

    -Garrett rollt sich in eine verdunkelte Ecke ab, bevor Xiao Xiao ihn sieht
    -Xiao Xiao verlässt den Raum wieder, als ein Problem mit einem seiner Mädchen aufkommt
    -Garrett öffnet die Truhe und nimmt ein juwelenbestücktes Erbstück heraus
    -Garrett kann den Raum nicht verlassen, weil Xiao Xiao genau vor der Tür steht und sich mit dem Mädchen unterhält
    -Ein geheimer Schalter öffnet eine Wand und damit eine geheime Passage
    -Garrett kommt an Eastwicks Zimmer vorbei, indem er das Netzwerk von Hintertürchen im „House of Blossoms“ benutzt
    -Garrett betritt den Raum und nimmt ein Medaillon mit
    -Er benutzt dann den „Fokus“, um sich die Wand genauer anzusehen, welche Eastwick betrachtet
    -Der „Fokus“ zeigt ein mysteriöses Symbol, welches mit blauer Energie an die Wand gezeichnet ist
    -Das Symbol passt zu einer Rune, welche auf dem Medaillon zu sehen ist
    -Garrett dreht einen Teil des Medaillons, sodass die Rune und ein Pfeil darauf in einer Linie stehen. Das Medaillon glüht in ähnlicher blauer Energie [Anmerkung: Dieser Screenshot bezieht sich vermutlich darauf]
    -Vier angrenzende Räume zeigen vier weitere Symbole, welche man (auf den Dreh-Ringen des Medaillons?) in eine Linie bringen muss
    -Nachdem das letzte Symbol einrastet, beginnt das Medaillon sich zu drehen
    -Gleich darauf bemerkt Eastwick, dass er ausgeraubt wurde, und ruft um Hilfe
    -Garrett hört durch die Wand, dass Xiao Xiao Wachen entsendet, um alles abzusuchen

    Letzter Abschnitt

    -Wachen sind jetzt überall verteilt
    -Garrett geht zu einem der Hinterräume des „House of Blossoms“
    -Er überhörte zwei bedienende Mädchen dabei, wie sie über eine Katastrophe sprachen, bei der das Ventilationssystem versehentlich mit Opium überfüllt wurde
    -Garrett wirft den Hausvorrat an Opium in den Ventilationsschacht und bricht den Kamin auf
    -Alle Anwesenden fallen in einen tiefen Schlaf, als die Opiumdämpfe das „House of Blossoms“ füllen
    -Garrett muss die Luft anhalten und sich schnell herausbewegen, um nicht dasselbe Schicksal zu erleiden
    -Wachen umstellen Garrett, welcher in den Opiumnebel flüchtet und seinen Bogen einsetzt. Er schießt einen Pfeil an eine Statue, welche über einem Türrahmen hängt
    -Die Statue fällt und erschlägt zwei Wachen
    -Eine weitere Wache drückt Garrett gegen eine Wand
    -Um Zeit zu gewinnen betritt Garrett den „Fokus Modus“
    -Garrett schnappt sich den Arm der Wache, renkt ihn hinter deren Schulter. Die Wache fällt gegen den Steinboden
    -Garrett entkommt den letzten Wachen, zieht sich in einen Ventilationsschacht in der Nähe, und seilt sich in die Tiefen der Stadt-Kanalisation ab
    Künstliche Intelligenz / Nicht-Spieler-Charaktere
    -Garrett ist kein Kämpfer
    -Gegen vier oder mehrere Wachen gleichzeitig zu kämpfen wird schlecht für ihn ausgehen
    -Wachen und andere NSCs kennen das Level, und wissen, wo man sich verstecken könnte
    -Wachen verstehen das Layout des Levels und welche Abschnitte günstige Verstecke bieten
    -Verschiedene NSCs werden Garrett auf verschiedene Arten suchen

