-
03.03.2013 21:12
-
Questmarker bei "Shalidors Erkenntnisse"
|
Ich habe noch eine offene Quest: Shalindors Erkenntnisse
Wenn ich diese Quest auswähle, wird auf der Weltkarte kein Ort per blinkenden Marker angezeigt. Es kann sein, dass der Ork in der Magiergilde den Ort einmal im Gespräch erwähnt hatte und dieser auf der Weltkarte vermerkt worden ist, aber ich weiß es jetzt nicht mehr, welcher genau. Wie gesagt, die Quest ist aktiv-geschaltet, aber der blinkende Marker auf der Weltkarte fehlt.
|
|
-
03.03.2013 21:17
|
Es muss einen Questpfeil geben, ansonsten ist das ein Bug. Muss ja nicht blinken (ist mir sowieso neu). Das Buch ist an einem zufälligen Ort.
|
|
-
03.03.2013 21:27
|
 Zitat von Manwe
Es muss einen Questpfeil geben, ansonsten ist das ein Bug. Muss ja nicht blinken (ist mir sowieso neu). Das Buch ist an einem zufälligen Ort.
Na ja es ist ja nicht blinkend, OK, aber der Questpfeil fehlt bzw. taucht auf der Weltkarte nicht.
Was kann man machen?
|
|
-
04.03.2013 20:23
|
Ich habe einen älteren Save ausprobiert, auch da funktioniert der Questmarker für diese Quest nicht.
Gibt es Tweak eine Quest neu erneut zu vergeben?
|
|
-
04.03.2013 20:55
|
Von nem Tweak weiss ich nichts.
Aber ich hatte auch mal so einen Bug, ich hab das über des Questjournal (J auf PC) gelöst. Wenn du da mit der Maus auf die Quest zeigst und M drückst dann sollte die Location direkt mittig auf der Karte sein.
Keine Garantie das es bei dir geht, mir hats geholfen. Musste zwar 3 Höhlen betreten bis ich die richtige hatte, aber nuja.
LG
 Zitat von -Bizzy-
Wenn ich bei Pokemon die Beleuchtung runterdrehe, fühle ich mich auch nicht wie in Saw.
|
|