Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Der Wrestlingthread #10

  1. #81
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Auf der WWE-Homepage kamen gestern auch einige Videos zu MVP online. Deutet wohl wirklich alles auf seine Rückkehr hin.
    The Sandman ist offline

  2. #82
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Was ist ein »Tornado Tag Team Match«?

    Kerry van Erich wird ja wohl keine Rolle spielen.
    Lossenorod ist offline

  3. #83
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Was ist ein »Tornado Tag Team Match«?
    Dabei sind die beiden Team-Mitglieder gleichzeitig im Ring.
    The Sandman ist offline

  4. #84
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Dabei sind die beiden Team-Mitglieder gleichzeitig im Ring.
    Okay, danke. Also schön auf The Shield zugeschnitten.
    Lossenorod ist offline

  5. #85
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Gut, dann geb ich mal kurz vor Beginn noch meine Tipps für Extreme Rules ab:

    John Cena (c) vs Ryback (WWE Championship; Last Man Standing)
    Triple H vs Brock Lesnar (Steel Cage Match)
    Alberto del Rio vs Jack Swagger (I Quit Match)
    Kofi Kingston (c) vs Dean Ambrose (US Championship)
    Team Hell No vs Roman Reigns & Seth Rollins (Tag Team Championship; Tornado Tag)
    Sheamus vs Mark Henry (Strap Match)
    Randy Orton vs Big Show (Extreme Rules Match)
    Chris Jericho vs Fandango
    The Miz vs Cody Rhodes (Pre-Show)

    Viele Wunschtipps dabei, die sicher nicht alle stimmen werden, aber warten wirs mal ab.
    The Sandman ist offline

  6. #86
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Ergebnisse zu Extreme Rules

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The Miz besiegt Cody Rhodes (Pre-Show)
    Nicht gesehen, aber der Sieg von Miz per Figure-4 war so vorhersehbar. *gähn*

    Chris Jericho besiegt Fandango
    Gutes Match zu Beginn, hätte durchaus etwas länger sein können. Dass Jericho hier seine Rache bekommt war zu erwarten. Den Codebreaker aus der Luft hat man zwar mittlerweile schon öfter gesehen, ist aber immer wieder gut.

    Dean Ambrose besiegt Kofi Kingston (c) (US Championship)
    Kurzes, gutes Match und über den Sieger hab ich mich wirklich gefreut. Schöne Sache.
    Endlich ist dieser Langweiler den Titel los.

    Sheamus besiegt Mark Henry (Strap Match)
    Enttäuschend und zu langsam. Außerdem gewinnt der Falsche. Schade, das war nichts.

    Alberto del Rio besiegt Jack Swagger (I Quit Match)
    I Quit Matches find ich eigentlich ganz gut, Problem ist nur, dass eigentlich immer der Face gewinnt, weil das meistens einer ist, der ja nie aufgibt...
    So war das Match enttäuschend und vorhersehbar.
    Vergangene I Quit Matches waren da schon deutlich brutaler und das Finish war nicht nur ein einfacher Submission-Hold.
    Außerdem hat der Ringrichter mit seinem ständigen Gefrage genervt und die Zwischensequenz mit dem kurzzeitigen "Sieg" von Swagger war auch komplett unnötig. Colter hatte das Handtuch von Rodriguez geklaut und in den Ring geworfen, deswegen hatte der Ringrichter gedacht, dass Rodriguez es geworfen hat. Erstens ist es schonmal ziemlich blöd, dass nach sowas das Match endet, weil Rodriguez einer der wenigen ist, der ein Handtuch dabei hat, das er werfen könnte und dann schaute sich der Ringrichter auch noch ne Wiederholung an und startete das Match neu. Sinnlos, überflüssig, bescheuert. d
    Der Sieg von del Rio war spätestens da dann ohnehin klar. Zweite Enttäuschung des Abends.