    Gameplay-Mechanismen

    -Eine Art “navigation beacon” zeigt dem Spieler das nächste Ziel an (möglicherweise eine Anzeige, ähnlich RPGs wie Skyrim oder Fallout 3)
    -Das Entwicklerteam möchte dem Spieler ermöglichen, seine Umgebungen frei zu erkunden
    -Jeder Raum besitzt mehrere mögliche Eingänge
    -Es gibt mehrere Optionen für eine unauffällige Herangehensweise
    -„Fokus“: besitzt mehrere Funktionen. Erweitert beispielsweise Garretts Sicht, während er sich einen Weg durch offene Level bahnt
    -Fokus lässt den Bildschirm aufflackern und hebt Dinge hervor, an denen man klettern kann (beispielsweise Rohre), sowie Kerzen, die man löschen kann, um den Raum dunkler zu machen
    -Der Fokus lässt sich durch Upgrades erweitern
    -Dies ermöglicht einen höheren Sichtradius für die Fokus-Sicht
    -Fingerabdruck-System: Liefert Hinweise, in welche Schubladen man sehen sollte
    -Jede Schublade lässt sich öffnen
    -Taschendiebstahl ist möglich
    -Mit Einsatz des Fokus während Taschendiebstahl lässt sich die Zeit verlangsamen, sodass man bis hin zu dreimal so viele Gegenstände entnehmen kann
    -Man kann am Ende von Missionen Geld ausgeben, um Ausrüstung und Vorräte zu erweitern
    -Verschiedene Artefakte sind in den Leveln des Spiels verteilt
    -Man kann diese benutzen, um Garretts Versteck zu dekorieren
    -Garrett wird vom Nervenkitzel angetrieben, Dinge zu stehlen, an die ein anderer nicht rankäme
    -Der Fokus zeigt mehrere Angriffspunkte an Feinden auf
    -Man kann einen Punkt (beispielsweise die Brust) auswählen, um einen schnellen Stoß auszuführen, und so Zeit zu gewinnen, um in die nächsten Schatten zu fliehen
    -Man kann außerdem mehrere Punkte hintereinander schalten, um eine schlagkräftigere Attacke auszuführen
    -Das Entwicklerteam versucht, ein Gleichgewicht zu schaffen, unter dem Kämpfe noch Spaß machen. Außerdem ist es dem Spieler freigestellt, jederzeit zu kämpfen, sofern man will
    -Die Haupt-Mechanismen des Spiels sind alle vorhanden

    Diebes-Werkzeug

    -Knüppel: Wird benutzt, indem man hinter Wachen schleicht und sie damit bewusstlos schlägt
    -Bogen: Mächtig, kommt auch außerhalb von Kämpfen zum Einsatz (Beispiel: Wenn man auf eine Flasche in einem anderen Raum schießt, kann man Wachen weglocken. Man kann damit auch Schalter auslösen, um die Wache anschließend darin einzusperren)
    -Spezial-Pfeile: Verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Trockeneis-Pfeile können benutzt werden, um entfernte Flammen aus der Entfernung zu löschen; Rauch-Pfeile: Bieten Deckung und Ablenkung
    -Klaue: Eine Art Enterhaken kann sich an bestimmten Punkten verankern

    Allgemein

    -Garretts Design wurde vom Game Director Nicolas Cantin entworfen
    -Garretts Narbe bedeutet, dass seine Vergangenheit langanhaltende Auswirkungen auf sein Leben genommen hat
    -Eidos ist ungenau dabei, wie eng das Team sich an die ursprüngliche „Lore“ der Serie hält (damit sind Story, Charaktere, Gruppen, Orte und alles wissenswerte dazu gemeint)
    -Viele der magischen Elemente der Serie werden abgeschwächt
    -„Eidos Montréal vergleicht das Zusammenspiel von Kunst und Technologie bei der Spielentwicklung mit einer Kollision eines Hochgeschwindigkeitszugs“
    -Das Team wurde absichtlich klein gehalten und „hielt sich für längere Zeit mit der Konzeptphase der Entwicklung auf“
    -Das Team experimentierte damit, einen neuen Hauptcharakter einzuführen. Daraus wurde ein Third-Person Spiel, zu dem taktische Spielweise und Umgebungen gehörten, an denen man klettern kann (vergleichbar mit Assassin’s Creed)
    -„An einem bestimmten Punkt der Entwicklung hatte das Spiel so viele Übergänge zwischen Third-Person und First-Person, dass den Testern vom ständigen Kamera-Wechsel schlecht wurde“
    -Viele Experimente während den ersten drei Entwicklungsjahren


    Außerdem gibts 3 neue Screenshots, das Artwork von thief4.com, und ein Bild von Garrett aus dem Coverage Trailer
    [Bild: showimg.php?screen=1&catid=27&screenid=517]
    [Bild: showimg.php?screen=1&catid=27&screenid=516]
    [Bild: showimg.php?screen=1&catid=27&screenid=515]
    [Bild: showimg.php?screen=1&catid=27&screenid=513]
    [Bild: showimg.php?screen=1&catid=27&screenid=512]

    @ foris und Braumeister Mönch über mir: Aus dem harte-Fakten-Thread verschoben, den bitte nur für neue Infos nutzen
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (06.03.2013 um 16:25 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Also eigentlich bin ich ja auch beeindrucket, aber schon wieder diese Andeutungen von einer Art Navigationssystem ala Skyrim oder sowas wie in "thief muss man nicht als Dieb spielen".....

    Es macht mich wirklich mittlerweile ein wenig agressiv solche Äußerungen, sie kommen bei fast jedem Spiel.... liebe Entwickler man kann es nicht allen recht machen und mit sowas läuft man Gefahr sein Spiel zu einem seichten Wischwaschi mit Hollywood Boom Boom zu machen, der irgendwie jeder gut findet aber niemand wirklich gut.

    Gott, traut euch doch mal Spiele mit Ecken und Kanten zu machen.
    Bizzy ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Hoffentlich trübt das jetzt keinem die Vorfreude zu sehr, aber es sind ein paar Punkte drin, die sich vielleicht nicht so gut lesen. Hier mal ein Bericht über einen Bericht über den Game Informer Print Bericht. Von den Hammeriten, Burricks usw. wird nichts erwähnt, nur das die Magie in eher abgeschwächter Form vorkommt. Hab den Artikel nicht selbst gelesen.

    Ist ein Bericht über den ersten Spielabschnitt, Waffen, Gameplay Mechanics, Entwicklung.

    http://gamingeverything.com/42090/th...game-informer/
    Trübt mich nicht, da sie nur den ersten abschnitt getestet haben, das bedeutet bei einen noch nicht Fertigen Spiel nicht viel, da kann sich noch was ändern und die Hammeriten können etwas später im Spiel auftauchen. Von daher sollte man auf den Bericht noch nicht viel geben, bei den großen Spiel Messen werden wir die wirklichen Interessanten Fakten erfahren, besonders frage ich mich ob das Mädchen aus Deadly Shadows auch eine rolle spielen wird.
    Stone Qel-Droma ist offline

  12. #32 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Braumeister Mönch Beitrag anzeigen
    Ich finde es ärgerlich wenn die Titel auf den Namen des ersten Teil einer Reihe verkürzt werden. Habe schon oft versucht einige Bilder oder Videos im Netz zu einen tatsächlichen Vorgänger zu finden und es wurde mir natürlich das neuere Material gezeigt. Für mich, der fast jeden guten Vorgänger zu einer robusten Marke gespielt hat, eine Unverschämtheit, die aber verdaulich ist.

    Wie steht ihr dazu?
    Wie Bullseye (hi ) und Stone schon sagen, es ist nicht ganz ohne Grund so, und die Vorgänger benutzen eh Zweittitel statt Zahlen. In englischen Foren sagt man praktisch nur TDP, TDM und TDS statt T1-3.
    Da finde ich Rambo, Rocky, Devil May Cry und Tomb Raider nerviger.

    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Thief 4 ist ja nur der Arbeitstitel ich bin sicher das er wie alle andern teile einen Story Titel bekommt
    Der Titel heißt jetzt nur "Thief", ohne die vier.

    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Sofern die nicht stimmen, kann man bis jetzt auch als hartgesottener Thief-Fan zufrieden sein. Es hätte weit schlimmer kommen können.
    Ich würde eher "willenloser Thief-Fan" sagen,
    und auch eventuell " verzweifelt nach potentiellen Nachfolger suchend' " dranfügen.

    So tut man nicht seine Liebe für eine Serie zeigen, indem man sich wie ein halbverhungerter
    auf einen verhunzten Nachfolger stürzt. Wobei dies zum Glück bis jetzt ja noch nicht belegt ist. ; )
    Mach mal langsamer. Du hast das "sofern die Gerüchte NICHT stimmen" überlesen.

    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Trübt mich nicht, da sie nur den ersten abschnitt getestet haben, das bedeutet bei einen noch nicht Fertigen Spiel nicht viel, da kann sich noch was ändern und die Hammeriten können etwas später im Spiel auftauchen. Von daher sollte man auf den Bericht noch nicht viel geben, bei den großen Spiel Messen werden wir die wirklichen Interessanten Fakten erfahren, besonders frage ich mich ob das Mädchen aus Deadly Shadows auch eine rolle spielen wird.
    Gute Einstellung. Und man darf nicht vergessen, das ist ein Bericht aus zweiter Hand, und es liest sich auch so. Das hat kein Thief-Fan geschrieben, der die Vorgänger kennt und weiß, welche Unterschiede es gibt und was man besonders hervorheben soll. Deswegen steht da gar nichts zum Thema Untote und Hammeriten. Wie man "Du musst nicht als Dieb spielen" verstehen soll, geht daraus auch nicht so klar hervor. Das kann jetzt von "Du kannst auch als Drachentöter, Heidenschamane, Baron oder Immobilienmakler spielen" bis "Du kannst jederzeit kämpfen, wenn dir der Game-Over-Screen gefällt" alles heißen. Wenn ihr eine Weile Games-News lest, merkt ihr schnell, wie schwammig das ist.

    Darum steht da auch, Kämpfe gegen vier Gegner gleichzeitig gingen schlecht aus. Nach der Beschreibung von diesem Fokus ist es schon nötig, EINE Wache zurückzuschlagen und dann zu fliehen. Sogar in Deus Ex Human Revolution geht man zwei Gegner ungern frontal an. Und wie oft trifft man auf mehr als eine Wache gleichzeitig?

    Wie das Navigationssystem aussehen soll, tja. Das gabs bei Deus Ex HR auch, vergleichbar mit Skyrim. Habs sofort ausgestellt, vergessen und nie vermisst.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (06.03.2013 um 17:33 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich sehe das ganz ähnlich wie Stone. Aussagen in ein Einstiegslevel sagen nicht viel über den Rest des Spiels aus.

    Aber auf ein paar Punkte möchte ich auch noch mal genauer eingehen:

    - man kann kämpfen --> Kämpfen konnte man auch stets in den Vorgängerspielen. Nichts Neues. Im leichtesten Modus kann man aufgrund geringer Gegnerstärke sogar regelrechte Massaker anrichten, wenn man es tatsächlich drauf anlegte. Zwar immer nur einen Gegener nach dem anderen, aber ja... es geht.

    - Navisystem --> hoffe, das kann man ausschalten (sonst muss eine Mod her)

    - weniger Magie --> was heißt "weniger"? Weniger als in DS oder DP? Da gibt es ja auch schon Unterschiede. Und diverse Feuerbälle fand ich sowieso immer ein wenig übertrieben. Wenn es an Magie ausgedünnt wird, sie dafür aber subtil und gut platziert zum Einsatz kommt, dann ist doch alles wunderbar. Meinetwegen muss nicht an jeder Straßenecke ein Zauberer stehen. Klasse statt Masse.

    - Fokus --> sehr... ich weiß noch nicht. Eine Neuerung, unter der ich mir im Moment nicht viel vorstellen kann, außer dass sie zum Upgraden von Fähigkeiten genutzt werden soll. Eine Art Skillsystem? Wenn dem so wäre, dann würde es wahrscheinlich eine freie Spielerwahl geben, was man skillt - entweder Diebstahlfähigkeiten oder diese "Kampfdruckpunkte". So oder so ähnlich. Vielleicht.
    Scheint mir auch eine Spielerei zu sein, die als Neuerung einerseits evtl. interessant ist, andererseits aber auch wieder eine sehr spielvereinfachende Funktion besitzt.

    - Fingerabdruck-System --> erscheint mir ebenfalls als unnötige Erleichterung (hoffentlich deaktivierbar).

    - verschiedene Artefakte sind in den Leveln des Spiels verteilt - Man kann diese benutzen, um Garretts Versteck zu dekorieren --> Wie süss. Überraschung für den Hausherrn: Tine Wittler war da!




    Übrigends habe ich hier noch 3 weitere Screenshots gefunden, die aus dem House of Blossoms stammen dürften.

    [Bild: small610.jpg]

    [Bild: Thief_3.jpg]

    [Bild: Thief_2.jpg]

    --> Quelle

    Werde sie gleich zu den anderen in unsere hauseigene Galerie stecken. Guckst du hier, falls ihr alles auf einmal bewundern wollt.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  14. #34 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zu "Ihr müsst nicht als Dieb spielen".
    Im Originaltext klingt das etwas anders (kanns leider nicht direkt zitieren). Da steht sinngemäß "Wir wollen, dass der Spieler als Dieb spielt, aber wir wollen ihn nicht dazu ZWINGEN, als Dieb zu spielen. Man kann das Spiel auch aggressiv spielen wenn man möchte, aber das ist schwerer". Hier sieht man, wie leicht sich das verfälscht. So klingt es eher danach, wie die Vorgänger es gemacht haben.
    Von fehlenden Hammeriten kam bisher auch nichts. Nur, dass Magie "toned down" ist, und Untote dadurch eher unwahrscheinlich sind.
    Sercil ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ich bin mal wieder hin- und hergerissen...

    Klar... "Jippi, Thief!" und auch Etliches sieht nicht übel aus, aber doch auch nicht alles...
    Besonders der Screen, in dem "Garrett" an der Mauer hängt, Cape wehend, passt mir so gar nicht zum Thief-style. Ebenso geht es mir mit seinem neuen Psycho-Gesichtsausdruck, auch wenn Garrett besonders im Laufe von DP bereits der "Dieb der tausend Gesichter" war. (das T4 Artwork mit Holzbogen trifft sein Gesicht finde ich so halbwegs)

    Und ich hoffe inständig, dass die Gameinformerinfos keinen Bestand haben.
    Auch wenn ich die Magie in DP genau als richtig empfand, eine kleine, gut gemachte Akzentuierung könnte ich verkraften.
    Der Wegfall der Hammeriten hingegen wäre ein absolutes No-Go. Ein Untergang eines solch gravierenden Thief-Elements wäre schon ansich einen Handlungsstrang wert.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  16. #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    das hammeriten und zombies nicht mehr da sind...
    ergibt erstaunlicherweise sinn

    der orden der hammeriten war bereits in thief 1 am aussterben (siehe dialoge in miss1+2)
    durch die aufspaltung in die mechanisten und die vernichtung dieser werdens ich vermutlich etliche religiöse untergruppen gebildet haben
    die eine glaubt an den erbauer die andere an karras version die nächste ganz vermischt usw

    zombies: bisher ausschlieslich in friedhöfen gefunden oder als folge von necromantie UND in thief 3 in einer gefängnisszelle der hammeriten

    keine hammeriten keine neuen zombies?! evtl aber auch die truppen des barons die aufräumen

    //
    wegen garrets look sah in thief 3 meiner meinung nach auch nicht besser aus aber mir ist das auch eig egal
    (egoperspektive sei dank) und durch die "analyse" des ersten levelabschnittes vermute ich mal das man ohne probleme 99% ego perspektive hatt

    hypehypehype <3<3<3 ich glaub ich lass mich einfrieren bis das game drausen ist^^
    Sorker ist offline

  17. #37 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Ein second hand Bericht über den Bericht in der Printausgabe.

    Enthält Beschreibung des ersten Spielabschnitts, einige Mechaniken, einige Waffen, Infos zur Entwicklung und verworfene Experimente

    Englisch
    http://gamingeverything.com/42090/th...game-informer/

    Deutsche Übersetzung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eröffnungssequenz

    -Garrett war für längere Zeit außerhalb seiner Heimatstadt
    -Als er in die Stadt zurückkehrt, sieht er eine „Stadt dahinschmelzender Blüte“
    -Baron regiert die Stadt mit eiserner Hand
    -Baron tyrannisiert die Stadtbewohner durch militarisierte Stadtwache
    -Nur die Elite verdient gutes Geld
    -Garrett sieht das politische Chaos als eine Chance, reich zu werden
    -Kümmert sich nicht um Heldentum
    -Garrett bahnt seinen Weg ins Stadtviertel Stonemarket, versteckt in einem überdeckten Wagen
    -Beobachtet die Leichen von Pest-Opfern, welche sich in den Straßenenden türmen
    -Wachen schlagen zivile Unruhen brutal nieder
    -Wohlhabende Männer kommen mit Leibwächtern vorbei
    -„Möchtegern-Revolutionisten predigen an taube Ohren, während Leute hinter den Palisaden langsam dahinsiechen“
    -Ein Gespräch zwischen zwei Wachen über Eastwick, einen wohlhabenden Mann, weckt Garretts Interesse
    -Theodore Eastwick: Hauptarchitekt, einer der Reichsten
    -Baron beauftragte Eastwick mit der Konstruktion der meisten gotischen Bauwerke der Stadt
    -Die Wachen sagen, Eastwick besuche ein Freudenhaus am anderen Ende der Stadt
    -Eastwick geht ins „House of Blossoms“, ein geheimes Freudenhaus für die Elite
    -Das Tor schließt um Mitternacht
    -Garrett verbirgt sich hinter Kisten, anschließend wird der Bildschirm verdunkelt um anzuzeigen, dass man sich sicher versteckt
    -Er wirft eine Flasche, um die Wachen abzulenken. Dann klettert Garrett ein Rohr an der Seite des Gebäudes hinauf
    -Garrett bewegt sich über Dächer, springt über Händlertische und unter Wägen, und springt durch ein nahes Fenster ins Gebäude
    -Eastwick betritt das „House of Blossoms“ durch einen geheimen Eingang
    -Alles oben genannte ist keine Cutscene

    Nächster Abschnitt

    -Garrett betritt das “House of Blossoms” unbemerkt
    -Das Gebiet ist voller reicher Gäste, spärlich bekleideter Frauen, welche umherschlendern und mit den Männern flirten
    -Xiao Xiao, ein Transvestit, begrüßt Gäste
    -Garrett verliert Eastwick in der Menge
    -Xiao Xiao macht darauf aufmerksam, dass heute mehr Sicherheitsleute als gewöhnlich anwesend sind, und dass Gäste ihre Wertgegenstände im Safe seines Büros aufbewahren können.
    -Garrett entnimmt Xiao Xiaos Logbuch, in welchem Zimmer Eastwick sich aufhält
    -Garrett will unbedingt an den Inhalt des Safes, also geht er in Richtung Xiao Xiaos Büro
    -Garrett entschließt sich dann, Xiao Xiaos Safe auszunehmen
    -Darauf folgt ein Minispiel zum Knacken des Schlosses
    -Man muss die Zylinder des Schlosses bewegen, bis es sich öffnet
    -Bevor Garrett das Schloss knacken kann, betritt Xiao Xiao den Raum

    Nächster Abschnitt

    -Garrett rollt sich in eine verdunkelte Ecke ab, bevor Xiao Xiao ihn sieht
    -Xiao Xiao verlässt den Raum wieder, als ein Problem mit einem seiner Mädchen aufkommt
    -Garrett öffnet die Truhe und nimmt ein juwelenbestücktes Erbstück heraus
    -Garrett kann den Raum nicht verlassen, weil Xiao Xiao genau vor der Tür steht und sich mit dem Mädchen unterhält
    -Ein geheimer Schalter öffnet eine Wand und damit eine geheime Passage
    -Garrett kommt an Eastwicks Zimmer vorbei, indem er das Netzwerk von Hintertürchen im „House of Blossoms“ benutzt
    -Garrett betritt den Raum und nimmt ein Medaillon mit
    -Er benutzt dann den „Fokus“, um sich die Wand genauer anzusehen, welche Eastwick betrachtet
    -Der „Fokus“ zeigt ein mysteriöses Symbol, welches mit blauer Energie an die Wand gezeichnet ist
    -Das Symbol passt zu einer Rune, welche auf dem Medaillon zu sehen ist
    -Garrett dreht einen Teil des Medaillons, sodass die Rune und ein Pfeil darauf in einer Linie stehen. Das Medaillon glüht in ähnlicher blauer Energie [Anmerkung: Dieser Screenshot bezieht sich vermutlich darauf]
    -Vier angrenzende Räume zeigen vier weitere Symbole, welche man (auf den Dreh-Ringen des Medaillons?) in eine Linie bringen muss
    -Nachdem das letzte Symbol einrastet, beginnt das Medaillon sich zu drehen
    -Gleich darauf bemerkt Eastwick, dass er ausgeraubt wurde, und ruft um Hilfe
    -Garrett hört durch die Wand, dass Xiao Xiao Wachen entsendet, um alles abzusuchen

    Letzter Abschnitt

    -Wachen sind jetzt überall verteilt
    -Garrett geht zu einem der Hinterräume des „House of Blossoms“
    -Er überhörte zwei bedienende Mädchen dabei, wie sie über eine Katastrophe sprachen, bei der das Ventilationssystem versehentlich mit Opium überfüllt wurde
    -Garrett wirft den Hausvorrat an Opium in den Ventilationsschacht und bricht den Kamin auf
    -Alle Anwesenden fallen in einen tiefen Schlaf, als die Opiumdämpfe das „House of Blossoms“ füllen
    -Garrett muss die Luft anhalten und sich schnell herausbewegen, um nicht dasselbe Schicksal zu erleiden
    -Wachen umstellen Garrett, welcher in den Opiumnebel flüchtet und seinen Bogen einsetzt. Er schießt einen Pfeil an eine Statue, welche über einem Türrahmen hängt
    -Die Statue fällt und erschlägt zwei Wachen
    -Eine weitere Wache drückt Garrett gegen eine Wand
    -Um Zeit zu gewinnen betritt Garrett den „Fokus Modus“
    -Garrett schnappt sich den Arm der Wache, renkt ihn hinter deren Schulter. Die Wache fällt gegen den Steinboden
    -Garrett entkommt den letzten Wachen, zieht sich in einen Ventilationsschacht in der Nähe, und seilt sich in die Tiefen der Stadt-Kanalisation ab
    Künstliche Intelligenz / Nicht-Spieler-Charaktere
    -Garrett ist kein Kämpfer
    -Gegen vier oder mehrere Wachen gleichzeitig zu kämpfen wird schlecht für ihn ausgehen
    -Wachen und andere NSCs kennen das Level, und wissen, wo man sich verstecken könnte
    -Wachen verstehen das Layout des Levels und welche Abschnitte günstige Verstecke bieten
    -Verschiedene NSCs werden Garrett auf verschiedene Arten suchen

