-
03.03.2013 20:47
-
Wann Fix Wie Nix benutzen?
#1
|
Ich bin gerade dabei, mein Morrowind vor dem ersten Spielen zu verschönern und halte mich dabei an den Umfangreichen Grafik Guide.
Dazu habe ich eine Frage: Manchmal steht dort, dass ich die esp durch den Fix Wie Nix jagen/speichern muss. Bei einigen esp-Dateien steht nichts davon im Guide, obwohl, wenn ich sie trotzdem im Tool laden, dort Einträge vorhanden sind, die er ersetzt. Muss ich das machen oder wirklich nur bei denen, wo es explizit dabei steht im Thread/Post?
|
|
-
03.03.2013 21:15
#2
|
Bei allen übersetzten PIs brauchst du das Tool nicht, die Einträge werden beim Öffnen im Fix-Wie-Nix trotzdem angezeigt, da musst du dir nichts weiter bei denken. Faustregel: Lädst du das PI von einer deutschsprachigen Site, ist es in der Regel übersetzt, lädst du es von einer englischsprachigen Site musst du fix-wie-nixen. Wenn du nach dem Fix-Wie-Nixen Fehlermeldungen beim Start von Morrowind bekommst, lade das PI (als aktiv gesetzt) im CS, klicke alle Fehlermeldungen weg und speichere das PI.
|
|
-
03.03.2013 21:21
#3
|
Okay, danke für die Antwort!
|
|
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|