    Seth Rollins & Romans Reigns besiegen Team Hell No (c) (Tag Team Championship; Tornado Tag)

    Wunderbar, beide Shield-Siege erhofft und bekommen, tolle Sache. Match war gut und ein Tornado-Tag-Match gabs viel zu lange nicht mehr. Schön.
    Der neue Finisher vom Shield war auch nett.

    Randy Orton besiegt Big Show (Extreme Rules Match)
    Mist, vergessen, dass das ja Ortons Heimatstadt war, sonst wäre ich doch nicht noch kurzfristig auf Big Show umgeschwänkt. So war der Sieg von Orton jetzt nicht wirklich überraschend. Immerhin hat er den Todes-Punt mal wieder ausgepackt. Ansonsten war das Match ganz ok, aber natürlich kommts nicht ansatzweise an die "echten" Extreme-Rules-Matches der ECW ran.

    John Cena (c) vs Ryback endet in einem No-Contest (WWE Championship; Last Man Standing Match)
    Wow, nicht viel erwartet, aber das war ein tolles Match. Um es gegen Super-Cena spannend zu machen braucht man einen ähnlichen nahezu unbesiegbaren Supermann und das hat hier gepasst. Beide steckten viel ein und kamen immer wieder kurz vor dem 10-Count wieder auf die Beine. Auch wenn ich zwischendurch das angemessene Selling vermisst hab wars trotzdem ein tolles und hartes Match, das am Ende damit endete, dass Ryback Cena durch die aufgebaute Konstruktion auf der Stage rammte, woraufhin beide ins Krankenhaus abtransportiert wurden. Sah alles spektakulär aus und auch wenn es ausgeschlossen war, dass Ryback gewinnt hats mir trotzdem gut gefallen. Bestes Match bisher, hätte ich vorher nie erwartet.

    Brock Lesnar besiegt Triple H (Steel Cage Match)
    Sehr schön, dass Lesnar hier nochmal gewinnen darf. Steel Cage Matches nerven mich etwas, seit man da auch mit Pin, Submission und duch Verlassen durch die Tür gewinnen kann. Lesnar hätte zig male einfach durch die Tür rausgehen können, aber er hat es nicht getan. Das ist einfach unsinnig.
    Ansonsten war das Match ganz gut, mehr aber auch nicht. Lesnars Selling fand ich übrigens schonmal deutlich besser als das von Cena & co. Nur sein Rumgejammer hat irgendwie nicht gepasst, ;D



    Fazit: Schöner PPV, hat mir überraschend gut gefallen. Der Aufbau dafür war einfach nur mies, aber wenn man sich nur die Matchqualität anguckt war das durchaus gut. Nur von del Rio vs Swagger und Sheamus vs Henry war ich enttäuscht. Es gab keine unnützen Lückenfüller-Matches, sondern die Card wurde mal 1:1 umgesetzt.
    Ich bin zufrieden.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (20.05.2013 um 03:52 Uhr)

  7. #87
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Gut, dann geb ich mal kurz vor Beginn noch meine Tipps für Extreme Rules ab:

    John Cena (c) vs Ryback (WWE Championship; Last Man Standing)
    Triple H vs Brock Lesnar (Steel Cage Match)
    Alberto del Rio vs Jack Swagger (I Quit Match)
    Kofi Kingston (c) vs Dean Ambrose (US Championship)
    Team Hell No vs Roman Reigns & Seth Rollins (Tag Team Championship; Tornado Tag)
    Sheamus vs Mark Henry (Strap Match)
    Randy Orton vs Big Show (Extreme Rules Match)
    Chris Jericho vs Fandango
    The Miz vs Cody Rhodes (Pre-Show)

    Viele Wunschtipps dabei, die sicher nicht alle stimmen werden, aber warten wirs mal ab.
    Was, du wünscht Cena den Sieg?
    He'sâs ist offline

  8. #88
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von He'sâs Beitrag anzeigen
    Was, du wünscht Cena den Sieg?
    Viele Wunschtipps, nicht alle. Aber ich will keinen von beiden als WWE-Champion haben.
    The Sandman ist offline

  9. #89
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Nachdem ich jetzt alles Verpasste nachgeholt habe, kann ich dem Sandmann mal wieder nur in (fast) allem zustimmen.
    Meine Tipps zum PPV wären wohl auch gar nicht so schlecht ausgefallen, bei Henry hätte ich auch daneben gelegen und bei Orton, naja.