    Gameplay-Mechanismen

    -Eine Art “navigation beacon” zeigt dem Spieler das nächste Ziel an (möglicherweise eine Anzeige, ähnlich RPGs wie Skyrim oder Fallout 3)
    -Das Entwicklerteam möchte dem Spieler ermöglichen, seine Umgebungen frei zu erkunden
    -Jeder Raum besitzt mehrere mögliche Eingänge
    -Es gibt mehrere Optionen für eine unauffällige Herangehensweise
    -„Fokus“: besitzt mehrere Funktionen. Erweitert beispielsweise Garretts Sicht, während er sich einen Weg durch offene Level bahnt
    -Fokus lässt den Bildschirm aufflackern und hebt Dinge hervor, an denen man klettern kann (beispielsweise Rohre), sowie Kerzen, die man löschen kann, um den Raum dunkler zu machen
    -Der Fokus lässt sich durch Upgrades erweitern
    -Dies ermöglicht einen höheren Sichtradius für die Fokus-Sicht
    -Fingerabdruck-System: Liefert Hinweise, in welche Schubladen man sehen sollte
    -Jede Schublade lässt sich öffnen
    -Taschendiebstahl ist möglich
    -Mit Einsatz des Fokus während Taschendiebstahl lässt sich die Zeit verlangsamen, sodass man bis hin zu dreimal so viele Gegenstände entnehmen kann
    -Man kann am Ende von Missionen Geld ausgeben, um Ausrüstung und Vorräte zu erweitern
    -Verschiedene Artefakte sind in den Leveln des Spiels verteilt
    -Man kann diese benutzen, um Garretts Versteck zu dekorieren
    -Garrett wird vom Nervenkitzel angetrieben, Dinge zu stehlen, an die ein anderer nicht rankäme
    -Der Fokus zeigt mehrere Angriffspunkte an Feinden auf
    -Man kann einen Punkt (beispielsweise die Brust) auswählen, um einen schnellen Stoß auszuführen, und so Zeit zu gewinnen, um in die nächsten Schatten zu fliehen
    -Man kann außerdem mehrere Punkte hintereinander schalten, um eine schlagkräftigere Attacke auszuführen
    -Das Entwicklerteam versucht, ein Gleichgewicht zu schaffen, unter dem Kämpfe noch Spaß machen. Außerdem ist es dem Spieler freigestellt, jederzeit zu kämpfen, sofern man will
    -Die Haupt-Mechanismen des Spiels sind alle vorhanden

    Diebes-Werkzeug

    -Knüppel: Wird benutzt, indem man hinter Wachen schleicht und sie damit bewusstlos schlägt
    -Bogen: Mächtig, kommt auch außerhalb von Kämpfen zum Einsatz (Beispiel: Wenn man auf eine Flasche in einem anderen Raum schießt, kann man Wachen weglocken. Man kann damit auch Schalter auslösen, um die Wache anschließend darin einzusperren)
    -Spezial-Pfeile: Verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Trockeneis-Pfeile können benutzt werden, um entfernte Flammen aus der Entfernung zu löschen; Rauch-Pfeile: Bieten Deckung und Ablenkung
    -Klaue: Eine Art Enterhaken kann sich an bestimmten Punkten verankern

    Allgemein

    -Garretts Design wurde vom Game Director Nicolas Cantin entworfen
    -Garretts Narbe bedeutet, dass seine Vergangenheit langanhaltende Auswirkungen auf sein Leben genommen hat
    -Eidos ist ungenau dabei, wie eng das Team sich an die ursprüngliche „Lore“ der Serie hält (damit sind Story, Charaktere, Gruppen, Orte und alles wissenswerte dazu gemeint)
    -Viele der magischen Elemente der Serie werden abgeschwächt
    -„Eidos Montréal vergleicht das Zusammenspiel von Kunst und Technologie bei der Spielentwicklung mit einer Kollision eines Hochgeschwindigkeitszugs“
    -Das Team wurde absichtlich klein gehalten und „hielt sich für längere Zeit mit der Konzeptphase der Entwicklung auf“
    -Das Team experimentierte damit, einen neuen Hauptcharakter einzuführen. Daraus wurde ein Third-Person Spiel, zu dem taktische Spielweise und Umgebungen gehörten, an denen man klettern kann (vergleichbar mit Assassin’s Creed)
    -„An einem bestimmten Punkt der Entwicklung hatte das Spiel so viele Übergänge zwischen Third-Person und First-Person, dass den Testern vom ständigen Kamera-Wechsel schlecht wurde“
    -Viele Experimente während den ersten drei Entwicklungsjahren


    Einige Hauptpunkte:
    -Es gibt eine Art Navigationshilfe.
    -Taschendiebstahl
    -Schlösser knacken ist in Form eines Minispiels möglich, eher vergleichbar mit Thief 3 als Thief 1 und 2.
    -Eine Fokus-Funktion, die Hervorhebungen und Hinweise (wie Fingerabdrücke) aufdeckt, Zeit verlangsamt, im Kampf für Kettenangriffe eingesetzt werden kann, und bei Taschendiebstahl hilft. Erweiterbar
    -Wasserpfeile durch Trocken-Eis-Pfeile ersetzt
    -Rauchpfeil zur Ablenkung und zum Verstecken
    -Eine Art Enterhaken, möglicherweise Ersatz für Seilpfeile
    -Knüppel bleibt in gewohnter Form
    -Magie kommt in abgeschwächter Form vor
    -Zu einem früheren Zeitpunkt gab es mehrere Wechsel zwischen Third-Person und First-Person Perspektive, allerdings wurde das zumindest stark reduziert. (Auch Deus Ex: Human Revolution wechselt während Takedowns und beim Deckung nehmen in die Third-Person Perspektive)


    Das liest sich ehrlich gesagt alles SEHR beruhigend.

    - Viele "Experimente" während' der ersten Drei Entwicklungsjahre,
    - Team "absichtlich" kleiner gehalten. ( Zuviele Köche können das Gericht verderben )


    Bisher sieht es nicht so aus wie eines dieser Spiele, das man " X mal eingestampft " hat,
    und dann nach einigen Jahren Entwicklung ein recht kurz/neu entwickeltes Spiel verkaufen
    will, so wie zum Beispiel bei Colonial Marines. ( Aliens-Shooter )

    Im Moment sieht es sehr stark dannach aus, als wenn das Spiel auch von Menschen entwickelt
    wird, die sich WIRKLICH daran bemühen und Gedanken darum machen, das es auch gut wird.
    Die Vorraussetzungen für einen passablen bis mehr als würdigen Nachfolger sind gegeben.



    mfg
    Rinnegan ist offline Geändert von Sercil (07.03.2013 um 14:17 Uhr) Grund: (aus dem harte-Fakten-Thread)

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Du hast mir gerade "Drei - gute - Gründe" genannt, warum ich es mir nicht holen sollte.
    Ich warne nicht oft vor - und bin damit eigentlich immer recht konsequent... ... "wenn" das Spiel
    keine Thief-Seele/Atmosphäre mehr haben wird - Kaufe. Ich. es. nicht. !

    mfg
    ich bin trotzdem guter Dinge weil solche skepsis auch vor dem Deus Ex HR release da waren
    und dann haben es Eidos geschafft das alte DX feeling wieder aufleben zulassen , wenn sie nach der gleichen formel an Thief rangehen müssen wir uns keine sorgen machen , ein bisschen Vertrauen muss man da schon haben , was deine 3 Gründe angeht , dazu kann ich nur sagen ich will keinen Reboot oder Story Klon sondern ein NEUES Thief mit Thief Atmo und Feeling , das ist mir wichtiger
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    ... mit Thief Atmo und Feeling ...
    Genau, und deshalb darf man solch gravierende Änderungen nicht auf die leichte Schulter nehmen oder vom Zaun brechen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (07.03.2013 um 12:56 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Also mein letzter Post war eigentlich nur ein " W~EHE! "-Post
    Und ehrlich gesagt ziehe ich das auch konsequent durch, wenn sie den Nachfolger
    verhunzen. Ich bin nicht verzweifelt und nicht süchtig nach einem' weiteren Dark Project,

    also "sollte" man den nächsten Ableger lieber so lassen, wie auch die Vorgänger waren,
    Atmosphäre und Gefühl sollten stimmen. Ich schmeisse niemanden Geld hinterher, der eine
    Legende kaputtmacht. Habe ich bei Gothic nicht getan und tue ich auch hier nicht.


    Ein gutes Spiel darf sich allerdings meiner bescheidenen Unterstützung als Fan freuen.


    mfg
    Rinnegan ist offline

Seite 2 von 25 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •