Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Ich bin gerade dabei, mein Morrowind vor dem ersten Spielen zu verschönern und halte mich dabei an den Umfangreichen Grafik Guide.

Dazu habe ich eine Frage: Manchmal steht dort, dass ich die esp durch den Fix Wie Nix jagen/speichern muss. Bei einigen esp-Dateien steht nichts davon im Guide, obwohl, wenn ich sie trotzdem im Tool laden, dort Einträge vorhanden sind, die er ersetzt. Muss ich das machen oder wirklich nur bei denen, wo es explizit dabei steht im Thread/Post?
    Filben ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Bei allen übersetzten PIs brauchst du das Tool nicht, die Einträge werden beim Öffnen im Fix-Wie-Nix trotzdem angezeigt, da musst du dir nichts weiter bei denken. Faustregel: Lädst du das PI von einer deutschsprachigen Site, ist es in der Regel übersetzt, lädst du es von einer englischsprachigen Site musst du fix-wie-nixen. Wenn du nach dem Fix-Wie-Nixen Fehlermeldungen beim Start von Morrowind bekommst, lade das PI (als aktiv gesetzt) im CS, klicke alle Fehlermeldungen weg und speichere das PI.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Okay, danke für die Antwort!
    Filben ist offline