    Ansonsten muss ich mal feststellen, dass seit der unsäglichen Wrestlemania vieles positive Bahnen eingeschlagen hat. Nach dem Hammer-Raw hielt sich das Niveau der Shows doch vergleichsweise extrem weit oben mit PPV-reifen Matches (tja, warum nicht bei den Big 4?!?) und akzeptablen Storylines. Das alles unter Berücksichtigung, dass Punk tatsächlich die Pause nimmt (nicht jeder Aprilscherz endet als solcher und manchmal hat man als Beobachter einfach ein Näschen für Entwicklungen ) und Ziggler sich verletzt. Dadurch kam es in den Main Events zu gewissen Lücken, die aber bisher bestens überbrückt wurden, wie ich finde.
    Bei der aktuellen 'Top-Fehde' besteht zwar ein kosmetischer Nachholbedarf (fällt denen echt nichts Besseres ein als ein Krankenwagen .. schon wieder), aber man muss ja schon zufrieden damit sein, dass der ganze Rest mittlerweile wieder gut bedient wird.
    Beim weiteren Aufbau der Heyman-Guys bin ich mal gespannt, hatte ja sowas ähnliches erwartet mit Blick auf WM 30, hoffentlich kommt da noch mehr.
    Mit demnächst wieder Christian, hoffentlich auch weiterhin Cesaro und der ganzen Reihe weiterer in den Startlöchern befindlicher Könner ist man eigentlich gut aufgestellt für die nächsten Monate. In Sachen Tag Team könnte sich wieder mal was tun, und die aktuellen Storys bräuchten neues Futter ... wie ich auf cagematch.de gelesen habe, ist der Headwriter, der angeblich keine Ahnung hatte, entlassen worden. Nun ist die Frage, ob er für die letzten guten Wochen schon verantwortlich war oder eher am sich jetzt andeutenden Feststellgleis mitgearbeitet hat ...
    Lossenorod ist offline

  10. #90
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen 'Top-Fehde' besteht zwar ein kosmetischer Nachholbedarf (fällt denen echt nichts Besseres ein als ein Krankenwagen .. schon wieder)
    Okay, das hat sich über Nacht erledigt. Geht doch.

    Frage: Beim Ansehen von Raw fällt mir gerade auf, dass das Publikum während des Main Events (Cena vs. McGillicutty) interessiert zur Seite schaut, also gar nicht aufs Geschehen im Ring. Die Kameras zeigen aber nichts weiter. Jemand 'ne Idee, was da los war?
    Lossenorod ist offline

  11. #91
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Und einer noch:

    Was ist das?

    [Bild: BLN3RIvCEAIB58M.jpg]


    Antwort:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Instrument, das den »Finger Poke of Doom« vollführt hat.
    Lossenorod ist offline

  12. #92
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
    Sieht nach einer Brandverletzung aus.
    Balvenie ist offline

  13. #93
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Sieht nach einer Brandverletzung aus.
    Jo, der Hulkster kann nicht nur Textilien zerreißen, sondern bringt auch Heizkörper zum Explodieren.
    Lossenorod ist offline

  14. #94
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Hm, diese Wyatt-Family macht ja erstmal einen 'netten' Eindruck.
    Sandy, du kennst die sicher besser von NXT, erzähl mal was!

    Da sie zu dritt sind, ist die Annahme ja nicht weit hergeholt, dass sie ein Gegenpart zum Shield werden könnten ... tja, oder sie treten gegen 3MB an.
    Lossenorod ist offline

  15. #95
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Hm, diese Wyatt-Family macht ja erstmal einen 'netten' Eindruck.
    Sandy, du kennst die sicher besser von NXT, erzähl mal was!

    Da sie zu dritt sind, ist die Annahme ja nicht weit hergeholt, dass sie ein Gegenpart zum Shield werden könnten ... tja, oder sie treten gegen 3MB an.
    Ich find sie super. Bray Wyatt ist wirklich sehr überzeugend.
    Der ein oder andere mag ihn noch als Husky Harris aus der Nexus-Zeit kennen, diese Rolle passt aber wesentlich besser zu ihm. Er spielt den Verrückten wirklich gut und die anderen beiden sind seine beiden Gefolgsleute, denen offensichtlich ein bisschen das Gehirn gewaschen wurde.
    Promos durften sie nicht halten, das hat immer Bray Wyatt gemacht. Dafür standen die anderen beiden meist im Ring und sind aktuell auch NXT-Tag-Team-Champions. Wyatt hat sich im Ring auch deutlich verbessert, wie ich finde und ist dort auch noch im Gimmick.
    Für mich wars auf jeden Fall nur ne Frage der Zeit, bis die Gruppe in die Hauptshows kommt und ich freu mich drauf.
    The Sandman ist offline

  16. #96
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Wahnsinn wie die Zeit schnell vergeht. Das Debut von The Nexus ist jetzt schon wieder drei Jahr her.

    [Video]

    Schau ich mir immer wieder gerne an.
    Mani ist offline

  17. #97
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    The Shield ist das bessere Nexus.
    The Sandman ist offline

  18. #98
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    The Shield ist das bessere Nexus.
    Da stimme ich dir zu, da bei The Shield alle drei was drauf haben.
    Mani ist offline

  19. #99
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Afair habe ich nur noch die finalen Ausläufer vom Nexus mitbekommen. Daher kann ich zu dem Stable, seinem Aufbau und seinem Einbau gar nicht viel sagen.
    Beim Betrachten des Videos stellen sich mir einige Fragen:

    Ist das Punk als maskierter Gegner Cenas? Warum?
    Sehe ich da tatsächlich Ryback als Nexus-Gehilfe? (wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber von mir wieder vergessen)
    Hatte denn Barrett damals wenigstens eine Art Run?


    Ansonsten fällt mir bzgl. Barrett gerade nur auf und ein, dass er wohl als Warmhalte-Objekt für die WWE herhalten muss. Mein Eindruck ist, dass sie durchaus mal Größeres mit ihm vorhaben, ihn aber nicht einfach mal so verheizen wollen, sondern auf einen gesonderten Moment, eine geeignete Situation warten, um ihm dann auch einen Push mit Nachhaltigkeit zu verpassen. Oder scheitert es bei ihm am ausgeprägt britischen Hintergrund?
    Lossenorod ist offline

  20. #100
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ist das Punk als maskierter Gegner Cenas? Warum?
    Ja, Punk hatte damals ein Hair-vs-Mask-Match gegen Rey Mysterio verloren und musste sich die Haare abrasieren lassen. Er trug daraufhin die Maske, damit es keiner sieht.

    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Sehe ich da tatsächlich Ryback als Nexus-Gehilfe? (wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber von mir wieder vergessen)
    Ja, das war sein erster Run in der WWE, als Skip Sheffield. Unter dem Namen nahm er vorher auch an NXT teil. Hat sich dann irgendwann verletzt und kehrte schließlich als Ryback zurück.

    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Hatte denn Barrett damals wenigstens eine Art Run?
    Naja, nicht wirklich. Er war zwar der Anführer der Gruppe und bestritt Matches gegen Cena, aber mehr auch nicht. Irgendwann übernahm dann Punk Nexus, Barrett wurde zu SmackDown gedraftet und ging etwas unter, auch wenn er dort nochmal eine neue Gruppierung formte.


    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Oder scheitert es bei ihm am ausgeprägt britischen Hintergrund?
    Ich denke, dass bisher die Ideen und der Mut fehlen, ansonsten hält man recht viel von Barrett, was ich so mitbekommen hab.
    The Sandman ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •